O. T.
Oooh nu muß ich aber in meinem eigenen Thread mal Off Topic gehen...obwohl...so Off Topic nu auch wieder nicht:-)
Eine Wochenend-Beziehung finde ICH gerade zu Ideal, wenn ich auch meine verschmusten Phasen habe ( hier gilt für mich, alles zu seiner Zeit;-):-)
Man kann sich so richtig aufeinander freuen...die Woche über den Arbeitsfrust rauslassen, an wem auch immer, um sich am WE seinem Schatz unbeschwert zu widmen...
Sicher "böse Mäuler " mögen behaupten, dass wäre ja dann gar keine richtige Beziehung wenn man nicht auch die "schlechten Zeiten" teilt, aber mal ehrlich...hatten wir alle das nicht schon zur Genüge..?
Warum sind wir denn im Endeffekt Singles? Weil der Alltag das Eheleben einholte, sei es in Form von "Ausbruch" und "Fremdgehen" oder einfach "nur" durch Hochschaukeln von irgendwelchen Kleinigkeiten, sich auseinander leben....
Garantien gibt uns wirklich niemand...ich war auch nicht wirklich auf der Suche, hatte wie so manch einer hier "erstmal die Schnauze voll"...aber nun sehe ich eine WE-Beziehung als echte Alternative...
Das Kennenlernen dauert länger...man entdeckt länger immer wieder Neues am Partner...hat sich zu erzählen von der stressigen Woche und kommt nicht jeden Abend gestresst von der Arbeit mit einem "Hi Schatz, lass mich erstmal ne halbe Stunde in Ruhe"...
Da wir Menschen nun mal nicht perfekt sind (Ok, manche glaube es
)haben wir halt auch alle unsere Ecken und Kanten, die, wenn man sich zuuu sehr an einander gewöhnt eben auch zu Streit führen können (alles gerade durchlebt...)
Sicher gibt es Momente da wünscht man sich, der Partner wäre da, will ihn spüren....aber gab es nicht auch in den früheren Beziehungen Momente wo man sich wünschte dass er mal weg ist, man mal ein paar Stunden für sich alleine hat?
Da frage ich mich, was schlimmer ist
Im Endeffekt gönn ich jedem Tierchen sein Plaisierchen, jeder nach seiner Facon... Momentan find ich mein Leben, so wie es ist, genial...
Was später wird? Ganz ehrlich...das interessiert mich momentan recht wenig, wünschen tu ich mir dass dieser Zustand recht lange anhält das ist wohl wahr:-)
LG
MissRaten