Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend 2016...

***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend 2016...
wer hätte lust weg zu gehen ?
statt Trübsal blasen, tanzen und lachen, ich würde mich über nette mitmacher freuen.
*******gNRW Mann
40 Beiträge
.....ich wäre gerne dabei......auch für 1-2 Tage mehr......
*******sse Mann
437 Beiträge
Ana_x , tolle Idee aus Düsseldorf.
Das sagt ein Kölner *zwinker*

Auch ich werde Heiligabend und die Weihnachtstage wahrscheinlich wieder alleine sein. (bin schon lange Single) Natürlich gibt es hier in Köln genügend Möglichkeiten nicht alleine sein zu müssen. Aber... u.s.w.

Vielleicht kommt aber auch eine Dame, meinetwegen auch schon vor Heiligabend, nach Köln. Dann könnte man noch die Weihnachtsmärkte besuchen. Köln ist voll davon und hat dem "Nürnberger Christkindelmarkt" längst den Rang abgenommen. (meine bescheidene Meinung)

Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden. Vorherige Telefongespräche Bedingung.

Liebe Grüße aus der Domstadt

Rainer
zu zweit
ich mach es mir mit der besten freundin heiligabend und auch an den feiertagen gemütlich. zusammen kochen,tv und videos gucken und so......

ich gehe nicht mehr zu veranstaltungen bis der is entgültig ruhe gibt.
***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
noch ma neu...
Ich suche nicht auf Umwegen ein Date, sonst würde ich eins einstellen, vielmehr Leute die Heiligabend keine Lust auf besinnlich haben.
Weggehen ist kein muss, im kleineren Kreis könnte man auch Zuhause feiern.
Ach...
zum feiern sind auch die Mädels angesprochen.
*******sse Mann
437 Beiträge
ja ja
*top* so dachte ich es auch.

Alaaf & Helau
Gruß Rainer
Heiligabend mit Chillout Potential :-)
coole Idee :-). Bestimmte Richtung Musik?
***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
also ich ...
mag Pop Musik am liebsten, alles was rhythmisch ist.
Ich habe da einen Vorschlag...
http://wp.djaezz.de/

Am 24. sind da auf 130m2 locker 300 Leute, tolle Jockeys die aber pop / indie spielen. Da fühlt man sich richtig wohl. Und taucht leicht unter...
***_x Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Das...
hört sich gut an, das Problem ist nur das die Veranstaltung in Duisburg ist und ich kein Auto habe. *nixweiss*
*******_68 Mann
61 Beiträge
Bin mal gespannt was noch kommt,
Interesse ist da...
Am 25.12. ist ja die Schwarz - am besten ..
Am 25.12. ist ja die Schwarz in Köln - also mit einer kleinen Orgie am heiligen Abend auf die Party einstimmen *torte* *nikolaus* *nikolaus* *lach*

Nein, ich weiß auch nicht, wo man heilig Abend gut feiern kann, aber NRW bzw. allein schon das Rheinland hat doch genug Potenzial, damit die Feier-wütigen auf ihre Kosten kommen sollten ..

Werde diesen Thread weiter beobachten und wenn was Interessantes an mir vorbei zieht werde ich es hier posten ..

Beste Grüße,
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.