Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?79
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen...

Sternzeichen...
Hallo zusammen *wink*

mich würde mal interessieren wer von euch an die bedeutung von sternzeichen glaubt.

dies in hinsicht auf
1. die charaktereigenschaften und
2. das zusammenpassen von sternbilder in hinblick auf die beziehung.

gebt ihr was darauf? lebt ihr danach?

(hat nix mit tageshoroskopen zu tun)
Zwilling (was sonst)

der letzte Zwilling sogar - also ein Frühlingskind zur Schwelle zum Sommer.

Ich bin kein Dogmatiker - weder zu Religionen noch zu anderem ...

Finde Sternzeichen müsant - aber das wars auch schon
meist kommt doch dieses Thema beim Kennenlernen von der weiblichen Seite auf, ich hoffe die Damen verzeihen mir *g*

ich finde es gelegentlich amusant welch Vergleiche anhand des Sternzeichens gemacht werden, obwohl man den Menschen noch gar nicht kennt
richtig wild68,
habs auch immer so erlebt daß die frauen damit anfangen.
deshalb auch die frage dazu.
kann man wirklich danach gehen ob sternzeichen zusammen passen oder nicht?
und ob sich aufgrund der charaktereigenschaften rückschlüsse ziehen lassen wie ein mensch ist? (auch im sexuellen bereich)
Ich bin der Meinung, viele legen sich Ihre Ihre Argumente hinsichtlich Sternzeichen so zurecht, wie sie gerade Zutreffen. Zudem sind mir die Beschreibungen der Persönlichkeit im Horoskop zu verallgemeinert, somit kann es auf jeden zutreffen

Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen die daran glauben, so lange meine Meinung dazu auch akzeptiert wird.
****_nw Frau
6 Beiträge
hallo zusammen..
also ich bin ein stier und auch genauso stur.. sfg
aber ich finde das die sachen mit dem partner horoskopen viel zu allgemein ist..
jeder ist doch etwas anders.. und es hat oft auch nix mit deren sternzeichen zutun..

menschen die eine beziehung auf grund der sterne nicht eingehen oder gerade drum eingehen finde ich komisch... weil eine beziehung ist doch oft eine sache der gefühle oder sehe ich das falsch???

LG Tale
so sollte es eigentlich sein Tale ..

Nur liegen Anspruch und Wirklichkeit in der heutigen schnellebigen Welt sehr weit auseinander. Da sind Gefühle von heute auf morgen Vergangenheit, weil Frau/Mann könnte ja noch etwas besseres finden.
****_nw Frau
6 Beiträge
wild68
und da sollen die paar horoskope für denn schnellen wechsel sorgen oder wie meinst du das wild68???? sfg
dann braucht man sich ja nicht mehr um zu schauen.. man fragt nur nach dem sterzeichen...
und fertig.. nach dem motto es passt schon... sagen die sterne
ich bin Waage, aber nicht (mehr) die typische, endlos diplomatische und Harmonie-Süchtige.
Meine Partnerin suche ich mir nicht nach Sternzeichen aus und ich lese auch keine Horoskope.
Tale ..
so scheinen es wohl einige zu praktizieren *lol*
********kalt Frau
624 Beiträge
Waagen sagt man auch nach das sie im allgemeinen ziemlich ausgeglichen sind.

Ich bin Löwe...und stehe genauso gern im Mittelpunkt, bin manchmal etwas herrschsüchtig, was sich bei mir insofern zeigt, das ich gerne das sagen habe und gern in allem recht habe *g* man hat viel mühe mich vom gegenteil zu überzeugen.

Bin aber auch genauso warmherzig, einfühlsam und großzügig, würde mein letztes Hemd hergeben wenn ich jemandem damit helfen könnte.

Also bei mir trifft alles zu *ggg* erschreckend oder?? *katze*
****_nw Frau
6 Beiträge
wild68
*genau*
Engel
das Frauen etwas zu sagen haben wollen ist doch eine Charaktereigenschaft die sich über alle Sternzeichen verteilt oder ? *ggg*
das Frauen etwas zu sagen haben wollen ist doch eine Charaktereigenschaft die sich über alle Sternzeichen verteilt oder ?

aber nur weil wir nicht zu wort kommen wild68 *haumichwech*
Ich glaube nicht dran!!
Also ich bin Skorpion und ja, die Charaktereigenschaften und auch das, was man ihm im Bett nachsagt, treffen so zu 75% zu, mir wird immer wieder gesagt, dass der typische Skorpion in mir wohnt.

Meinen Partner suche ich mir nicht nach dem Sternzeichen aus, dennoch frage ich relativ schnell danach, weil ich es einfach interessant finde. Macht immer wieder Spaß...

Nette Lektüre dazu " Das Liebesspiel der Sterne" *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
dies in hinsicht auf
1. die charaktereigenschaften und
2. das zusammenpassen von sternbilder in hinblick auf die beziehung.

gebt ihr was darauf? lebt ihr danach?
ich kann mich mit meinem sternzeichen zu 95% identifizieren... mit den positiven und den negativen eigenschaften *roll*
bewusst danach leben... nein... dann müsste ich ja 5% ändern...

und ich frage auch gern andere nach ihrem sternzeichen. ich finde es interessant, dass es bei manchem "wie die faust auf`s auge passt" *ggg*
im übrigen lese ich keine horoskope...
=) Die armen die an sowas glauben nech?
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Nach dem
Sternzeichen frage ich auch recht schnell.

Ich bin eine Julilöwin, wie sie im Buche steht.
Habe absolut Probleme mit Skorpionen und würde nie wieder mit einem zusammen sein.

Den Zwilling habe ich auch recht schlecht in Erinnerung.
Es stimmt, es stecken 2 Seelen in ihm.

Ansonsten stehe ich anderen Sternzeichen immer offen
gegenüber.

Silver
*g* Wie genial....
Eine amüsante Geschichte
Also ich glaube nicht wirklich dran, obwohl ich zugeben muß, das ich doch manchmal ans zweifeln komme.
Sicher - die der Jungfrau nachgesagten Charaktereigenschaften treffen bei mir voll zu - positiv wie negativ...
Dennoch finde ich, das dem ganzen zauber um die Sternzeichen zuviel Bedeutung beigemessen werden...

Aber eine amüsante Begebenheit ist mir mal passiert.

Auf einer sogenannten Singelbörse im Internet wurde ich von einem Herrn angeschrieben, der an die Sternzeichen glaubte und auch danach seine zukünftige Partnerin auswählen wollte.

Vielleicht sollte ich am Rande erwähnen, das er Doktor der Philosophie ist und was weiß ich noch für Titel vor seinem Namen trug (war überprüfbar und stimmte !!!). Von daher sollte man meinen, der Herr war mit ein wenig Grips ausgestattet.

Soweit so gut.
Er - seines Zeichens Steinbock - war felsenfest davon überzeugt, das die einzig wahre Partnerin an seiner Seite eine Jungfrau (Sternzeichen) sein musste.
Deshalb schrieb er mich an.
Die Unterhaltung hatte ein Niveau, dem ich auf Dauer hätte nicht standhalten können - obwohl ich glaube behaupten kann, das ich der Rhetorik mächtig bin...grins
Ab einem gewissen Zeitpunkt machte er mir per Internet einen Heiratsantrag. wir hatten noch nicht einmal telefoniert, geschweige denn uns gesehen.
Er glaubte halt an die Macht der Sternzeichen.
Die Hochzeit sollte in Dänemark, das spätere gemeinsame Leben sollte in Riga stattfinden. bis zu dem Zeitpunkt konnte ich Riga geographisch noch nichtmal zuordnen...lach
Aber aus Spaß informierte ich mich, wie ich denn am Besten nach Riga käme, denn er lud mich wahrhaftig für ein erstes Kennenlernen zu sich ein.

Jeder aus Nordrhein- Westfalen sollte sich mal den spaß machen und erkunden wie man am Besten dorthin kommt...Am Besten diejenigen die weit weit weg von düsseldorf oder Essen leben. Ein faszinierendes Abenteuer würde euch erwarten...

natürlich brach ich relativ schnell den Kontakt ab und blieb ohne ein weiteres Kennenlernen und einer in aussicht gestellten Hochzeit...lach...
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich bewerte nicht nach Sternzeichen, noch frage ich danach.
Da ich kaum Zeitschriften oder Boulevardzeitungen konsumiere,
lese ich entsprechend kaum etwas dazu, wie "die Sterne stehen".

Allerdings haben sich im Laufe der Jahre Erfahrungswerte mit dem jeweiligen Sternzeichen von Menschen gebildet,
die ich immer mal wieder bestätigt sehe (im positven, wie negativen).
Frage
Ok wer kennt sich denn damit aus ich bin ein lieber Zwilling also welches Sternzeichen passt zu mir welches nicht

was sagt mein sternzeichen aus

und naja meine ex-Frau ist Wassermann hätte es klappen können oder von vornherein alles verloren

wer klärt mich mal auf

Kalle *wink*
So eine Frage brauchst Du nicht zu stellen!!

Es hätte geklappt, wenn keiner von Euch beiden auf das Sternzeichen überhaupt geachtet hätte!! Was ist das für ne dumme Sache hier? Sternzeichen sind erfundene Sachen, man kann nix nachweisen und es ist alles immer im Zufallsprinzip geschrieben!!!

Also frag hier nicht sowas, Du bist 33, solltest vielleicht auch mal nicht immer noch so Kindergeschichten glauben!!!
***ki Mann
57 Beiträge
Also ich bin Steinbock und eine ganze Menge der Eigenschaften trifft bei mir durchaus zu. Genauso habe ich das bei anderen beobachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.