Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Raum Dortmund ( 50km )

Singles Raum Dortmund ( 50km )
Um die Kontakte und Suche etwas zu vereinfachen, dachte ich mir wir engen das ganze mal in einen Bereich ein.
In dem bereich lande ich auf jedenfall schonmal
Ja leider sind die Joygruppem irgendwie alle wie ausgestorben ...
Ich bin noch nicht lange bei joy aber ich finde auch das die Gruppen Aktivitäten sehr ruhig ist
********hs52 Paar
195 Beiträge
Stammtisch Oberberg
komm am 20.7 zum Stammtisch nach Strombach
Gibt's da ne Veranstaltung zu ?
********hs52 Paar
195 Beiträge
Gruppe Oberberg
Bitte in der Gruppe Oberberg nachschauen Stammtisch
Raum Ruhrpott und Richtung Niederrhein...
Hallo!

Ich würde gerne nette Damen kennen lernen, die offen für sehr vieles sind, vielleicht eine Freundschaft plus oder eine Affäre.

Etwas mit mir kochen möchten, ausgehen möchten, einen gemütlichen DVD Abend zusammen, Dart, Billiard oder Poker spielen möchten, ins Kino gehen möchten....mit mir frühstücken möchten oder was weiß ich *zwinker* und eventuell mit mir Spaß haben möchten *zwinker*

Ich bin 1,72m groß, meine Körpergröße sollte dich nicht stören.

Mir ist die Körpergröße oder das -gewicht bei der Frau egal, solange die Sympathie stimmt und wir charakterlich auf einer Wellenlänge sind.

Bei Interesse bitte liken oder mir eine CM schreiben *g*

LG!
Hallo
Komme direkt aus Dortmund, mein Nick weist ja schon darauf hin. Würde gerne von meinem Deckel gefunden werden. Du solltest zwischen 35 und höchstens um die 50 sein. Alles Andere wird sich zeigen, Sympathie zählt mehr als das Äußere.
****ls Mann
118 Beiträge
Heute
Hallo liebe Singles,

ich weiß nicht wie es euch geht aber mir fällt heute etwas die Decke auf den Kopf daher woltle ich mal fragen welche Sie hätte heute Lust auf einen netten Kinobesuch (kein Sex).

LG

Eumel
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Neuling
na aber hier lande ich wohl richtig
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe und viel Spaß
******NRW Mann
456 Beiträge
+ 50km ist auch das Sauerland
Hallo zusammen,

Dortmund + 50km ist das Sauerland und von genau da komme ich her *g*

Da die Kontaktfreude in der Sauerlandgruppe deutlich nachgelassen habe, versuche ich hier mal mein Glück:

Ich freue mich über neue Kontakte zum Quatschen, Spasshaben, Chatten, was unternehmen und wenn alles ideal verläuft zum Verlassen dieser Gruppe *zwinker*

Also wer sich regelmässig ins Sauerland verläuft, sich dorthin verlaufen will oder sogar von dort kommt, sicher aber aus gleichen Grund, wie ich, seinen Kontaktradius vergrössert, ist sehr gerne eingelanden, sich bei mir zu melden.

.. alles weitere kann man ja dann besprechen

LG
Jogie
Offner alleinerziehender papa sucht netten kontack zu ner frau. Wofür wird man dan sehen wie man sich versteht alles möglich, immer nach dem bekannten motto alles kann niy muss! freue mich auf zu schrifften
Einsam
Viel zu lange jetzt schon Single.. Ich komme aus Recklinghausen. Also FAST Dortmund *baeh*

Klar, dass Singleleben hat seine klaren Vorteile.. Aber wer will schon sein Leben alleine führen nur um unendlich viel Spaß zu haben? Das ist es mir echt nicht wert.

Dann doch lieber gemeinsam alt werden *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag in den Thread Partnerschaftsgesuche verscgoben. Hier passt er nicht hinein.

Bitte schaut Euch im Forum um, bevor Ihr einen Beitrag schreibt und postet nicht irgendwo etwas. Das Forum ist nicht umsonst strukturiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.