Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "spontan"

@cielita...
meine Schöne *knutsch*

zu viert? He das ist toll... *zwinker*

Na dann mal bis morgen...

Dad Stin`chen...
auch ne schöne Schreibweise...

übrigens Danke für meinen neuen Namen den scheine ich ja jetzt weg zu haben *haumichwech*
Einen entspannten netten Abend...
.....gemeinsam erleben, bei Prosecco, Wein, was auch immer. Welche Sie, oder mehrere Personen, hat Interesse mit mir einen schönen abend zu verleben,ungezwungen und einfach geniessen. SO nach dem Motto: was kommt, das kommt *g* Liebe Grüße
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
05.01.09 - Frühstück im "Ab der Fisch" - Düsseldorf
Habe Lust, morgen (05.01.) frühstücken zu gehen! Und alleine frühstücken ist doof...

Treffpunkt ab 11:30h im "Ab der Fisch"- Düsseldorf...Moltkestr. 124

Wer hat Lust, sich anzuschließen...?
****an Frau
1.796 Beiträge
hiiiiier brüll
Ruf doch einfach kurz durch,
bevor du losrutschst... (ich komme gerade von der AB - ist momentan nicht wirklich einfach unterwegs)

*wink*
weia ... so spät fahren noch RBs?
****an Frau
1.796 Beiträge
Nein, es fährt GAR NIX mehr...
ich hatte ne Horror-Heimfahrt.
KEINE - ich wiederhole: KEINE Züge, S-Bahnen, Regios
oder sonstwas fahren diese Nacht.
Irgendwas in Duisburg - selbst die angepeilte Umleitung
über Oberhausen versackte dort.
Also Taxi (nach vertanen 2 Stunden) grrrr
(dabei allerdings nette Mitfahrer/innen kennen gelernt *g*
Danke..............................
War schön mit euch einen guten Film zu schauen und es hat mich sehr gefreut eine so schöne Unterhaltung mit euch gehabt zu haben.
War ein toller Abend
viel spaß beim Schneefrühstück
Ist das nicht ein tolles Panorama heute morgen !
Aber schön warm anziehen *frier* und vorsichtigfahren,
sind lauter Schleicher unterwegs heute
Schade....
...dass ich arbeiten muss - viel lieber würde ich jetzt durch die Gegend gondeln.....ohne die Schleicher!
So macht autofahren richtig Spaß....
Ohhh soviel Schnee..
Ich hab heute frei, ich werd mich mal warm anziehen, meine Digicam einpacken und schön draußen spazieren gehen..Ich werd ein warmes Loch in den Schnee pinkeln und das filmen *grins*
so werde mich mal
mit dem lkw langsam in das chaos einreihen.!!!
sofern ich aus dem dorf rauskomm, weil hier noch nix geräumt ist !!!

haltet bitte anstand zu den lkw,s wegen der eisbrocken auf dem dach.

gr

wo
@Uschi
Habt Ihr was nettes geplant diese Woche? Wie wärs mal irgendwo schön in eine Saunalandschaft zu gehen?
gemeinsam was kochen...
...wie wärs denn damit ? Welche SIE, oder mehrere Personen, mag mit mir gemeinsam heute etwas kochen und einfach entspannten Abend geniessen, bei Prosecco oder Wein (nähe Düsseldorf, heute). ??????????????????????
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Bar Pikant
hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, am kommenden Wochenende in die Bar Pikant in Köln zu gehen.

ob Freitag oder Samstag ist relativ egal.
wobei mir eigentlich erstmal so der Freitag vorschwebt.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer Lust hat mich dort hin zu begleiten.

nähere Infos gerne per Mail
also meldest euch.........

LG
Elmar
HAllo 'Zusammen
Wir können alle bei Atlantis Schwimmbad treffen und im sauna relaxen und näher kennenlernen
Wer kommt mit ? :-))
*******862 Mann
103 Beiträge
Kino-Abend..
war einfach nur *spitze* und ich bin sehr froh, dass sich so spontan eine so angenehme "Truppe" gefunden hat!.. Jederzeit sehr gerne wieder!!.. und Danke für die schöne Zeit mit Euch...
@why not @lieveling @stin'chen u. soto
Euch allen möchte ich auch noch einmal für den tollen Abend bedanken. Ich freue mich schon auf die Wiederholung und auf unsere Feier am 4.

Das war der schönste Abend seit Jahren für mich - und das so spontan und unerwartet.
@cielita@lieveling@whynot und der noch unbekannte Soto
jo ich habe meine Freude *freu*
über unseren gestrig tollen Abend in der Freude Ecke hinterlassen....

stin`chen

*blume*
We vom 09. - 11.01. Date gesucht... :-))))
Hi,

da ein seit drei Monaten fest gelegtes Date mal wieder kurzfristig abgesagt wurde... suche ich kurzfristig eine Party oder ein privates Date mit einem Paar oder einer Singlefrau... ich bin mobil... kann aber auch empfangen...

Ciao

euer Christian
******a68 Mann
71 Beiträge
Suche weibliche Begleitung für Party Pikant am 17.01.2009
Hallo :(=;

es ist zwar noch ein paar Tage hin, bis zum 17.01.2009 - aber die vergehen schneller als man denkt!

Ich suche eine weibliche Begleitung für die Party Pikant am 17.01.2009 in Köln. Wenn Du Lust auf die Party hast und alleine nicht hin möchtest melde Dich! Es wird bestimmt ganz lustig/erotisch!

LG :(=
*******l36 Mann
34 Beiträge
pp am 17en
na zum glück habe ich eine begleitung dafür...;-) nur heute abend weiß ich noch nicht was ich machen soll;-)?ß
Heute die Sonne genießen..
Suche heute eine weibliche Begleitung um im Raum Dortmund/Unna etwas an der frischen Luft spazieren zu gehen und danach einen Kaffee trinken..bin für gute Ideen offen..
Ist zwar nicht ganz so spontan...
... aber ich würde gerne am Freitag zur Beverly Erotikdiscothek fahren und alleine fahren mag ich nicht..... *traurig*

Suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung für ok, tanzen konnte ich noch nie, spaß, quatschen, feiern und was uns sonst noch so in den Kopf kommt.

Natürlich dürfen auch alle Anderen die Lust haben mit kommen.
Also, wer hat Lust?

Gruß,
Peter
Entspannt, prickelnd...
.... ungezwungen und locker sollte es sein. Wer hat Lust einen solchen Abend zu verleben, bei Wein, Prosecco, Cocktail o.ä.! Spontan heute, zu zweit, dritt oder viert ? (es kann eingeladen werden) *g* )
****on Mann
7.979 Beiträge
edit auf wunsch des Verfassers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.