Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Neuling DominikDE93
Hallo ihr lieben Singles und danke an die Admin´s für die schnelle Aufnahme.

Kurz etwas zu mir:

Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen oberbergischen Land.
In erster Linie suche ich neue Bekanntschaften.
Mein Motto: Alles kann, nichts muss..
***85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme:)

Ich bin 32, komme aus Bonn und seit ca. einem Jahr Single.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und evtl auch mehr;)

LG an alle...
Hallo allerseits
Ich bin nun seit einiger Zeit wieder Single und freue mich auf ein nettes Kennenlernen. *g*

Liebe Grüße
-Delight
****268 Frau
3 Beiträge
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *bussi*

Ich heiße Renate, komme aus Recklinghausen und bin gespannt was hier so los ist *g*
*********he217 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen..
danke erstmal für die aufnahme hier in der gruppe.bin neu hier im joyclub und bin mal gespannt wen man hier so nettes kennen lernt..
zu meiner person,bin 185cm gross,wiege 75 kg,wohn in herzogenrath und bin ein ganz lieber und symphatischer junger mann.wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch eine pn..
Hallöchen ...
Ich bin Vivi 24 aus Düsseldorf...

Diese Vorstellungsrunden sind eher nicht so meins - aber vielleicht kurz ein zwei Sachen zu mir.

Ich studiere Bwl und absolviere zeitgleich meine Ausbildung, sodass ich öfters zeitlich eingespannt bin .... Was natürlich kein Grund dafür ist ein Dauer-Single zu sein. Ich bin seit einer längeren Zeit, die ich mir auch bewusst genommen habe Single und habe das auch eine ganze Weile genossen.
Abse solangsam wird es mal Zeit frischen Wind in mein Leben zu lassen - also ich bin jeder Zeit gerne für ein Bierchen oder einen Kaffee zu haben.
Hallo aus Raum Düsseldorf
Guten Abend Allerseits,
nun möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.
Ich bin 24j jung, 180 Groß und Single, oh wunder *ggg*
Aktuell Studiere ich und arbeite nebenbei im handwerklichen Bereich, bin gerne draußen unterwegs, generell unternehmungslustig, liebe Musik und würde mich als recht aufgeschlossen aber schüchtern beschreiben.
Zwar bin ich hier als "Mylifeasliz" und in Frauenklamotten angemeldet aber das heißt nicht, das ich kein ganz normaler Mann bin. Diese Seite gehört i.wo dazu, steht aber definitiv im Hintergrund.
Sonst kann man eigentlich bei jedem Blödsinn auf mich zählen aber auch tiefsinnigere Gespräche führen.
Ich hoffe das reicht vorerst.
Liebe Grüße *g*
Hi ich bin der
Hi,

ich bin seid Jahren Singel. Freue mich über jeden Kontakt *zwinker*
Ah ja und viel spaß euch hier ^^

Kurz nun zu mir.
Ich studiere Chemie und bin seid längerem Singel. Habe das leben bisher auch so genossen, aber ich glaube es ist nun an der Zeit was zu ändern. Daher freue ich mich über jede Antwort und bin offen für alles.

Schöne Grüße

Adrian
Ein Hallo...
...In die Runde.
Ich bin die Manu.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. 😀

Ich bin 39, Singel und offen für Neues.
In meiner Freizeit lese ich viel, treffe mich gerne mit Freunden und liebe lange Spaziergänge in der Natur. Sauna, Kino und gemütliche Bars finde ich auch toll.
Ich bin ein ruhiger Typ - daher findet ihr mich nicht in Diskotheken.

Ich freue mich auf Euch...

Liebe Grüße

Manu
Allen Neuen hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß in der Gruppe und denkt immer daran: Am anderen Ende sitzt immer ein Mensch.
Hier bin ich!
Hallo ihr!

Freue mich unter euch zu sein. Bin gespannt auf Beiträge und Treffen. Mir ist wichtig, dass Leben nicht zu ernst zu nehmen. Man kommt zusammen aufgrund von gegenseitiger Resonanz. Ich bin gerne offen für neues.

Gruß
Samura
********mTal Mann
87 Beiträge
Hallo ausm Tal
Die Aufnahme in diese Gruppe ging ja super schnell. Vielen Dank dafür!

Warum ich mich hier angemeldet habe: ich suche nach einer neuen Partnerin!

Vieleicht finde ich sie ja hier`?

Ich bin mal gespannt.

Ganze liebe Grüße

Christian

p.s. wer ich bin, klickt auf mein Profil!
*******_nw Mann
5 Beiträge
Bei uns sagt man " Tach"
Ein herzliches Hallo aus der schönsten Stadt des Ruhrgebiets😉
Fall's ich auf diesem Weg neue Menschen kennenlernen würde, wär ich nicht böse!
Ansonsten genieß ich die Dinge, die man am besten nur alleine tun sollte ( Sauna, Kino, Party etc.) eben weiter solo... 😇

Lg Olli
*****r87 Frau
93 Beiträge
Hey
Hallo ihr lieben
Ich heiße Sabrina bin fast 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gummersbach.
Ich habe bereits drei ganz tolle Kinder und möchte keine weiteren mehr(also falls ihr selber Papa werden möchtet bei mir leider nicht mehr)
Nun bin seit 10 Monaten alleine ...
Bin mal gespannt was sich so findet ach und toll wäre ein Mann so sagen wir mal ab 32 bis 42 Jahre der mitten im Leben steht und weiß was er will.
Habe nämlich genug davon einem Mann die Welt zu erklären
So nun bis dahin *zwinker*
**********m1976 Frau
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
... freu mich bei euch zu sein ...

Ich heiße Tanja bin 39 a 😉 Single und aus Duisburg ... freu mich neue Leute ... / Männer kennenzulernen
Singel kennen Lernen
Hallo zusammen,

taja nach langer Zeit wieder auf dem Markt.
Vorab: Ich bin nicht gerade der 08/15 Typ. Bin sehr viel Unterwegs und habe Spass am Leben.
Sport ist eine Leidenschaft Spiele Football, fahre gerne Ski. Aber auch Sonne am Stand ist immer gut.

Zu den Ladys: Sie muss was im Kopf haben!!!!!!!! Sollte Versaut sein und Lachen können.

So war das zu viel gesagt?????

Meldet euch

Gruss Marcel
*********ner77 Mann
567 Beiträge
Wow
Ganz viele neue Gesichter. Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche😊
*****_90 Mann
6 Beiträge
Ich mal anders
Mal schauen was der abend bringt
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
na dann werd ich auch mal...
hier meinen Anfang machen.
der Mocki hört in der realen Welt auf den Namen Detlef.... okayy, meistens.
Nach langjährigen Eheleben bin ich seit einiger, erholsamen Zeit als allein erziehender Papa in Ostwestfalen/Lippe auf dem Markt zu haben. Grins. Vor einiger Zeit hab ich nun Joy entdeckt und taste mich hier langsam voran.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, die nicht zwangsläufig im Bett enden müssen. Sie können dort auch beginnen. Grinsfrech. Nee, Scherz beiseite, ich freue mich auf euch.

LG Mockingjay_Lip
Danke an die Gruppe Singles NRW!
Hey ihr Singles aus NRW.
Ich heiße Jens, bin 22 Jahre alt(bald 23), und bin noch vollkommen neu bei JoyClub O.o
Aber ich bin gerne hier. Die meisten hier sind ja echt mega nett *top*

Eigentlich suche ich grade keine feste Beziehung, aber man weiß ja nie was sich so ergibt ;D Die Liebe kann man doch überall finden *herz2*

Wisst ihr was? Ich glaube ich bin einfach zu altmodisch für eine lange Beziehung... *kuschel* Gentlemen werden heutzutage irgendwie gar nicht mehr beachtet habe ich das Gefühl *snief*

Naja jetzt wisst ihr wer ich bin. Wer seid ihr? *aetsch* *baeh*
Entspannten im Reisebus machen ;)
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für alle, die neu bei uns in der Gruppe sind. Seid nett zueinander, habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
Hey :)
Hey Leute
Ich bin der Micha, bin 26 und komm aus Mettmann.
Bin hier um einfach nette Leute kennen zu lernen und joa, mal schauen was sich ergibt.

Ich unternehme sehr viel mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte (Metal, Rock etc.) und Festivals (EDM, Hardstyle).

Ich bin zusätzlich noch ein kleiner Tuning-Junkie *ggg* also mit dem Thema Auto ist man bei mir immer gut hihi *g*

Ansonsten wenn was ist, einfach Profil angucken, anschreiben und sich überraschen lassen *g*
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Warendorf.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und treibe viel Sport. Allerdings habe ich auch nichts dagegen hin und wieder mal zu Hause zu blieben und vielleicht was zu lesen oder einen Film zu schauen. Ob ich gerne single bin weiß ich nicht.

Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften machen zu können und vielleicht ist hier ja auch die richtige dabei.

Wenn es Fragen zu meiner Person gibt, scheut euch nicht mir zu schreiben *g*
********ffin Mann
1 Beitrag
:-)
Hey, ich bin Martin und würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Und vielleicht ergibt sich was. Lg Martin
****ba4 Mann
261 Beiträge
hey
Schönen Guten Tag!

Dann stelle ich mich kurz vor.

33
einige TAttoos
1 Piercing
198cm gross
aus Essen;)

Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne melden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.