Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Gibt es etwas ähnliches wie Fun & Joy im Hunsrück?4
Leider hat das Fun & Joy in Allenbach die Corona Pandemie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Persönlichkeitstest

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
mitgemacht
und gewonnen, wie alle, da alle ergebnisse nur positiv sind. wie einige meiner vorschreiberinnen bin ich auch ZIMT. ich mag zimt und die beschreibung gefällt mir und passt auch ganz gut.

jetzt mal zu alexa's test. gucken was da raus kommt.

...ist irgendwie wie tageshoroskop lesen...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hihi
viel spaß @***xa *lol*
****on Mann
7.977 Beiträge
@ DieAlexa
Hi, habe gerade auch mal deinen Test gemacht. War ja echt überraschend, was dabei raus gekommen ist... *geheimtipp*

(MISTSTÜCK) *freundchen*
****an Frau
1.796 Beiträge
*lach * Ich denke, der Test verteilt sich nun bestimmt über einzelne Teilnehmer weiter, besonders durch das Ergebnis *engel2*

@****on:
*knicks * Danke! anlach
(Für mich war das Ergebnis nicht sooo überraschend)
****on Mann
7.977 Beiträge
@Alexa
(lach zurück) war mir klar, dass du damit deinen Spass hast *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Iiiiiiccchhh? <unschuldigerBlickindieRunde> *engel*
****on Mann
7.977 Beiträge
DENN Blick kenne ich !!!
@alexa
... dieser test hat wirklich was *top*

ich lerne gänzlich neue seiten in meinem bekanntenkreis kennen *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
@***py:
Ich gebe zu - ich mag sowas, wenn es mich gerade dazu "beißt".
*ggg*
Kennst du das Gesellschaftsspiel "Therapie"? Da hab´ ich früher auch gemogelt, und nur die interessanten Fragen an Leute gestellt, von denen ich unbedingt ein paar pikante Details wissen wollte *geoutet * *lol*
yep, kenne ich.
gibt doch keine einfachere art etwas über menschen zu erfahren die einen interessieren *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
*lach * und dabei diskret festzustellen, ob sie weiterhin interessant bleiben *floet* (ist aber zugegeben echt laaaange her)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nach 3 gläsern sekt den test grad nochmal gemacht...

ergebnis:... schnitzel ... das gibt mir zu denken... *roll*
Mailänder?
Wiener?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nix spaghetti und nix lauwarmer kartoffelsalat...

nur schnitzel...
ohne panade?

*schmunzel
Ja
He, dass passt ja sogar - jetzt muß ich nur den Test noch für meine 7 anderen Persönlichkeiten machen *ggg*

Sie schmecken nach Mokka!
Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

Total genial wirklich
Mm, Pfefferminz!
"Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen ... "

Passt schon irgendwie. *ja*
Ja Pfefferminz ist lecker!
*******_nw Paar
80 Beiträge
Neuer Geschmack
Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!

Na wenn das so ist *zwinker*
Sie schmecken nach dunkler Schokolade!
Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!
.....und...
....trotzdem ist VANILLE besser *haumichwech*
Sie schmecken nach Peperoni!
Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!
****an Mann
555 Beiträge
Mokka
Naja ob das mit dem Mokka so stimmt ^^. Ich mags auch nicht und so ganz trifft das nicht auf mich zu was da steht^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.