Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

Also wenn ich jetzt hier irgendwas schreibe, was auf Dich zutreffen würde, dann ist es gleich so, das es immer so ist?

Ich bitte Dich...
********kalt Frau
624 Beiträge
Hallo Kalle!!

Also laut google hätte es das beste sein können, da wohl beide sternzeichen auf gleicher Wellenlänge liegen.
Ausserdem passt wohl Waage sehr gut zum Zwilling...

Musst einfach mal googeln, habe jetzt die erste Quelle genommen, wer weiß was andere sagen.
****an Frau
1.796 Beiträge
@********kalt

*lach * da hab ich doch gleich wieder ein paar verquere Ideen...
danke für die Info!

Wenn Wassermann und Zwillig so unglaublich gut zusammen passen,
dann sollte ich mal einen Feldversuch machen *grinsbreit *

Was ist eigentlich aus dem angedachten Mai-Treffen geworden?
********kalt Frau
624 Beiträge
@ Alexa...die Votings laufen noch bis zum 24 *g* und dann entscheidet sich das wann und bald darauf das wo *ggg*

Ich bin Löwe also keine Chance mich zu verkuppeln ausser mit ner Waage, Widder oder SChütze *ggg*
Muss mir ja die Stirn bieten können.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich finde das Horoskope, wenn sie gut und genau gemacht sind, doch sehr viel über den Menschen aussagen .

Ich habe mit mal vor Jahren eine 45seitige Charakteranalyse machen lassen und war echt erstaunt !!

und wenn es interessieren sollte

ich bin Zwilling Aszendent Skorpion
****an Frau
1.796 Beiträge
@***el(gar nicht so kalt) *lächel *

danke für die Info.

Also die Herren, wir suchen hier nun
Schützen, Waagen oder Widder

Weitere Einzelheiten zu must-have´s sind bei
EngelEiskalt selbst zu klären. *ggg*
********kalt Frau
624 Beiträge
*lol* Alexa

Ich glaub dich mag ich *ggg*
Aber das soll ja hier keine Kuppelbörse werden...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
na wenn das kein perfektes gegenstück zur wasserfrau ist... dann wees ick och nich *ja*
****an Frau
1.796 Beiträge
@***el: *knuddel *

wiiiieso nicht? *unschuldig anblick *
Singles wollen ja nicht nur unter sich bleiben, oder?

*flüster * wir können es ja als Feldforschung verpacken,
um dann genauer bei den Sternzeichen mitreden zu können -
also ohne google *engel*
********kalt Frau
624 Beiträge
Können wir nicht mit dir forschen Alexa *g*

Und dann müsste man ja wieviele Männer durchtesten um zu schauen ob da wirklich was dran ist mit dem Sternzeichen, praktisch wie beim Speeddating.
****an Frau
1.796 Beiträge
Nö - die Antworten hier bisher zeigen ja, das nicht soooo viele Erfahrungswerte zum Thema da sind.
Die kann(und will) ich gar nicht alle abdecken *ätsch *

Kennst du Speeddating? Ich höre immer davon, hab aber niemanden, der das echt mal ausprobiert hat.
(wird aber wohl langsam zu OT)
********kalt Frau
624 Beiträge
Nö, kenn das nicht Alexa...aber wäre doch mal was Speeddating mit allen Sternzeichen *g*
hmm
Und wer ist für einen Zwilling hier ???

Kalle
****an Frau
1.796 Beiträge
@***el:
*grins * Ne neue Vermarktungsstrategie! Soweit ich mich erinnere, haben wir hier doch einen Eventmanager im Kreis *lach * da müsste er sich dann drum kümmern

@******rde:
ich kann mich mit meinem sternzeichen zu 95% identifizieren... mit den positiven und den negativen eigenschaften
So unter uns Wasserfrauen... was sind denn die negativen Eigenschaften...? *umschau * mir sind noch gar keine aufgefallen *räusper *
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zitat:

na wenn das kein perfektes gegenstück zur wasserfrau ist... dann wees ick och nich

dann sollten wir und echt zusammentuen und prüfen ob die Horoskope recht haben
*zwinker*

Jawohl !!!
********ures Mann
471 Beiträge
interessant? ja! danach leben? nein!
hallo zusammen!

also ich habs lange als quatsch abgetan, aber je mehr ich mich damit (aus vielen verschiedenen quellen) beschäftigt habe, desto mehr muß ich zugeben, dass da doch schon was dran ist. die beschriebenen eigenschaften zu meinem sternzeichen (zwilling) finde ich schon zu nem nicht unbedeutenden teil in mir wieder. trotzdem lebe ich nicht wirklich danach bzw mache mir deswegen nicht allzu viele gedanken.

zum zusammenpassen von sternbildern:

ich hatte sowohl langjährige beziehungen zu ner wasserfrau (soll gut passen), als auch zu skorpion und jungfrau (was gar nicht passen soll). ok, im nachhinein hat gar nix von allem gepaßt, sonst wären wir ja noch zusammen, aber ich denke ne funktionierende partnerschaft hängt von vielen faktoren ab und da sollte man das sternzeichen nicht überbewerten...

lg kai
wassermann
jo, und typisch noch dazu, aszendent zwillinge...

chaotisch, unordentlich und auch mal recht laut...

wassermänner sind ja angeblich auch genußsüchtig, das kann ich von mir nicht behaupten.

der brüller ist, daß in einem anderen forum mal einer meine geburtsdaten haben wollte, um mich fein säuberlich zu analysieren.
fand ich gar nicht komisch...denn, auch wenn ich sicherlich viele eigenschaften dieses sternzeichens habe, hab ich keine lust, daß mich wildfremde menschen direkt in eine schublade stecken, und dann auch noch meinen, sie würden einen dann ja sooo gut kennen.

denn fakt ist: sternzeichen und der aszendent beeinflussen den menschen, aber das umfeld und die erziehung spielen ebenso eine sehr grosse rolle!

ein freund von mir stellte einmal folgende überlegung an:
"ich bin japaner, aber in deutschland geboren. mein aszendent wäre anders, wäre ich in tokyo geboren, aber wäre ich dann auch ein anderer mensch?"

tja, gute frage, oder?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
So unter uns Wasserfrauen... was sind denn die negativen Eigenschaften...? *umschau * mir sind noch gar keine aufgefallen *räusper *
also ich will ja nicht verallgemeinern... aber zu meinen persönlichen zählen zb erst reden, dann überlegen, ob man das jetzt besser nicht so direkt *roll* ... und schockfrei sollte der gegenpart auch besser sein *zwinker*

dann sollten wir und echt zusammentuen und prüfen ob die Horoskope recht haben
tztztz... herr h., das hatten wir doch schon geklärt gelle *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
... ob man das jetzt besser nicht so direkt ... und schockfrei sollte der gegenpart auch besser sein

Direktheit und dadurch so manches Mal Erschrecken beim Gegenüber kenne ich *lach *
aber das ist für mich nicht wirklich was Negatives *nono*

In deinem Profil steht viel über (unser) Sternzeichen...
in jedem der Sätze finde ich mich wieder...
und doch bin ich mir sicher, das wir so ganz unterschiedlich sind/wirken/handeln... (ohne dich zu kennen)
und genau das ist es, warum ich dem Thema nie besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet habe *ja*
ich wundere mich nur immer wieder das gerade frauen soviel auf sternzeichen geben und ob´s passt oder nicht *schiefguck*

kaum lernt man eine kennen kommt nach kurzer zeit die frage nach dem sternzeichen *kopfkratz

lässt sich denn daraus wirklich so viel schlussfolgern?
ich glaube nicht, daß man daraus sehr viel schlußfolgern kann. wenn ich das frage, ist das eher für die statistik *ggg*
tja fanny, meine eigene statistik hab ich auch, beruhend auf den sexuellen erfahrungen, neigungen und abneigungen der einzelnen sternzeichen.
obwohl, ich hatte noch nie eine schützin, woher soll ich wissen ob das gut oder schlecht für mich ist?
genau so sieht meine statistik auch aus. habe grundsätzlich mit den gleichen sternzeichen auch sehr ähnliche erfahrungen gemacht, bett-technisch...
nur ein skorpion hat aus der reihe gehauen hauchmichwech
schützen....hmmmmmm...naja... *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich wundere mich nur immer wieder das gerade frauen soviel auf sternzeichen geben und ob´s passt oder nicht
hm, dass scheint bei männern nicht anders zu sein...
ich hab schon einige mails bekommen, in denen in der einleitung darauf hingewiesen wurde, dass er skorpion, zwilling oder wassermann sei und wir uns deshalb unbedingt kennenlernen sollten...
lach
stimmt, solche mails hatte ich auch schon....
wo doch die skorpione sooo tolle lover sind...*hüstel*
naja, ein paar schon, aber nit alle *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.