Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

*******ngel Mann
3 Beiträge
Duettpartnerin
Als Solist (40) vom Niederrhein suche ich eine süße Solistin zur Gründung eines wunderbaren Duos.
Lass uns die Melodie komponieren, zu der die Welt der Text ist.
Und „Wenn wir uns dann nach der Musik der Liebe bewegen,
wird unser Leben zum Tanz“.
Klingt gut? Hörprobe nach Vereinbarung!
Aloha zusammen
Danke für die flotte Aufnahme.
Ich heiße Jacques, bin Ü40, aus Essen. Ich suche ne kompatible Partnerin in Crime oder auch paar Leute mit ähnlichen Interessen und ähnlichen Dachschäden.
******_nw Mann
51 Beiträge
Tachchen
Hallöchen Zusammen, bin 35 Jahre alt, aus der Kölner Südstadt und neugierig auf das was mich hier erwaten könnte... *zwinker*
**********urney Paar
44 Beiträge
Auch von mir ein Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unter Gleichgesinnten zu sein ist prima. *g* Wobei... der Sinn steht mir eher danach, hier wieder austreten zu können.
*******hen Mann
6 Beiträge
Was nun...
Hallo an die Single Damen Welt im Kreis Aachen.
Ich bin 45 Jahre, Single mit einer kleinen Tochter die jedes Wochenende bei mir ist. Also Suche ich angenehme Begleitung und Abwechslung an den restlichen Tagen. Ich bin für alles offen;)
Danke
Hallo Zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf neue Kontakte! *g*

sweetblackpearl
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und Unternehmungen.

LG Simone
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe. Schaut euch um, bringt euch an und knüpft viele neue Kontakte.
huhu
Einen schönen Freitag nachmittag wünsche ich euch,
Ich heiße Enrico und bin 26 Jahre jung. Ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich gerne ein wenig umschauen und vieleicht auch nette bekanschaften schließen.

vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch

Liebe Grüße
Enrico
*****r47 Mann
16 Beiträge
DANKE
*lol* Hallo alle zusammen, danke für die schnelle Aufnahmen . Freu mich auf neue Bekanntschaften. Grüße *smile*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.

Da ich erst recht neu bin bei JoyClub (Profil erstellt und bis vorgestern nie genutzt) bin ich mal gespannt was sich hier so tut.

Damit man nicht unbedingt das Profil besuchen muss einige Eckdaten:
Lenze: 42
Außmaße: 1,80 Figur Normal
Auf zu finden: Kreis Düren
Anders als Gewöhnlich *zwinker*

Würde mich über nette Kontakt, neue Freunde und Bekanntschaften sehr freuen.
******lor Mann
946 Beiträge
Hallo aus Langenfel
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Alles wesentliche steht in meinem Profil. Ich freue mich auf neue Kontakte gerne für Tanzen oder Clubbesuche.

Guido
*********2010 Mann
17 Beiträge
moin zusammen,

ich bin der mark und seit ca.2 Jahren single....und der rest von mir passt auch super hier in die gruppe *zwinker*
Ich bin gespannt was sich alles so für Themen auftun und was hier so abgeht.....in dem sinne einen schönen sonntag noch
Single - 35 - sportlich - Dominant - sucht devote Sie !
In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen ..

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus, und wie es sich für einen Mann gehört, übernehme ich dann auch die Führung.

Du solltest auf jeden Fall Devot sein, Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst!
Heiß fände ich es wenn du offen für neues , unkompliziert und experimentierfreudig bist, und deine Devotheit gerne auslebst ..und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt .. was aber alles kein Muss ist *zwinker*

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
***31 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe das sich einmal eine nette Sie auf mein Profil verirrt und das gleiche sucht wie ich.
Bis dahin
LG
Carsten
Servus zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe mich hier bei JC angemeldet, um einmal etwas anderes zu versuchen. Um neue andere Leute kennen zu lernen und vieles andere. Ich bin hier ohne eine konkrete feste Vorstellung. Heißt: ich sehe vieles in der Tat sehr locker, da ich nicht von vorn herein eine gewisse Erwartungshaltung habe und diese erfüllen möchte. Normale Singleseiten sind mir daher deutlich zu anstrengend, da ich auch nicht verbissen primär nach einer neuen festen Partnerin suche, sondern wirklich einfach mal schaue. Wenn sich etwas in die Richtung entwickeln sollte, ist das ok. Wenn nicht, dann nicht. Ich weiß sehr wohl, dass dieses Forum für eine andere Richtung ausgelegt ist! Aber auch wenn man sich wirklich mal trifft und eigentlich was anderes voneinander will, dann aber beim Essen oder ersten quatschen feststellt, dass man sich das nicht vorstellen kann, aber man super so miteinander kann, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung. *g*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte *g*

LG
Vorstellung
Hallo zusammen,

erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu2* Möchte einfach nicht mehr alleine sein, da ist es egal ob vorm Pantoffelkino oder auf der Piste, zu zweit ist es eben schöner. Hoffe hier jemanden zu finden, der ähnliche Macken hat, wie ich. *zwinker*

Freue mich deshalb auf euch.
**********32457 Frau
36 Beiträge
Neu hier
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. *freu2*
Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. *liebguck* *knicks*
Ich bin fast 48, wohne in Barkhausen ( Porta Westfalica). Habe 2 erwachsene Kinder *fans* , die aber nicht mehr bei mir wohnen. Genau genommen lebe ich jetzt schon seit 2 Jahren alleine. *zwinker*
Bis dann.....
Liebe Grüße *sonne*
Ich mag den Sommer und die Sonne. 🌞
******g74 Mann
149 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo Miteinander,

ich bin der Uli, aus Leichlingen.

Bin seit über einem Jahr Single und würde mich über neue Kontakte freuen.

Mein Hobbies:

Geocaching, Ski-Fahren, Wandern, Fahrrad-Fahren.

Info zum Bild. Bitte stellt es Euch mit einem Lächeln von mir vor. Meiner einer ist nicht mit Selfies groß geworden.

Viele Grüße
Uli
Ein Selfie von mir
Neu in der Gruppe.
Einen schönen guten Abend,

hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich komme aus Essen und bin seit knapp über einem Jahr Single.
An sich stört mich dieser Zustand nicht besonders, aber es gibt halt diese Momente, die einen grübeln lassen, ob es zu zweit nicht doch schöner wäre.

Solltet Ihr also Interesse an einem Kennenlernen haben, meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Hey danke für die Aufnahme!

Meine Heimat ist in Düsseldorf.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt Single und vlt ist es langsam Zeit für ein neues Abenteuer *g*

Freue mich über nette Mails von Single Ladys.
26 NRW
Hi ich bin neu bei Joy und suche jemanden für eine feste Bindung.
Ich hoffe das man hier gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann, welche auch ernste Absichten haben.

LG
*******erOe Mann
16 Beiträge
Hallo an alle
Hi,

ich bin Alex aus Mönchengladbach ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin ein Familienmensch mit dem Herzen am richtigen Fleck und auch auf der Zunge. Manchmal neige ich zum Chaos aber ich behaupte einfach mal es gehört zu meinen Charme.

Würde mich nette neue Bekanntschaften freuen.

Ich bin auch nie einem Netten Gespräch abgeneigt.

Gruß Alex
*******0180 Mann
7 Beiträge
Das bin ich
Hey,

ich bin Christian 37j. jung und komme aus Neuss.
Als Alleinerziehender Mann hat man es leider nicht immer einfach, aber vielleicht finde ich ja hier
eine tolerante Sie.

Freue mich auf nette Leute und interessante Erfahrungen hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.