noch ein "Dreibeiner" hier...
Hallo Zusammen,
auch an alle die mich erkennen sollten, scheinbar seid ihr nicht interessiert genung an meinem Leben sonst wüsstet ihr dass ich hier angemeldet bin
Altlasten hat jeder sollte man aber erstmal nicht weiter beachten
Bin im Moment Tages Papa also einmal die Woche, arbeite an einer anderen Situation aber im Moment ist nur ein Tag heilig und indiskutabel reserviert.
Wenn ich hier immer wieder lese "verheirate Männer geht gar nicht" an dieser Stelle könnt ihr aufhören weiter zu lesen in meinem Text. Bin (leider) noch verheiratet, es zieht sich Deutschland ein "Traum" aber irgendwann gehöre ich dann zu eurem Wunschziel "unverheiratet" aber vielleicht ist es dann ja zu spät
Suche eigentlich die Frau die mit mir lebt und nicht versucht mich zu verbiegen. Beziehungen sind am Anfang immer Anpassungen die aber automatisch und auch unterbewusst ablaufen. Werde nicht aufhören meine Schuhe so zu binden nur weil es der Dame nicht passt. Stehe im Leben, wohin der Weg geht ist nicht klar, aber meine Vorstellungen müssen auch in einer Beziehung einen Platz finden sonst ist es zum scheitern verurteilt.
Musik ist immer so ein Smalltalk Thema....klappt bei mir nicht
bin da total vielseitig und habe tatsächlich dieses Jahr neue Bands kennen gelernt die mich auch weiter begleiten werden
Selbsteinschätzung, man kann nur ins Fettnäpfen treten:
Eher Old School Richtung Gentleman, aber ohne Zwang und gesellschaftliche Konventionen. Wer mich nicht mag muss halt noch etwas an sich arbeiten. Ob im Dreck wühlen, auch außerhalb von Karneval für Kinder ins Kostüm springen oder im Anzug schickt unterwegs sein, es ist alles zur passenden Zeit meins.
Was die anderen denken nehme ich durchaus wahr, aber wirklich interessieren nein. Das habe ich vor 7 Jahren nach und nach komplett abgelegt. Wer es geschafft hat dass ich ihn "Freund" nenne, der hat "gewonnen" auch wenn man sich jahrelang nicht sieht, ruft er mich an und sagt "ich brauche Hilfe" ist die einzige logische Antwort "Wann und Wo?" Entsprechend sparsam bin ich aber mit Freunden
----------------------------------------
Liebe Damenwelt, ja ich habe Ansprüche
Aber diese sind weder auch ein Alter bezogen noch äußerlich festgelegt
(ja liebe Freunde und bekannte ich weiß was euch auf der Zunge liegt
)
Meine es aber durchaus so wie ich es schreibe, was bringen mir (nehmen wir das liebste der blöden Sprüche) 90-60-90? NICHTS, sieht meist nicht mal gut aus.
Auch eine "reife Frau mit Lebenserfahrung" in meinem Alter kann genauso abtörnend sein, wie ein 18 jähriges Modell. Bist du 0815 und hast keine eigene Meinung bist du bei mir falsch, solche Frauen kann man "mieten"; kein Bedarf!!!!!!
Du nette Frau solltest mich reizen und doch lieb sein, stark und doch schwach, weiblich und doch auch "Männerdinge" mögen. Ich bekenne mich ja auch dazu, ja mit mir kann Frau auch shoppen gehen.
Natürlich, natürlich und selbstverständlich natürlich sein! Oberflächliche [Entschuldigung die Wiederholung] kann man mieten, KEIN Bedarf
EIFERSUCHT, gesunde Eifersucht kann ein schönes Spiel sein. Wenn man sich vertraut uns stolz sagen kann guck dass ist meine Frau, die kann "nackt" rum laufen alle gucken aber am Ende des Abends fahren wir gemeinsam nach Hause.
Guter Sex beginnt im Kopf, dumm fickt gut...macht ihr mal, intelligent fickt besser
Hier ist jetzt euer Einsatz gefragt, nutzt die gängigen Suchmaschinen, "Gemeinsam Single sein" ein mittlerweile sehr oft zitierter Text, finde ich in vielen Stellen perfekt beschrieben.
So jetzt habt ihr euch vielleicht eure meinen geistigen Ergüsse bis hier angetan und nun?
Sind 99,9999999999% der Damen nicht mehr da
Das war ja einfach, du da, die Eine genau du, dich habe ich gesucht
Melde dich einfach