Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand*
Auch ich habe - wie der Freibeuter - zwei Sternzeichen:
"Zwillinge" - etwas Engelchen und viel Bengelchen *lol*

*engel* *guru*
Also ich bin ein
Fisch! Und wenn man duíe Eigenschaften eines Fischemenschen liest, dann trifft das auf mich tatsächlich zu denn dort wird folgendes geschrieben:

Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt. Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit. Fische sind phantasievolle, sensible Menschen. Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt. Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit. Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen, ist den Fischen ein Grundbedürfnis. Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.
Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen.

Ich suche mir meine Partner nicht nach den Sternzeichen aus, allerdings gibt es schon die ein oder anderen Zeichen die dann mehr oder weniger mit mir harmonieren *g*
@ bionda
Aussuchen tue ich mir die Partner auch nicht nach den Sternzeichen. Ich habe jedoch für mich die Erfahrung gemacht, dass die Sternzeichen - die Allgemein als passend für mein Sternzeichen angesehen werden - auch tatsächlich am besten passten. Kann Zufall sein...who knows........?! *g*
@beangel67
Ich hab nicht einmal einen blassen Schimmer was zu meinem Zeichen passen könnte und es ist mir auch nicht wichtig, auf der anderen Seite ist es mir schon oft passiert, das ich beim Date danach gefragt wurde...war jedesmal etwas verblüfft das es scheinbar doch soviele Männer gibt, die sich dafür Interessieren!
@bionda
laut "Haus der Astrologie" (habe eben mal gegoogelt) :

Der Fisch gerät nicht selten in das Netz eines feurigen Widders oder auch einer spröden Jungfrau. Doch diese Erfahrungen braucht er, um schließlich doch noch mit einem beständigen Stier oder einem feinfühligen Krebs glücklich zu werden.

Nu weisse bescheid, Schätzelein *zwinker*
Danke ;-)
nun mein Gesuch:

Ich möchte mich nun, nachdem ich weiss, das ich im Grunde genommen auf Krebse und Stiere stehe diese suchen!
Falls sich jedoch nicht sofort einer finden lässt, würde ich mich auch mit dem feurigen Widder vergnügen !!!! *haumichwech*

Hab noch ein Nachtrg:
Bin ja neugierig und hab auch mal geschaut...folgendes habe ich gefunden....

Der Fisch kann sich in 2008 auf glückliche Zufälle freuen. Egal was er angeht, sei es die langersehnte Wohnung, das Häuschen im Grünen oder eine neue berufliche Herausforderung, sogar der Partner fürs Leben - alles ist möglich.

Wenn das mal kein Zufall ist!
********blut Frau
489 Beiträge
@ bionda....
... ich habe mal ein Buch gelesen, da hatte die Lady den Wunsch, Männer jedes Sternzeichens einmal sexuell zu erfahren!

Wäre doch auch ne Massnahme oder?
hmm, ich bin hardcorefisch und war 15 Jahre mit einer Widderin zusammen....nachtigall ick hör dir trapsen *g* Allerdings, mal so rein spockig analytisch, wegen der schiefen Drehachse der Erde, und überhaupt.....nööööö. Aber wenn ich dann doch mit einer Krebsin alt werden sollte.....Asche auf mein Haupt *zwinker*
Also
ich bin Löwe ,
und zwar so etwas von Löwe ..
das sogar manche Menschen es nach einer Stunde Unterhaltung erraten können das ich Löwe bin ...
Ich bin Zwilling und habe schon oft gehört das es bei mir auch stimmen soll.
Was das zusammen leben mit anderen Sternzeichen angeht kann ich bis jetzt nur sagen das ich mit Stier die schönste Zeit hatte.
Die waren bis jetzt die einzigen die mich "im griff" hatten! *ggg*
ich bin stier
vom sternzeichen und fahr auch gerne mal die Hörner aus wenn es angebracht ist. also mir wurde auch schon gesagt, dass das Sternzeichen zu mir passt.
********e_nw Frau
770 Beiträge
lol
..biondchen...ich bin ein typischer widderlicher widder.....

na *osolemio*

wie wärs mit uns beiden *hackfresse*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand* Ich bin Zwilling: Etwas Engelchen und viel Bengelchen, kreativ, freiheitsliebend...
Mit Schützen und Stieren kam ich bisher am besten klar.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich
bin skorpion.
und benutze meinen stachel auch gelegentlich *g*

meine festen partner waren immer waage.....wollte da nie was drauf geben. aber die wesenszüge waren so verdammt ähnlich, dass ich jetzt um waagen einen großen bogen mache. will keine waage mehr *nene*
hat eigendlich 2 sternzeichen
iss ein krebs aber könnte auch noch nen stier sein..... wenn ick mich persönlich betrachte habe ick von allen sternzeichen irgendeine eigenschaft und ick denk das hat hier jeder von uns.

ob dat passt oder net hängt net vom sternzeichen ab, sondern vom menschen find ick.

partnerwahl nach sternzeichen: NEVER EVER

aber lese tuh ick se gern, manchmal find ick se lustig...
********mann Frau
1.351 Beiträge
zwilling...keine ahnung
Etwas Engelchen und viel Bengelchen

mit sicherheit bei mir umgekehrt...*stolzbin*
komischerweise hab ich mir über die sternzeichen meiner männer keine gedanken gemacht....
vielleicht wirds ja langsam mal zeit....*grins* *kopfklatsch*
widder
ich suche mir zwar nicht gerade meine partner nach dem sternzeichen aus- muss aber auch sagen, dass bestimmte sternzeichen bei mir nicht in frage kommen. Also ich schaue schon etwas auf die sternzeichen. hab aber auch wirklich die erfahrung gemacht, dass da viel wahres dran ist.

sorry, aber ich glaub da schon dran.

*ggg*

Gwenda
The Widder takes it all ;-)
Bis vor Jahren habe ich mich auch nicht um Sternzeichen geschert.

Nach einer Bekanntschaft mit einer Dame die auf Sternzeichen fixiert ist, habe ich mich ein bisschen mehr damit beschäftigt.

Ist schon spannnend dass einige Grundeigenschaften sehr verankert sind.

Wenn man sich jetzt noch mit dem Aszendenten beschäftigt, findet man evtl. auch Erklärungen für das eigene Verhalten.

Mit hat der Aszendent Krebs erklärt, warum nicht so ein typisches ausgeprägtes Widder Ego habe.

Der feurige Widder und der gefühlsbetonte Krebs stoßen aufeinander

Man lebt auch gut ohne Sternzeichen, aber es ist schon irgendwie was dran *zwinker*

Beste Gruesse

Eisbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.