Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Singlegruppe, wenn sich 2 gefunden haben?

..und was ist daran neu ??
****on Mann
7.977 Beiträge
@Asmo
...und was soll diese Frage??? (augenroll)
was an "Erfolgsgeheimnis" so toll sein soll ??
Es ist einfach völlig normal, daher verstand ich die Aufmachung nicht so ganz...
****on Mann
7.977 Beiträge
@Asmo
1. muss ich jetzt wirklich die Bedeutung von " " erklären???

2. Weiß ich auch, dass das weder besonders toll noch geheimnisvoll noch neu ist.

3. War aus deiner eigenen Bemerkung heraus zu lesen, dass du dir gerne auch noch ein paar Hintertürchen (Chancen) offen lässt, weil du den "Mißerfolg" quasi von vorne herein mit einkalkulierst.
da hast Du wohl was völlig falsch verstanden, ich lasse weder mir geschweige denn einer Frau irgendwelche Hintertürchen offen.
Daher sind auch ein paar schon ausgeschieden, weil ICH nicht ihr Hintertürchen sein wollte *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Daher sind auch ein paar schon ausgeschieden, weil ICH nicht ihr Hintertürchen sein wollte

oh oh...........das hört sich ja schwer nach CASTING an *g*
nö, aber ich bin aus dem Alter raus mich verarschen zu lassen.
****on Mann
7.977 Beiträge
nö, aber ich bin aus dem Alter raus mich verarschen zu lassen.

Tja, die einen LASSEN sich verarschen, die anderen WERDEN verarscht. Für mich ein himmelweiter Unterschied.

Trotzdem finde ich, dass man im Leben hin und wieder auch mal ein Risiko eingehen sollte. Sonst wird´s ja langweilig. *freu*
danke, nachdem ich die letzten 15 Jahre täglich mein Leben riskiert habe, bin ich in der Beziehung anderer Ansicht.
Eine Beziehung ist für mich kein Risiko, sondern ein Versuch.
Es gibt nie Garantien, aber man kann viele Erfahrungen nutzen um einige Stolperfallen im Vorfeld zu umgehen.
********kalt Frau
624 Beiträge
Komisch, also wenn ich eine Beziehung eingehe, dann sollte man sich doch der Sache relativ sicher sein. Ich würde nicht gerne ein "Versuch" sein wie Asmo das so schön ausgedrückt hat....und wenn man immer das Risiko minimieren will, dann bleibt am Ende garnichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt, weil man sich der auserwähltenh Person so sicher sein kann, das sie ohne widerworte auf das eingeht was man sagt, also fast schon hörig ist...wie Öde...

Denke jeder Mensch ist ein Individuum und hat es verdient als solches respektiert und geliebt zu werden, mit oder ohne Macken und Stolperfallen, wenn es keine schlechten dinge gibt, dann ist irgendwas faul...

Nobody is perfect und das gleiche gilt auch für Beziehungen, ich glaube kaum das man eine Beziehung führen kann, ohne auch schonmal aneinander zu geraten, oder Meinungsverschiedenheiten zu haben.
@EngelEiskalt
Ab dem "....." schließe ich mich vorbehaltlos an:-)

Wäre es nicht auch stink langweilig mit einem Menschen zusammen zu sein, der keine Ecken und Kanten hat?
Alles schon im Vorfeld "abzuhaken" damit man(n), wenn man sich drauf einläßt das kleinst mögliche Risiko eingeht (wenn man "Erfahrungen nutzt um Stolperfallen aus dem Weg zu räumen ist das für mich ein Ausschluß von Risiken) sollte man am besten gleich im Bett bleiben, denn dann hat man nur noch das Risiko, im Schlaf zu sterben fg

No risk no fun... und Asmo scheint das personifizieren zu wollen....schmunzel
nein, ich bin endloses Gelaber leid und schaue mir doch lieber Taten an.
Also macht ihr mal *g*
Tun Wir!!!!
Versprochen!:-))))

*zwinker* *bananen*
na also *g*
Hier in Düsseldorf gibt es soooo viele nette Frauen und es ist EM, wo könnte ich also besser flirten ??
Da sehe ich was ich bekomme, live und in Farbe, kann sie gleich schon mal kennen lernen und treffe sie jeden Tag wieder.
Da ich unter anderem viel zu verschmust für eine WE-Beziehung bin, ist das doch ideal... grins...
Hier im Internet sind ja alle schon vergeben oder aus ADW *g*
O. T.
Oooh nu muß ich aber in meinem eigenen Thread mal Off Topic gehen...obwohl...so Off Topic nu auch wieder nicht:-)

Eine Wochenend-Beziehung finde ICH gerade zu Ideal, wenn ich auch meine verschmusten Phasen habe ( hier gilt für mich, alles zu seiner Zeit;-):-)
Man kann sich so richtig aufeinander freuen...die Woche über den Arbeitsfrust rauslassen, an wem auch immer, um sich am WE seinem Schatz unbeschwert zu widmen...
Sicher "böse Mäuler " mögen behaupten, dass wäre ja dann gar keine richtige Beziehung wenn man nicht auch die "schlechten Zeiten" teilt, aber mal ehrlich...hatten wir alle das nicht schon zur Genüge..?

Warum sind wir denn im Endeffekt Singles? Weil der Alltag das Eheleben einholte, sei es in Form von "Ausbruch" und "Fremdgehen" oder einfach "nur" durch Hochschaukeln von irgendwelchen Kleinigkeiten, sich auseinander leben....

Garantien gibt uns wirklich niemand...ich war auch nicht wirklich auf der Suche, hatte wie so manch einer hier "erstmal die Schnauze voll"...aber nun sehe ich eine WE-Beziehung als echte Alternative...

Das Kennenlernen dauert länger...man entdeckt länger immer wieder Neues am Partner...hat sich zu erzählen von der stressigen Woche und kommt nicht jeden Abend gestresst von der Arbeit mit einem "Hi Schatz, lass mich erstmal ne halbe Stunde in Ruhe"...

Da wir Menschen nun mal nicht perfekt sind (Ok, manche glaube es *g*)haben wir halt auch alle unsere Ecken und Kanten, die, wenn man sich zuuu sehr an einander gewöhnt eben auch zu Streit führen können (alles gerade durchlebt...)

Sicher gibt es Momente da wünscht man sich, der Partner wäre da, will ihn spüren....aber gab es nicht auch in den früheren Beziehungen Momente wo man sich wünschte dass er mal weg ist, man mal ein paar Stunden für sich alleine hat?
Da frage ich mich, was schlimmer ist *zwinker*

Im Endeffekt gönn ich jedem Tierchen sein Plaisierchen, jeder nach seiner Facon... Momentan find ich mein Leben, so wie es ist, genial...
Was später wird? Ganz ehrlich...das interessiert mich momentan recht wenig, wünschen tu ich mir dass dieser Zustand recht lange anhält das ist wohl wahr:-)

*bussi*

LG
MissRaten
jeder ist halt anders, ich habe die Erfahrung gemacht das WE-Beziehungen nichts für mich sind und daher beginne ich gar keine.
Aber jedem das Seine, wenn man damit glücklich ist, ist alles okay.
*******ind Mann
75 Beiträge
jup dem kann ich nur zustimmen, irgendwann geht es ja auch mal in richtung fam, da muss einer nachgeben. beim richtigen partern denke ich wird sich das finden. hatte auch lange genug eine fernbeziehung, wenn man das überhaupt so nennen kann. für mi war des nix.

bischen mehr berührungspunkte sollte es schon geben, es bleibt einfach zu wenig zeit, und man unternimmt zu wenig

*g* Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.