Tja,...
...es wird wohl ein ewiges Diskussionsthema bleiben, ob man als nicht-mehr-Single hier weiter in der Gruppe bleiben sollte oder nicht. Natürlich heisst dass hier SingleNRW und von daher ist eigentlich alles klar, wenn man es bürokratisch (und somit typisch "deutsch") sieht.
Andererseits bricht man im realen Leben ja auch nicht plötzlich den Kontakt zu irgendwelchen "liebgewonnenen" (*grins) Personen ab, bloss, weil man jetzt nicht mehr solo ist und eigentlich so gar nicht mehr zu irgendeiner Gruppe passt.
Alleine durch den Gruppennamen, sind die Alternativen hier leider sehr eingeschränkt.
@ MK2: Gibt es vielleicht die Möglichkeit Untergruppen zu schaffen? Von mir aus Ex-SingleNRW, in der man erstmal "Zwischenstation" macht, bis man entweder in PäarchenNRW oder wieder zurück zu SingleNRW wechselt?
Wenn diese Gruppen dann untereinander vernetzt wären, wären doch die meisten Diskussionspunkte erledigt, oder?
Davon mal abgesehen, werde ich und meine Herzallerliebste demnächst hier mal ein Päarchen-Profil eröffnen, denn wir wollen beide u.a. unsere bisherigen Kontakte nicht missen.
Have a nice day - xxenon