Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

kann ich gut nachvollziehen, das erleichtert jetzt die Suche natürlich ungemein.... grins...
****on Mann
7.979 Beiträge
Wir sollten jetzt besser aufhören. Wir werden zwar wahrscheinlich viel Post von Schützinnen bekommen, aber der Rest wird uns links liegen lassen. Wäre doch schade. Ich meine, zwecks weiterer Erfahrungen sammeln.

*engel*
bei Frauen weckt das eher den Ehrgeiz *g*
... und die anderen Sternzeichen wollen ja auch nicht ewig Single bleiben!!! *lach
****on Mann
7.979 Beiträge
Dein Wort in Gottes Ohr *g*
wie gesagt, ich glaube eh nicht dran.
Man kann schließlich alles lernen und wenn es funkt, funkt es eh.
Draußen hat niemand das Sternzeichen auf der Stirn, geschweige denn ein Profil und trotzdem verlieben sich Menschen..
****an Frau
1.796 Beiträge
Wir sollten jetzt besser aufhören. Wir werden zwar wahrscheinlich viel Post von Schützinnen bekommen, aber der Rest wird uns links liegen lassen

Wenn ich´s mir Recht überlege... *ja*
****on Mann
7.979 Beiträge
@ asmoedeus

Ach!!! Jetzt kommste mir so!!! Willst wohl die Wogen glätten und dir die Chancen offen halten, was???
grins.. nur einer bestimmten... lach...
****on Mann
7.979 Beiträge
Wenn ich´s mir Recht überlege...

Siehste...
Geht schon los!
@********u123: ne strichliste unterm bett?

nö, ich mach sex immer beim lidl, dann kann ich mir später die videos ansehen *zwinker*

@****on: noch nicht gelebt nur weil die schützin fehlt?

dann hast du noch keine zwillingsfrau im bett gehabt *grins*

ich denke mal jedes sternzeichen hat seine qualitäten, die auflistung war nur eine verblüffende häufung von gemeinsamkeiten der jeweiligen frauen
ich sehe das höchstens als Ausgangslage, jeder kann sich verändern wenn er es will.
Oder halt das Sternzeichen als Ausrede benutzen, wenn er sich nicht ändern will.
****on Mann
7.979 Beiträge
@ Happy_Ywllow

ne ne, du hast schon Recht. Und mit ner Zwillingsfrau war ich vier Jahre zusammen.

Aber Schützinnen... (schwärm)

(ich glaub, ich verscherz mir hier gerade so ziemlich alles *g* )
****an Frau
1.796 Beiträge
@***py:
die auflistung war nur eine verblüffende häufung von gemeinsamkeiten der jeweiligen frauen

Nur mal so nebenbei...
um ein wenig hinter die Statistik zu schauen (Frau ist ja neugierig):
Du hast 11 von 12 Sternzeichen aufgeführt mit dem Begriff der "Häufung" -> wieviele Damen gehörten zum jeweiligen Sternzeichen, bis du deine Statistik "veröffentlichen" konntest? *roll* *floet*

Mal nebenbei Jungs:
Die immer wiederkehrende Frage
"wann ist eine Frau/ein Mann gut im Bett" ist genauso zu beantworten wie euere Sternzeichenanalyse:
Immer dann, wenn der/die Partner/in ebenso aktiv und aneinander angepasst ist, wie man selbst! *ja*
naja, der Nachteil an ihnen ist, hinterher schießen sie wirklich auf einen... grins...
Aber nicht mehr mit Amors Pfeil *g*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
*lach
...tja...ich hab wohl das falsche sternzeichen... *heul2* ...ob ich mein date heute abend wohl besser absage...? *zwinker*
****on Mann
7.979 Beiträge
ok, jetzt im Ernst:

Recht hat sie, die Alexa!!!

Punkt!

*troest*
nee, tapfer sein und das Gegenteil beweisen *g*
****on Mann
7.979 Beiträge
Das braucht SIE nicht mehr *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
...tja...nur wie soll ich das schaffen, das bis heute abend noch mit dem schlucken in den griff zu bekommen... *oops* ...ob da ein glas wein vorab hilfreich ist...?
vielleichten wir mal vorschlagen, dem Profil eine Referenzliste beizufügen ??
Ich bin eher der diskrete Typ, aber wäre doch mal eine Idee für den JC... grins..
****on Mann
7.979 Beiträge
@ Seiltaenzerin

Um den Wein gänzlich zu geniessen, muss man ihn schlucken. Wäre doch mal ein Anfang *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*********erin:
ich wollte dich gerade zitieren... musste aber derart lachen,
das ich mir das nun verkneife... *ggg*
Mal ab davon, das ich denke, das du das hinbekommst,
kann ich mir gerade BILDLICH die Vorfreude deines Dates vorstellen *ggg* *floet*
Kam nur die Hälfte an, deshalb..

vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dem Profil eine Referenzliste beizufügen ??
Ich bin eher der diskrete Typ, aber wäre doch mal eine Idee für den JC... grins..
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
...werde das beherzigen... *blabla* ...jetzt weiß ich auch, was ich bisher falsch gemacht habe.....hmmmm...im fernsehen spucken die den doch nach der verköstigung auch immer aus.........ich sollte wohl nicht so viel fernsehen... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.