Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Singlegruppe, wenn sich 2 gefunden haben?

ist doch gut wenn eine Frau Interesse an einem Mann zeigt und handelt, schließlich gibt es Männer die selbstbewußte FRAUEN wollen.. grins...Die warten halt nicht wie die Prinzessin auf der Burg, nur wenn jede(r) seine/ihre Dates hier reinschreibt kommen wir ins Chaos *g*
Ich glaub nicht...
... das hier jeder seine Dates posten würde. Aber etwas Gelassenheit wenn man mal eine kleine Andeutung gemacht wird, dass es einem Momentan ziemlich gut geht ist doch auch kein Weltuntergang:-)

Ein "Tagebuch" der frisch Verliebten hier im Forum zu posten fände ich auch etwas zu herb *zwinker*

LG
Missaten
stimmt, schlimmer sind die angeblichen Single-Frauen hier die in Wirklichkeit schon lange gebunden sind, als Paarprofil schon suchen und wo sie hier jetzt den Lockvogel spielen soll/muss.
eben:-)
Da sind wir uns doch einig:-)

LG
MissRaten
stimmt, schlimmer sind die angeblichen Single-Frauen hier die in Wirklichkeit schon lange gebunden sind, als Paarprofil schon suchen und wo sie hier jetzt den Lockvogel spielen soll/muss.

...zum Beispiel?
ich verstehe das Interesse als MOD, aber ich halte mich da raus und hoffe auf die Einsicht der Personen.
Aber wenn sage ich schon per Mail Bescheid.
wenn du dich da schon "raushälst" wie du sagst - dann halte dich auch ganz raus und verursache keine unruhe in dem du bloß andeutungen machst - produktiv ist das in meinen augen nämlich überhaupt nicht, hilfreich schon garnicht!
****on Mann
7.977 Beiträge
@sumer30
gebundener single oder gefühlter single....
son quatsch.
entweder oder... bischen schwanger is nich

(lach) ok, was das "schwanger" angeht, stimme ich dir voll zu.

Ein gefühlter Single wäre zum Beispiel jemand, der die Vorzüge des Singledaseins geniesst, aber trotzdem eine oder auch mehrere Partner/-innen für diverse Aktivitäten hat.
Der (oder die) also eigentlich gar nicht mehr so gezielt (weil versorgt) sucht, aber auch nicht wegrennt, wenn sich mal was ergibt.

Ein HOCH auf die Grauzonen!!! *dance*

Ok, und das Liebesgesäusel nicht in die Foren, sondern eher in den Chat oder am besten in persönliche Mails gehört, ist ja eh klar.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@xxenon
Als Single verstehe ich einen Menschen, der ohne feste soziale Bindung an EINE Partnerin bzw. EINEN Partner lebt.
Was du beschreibst gehört für mich ganz klar in diesen Lebensform.
*smile*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@charmebiker... politik
um gotteswillen, ja keine position beziehen und ja nicht mitmischen...
das ist ja die problematik, resignation und abgestumpftheit

das bedeutet immer einen vorteil für den feind

sorry lieber MOD..ich weiss, ich müsste eigentlich in die widerworte

*blume*, *blume*, *blume*
****on Mann
7.977 Beiträge
@sumer30
(lach) na, dann wäre das ja jetzt geklärt...

Deutschland = Regelland

*ggg*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@xxenon....smile
zurück zum thema....ich tat nur meine meinung kund wie ich einen
single definiere. ich habe absolut nix gegen liebe mitmenschen, die
diese lebensform für sich anders definieren....und sich in diesem forum gruppe bewegen.
rausfinden, was dahinter steckt....
*grins* wird mann oder frau schon selbst...und dann *grins* - butter bei de fische -
wo sie Recht hat, hat sie Recht *g*
********dy73 Frau
132 Beiträge
wow. so viel glück ist ja nicht zum aushalten, lach
im ernst - von herzen daumen drücken, dass der nicht-mehr-single-status anhält!! ich denke, als neuverliebte hat man auf dauer eh mehr das bedürfnis auf zweisamkeit als wieterhin sich in singel-börsen zu treffen, oder?
lg sandra, die gerade gut gelaunt aus dem urlaub zurück ist (mein erster als single nach fast 10 jahren)
******191 Mann
31 Beiträge
Auch da ist ...
... was wahres dran , AR4, ...
... das Regelt sich von alleine , auch wird die Eigene Initiative da u. dort weniger ...
... aber sollte man sich denn abkapseln ?
... nur weil sich etwas geändert hat , man nette Leute kennt die eben solo sind ...
... sollte jeder entscheiden wie er meint ...
LG Markus ...
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
wenn man sich nicht mehr im Single-Status befindet, dann sollte man es doch, für die lieben Mitmenschen in diesem Forum, irgendwo vermerken, weil nicht das sie der/die noch Hoffnungen macht, wenn man mal intensiver schreibt.

Solange nicht öffentlich geturtelt wird und es allen unter die Nase gerieben wird, so nach dem Motto, schaut her, ich habe Glück und ihr bleibt eh alle Solo soll mir das egal sein.

Nichtsdesto trotz heißt die Gruppe nunmal Singles NRW, und nicht Pärchen NRW.

Ich würde es nicht toll finden wenn ich hier jemanden kennen und lieben lerne und dieser jemand würde dann weiterhin als Solo weiter hier schreiben ohne sich zu mir zu bekennen.

Jeder Topf findet seinen Deckel.
****on Mann
7.977 Beiträge
Tja,...
...es wird wohl ein ewiges Diskussionsthema bleiben, ob man als nicht-mehr-Single hier weiter in der Gruppe bleiben sollte oder nicht. Natürlich heisst dass hier SingleNRW und von daher ist eigentlich alles klar, wenn man es bürokratisch (und somit typisch "deutsch") sieht.

Andererseits bricht man im realen Leben ja auch nicht plötzlich den Kontakt zu irgendwelchen "liebgewonnenen" (*grins) Personen ab, bloss, weil man jetzt nicht mehr solo ist und eigentlich so gar nicht mehr zu irgendeiner Gruppe passt.
Alleine durch den Gruppennamen, sind die Alternativen hier leider sehr eingeschränkt.

@ MK2: Gibt es vielleicht die Möglichkeit Untergruppen zu schaffen? Von mir aus Ex-SingleNRW, in der man erstmal "Zwischenstation" macht, bis man entweder in PäarchenNRW oder wieder zurück zu SingleNRW wechselt?
Wenn diese Gruppen dann untereinander vernetzt wären, wären doch die meisten Diskussionspunkte erledigt, oder?

Davon mal abgesehen, werde ich und meine Herzallerliebste demnächst hier mal ein Päarchen-Profil eröffnen, denn wir wollen beide u.a. unsere bisherigen Kontakte nicht missen.

Have a nice day - xxenon
Für Leute die sich fanden, aber dieser Gruppe dennoch weiterhin beiwohnen möchten habe ich folgenden thread eingerichtet einst:

Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
****on Mann
7.977 Beiträge
@mk2
...ohne, dass das jetzt in irgendeiner Weise hämisch oder so klingen soll, aber für die Tatsache, dass der Thread jetzt ca. ein halbes Jahr existiert, stehen ja nicht sonderlich viele Beiträge drin.

???

Aber der Gedanke an sich ist klasse.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@xxenon
dann gehe du doch mal mit gutem Beispiel voran.

Mach doch mal den ersten Beitrag und du wirst sehen, dass der eine oder andere sich auch outen möchte.

Nur in diesem Moment schwinden natürlich bei diesen Leuten die Chancen, doch noch was besseres zu finden *g*.

Vielleicht erfährt man dann auch, was sie dazu treibt, wenn sie schon jemand gefunden haben, dies nicht auch in ihrem Profil zu vermerken.

LG Anne
****on Mann
7.977 Beiträge
@TheTouch
...puh, da hab ich aber Schwein gehabt, dass ich MEIN Profil gestern dem entsprechend berichtigt habe *spitze*

Ja, ich werd wohl mal den Anfang machen und dort (Fundstücke) mal was rein schreiben.

Have a nice Weekend - xxenon
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja ..........schwein gehabt
sehr löblich*g*

hab es mir auch vorher extra noch angesehen *g*
****on Mann
7.977 Beiträge
übrigens...
Nur in diesem Moment schwinden natürlich bei diesen Leuten die Chancen, doch noch was besseres zu finden .

Wer glaubt, immer noch etwas besseres finden zu müssen, wird meiner meiner nach, sein Leben lang auf der Suche sein und dabei niemals zufrieden sein. Solche Menschen tun mir fast schon leid...
es schwinden höchstens die Chancen HIER noch jemanden zu finden, falls es doch nix wird *g*
Alles andere wird durch einen Hinweis im Profil nicht erreicht, draußen gibt es genug Gelegenheiten... lach...
Aber ich finde die Abteilung gut, daher weiter so.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ok, dann will ich mal das "Geheimniss" MEINES Erfolges verraten...

Also, wenn ich jemanden kennen gelernt habe und nach den ersten Treffen besteht begründeter Verdacht, dass da mehr draus werden KÖNNTE, stelle ich sofort und ganz konsequent alle anderen Aktivitäten ein.

Ich denke, das ist allen Beteiligten gegenüber fair und ich kann mich voll und ganz auf die EINE konzentrieren und ihr meine Aufmerksamkeit schenken.

Wenn ich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen würde, würde ich mich ja nur selber unter Druck setzen, irgendwann Entscheidungen treffen zu MÜSSEN, die die eine oder andere verletzen könnten.

Ok, wer hier natürlich orientalische Haremsverhältnisse sucht, für den ist das natürlich nix *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.