Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

*******k87 Mann
21 Beiträge
Der Neue
Hi Leute,
ich will mich auch mal vorstellen!
Ich heiße Jan, bin 29 und komme aus der nähe von Bonn.
Würde mich freuen hier einige nette, coole, fetzige Leute kennenzulernen.

Gruß *freu2*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* und viel Spaß in eurer neuen Grupp.
Hallo
Hallo zusammen, schon ungewohnt sich zu beschreiben, aber nun gut. Ich bin 48 Jahre alt, habe noch zwei pubertierende Erwachsene bei mir rumlaufen, warte auf den Auszug, aber das gestaltet sich schwierig. Ich habe einen Beruf, Dr mich 12 Tage am Stück einnimmt und dann genieße ich mein freies Wochenende. Ich bin flexibel, spontan und teilweise verrückt. Bin für jeden Spaß zu haben, wenn es meine Zeit zulässt. So nun genug gepriesen, freue mich auf ne spannende Zeit. LG Stephanie
******g74 Mann
149 Beiträge
dann heisse ich
Dich hier mal herzlich willkommen.
Grüss Gott aus Krefeld
Danke für die schnelle Aufnahme,
sind hier alle so schnell?? *smile*

Ich gehe stark auf die 40 zu, aber fühle mich wie 18, bin aufgeschlossen und freue mich über jeden neuen Kontakt.
Ich komme aus der Eishockeyhochburg Krefeld und bin im Handel tätig, aber bald hoffentlich wieder im Außendienst.
Ansonsten kann man mit mir sehr viel Spass bekommen und dass nicht nur im Bett!!!-ich liebe Reisen und...??

Das war es erstmal, wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an.

Ick freu mich

Grüsse

A.L
Vorstellung
Hallo Zusammen,

auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme *g*

Kurz zu mir: Ich bin ein positiver, sympathischer Mann der für sich entschieden hat das Leben zu Leben *g*

Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Person via PN *g*

Vielen Dank und Liebe Grüße *zwinker*
****ngi Mann
168 Beiträge
Hallo
neu in Eurer Gruppe
aber nicht neu als Single
bin Moderator der Gruppe "kölsche Singles", bin Kölner und wohne auch in Köln
gehe aber auch gerne mal über die kölschen Stadtgrenzen hinaus *fahr*

dann bis bald mal
LG Rolf
*********aimer Mann
3 Beiträge
Danke für die...
protzschnellen Aufnahme! *ggg*

Na, ich stelle mich erstmal vor: Ich komm aus Düsseldorf, bin 32j, fühle mich wie 25j.
Bin berufstätig und gehe trotzdem gerne aus.
Im Bett bin ich gut, sagen meine ehemaligen Bettpartnerinnen ^^
Sonst reise ich auch gerne.

Wer sonst noch mehr über mich wissen willst, frag mich einfach halt. Will ja euch nicht langweilen! *zwinker*

Danke nochmal. *danke*
Auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen ich möchte mich zu nächst mal für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich neben bei noch kurz Vorstellen. Ich bin 28 Jahre, seit sechs Monaten wieder Single und ein Hundefan. *zwinker*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße
*******y_bw Mann
5 Beiträge
Single in Nrw
Hallo Leute, vielen Danke für die Aufnahme. Ich bin Niko, 28 und auf der Suche neue Leute kennenzulernen um meinen Social Circle zu erweitern. Ich freue mich auf nette Konversationen.

Lg Niko
Danke
ich bin mittlerweile 49 Jahre
und nach dreijähriger Beziehung wieder hier.Die Fotos sind nicht aktuell vielleicht liest ja gerade ein Fotograf der ein paar Fotos machen kann *zwinker*
Suche hier Frauen und Männer die Lust an gemeinsamme Unternehmungen haben.
Gehe gerne in die Sauna,tanzen, Fahrrad fahren oder Stadt und Flohmärkte besuchen.
Beziehungsmäßig würde ich mir eine richtige Busenfreundin wünschen, die meinetwegen auch leiert sein kann.
Das entscheidenste ist eine gewisse erotische Anziehungskraft und gegenseitige Sympathie.
Merci
für die wirklich rasante Aufnahme, wieder hier *juhu*
Freue mich über gepflegt Kontakte und amüsante Unterhaltungen und ......
Ich wünsche allen ein wundervolles & sinnliches Wochenende *blume*

Meliaden
****FFF Mann
5 Beiträge
New Member
Hallo bin der Toni und aus Kreis MK freue mich auf Austausch...bussyy
Ich hoffe hier
Nette Leute kennen zu lernen.
Bin 43 Jahre alt. Von der Figur her wie der nick zu erwarten lässt eine Rubensfrau.
Arbeite als Krankenschwester in Köln.

Freue mich über nette Kontakte.
********1858 Mann
20 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,
freue mich über die Aufnahme und bin gespannt über das was mich hier hoffentlich erwartet oder auch nicht. An Gruppentreffen oder Veranstaltungen möchte ich neue Leute kennen lernen. Vieleicht finde ich ja das berühmte kribbeln im Bauch. Das können wir auch noch mit 90 finden.....Alles weiter steht glaube ich in meinem Profil. Lade euch ein mal kurz rein zu gucken.
Wünsche allen ein tolles Jahr 2017 und viel Glück.
Gruß Ulli
******Blu Mann
1 Beitrag
Hallo ale zusammen
Hallo zusammen bin hier Seite paar Augenblicke und wollte mich kurz Vorstellen *g*

Ich komme aus Essen *g*
Suche nach jemandem der Bereit ist spontane so wie gut durchdacht Aktionen zu starten.
Bereit ist sich zu treffen besser kenzulernen vielleicht auch eine Reise nach nirgendwo und zurück auf einen Motorad den Moment genisen so wie ich es mit Leidenschaft machen *ggg*
Abre ich erwarte auch herausgefunden von diser Person sei es ein Romantisches essen für zwei Zubereitend, einfach die Person zum Lachen zu bringen,gegen Sie anzutreten beim einen Biliart Spiel uder sie auf die Wolken 9 zu bringen 3:) ...
Suche sie seit längerem ich bin voller Motivation hier eingetreten um sie zu finden *zwinker*
Wen Sie sich angesprochen fühlen dan weist sie ja was zu tun ist *zwinker*

Grüße Mario_Blu
Denker denken und Macher machen ;)
Hey Leute freut
Hier sind paar Infos von mir
Bin 29j und seit knapp 2 jahre singel...
Stehts ein Gentleman freundlich ,höflich,tolerant aber im Bett bin ich sowie Big Dick Richie aus (Magic maik 2) *spank* *pimper* dein persönlicher Vergewaltiger mit stiel *grins* für mich sind die wörter " stop stop stop" oder "nein nein nein" groß geschrieben deswegen keine angst wir kommen beide auf unser limit *zwinker*
mich sehr euch treffen villt läuft man sich übern weg oder trifft man sich *zwinker*
Freu mich drauf
******RCI Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Nadja, ich bin 38 Jahre alt und Mutti. Seit kurzer Zeit Single und freue mich nach 11 Jahren Ehe auf die Entdeckungsreise, die mich hier erwartet.

Würde mich über Kontakte freuen, die auch außerhalb der Bettkannte mal etwas unternehmen möchten.

Zu mir: ich halte mich für sehr offen und humorvoll, bin sehr tolerant und für jeden Spaß zu haben. Ich lege Wert auf Niveau, bin kontaktfreudig, aber diskret und nicht aufdringlich.

Mir ist die passende Chemie das wichtigste, Aussehen ist zweitrangig.
*********rgan Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Abend zusammen ^-^

ich wollt mich Bedanken für die aufnahme hir in der Gruppe und freue Mich auf neue Bekanntschaften kennen zu Lernen und um was zu Unternehem und der Gleichen.

Ich Freue mich schon auf eure Pn´s ^^

Ich Wünsche dir/euch noch einen Schönen Abend/ Nacht/ Tag oder wann Ihr diese Nachricht gelesen habt ^.^

Mir Freundlichen Grüßen Sirius_Morgan 28 Jahre alt >.>
*********_2015 Mann
82 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Kurz und knapp zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und nun seit ein paar jahren wieder single, Ich stehe fest im Berufsleben und hab nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte.
Ich erhaffe mir hier ein Paar nette Kontakte in meiner Gegend ( komme aus dem Kreis GT ) knüpfen zu können. Würde mich natürlich über Nachrichten freuen
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir ruhg, ich beiße nicht, oder nur wenn ihr es wollt
Single aus Köln
Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Florian und ich komme aus Köln. Mit meinen 28 Jahren bin ich single und auf der Suche nach was neuem.

LG
Florian
**2 Mann
6.234 Beiträge
... und nun auch mit mit den richtigen Nickname *ggg*
*****_90 Mann
6 Beiträge
Neu hier
Hey danke für die Aufnahme in die gruppe freu mich euch kennen zu lernen bin dusty 26 single bin gerne unter Leuten und freue mich auf nette Gespräche und eine tolle lg
*****_90 Mann
6 Beiträge
Komme aus viersen nahe Mönchengladbach
****194 Mann
33 Beiträge
Wie die Geier. ..
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das ausschließlich bei Postings von Frauen auf den "Danke Button" gedrückt wird ??? 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.