Eine amüsante Geschichte
Also ich glaube nicht wirklich dran, obwohl ich zugeben muß, das ich doch manchmal ans zweifeln komme.
Sicher - die der Jungfrau nachgesagten Charaktereigenschaften treffen bei mir voll zu - positiv wie negativ...
Dennoch finde ich, das dem ganzen zauber um die Sternzeichen zuviel Bedeutung beigemessen werden...
Aber eine amüsante Begebenheit ist mir mal passiert.
Auf einer sogenannten Singelbörse im Internet wurde ich von einem Herrn angeschrieben, der an die Sternzeichen glaubte und auch danach seine zukünftige Partnerin auswählen wollte.
Vielleicht sollte ich am Rande erwähnen, das er Doktor der Philosophie ist und was weiß ich noch für Titel vor seinem Namen trug (war überprüfbar und stimmte !!!). Von daher sollte man meinen, der Herr war mit ein wenig Grips ausgestattet.
Soweit so gut.
Er - seines Zeichens Steinbock - war felsenfest davon überzeugt, das die einzig wahre Partnerin an seiner Seite eine Jungfrau (Sternzeichen) sein musste.
Deshalb schrieb er mich an.
Die Unterhaltung hatte ein Niveau, dem ich auf Dauer hätte nicht standhalten können - obwohl ich glaube behaupten kann, das ich der Rhetorik mächtig bin...grins
Ab einem gewissen Zeitpunkt machte er mir per Internet einen Heiratsantrag. wir hatten noch nicht einmal telefoniert, geschweige denn uns gesehen.
Er glaubte halt an die Macht der Sternzeichen.
Die Hochzeit sollte in Dänemark, das spätere gemeinsame Leben sollte in Riga stattfinden. bis zu dem Zeitpunkt konnte ich Riga geographisch noch nichtmal zuordnen...lach
Aber aus Spaß informierte ich mich, wie ich denn am Besten nach Riga käme, denn er lud mich wahrhaftig für ein erstes Kennenlernen zu sich ein.
Jeder aus Nordrhein- Westfalen sollte sich mal den spaß machen und erkunden wie man am Besten dorthin kommt...Am Besten diejenigen die weit weit weg von düsseldorf oder Essen leben. Ein faszinierendes Abenteuer würde euch erwarten...
natürlich brach ich relativ schnell den Kontakt ab und blieb ohne ein weiteres Kennenlernen und einer in aussicht gestellten Hochzeit...lach...