Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2016/2017

Silvester 2016/2017
Hallo liebe Single-Gemeinde,

ja, es ist zwar noch ein bisschen bis dahin, aber lieber früher als zu spät *g*

Wer weiß, wo eine nette Silvesterparty im Umkreis von ca. 1 Stunde Fahrzeit von Freudenberg/Olpe/Siegen stattfindet?

Meine meisten Freunde und Bekannten sind paarweise unterwegs. Da fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen. Und auf Kartoffelsalat, Bockwürstchen und Bleigießen habe ich nicht so die richtige Lust. Es soll schon ein wenig Halligalli, gute Laune, Musik und Tanz dabei sein.

Falls niemand eine Party weiß, könnten wir uns auch mit ein paar Leuten zusammenschließen und selbst was auf die Beine stellen. Kennenlernen kann man sich auch dort *g*

Also: bitte Vorschläge machen, wo man sich anschließen könnte oder melden, wer Interesse daran hätte, eine eigene Party zu organisieren. Ich bin ein Organisations-Talent und würde das übernehmen *zwinker*

Liebe Grüße,
joyaholic
Ich feier, wie im letzten Jahr schon, im Dream Heaven in Wülfrath. Da ich mich dort auch als Solofrau sehr gut “aufgehoben“ fühle und übernachten geht dort auch. Vielleicht sieht man sich dort. Würde mich freuen.
LG Petra
Silvester 2016/2017 ... kurze Ergänzung
Hallo nochmal,

es muss sich nicht zwingend um eine erotische Party handeln.
Eine "ganz normale" Silvesterparty wäre genauso ok *g*

LG
Resonanz
Eine gute Idee!

Da bin ich mal neugierig ob dieser Vorschlag auch genügend Resonanz mit sich bringt!!

LG von einem Interessenten
Silvester 2016/2017
Danke, Siegener 58!

Bis jetzt bist Du der einzige Interessierte. Aber, was nicht ist ... *zwinker*

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Interessenten.
Wie gesagt: die Orga übernehme ich gerne.
Und wenn jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringt
ist die Party schon ein halber Erfolg *g*

LG,
Joy
********hs52 Paar
195 Beiträge
weihnachten und Sylvester
schau mal in die Gruppe 50 Plus da wird auch was organisiert ,da sind 34 leute die interesse haben was zu machen GLG bernd
Silvester 2016/2017
@ bernd:

Danke für den Hinweis.

Habe dort mal nachgesehen. Wildes Geschreibsel aber nix Konkretes *zwinker*

Dort sind viele Paare unterwegs und die meisten schreiben von einem
Kurzurlaub/langen WE. Das meinte ich nicht.

Ich meinte eine ganz normale, profane Silvesterfete. Hinfahren, abfeiern,
evtl. in der Nähe der Fete übernachten und wieder nach hause fahren *g*

Und daher meine Anfrage hier in der Single-Gruppe.
Vielleicht sollte ich auch eine Umfrage starten ... später ...

LG
Joy
********hs52 Paar
195 Beiträge
Sylvester 2016 /2017
Ok, ich beobachte beides, und wenn was konkretes läuft melde ich mich bin sonst auch hier interressiert GLG Bernd
Silvester 2016/2017
Ok, bernd, das ist doch mal 'ne Aussage *top*
*******4270 Mann
12 Beiträge
Nur mal so...
... weil hier nach einer "ganz normalen" Party gefragt /erwähnt wurde.
Ist in Düsseldorf im Tanzhaus NRW.

Ich kippe die Beschreibung des Event einfach mal hier rein:

"Dinner For Tap" (NOT the same procedure as every year)

„Begrüßen Sie das neue Jahr mit musikalischen und kulinarischen Höhepunkten und lassen Sie das alte Jahr bei einem 3-Gang-Menü in Deans Bistro im Tanzhaus NRW ausklingen. Zwischen den Gängen dieses besonderen Silvester-Dinners wird Ihnen Daniel Lukas Tap Dance und Live-Band "The Tapengers", bestehend aus vier Stepptänzern, sowie dem Roman Babik Trio, die Kombination von modernem Tap Dance und Jazz servieren. Hierbei entsteht ein authentischer, junger, innovativer und dynamischer Sound, der das Publikum auf eine fesselnde Reise durch verschiedene Musikkulturen und die Welt des Rhythmus mitnimmt und den Tap Dance nicht nur zu einem sichtbaren, sondern vor allem zu einem hörbaren Erlebnis macht!“

Dieser Abend ist sowohl mit als auch ohne Menü buchbar.

44,00€ inklusive Menü (auch vegetarische Option)

15,00€ ohne Menü

Start 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Die Telefonnummer zum reservieren lasse ich mal wen sonst bekomme ich noch haue *zwinker*

Wie gesagt, war einfach mal ein Vorschlag. Vielleicht liest ja auch jemand aus Düsseldorf mit.

LG Stefan
*********ogne Mann
137 Beiträge
wäre
sicher nett, mit jemand zusammen in das neue jahr zu starten
gemeinsam das mitternachts menü bereiten
da ich 4.etage wohne, bereiten andere ein gigantisches feuerwerk

übernachtung gewährleistet
Silvester 2016/17
So, liebe Singlegemeinde. Nach langem Suchen habe ich mein Silvester-Event gefunden. Ist allerdings nicht gerade vor der Haustür. Ca. 400 Km Richtung Süden. Wer evtl. auch Interesse hat und mehr erfahren will, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich danke Euch für die Anregungen, Vorschläge und Meinungen.

So, nun kuschelt Euch mal schön zusammen, dann lässt sich die Kälte besser aushalten *zwinker*

LG und noch eine schöne Adventszeit,
Joy
Feiern im lustigen Kreis
Das wäre echt mal geil ne richtige Sausenfete zu Sylvester..ich bin da echt flexibel und offen...wer mag einfach anschreiben..bin mobil bis 50 km.
Silvester 2016/2017 , ich suche noch
bin nicht sicher, wo ich das hier schreiben kann/soll.
Habe leider noch nichts gefunden, wo ich vielleicht feiern kann. Leider bin ich nicht mobil und daher wäre mir Dorsten am liebsten. Vielleicht auch privat, mit netten Leuten.
Silvesterbegleitung
Leider konnte ich meinen Urlaub nicht antreten und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Silversterbegleitung.
Hast Du schon eine Idee oder sollen wir gemeinsam etwas entwickeln? Es sind einige Partys, die man besuchen könnte im Angebot. Mobil bin ich auch. Wenn Dir mein Profil zusagt, dann melde dich einfach bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.