Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

..hm, dass scheint bei männern nicht anders zu sein...

und ich dachte das würde nur in den weiblichen genen stecken *grins*
und wie schneidet die jungfrau so in der statistik ab? *floet*
jungfrauen
kann ich nicht drüber meggern...
einfühlsam, ausdauernd, phantasievoll, lernbereit, experimentierfreudig.....*hachmach*
@fanny
du hast ordnungsliebend und kritiksüchtig vergessen...fg
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm, die sind aber so sensibel und schnell eingeschnappt...
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Krebs
Habe das Gefühl das die Wassertiere hier total zu kurz kommen. Ich bin ein Typischer und doch untypischer Krebs. Man sagt Krebsen nach Sie seien, bemerkenswert feinfühlig, fürsorglich und häuslich. Ein „sensibles Seelchen“ das auch Vorsichtig, zurückhaltend und Verschlossen sein kann, der sein trautes Heim sehr wichtig ist. Jedoch was Zärtlichkeit und Romantik angeht, perfekt ist *zwinker*
Einiges stimmt auf mich auch zu, doch bin bestimmt nicht zurückhaltend und Verschlossen. Denke das viele oder auch nur einige Eigenschaften der Sternzeichen zu einem passen, aber man sollte das ganze im Paket sehen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, doch bin der Meinung das zu 75% was man zu einem Sternzeichen sagt auch zutrifft. Doch würde ich meinen Partner niemals danach aussuchen. Es ist schön zu wissen und dann mal bei Google nachzuschauen, aber bestimmt kein Kriterium für eine Partnerschaft.
****an Frau
1.796 Beiträge
Öhhhh... jetzt bin ich einigermaßen baff...
(liegt wohl echt an dem bisherigen Unwissen zu Sternzeichen)
Die Eigenschaften, die du für Krebse erwähnt hast *uff *
• nun, ich hatte mit 2 Krebsen langjährige Partnerschaften und meine beste Feundin ist ebenfalls Krebs - doch beschreiben würde ich alle Drei nicht mit den Worten.
****on Mann
7.979 Beiträge
Ich glaube nicht an Sternzeichen, aber...
...mit den Jahren haben sich bei mir trotzdem interessante Erkenntnisse ergeben. Sexuell scheine ich, als Steinbock, besonders mit Schützinnen, Wasserfrauen und Löwinnen auf einer Wellenlänge zu sein. Das passte einfach von Anfang an.
Danach fragen tue ich allerdings nicht, allerdings ist das ja ein beliebtes Gesprächsthema beim ersten Date (aber nur ganz am Anfang *floet* )
****an Frau
1.796 Beiträge
allerdings ist das ja ein beliebtes Gesprächsthema beim ersten Date (aber nur ganz am Anfang)

Ich scheine da irgendwie anders zu ticken... und krieg das Sternzeichen meist dann mit, wenn ich das Geburtsdatum brauche-für nette Überraschungen *engel2*
****on Mann
7.979 Beiträge
für nette Überraschungen

Jaaaaaaa, ich erinnere mich....

Da war doch was.... *rotwerd*

Fisch....
Ich bin schon verblüfft, dass einige Eigenschaften die typisch für den Fisch sein sollen, auf mich zutreffen!! *ggg*

Horoskope jedoch als Kriterium zu verwenden, mit wem ich mich einlasse....egal auf welcher Ebene....halte ich für überflüssig!
Mir würde es nie in den Sinn kommen, nach dem Sternzeichen zu fragen, wenn ich jemanden kennenlerne..kann mich auch nicht erinnern, es je getan zu haben grübel ;-)..sicherlich kann in dem einen oder anderen Gespräch das mal Thema werden..man kann ja über so viele Dinge quatschen..!!
Waage
mit Aszendent Scorpion! Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht *ggg*! Angeblich sind Waagefrauen ja sehr anspruchsvoll und lieben den Luxux ... klar lieber Sekt als Selters, aber ob das nun das entscheidende Kriterium ist, bezweifle ich mal stark *engel*.

Allerdings habe ich noch nie drauf geachtet, welches Sternzeichen ein Mann hat, den ich kennenlerne und interessant finde ... vielleicht hätte ich´s mal tun sollen, dann wäre ich vielleicht nicht Single *lol*.

Lg Traumfrau
ich kenne ein Mädel das am gleichen Tag und im gleichen Jahr im gleichen Krankenhaus geboren wurde.
Trotzdem sind wir unterschiedlich, viel kann nicht dran sein.
****on Mann
7.979 Beiträge
Mein bester Freund aus meiner Kindheit ist am gleichen Tag/Jahr/Krankenhaus, wie ich geboren. Hinzu kam, dass unsere Mütter befreundet waren. Kennen gelernt haben wir uns allerdings erst im Alter von 8 Jahren. Natürlich gab es charakterliche Unterschiede, aber wenn ich jetzt so in meiner Erinnerung krame, fällt mir auf, das wir beide uns sehr (auffallend) häufig "ohne Worte" verstanden haben. Und damals habe ich mich wirklich nicht für Sternzeichen interessiert.
Will damit sagen: die Sternzeichen sind für mich eher sekundär wichtig, allerdings kann ich auch nicht die Möglichkeit ausschliessen, das da eine Verbindung zu den Charaktereigenschaften bestehen könnte.
"Ohne Worte" verstehen...hmmm...
Na hoffentlich kann die meine Gedanken bei ihr nicht lesen... grins...
****on Mann
7.979 Beiträge
*grins*

Kannst du den wenigsten ihre lesen...?

Ne, ne. Das wäre ja auch langweilig. Dann gäbe es ja nichts mehr zu entdecken, oder?
leider nicht, auch wenn ich mir was Versautes einrede *g*
Fakt ist aber das ich eine Waage normalerweise "blind" erkenne, sie sind mir auf Anhieb sympathisch und hinterher stellt sich raus, es ist auch eine Waage...
****on Mann
7.979 Beiträge
so geht es mir mit manchen Sternzeichen auch. Zumindest kann ich meine Vermutungen auf zwei/drei reduzieren.

Und? Hat´s was gebracht???

Ne, hab trotzdem ne gescheiterte Ehe hinter mir *aua*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
tja...
es ist wohl genau dieses Phänomen, dass mich persönlich so zum staunen bringt. bestimmte sternzeichen scheinen sich magisch anzuziehen...

Ne, hab trotzdem ne gescheiterte Ehe hinter mir
hm, geht mir genauso... und trotzdem muss ich sagen, es war die meiste zeit genial und ich möchte diese erfahrung nicht missen. manchmal passt es eben nicht für immer...
Ob's nun wirklich
..das "Sternzeichen" ist, welches Menschen zusammenfinden oder auch wieder auseinander gehen lässt, sei dahingestellt und mögen sich die einen oder anderen Gemüter die Köpfe darüber zerbrechen oder heiße Diskussionen ausfechten *zwinker* !
Fakt ist, dass doch mindestens ZWEI Personen zu einer Beziehung gehören..und JEDER meistens ein ordentliches "Päckchen" mit sich rumträgt, bestehend aus Prägungen, Emotionen, Wünschen, Erfahrungen, Glaube, Entwicklungen...und...und ...und
*aua*...da mach ich mir doch keinen Kopf um mein Sternzeichen oder um Das meines Gegenübers....*bussi*

*g*
liebe Grüße...;-)
****on Mann
7.979 Beiträge
@ chili
Auweia, wenn du das Thema natürlich sooooo tiefgründig betrachtest, gebe ich dir selbstverständlich recht. Den ganzen Sternzeichenkram darf/sollte man insgesamt nicht zuuuuu ernst nehmen, finde ich.
****on Mann
7.979 Beiträge
@acquaverde
Ja stimmt, wenn es nicht im Vorfeld mächtig "Bang" gemacht hätte, hätten wir gar nicht erst geheiratet (und es hat mächtig, mächtig, MÄCHTIG Bang gemacht). Ich persönlich gehörte nämlich eher zur "Heiraten? - Nie!" - Fraktion.
@xxenon
AUWEIA ;-)...TIEFGRÜNDIG ;-).....soooo auweia und tiefgründig empfinde ich das jetzt mal nicht...so ist das Leben eben...manchmal!!
Es gibt halt Wichtigeres als Sternzeichen, wenn`s ZOOOOM gemacht hat ;-))
ABER..... *danke* für Dein.....Verständnis...grins!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@chilli
fakt ist aber auch, dass hier hin und wieder mal nicht so tiefgründige, lebensnotwendige themen abgehandelt werden *ggg* ...

@****on
Ich persönlich gehörte nämlich eher zur "Heiraten? - Nie!" - Fraktion.
hehe... ich auch. aber wie heisst es so schön... "einmal ist keinmal!" *floet*
warum heiraten - Leasing ist so einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.