Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII

Hey Zusammen
Hallo Zusammen,
ich bin Sebastian, 31 Jahre und komme aus Essen.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch und gerne unter Leuten, würde mich daher über Kontakte zu Gleichaltrigen und ähnlich Denkenden freuen.

Grüße Sebastian
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Guten Abend
Ich freue mich nun ein Mitglied dieser Gruppe zu sein und mit euch zusammen die Foren unsicher zu machen.
Ich bin zarte 34 Jahre alt aus dem schönen Viersen und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und offen für neues.
Ob es nun ein Date, Kinobesuch, Filmabend oder Spieleabend.. oder etwas ganz anderes wird ist erstmal egal. Am wichtigsten sind doch Sympathie und der Spaß den man zusammen hat

liebe Grüße
euer
Engelchen
****nw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich wünsche allen hier ein entspanntes, reizvolles oder auch gern aufregendes Wochenende.
Mein Name ist Thomas, ich bin 38 jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Ich freue mich hier dabei zu sein und freue mich über Bekanntschaften jeglicher Art.
Also schreibt mich an wenn ihr mehr über mich erfahren mögt

Lieben Gruß
******e46 Mann
1 Beitrag
Gruss aus Bochum
Ein erster Gruss in die Single Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich wünsche mir nette Kontakte zu Gleichgesinnten aus NRW hier und wünsche uns allen eine gute Zeit. Gruss Bernd aus Bochum
**79 Mann
1 Beitrag
Hallo...
Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme... statt meiner üblichen Sonntagsbeschäftigung, Pärchen im Park mit Steinen zu bewerfen, schaue ich mich hier mal um...
Hallo ihr lieben, ich freue mich bei euch zu sein *freu2* bin schon ganz gespannt wer und was mich hier erwartet *zwinker*
*********isch Frau
8 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich bin 28 Jahre, alleinerziehend und seit 1,5 Jahren Solo unterwegs. Vor ein paar Wochen bin ich zurück in den Pott gezogen und dachte ich probiere es mal hier neu mit der suche - oder dem gefunden werden.
Ich bin ebenso wieder neu hier im forum (hatte vor ner weil mal einen anderen Account) und möchte neue Kontakte knüpfen.
Ich bin ein eher ruhiger mensch, der ein bisschen Angst vor allem neuen hat, aber getreu dem Motto "von nichts kommt nichts" stürze ich mich in die Welt der Singles.
Liebe grüße!
Hey ihr lieben...
Danke für die schnelle aufnahme. *smile*
Ich bin der Martin, 33 Jahre jung und geschieden. Ich habe ein Kind! Ich komme aus Kreis Recklinghausen.

Ich freue mich auf neue bekanntschaften und ernst gemeinte zuschriften. *tipp*

LG Martin
*********963m Mann
42 Beiträge
Ruhrgebiets-Single
Na diese Gruppe ist doch wie geschaffen für mich!!! *love4*

Hocke nicht gern nur vor dem Compi, um Kontakte zu knüpfen, sondern nehme auch gerne und livehaftig an dem einen oder anderen Treffen von Mitgliedern dieser Gruppe teil. Dabei muss es nicht primär immer nur um "das eine" gehen... sekundär geht das doch auch *neck* .

Freu mich auf Euch *wink*
Moin Moin
Hey zusammen,
wünsche erst mal allen ein schönes Wochenende.
Bin Andreas und komme aus der nähe von Mettmann und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
****42 Frau
3 Beiträge
Ich
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wie im Profil zu lesen,bin ich 43 Jahre alt und seit einem Jahr ,nach 5 Jahren Beziehung ,wieder Single.
Ich bin Krankenschwester und arbeite seit 24 Jahren in der Psychiatrie. Mein Beruf ist für mich eine Berufung.
Meine Tochter,sie ist 15, wir verstehen uns wirklich sehr gut. Mit Den üblichen und typischen Stimmungsschwankungen von 15 jährigen halt.
Ich kann gut alleine sein. Genieße auch die Zeit für mich alleine. Treffe mich gern mit meinen Freundinnen....und gehe gern shoppen. Ich achte auf mein Äusseres und ich mag mich,so wie ich bin!
Ich bin sehr offen und spontan, lache sehr gern. Was ich mag und was nicht,steht in meinem Profil.
Nun ja,es fehlt etwas. Ein Mann.....
Hier in dieser Gruppe wünsche ich mir einfache schöne Kontakte und evtl. Treffen etc..

Liebe Grüsse
Ich
*****fer Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank
Ja, hallo erst einmal.

Als Frischling in dieser Gruppe, wurde ich gebeten mich kurz vorzustellen.

Einiges über mich, kann man ja schon in meinem Profil lesen. Ich bin zwar schon länger im Joy anwesende, aber erst seit kurzem Single.

Irgendwie ist das nicht so mein Ding, und würde mich daher über rege Kontakte sehr freuen, mal sehen ob sich daraus, wieder die Möglichkeit ergibt, diesen Status bald abzugeben.

LG in die Gruppe

Torsten
******eer Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich bin Chris. Viel zu unternehmungslustig um allein zu bleiben. Ich danke für die Aufnahme hier und hoffe eine Frau zu finden die mehr will als Freundschaft. LG
*******1995 Frau
40 Beiträge
Erst mal vielen dank für die Aufnahme *g*

Ich bin bald 22, komme aus Hagen und suche auf diesem Weg Singles männlich und weiblich) in meiner Umgebung *g*
Ich würde mich über Antworten freuen *g*

LG
Cookie
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen
der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:

Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.