Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Gibt es etwas ähnliches wie Fun & Joy im Hunsrück?4
Leider hat das Fun & Joy in Allenbach die Corona Pandemie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Persönlichkeitstest

****an Frau
1.796 Beiträge
Chasti hat mich mit dem Thread darauf gebracht *schwör *

*lachtränenwegwisch *
http://www.sexgott-or-not.com/?test=424820
danke alexa *top*
.....SEXGOTT....
...HIIILFE....die sprechen von MIR. *hotman* *hotlady2* *hotlady* *haumichwech*
Seeehr Böse Alexa....

Also ich mache den Test ja nicht,
ich kenne ihn ja,
aber ich hoffe es Fallen einige drauf rein *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
Psssst Chasti...
man ist ja immer so neugierig auf das Ergebnis... *schonwiedervorlachenweint *

Bin gerade erst darüber gestolpert und musste mit euch teilen *engel2*
Smile also ich möchte auch die Antworten wissen *floet*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ooooch - vielleicht erzählen die Teilnehmer dann, wenn die gesamte Gruppe den Test gemacht hat, mal ein wenig... *engel*
*floet*
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
ZIMT...?
Sie schmecken nach Zimt!
Zimt

Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!

..muss das sein...? *zwinker*

...hab ich nun ne bewusstseinsstörung, wenn ich zimt nicht mag...?
Hm, dunkle Schokolade...mag ich nicht und passt auch irgendwie nicht zu mir..aber Tests sind nunmal klasse *g*

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
****on Mann
7.977 Beiträge
Nochmal dunkle Schokolade...
Ist ja schon ein paar mal veröffentlicht worden. Darum nur die Stellen, von denen ich weiss, dass sie jemand bestimmtes bestätigen würde:

Hm, dunkle Schokolade! Mit Ihnen lässt man es sich gut gehen. Mit Ihrer unglaublich geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang (na ja, etwas übertrieben vielleicht) nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind (...das geht runter, wie warmes Massageöl)! Sie genießen es, angebetet zu werden (nur bis zu einem gewissen Punkt, sonst nervt es). Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

Übrigens: ich persönlich mag überhaupt keine DUNKLE Schokolade. Vollmilch ist mir lieber *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind (...das geht runter, wie warmes Massageöl)

Das glaube ich dir *lach *
Aber... *grins *: glaubst du das?
****on Mann
7.977 Beiträge
Hä???
WAS glaubst du mir was ich auch glaube oder nicht???
****an Frau
1.796 Beiträge
*lach * besser nicht vertiefen... *angrins *
****on Mann
7.977 Beiträge
FEIGLING *spassbremse*
****an Frau
1.796 Beiträge
*pöh *... neee, ich reagiere nicht auf Provokationen... nee, nee *ätsch *
****on Mann
7.977 Beiträge
sorry
Ahhhhhh, jetzt hab ichs kapiert. Du beziehst dich ja auf das Zitat (Mein Gott. alles neu hier. muss mich erstmal zurechtfinden)
****_nw Frau
6 Beiträge
ich hab es auch mal versucht...
Hm, Heidelbeere!
Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!
****on Mann
7.977 Beiträge
Heidelbeere...
...auch nicht schlecht!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
weihnachtlich...
werd ich schon mal die kugeln und das lametta holen...

Sie schmecken nach Zimt!

Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!

********kalt Frau
624 Beiträge
*lach*
@ Tale...bin ich auch siehe 2 seiten weiter vorne *ggg* *rotwerd*
****_nw Frau
6 Beiträge
@ engel... *knuddel* *ggg*
glaubt niemand...
ist aber so....ICH HAB IHN NICHT MITGEMACHT...den TEST*aetsch*

..im moment schmecke ich wohl sehr nach antipasti, würzigem hartkäse und trockenem roten, jahrgang 2006*ggg*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@chili
..im moment schmecke ich wohl sehr nach antipasti, würzigem hartkäse und trockenem roten, jahrgang 2006

ich werde niemals nach hartkäse schmecken.................den mag ich nicht

beim Test ist es bei mir auch ZIMT geworden *g* und den mag ich sehr gerne
@the touch
Deswegen mache ich ihn erst gar nicht!...*g*
Unter anderem mag ich nämlich...Zimt...Vanille....Heidelbeere...Mokka..
Zartbitterschokolade...mal so....mal so, je nach Stimmung oder Laune!!
Da will ich einfach nicht in eine bestimmte Richtung "getestet" werden...GRINS
Sehr gut =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.