Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

****on Mann
7.979 Beiträge
@ seiltänzerin @Alexa
ok, ihr habt es geschafft. Muss jetzt weg hier. Auf mich wartet das volle Programm: Duschen, Pedi- und Maniküre, Bleaching, Fitness-Studio (muss bis heute Abend noch 5 Kilo abnehmen), Hund raus, Glatze polieren...
grins...
Waagen mögen keinen Streß, daher warte ich entspannt.. *g*
@alexa
... es waren schon ein paar im laufe der jährchen dabei, sonst würde ich so etwas nicht in den raum stellen *zwinker*
@seitltaenzerin
... einfach augen zu und durch, du schaffst das schon.

und wenn dein date hier auch mitliest dann kann er es ja vor vorfreude kaum noch erwarten *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Aber @***py...

... einfach augen zu und durch

nach ein paar Jahren Sternzeichenforschung dieser Tip... tzzzzz *troest* (und ich Dummerle dachte immer, Frau sollte a) sehen was sie tut, b) sehen ob und wie es ankommt, c) und schaut ihm vielleicht dabei gerne in die Augen) *crazy*
@***xa:

frau soll doch auch mal geniessen dürfen *zwinker* und mit allen sinnen geniessen, und das geht doch mit geschlossen augen viiieeeelll besser *grins*

naja, vielleicht hätte ich noch schreiben sollen daß "er" vorher kein bier trinken sollte, sondern lieber etwas mit vanille oder erdbeeren *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
und mit allen sinnen geniessen, und das
geht doch mit geschlossen augen viiieeeelll besser

Happy - du reitest dich immer weiter rein *ggg* *ggg*
Jetzt redest du von allen Sinnen und schließt im selben Satz einen Sinn wieder aus... *floet*

(Ich glaube die Tips zu Ernährung/Getränke braucht er nicht...)
ach alexa, da ich die erfahrung gemacht habe das frauen zwischendurch immer wieder "spicken" kann ich ruhigen gewissens -mit allen sinnen- schreiben *zwinker*

na du scheinst den datingparnter ja zu kennen *floet*
****an Frau
1.796 Beiträge
*floet* *rotwerd* *floet*
WIR sind es jedenfalls nicht... grins...
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
lächel...ihr scheint euch ja alle größte sorge um mein wohlergehen zu machen...;-)

nun...mein date war klasse...selbst das mit dem schlucken hat ganz gut geklappt... *ko*
****an Frau
1.796 Beiträge
Lach - komm in den Chat - da sind einige versteckt... nein, Sorgen hat sich keiner gemacht... ich glaube, die Herren waren etwas sehnsüchtig... *lach *
ich war beschäftigt.. grins...
****on Mann
7.979 Beiträge
update zu meinem Beitrag vom 23.04.
Asche auf mein Haupt...

Steinbockfrauen sind Weltklasse! *freu*

Auffallend ist aber wieder mal, dass wir unglaublich viele gemeinsame Vorlieben, Interessen, Ansichten und Geschmäcker haben.

Tja, gleiches Sternzeichen, gleicher Aszendent, gleiches chin. Sternzeichen. Irgendwie MUSS da was drann sein !?!
@xxenon
So so, Steinbockfrauen sind also Weltklasse?

Dann lass dir gesagt sein das Steinbockmänner auch verdammt gut sind! Hyper-Weltklasse *gg* Und sie haben so bezaubernde Haustiere:-))

LG
MissRaten
Sternzeichen...
hallo an euch...

ich bin vom Sternzeichen her Waage und hatte mir mal vor vielen Jahren aus Neugierde ein Geburtshoroskop erstellen lassen.

In viele Dingen die dort aufgeführt sind finde ich mich absolut wieder aber es gibt auch Punkte, welche ich weniger passend finde. ist aber glaube ich bei jeden so....

Kurz um.... bewusst danach leben tue ich nicht, denn es liegt nur in meiner hand, ob und wie ich lebe aber die Inhalte meines Sternzeichens, die sich mit dem Thema genießen befassen treffen ins schwarze *g*

Ich mag einfach die schönen Dinge des Lebens.... aber wer tut das nicht.

viele grüße an euch
Steinbockmänner...
..grins bevor etwas mißverstanden wird...mit "bezaubernden Haustieren" meine ich tatsächlich liebenswürdige, vierbeinige, haarende, treu guckende und in gewissen Situationen nervende Hundedamen, die an den Rheinufern ins Gras beißen! *lach*
ich weiß das wird nun wieder mißverstanden gg

LG
MissRaten
suche Jungfrau, Sternzeichen egal *g*
*lach*
Na dann mal toi toi toi, da bist hier genau richtig *lol*
*smile*
BIN ich *g*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Sternzeichen ~
Typisches Frauen-Thema! *ja*
Männer können es selten nachvollziehen! *nene*

Finde Sternzeichen interessant und frage auch recht schnell danach!
Wundere mich dann immer wieder - wie viel doch zutrifft!!! *oh*

Brüllende Grüsse, die unersaettliche Löwin
Nach dem hier nun so viel über Schützinen geschrieben wurde....oute ich mich dann mal als eine *ja* *liebguck*

Und wenn ich so recht überlege....was man so in Büchern über die Eigenschaften/Eigenarten der Schützen nachlesen kann trifft doch sehr vieles auf mich zu
Schütze
ich bin auch schütze *smile*

in meinem profil steht mehr dazu !

LG Jenny
Dito.......
Schütze ebenso............
und das mit dem geeigneten Partner......... (also Sternzeichenmässig).........wer zu einem passt............. das trifft irgendwie auch immer wieder zu............. (jahrelang.........mit dem falschen "Sternzeichen" zusammen gewesen), nun mit dem richtigem, einfach im Moment am geniessen *zwinker*
Na ja ich habe da ein total pragmatische Einstellung zu: Chemie ist real und findet auf der Erde statt - und wenn die stimmt haben haben die Sterne da oben nicht mitzureden.

Außer natürlich bei dem Gedanken die selbigen zu zweit in einer lauen Sommernacht am Meer zu beobachten *g*

Außerdem habe ich genau genommen 2 Sternzeichen: Steinbock - mit dem Herz eines Löwens *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.