Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1587 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Singlegruppe, wenn sich 2 gefunden haben?

TALK - Singlegruppe, wenn sich 2 gefunden haben?
Hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz blöde Frage, natürlich ganz allgemein gemeint...

Wie sieht das eigentlich aus mit der Mitgliedschaft hier im "Singles NRW" Forum, wenn sich zwei Singles hier kennen lernen und plötzlich nicht mehr so ganz Single sind? Also quasi etwas weniger Single als vorher...
lach*
Müßten die auf Treffen so tun als kennen sie sich nicht? *lol*

Sorry..mir geht es nur gerade ziemlich gut und ganz so weit hergeholt ist die Frage auch nicht...*schmunzel*

LG
MissRaten
das ist wirklich ne blöde Frage... lööööl
warum verstellen???
ich denke, wenn sich hier ein Paar gefunden hat, freut das alle, es sei denn, der/diejenige hätte sich selbs Hoffnungen gemacht...
also ich würde beim Treffen einen Toast auf das Paar ausbringen!!!
lg
Frank
Absolution?
Also wenn Du hier nach Absolution suchst? Meinen Segen hast Du *g*.

Nee, Spass bei Seite. Ich fänd's schon recht affig, wenn man dann nicht auch zu einer Freundschaft oder Partnerschaft stehen kann, nur weil der Gruppentenor "Single" heißt.

Allerdings kommt es beim Verhalten IRL auch dann ein bisschen auf den Rahmen an.
Ich stelle es mir für den einen oder anderen "unglücklichen", oder besser "suchenden", Single (m/w) schon unangenehm vor, wenn sich in einer Gruppe ein Pärchen so vor Glück windet und herzt, dass es weh tut.... Aber ich denke, wir sind ja auch aus dem Kindergartenalter raus.

Sofern es hier NUR um das Forum geht... mich würde es nicht stören.

Grüße
Interessante Frage, habe ich mir auch gerade gestellt.
Wobei es niemanden stören dürfte, es sei denn zwei meinen sie müssten das Singleforum mit Beschreibungen überschwemmen, wie toll es doch ist das sie ein Paar sind und mitleidig zu heucheln, wie sehr sie es den anderen doch auch gönnen würden.
dafuer gibbet doch forenunterpunkt : Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
********ures Mann
471 Beiträge
ganz klare kiste...
wer kein single mehr ist , wird natürlich sofort gevierteilt und aus der gruppe verbannt! *undwech*

nee, aber im ernst, single oder nicht ist halt kein dauerzustand und ich denke die meisten werden sich von sich aus dem forum zurückziehen bzw. sich rar machen...

lg kai
Ich habs befürchtet!
*lach* @ Justpictures... na da bleib ich lieber Single! Gevierteilt schau ich irgendwie nichts sooo dolle aus *grins*

Gut das du es schreibst!

LG
MissRaten
auf der einen Seite ist es doch schön, wenn sich Paare finden und glücklich sind, jeder wünscht sich doch innerlich auch glücklich zu werden.
Man gönnt es ja auch anderen, auch wenn es vielleicht weh tut weil man selber vielleicht sich Hoffnungen machte, doch so ist das Leben.
Auf den Treffen sind eh immer auch glückliche Paare, daher ist dort kein Problem wenn welche dort gemeinsam auftreten.
Nur blöd, wenn halt welche es im (Single-)Forum breittreten obwohl jeder Ex-Single weiß, das es Gefühle bzw. Hoffnungen anderen verletzen kann.
Gevierteilt wird niemand und meist hat man eh dann "Besseres" zu tun, als zu chatten.. grins..
@ MissRaten
also am Stück gefälltst Du mir auch besser - ehrlich gesagt und - auch viel appetitlichert...
****on Mann
7.977 Beiträge
Geteert und gefedert gehören die Beiden... :-)
...das wäre ja noch schöner. Auf den Treffen dann wild rumknutschen und dann irgendwann im Gebüsch verschwinden, was!?! *gr3*

Und die Anderen stehen dann dumm rum mit ihren feuchten Höschen und dicken Hosen oder was !?! *heul*

Nein, jetzt mal im Ernst. Die Persönlichkeiten werden sich ja dadurch nicht verändert haben. Ausser, dass ihnen vielleicht ein wenig mehr Glück aus den Augen strahlt als sonst.

Und vielleicht ist es ja auch für den/die einen/eine oder anderen/andere ein Anreiz, selber mal zur Tat zu schreiten und nicht mehr dauernd um den heissen Brei zu schleichen.

Also ICH (*grins) hab da KEIN Problem mit.

Beschlossen und verkündet: xxenon
@xxenon
Oh du Grundgütiger, Verständnissvoller, Selbstloser ...
ich danke dir für deinen Beitrag!

Freiheit für die Teilzeitsingles"!! *lach*

Hab ich da gerade ein neues Wort kreiert? schmunzel

Eigentlich trifft es das...Single in Teilzeit *ggg*

LG
MissRaten

die auf Gruppenrtreffen eh keine Chancen hat wenn sie sich mit "Hallo ich bin missraten" vorstellt *lol*
Teilzeit-Single klingt gut *g*
Ich favorisiere eine Freundschaft mit Kuscheln UND Sex, der Begriff kommt dem sehr nahe und jetzt habe ich sogar das Wort dafür... lach...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke, die müssen sich hier abmelden da sie keine Singles mehr sind und somit für Betrachtungsverzerrung sorgen
******191 Mann
31 Beiträge
... hi hi hi ...
... SUPER Frage ... die man wohl nicht beantworten kann !!!

SINGLE sein , ist doch NUR eine Phase die sich wieder ändert !!!

Die Phase kann öfter im Leben vor kommen !!!

Ich bin noch Single , u. einige Zeit war es schön .
Die Zeit nach der Trennung war echt mieß !!!
Dann ist eine Zeit gewesen die super war .
Nun ist die Zeit wo ich gerne wieder eine Partnerin hätte .
Durch den JC , hat sich so manches zum guten gewendet .

Tja , ich meine man sollte zu den Umständen stehen , ob Single oder nicht ist egal !!!

Wie ist es denn wenn man sich trennt ? Meist ändern sich dann die Bekannten , weil sie nichts mehr mit DIR zu tuen haben möchten usw

Nun wir sind im JC --- u. hier ticken die Uhren doch anders , oder ???

LG Markus *wink*
warum muß man alles regeln, wo es sich doch von alleine regelt ??
Wer vergeben ist hat "besseres" zu tun als in einem Singleforum zu Posten und für suchende Singles scheidet derjenige eh aus.
********mann Frau
1.351 Beiträge
*grins*@asmoedeus
volle zustimmung und keine zwei meinungen. Smile. ich hätte es nicht anders ausgedrückt.
Neuer Trade.......
Vieleicht sollte man ja dann noch einen zusätzlichen Trade hier aufmachen, in dem alle die zur Zeit zusammen sind, oder auch nicht mehr, sich kurz als vergeben oder wieder frei an oder abmelden.

Aber schade wäre es dann schon um diese schöne Diskusion... fg
********mann Frau
1.351 Beiträge
wie...
gebundener single oder gefühlter single....
son quatsch.
entweder oder... bischen schwanger is nich
Richtig.
Ganz oder gar nicht.
Entweder ICH bin es und sie versucht es bei mir ODER ich bin es offensichtlich nicht und fertig.
Diese Übergangslösungen sind nix.
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach...
ich nehms mal als aufforderung zum tanz...
Ich sags ja
Schade wäre es schon um die diskusion hier..... fg.
Auch das gute alte Rom ist an endlosen Diskussionen gescheitert, denen keine Taten mehr folgten... lach...
Wohl war....
Deswegen habe ich mich immer gesträubt in der Politik mitzumachen.....

Da wird alles so lange diskutiert bis schließlich keiner mehr weiß worum es ursprünglich mal ging....
Richtig.
Ich dachte auch die Singlegruppe wäre für Leute bestimmt die daran was ändern wollen, statt nur drüber zu reden.
Aber es gibt halt auch Frauen, die handeln tatsächlich und probieren es.
Ich dachte auch die Singlegruppe wäre für Leute bestimmt die daran was ändern wollen, statt nur drüber zu reden.
Aber es gibt halt auch Frauen, die handeln tatsächlich und probieren es.

grinsen muss

Und wenn "frau" dann nicht nur redet, sondern auch was ändert innerhalb dieser Singlegruppe, dann wird "geschimpft" was sie hier noch zu suchen hat schmunzel .

Dann wünsche ich dieser Gruppe mal ein baldiges Ende auf Grund mangelnder Mitglieder *g* (Übersetzt= Ich wünsche uns allen ein Ende des Singledaseins (falls erwünscht!):-)

LG
MissRaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.