Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Abend
Guten Abend an alle und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Fynn ich bin 24 Jahre ( Jung ) X3
Ich lese Manga und schaue Anime unter anderem : Sword art online, Seins Gate, FMA, Attack on titan, Naruto, Detecktiv Conan und Co

Ich bin eine Gamerin meine Spiele sind unter anderem: Kingdome Hearts, Final Fentesie 16, the Witcher, Minecraft und div. andere ( aber kein Horror ! )

Ich schaue auf YouTube Gronkh und andere lets player *ggg*

Wer mit mir also darüber reden mag, schreib mir ;D
*******rise Frau
2 Beiträge
Aufnahme
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt auf euch 😊
Der Neue !! OLIVER
Hallo zusammen,

Neugierde und Spaß, treibt mich in diese Gruppe !!

Ich mag es neue Kontakte zu knüpfen. Sei es zur Freizeitgestaltung ( Snowboarden, Kletterparks, Eislaufen, Fußball ( ja, Männer spielen Fußball :)) usw. oder ....

hier ggf. eine attraktive Frau zu daten. Selbstverständlich bin ich auch aus diesem Grund hier.

Wer bin ich:
• Geboren 1977 ( leider der beste Jahrgang ;-))
• Sportaffin
• zufrieden in Job und Privat
• ausgeglichen im "sein" und "tun"
• weltoffen
• charakterstark

Meine Devise:
Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß.

In diesem Sinne.... CU...Peace, Love and Harmony
Ich möchte zu jemandem gehören.... Raum Essen-NRW
Hallo an alle netten Single-Herren !

Ja, ich bin Single und möchte das gerne ändern! Ich möchte nochmal das Gefühl haben zu einem Menschen zu gehören, wenn es denn passt!!! So ganz, mental und körperlich.
Ich bin ziemlich selbstständig, habe ne Menge um die Ohren und trotzdem fehlt jemand!
Die Nummer 1 ! Gehe gerne mal in Clubs oder auf Partys. Vielleicht sogar morgens zusammen aufwachen. Auf Tinder und co. habe ich schonmal gewischt, das ist aber leider nichts für mich. Warum dann nicht hier ? Ich denke mein Profil gibt einen umfassenden Einblick.
Liebe Grüße Jessica
Hallo freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs
Hey an alle und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Cartsen, 29J und komme aus Mechernich.
Würde mich über lockere, offene und witzige Kontakte freuen!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt!
****y74 Frau
97 Beiträge
Dankeeeee
Danke für die Aufnahme.Jetzt etwas zu mir.Mein Name ist Claudia,bin 42 jahre,seid 1,5 Jahren Singel.Bin Kinderlos,hab aber dafür 2 Männliche Stubentieger.Ihr koennt mich gerne anschreiben,ich beiße nicht
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen.
Ich bin David 38j und komme aus Wesel.Ja ich bin Single und das würde ich gerne ändern.
Ich würd gern wieder das gefühl haben geliebt zuwerden.
Evtl mag ja eine Dame hier mich kennen lernen.Ich würde mich freuen.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein entspannten Sonntag.
Einfach ich
******sse Frau
9 Beiträge
Sag mal spontan halloooooo
Soooo.... Ich will mich dann auch mal kurz Vorstellen

Bin Ela 35 Jahre jung seit 2014 Single....
Ein sehr positiv eingestellter Mensch.... Hab eigentlich fast immer gute Laune... Und schau mir nu mal die Gruppe hier an 😃😃
kleines hallo
danke für die aufnahme:)
finde es klasse dass es so ein forum gibt...

lg
tayas
******g74 Mann
149 Beiträge
Welcome
den Neuen. Wünsche Euch viel Spass in diesem Bereich der Community.

LG
**********ilure Mann
29 Beiträge
Single aus OWL
So, dann ist es mal auch an der Zeit, hier etwas zu schreiben.
36-Jähriger, studierter, lebensfroher und "gut erhaltener" Single aus OWL freut sich über die Aufnahme hier in der Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja dadurch der ein oder andere Kontakt.
Sonnige Grüße aus dem Kreis Herford,

Thomas
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ich darum bitten, hier nicht auf die persönliche Ebene abzudriften. Wenn ihr euch
etwas zu sagen habt, macht das bitte per PN aus. Das Forum nicht für den Schlagabtausch
zwischen den Mitgliedern da.

Ich habe alles, was nicht zum Thema passt in den Mülleimer verschoben. Die Beiträge sind
nicht gelöscht.

Somit *zumthema*

CarelessLove
*********gner Mann
10 Beiträge
"Schneidige Grüße"
...sorry, der musste sein, wenn man in Solingen wohnt.
Tja. Nach einer grausamen Ehe und (danach!) umso besseren Beziehung weiß ich, was mich tötet und was mich kickt.
Vor allem aber bin ich Gentleman und vergesse das weder hier im Joyclub noch im realen Leben.
Ich bin nicht der Mafiosi aus "Reine Nervensache ", der daheim die brave Frau will und fürs Bett die g***ste Sau sucht.
Nein, das kann und soll eine Person sein. Daran glaube ich.
Eifersuchtsfrei, weil ich immer noch das Vertrauen nicht verlernt habe.
Das positive: Ich sehe mein Single Dasein nicht als Strafe an, auch wenn ich inzwischen weiß, dass mit der Richtigen alles, wirklich alles schöner ist.
Aber eben nur mit der Einen.
Und wenn, dann ist hier mit die beste Chance, diese Frau zu "finden".
Bis dahin allen hier eine angenehme und erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüße
Dirk
Hallo ihr Singles,
freue mich schon auf regen Austausch!
*******ng79 Mann
135 Beiträge
ich hab ein Haus ein Äffchen und ein Pferd......
Nach der Überschrift habe ich ja auf jeden Fall schon mal deine Aufmerksamkeit ........ *g*

Ich bin Tobias 37 und wohne im Kreis GL . Nach fast 20 Jahren Beziehung suche ich jetzt noch mal neu für mich. Manchmal ist das Leben so. Da ich ein Beziehungstyp bin suche ich auch eher was festes so das sich eine Beziehung aufbauen lässt. Ich bin selbständig kann mir daher meine Zeit oftmals frei einteilen . Ich bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und weiss auch sonst recht gut was ich will und wie ich es bekomme . Wer neben mir aufwacht bekommt keinen Morgenmuffel sondern ein lächeln *zwinker* Ich liebe das Leben daher gehe ich jeden Tag mit einem lächeln aus dem Haus und bewahre mir dieses auch über den Tag. Ich lebe in einem schönen Haus mit Garten den ich im Sommer auch sehr gerne nutze . Gerne lade ich dich in meine Hängematte ein.

Bei mir im Profil findest Du sicher noch das eine oder andere über mich zu lesen.

Freue mich auf Feedback

*kuss* Tobias
Einfach kennenlernen
Hallo Leute ich habe einfach Interesse daran neue Menschen kennenzulernen und würde mich über Zuschriften freuen
*********prika Frau
581 Beiträge
ich sag auch nochmal
allen Neuen ein herzliches Willkommen.
Meine Vorstellung liegt schon ein paar Seiten zurück und ich würd mich auch
über rein freundschaftliche Kontakte - gern weiblich - aus meiner Nähe freuen.
Somit nochmal liebe sonnige Grüße aus Unna !
****i16 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Frank und seit fast 3 Jahren Single aber trotzdem keine Torschlusspanik *zwinker*
Bin sportlich orientiert und ein sehr schwieriger Typ *zwinker*
Alles andere wird sich ja hier zeigen.
Gruss an Alle
Leider nur ein Mietwagen ;-(
****A_Z Frau
74 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche und noch nicht alt genug für eine 24 Stunden Betreuung. Trotzdem freue ich mich hier auf nette Kontakte. Schaut gern Mal auf mein Profil und wenn dann noch fragen offen sind....Her damit😊
*******acle Frau
20 Beiträge
Düsseldorferin
Nun bin ich an der Reihe in der Vorstellungsrunde. Ich freue mich über Zuschriften von Single Männern in meiner Nähe. Besonderer Augenmerk wird dabei auf die Größe, Eloquenz und Humor gelegt. Weniger ist mehr, trifft in dem Fall nicht zu.

Ich bin lebensfroh, stets gut gelaunt, interessiert an vielen Themen des Lebens, bin aber genauso eine ruhige Seele die nichts gegen Geborgenheit und echte Zweisamkeit einzuwenden hätte. Ich mag selbstbewusste Männer, die sich gerne auf Augenhöhe mit einer Frau bewegen und Menschen die etwas zu erzählen haben.
Langeweile gehört nicht zum Teil des Programms. *g*

Ich freue mich. Lg Julia
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Normalerweise wünscht wir Mods der Gruppe, dass ihr lange bei uns seid. Aber im Fall dieser Gruppe wünschen wir euch auch, dass ihr schnell eurern Singlestatus verliert. *gg*

In dem Sinne, viel Spaß in der Gruppe
So da bin ich nun
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme hier. ich bin Micha, 50 Jahre und aus der Nähe von Bonn. Ich fahre gerne Moutainbike oder Motorrad. Bin mal gespannt wen ich hier so kennen lerne. Grüße Micha
Liebe Singles
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin als drei und halb jahren single, freue mich sehr auf Zuschriften von single Frauen..
Grüße aus Duisburg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin nun seit einem knappen Jahr Single muss aber gestehen, es tut auch mal gut alleine zu sein. Auf der anderen Seite ist es aber auch schön, Zeit mit einem Menschen zu teilen den man gerne um sich herum hat und dessen Nähe einfach gut tut.

Ich bin ein recht umgänglicher und freundlicher Typ, ich bin unkompliziert und gehe unvoreingenommen auf meine Mitmensche zu. So gerne wie ich es mir auf der Couch gemütlich machen und einen Film schaue, genauso unternehmungslustig bin ich auch.

Ich bin kinderlos, lebe aber mit zwei süßen Kaninchen zusammen, die mir jeden Abend eins Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie durch die Wohnung düsen. *zwinker*

Ich lerne gerne neue Leute kennen und freue mich auf deine Nachricht *zwinker*

Gruß, Sascha
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Hallo miteinander,

ich hoffe hier Richtig zusein und mein nun seit knapp 3 Jahre anhaltenes Single Dasein ein ende zumachen.
Was kann ich zu mir sagen? ich bin noch 29 Lenze Jung in knapp 3Monaten knacke ich die Magische Grenze von 30 Lenzen.
Ich bin ein netter meist ruhiger Zeitgenosse bekannte sagen über mich das ich eine ruhige und liebevolle Person bin. Wenn ich ausgehe dann lieber in eine ruhige Bar als in eine Disco.

Was ich hier nun suche ? eine passende Singlefrau in meinem alter etwas +/- 5-6 Jahre.
alles weitere kann man ja dann im chat besprechen.

LG Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.