Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "spontan"

@nutella
HI sag mal,

hat sich eine Weibliche Begleitung für den pikanten Abend bei dir gemeldet ?

Es wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen mal aufschreiben würdet.

Ich will nicht wissen mit wem, nur ob sich überhaupt jemand gemeldet hat, und wie der abend gelaufen ist.
Als Single Mann kommt man ja da schlecht rein.

gruss Andreas
******a68 Mann
71 Beiträge
Weibliche Begleitung
Nein, der Versuch blieb erfolglos! Habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet! Im eigenen Bekanntenkreis war mir eine Nachfrage doch zu pikant! Das eine weibliche Person, die mich nicht kennt, sich hier im Forum bei mir meldet, um auf die Party zu gehen.....eher unwahrscheinlich! Schade, ich habe in der Tat nur eine Begleitung zum Hingehen gesucht und dabei keine Hintergedanken gehabt! Klar bei gegenseitiger Sympathie.... warum nicht!, mein Ausgangspunkt war aber erst mal die Party!
Heute noch was Trinken
Hallo euch allen,

Hat jemand von euch noch spontan Lust in Neuss oder Düsseldorf ewas trinken zugehen?

Muss heute noch mal raus das wochenende durchgearbeitet!

BEi interesse meldet euch per CM.

LG
*******ebe Mann
8 Beiträge
Komme am 17. 2 nach Düsseldorf/Essen/Bochum
ICh komme am 17. wieder nach Nrw und wünsche mir am liebsten ein heisses treffen mit einem weiblichen single die gerne dass leben geniesst...

Einfach einen KAffetrinken und bei gefallen kannste mich ja direkt abschleppen und mir damit eine wunderbare landung im kalten Deutschland bescheren....
schau halt mal auf mein Profil....bin neu im INterntkontakten...aber warum nicht

Hoffentlich bis bald !

PETER
****ro Mann
200 Beiträge
21.1 fotoausstellung - opening
seen.by, die online fotogalerie, praesentiert im rahmen
der PASSAGEN (moebelmesse koeln) arbeiten von fashion
-photographer joachim baldauf. (seven secrets)
die eroeffnung der ausstellung ist bei sander labs in koeln, 19uhr.
danach sind noch andere events in der stadt.
falls jemand lust haben sollte.
gruss
michael
*********fotos Mann
73 Beiträge
Wellneuss oder Asia-Therme (oder Lago)
Wer hat auch mal wieder Lust auf einen geruhsamen und entspannenden Sauna-Abend am Samstag (31.)?
Bei Interesse einfach mal melden. Ich würde das Wellneuss bevorzugen, aber Asia-Therme in Korschenbroich ist auch noch in Ordnung.
Falls sich hier im Großraum Düsseldorf niemand findet, würde ich notfalls auch bis Herne ins Lago fahren. *g*

Viele Grüße
Thomas
****er Mann
584 Beiträge
Singles NRW goes Claudius Therme Köln
für die kurzentschlosenen.

heute um 16 Uhr claudius therme in Köln

würde mich freuen wenn einige von euch mit kommen!

lg
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Loredana & ich sind heute Abend ein zwei Stündchen im Gebäude 9 in Deutz beim Balkanexpress (google -> gebäude 9 -> kalender), so gegen 23h/0h.

Wer meint uns dort heimsuchen zu wollen, darf das gerne unverbindlich tun, is ne ganz normale, aber gute und etablierte Party.
*********ende Frau
762 Beiträge
@Minou_Rodriguez
hätte ich das paar Stündchen früher gewusst!!
..habe bereits etwas vor *snief2*
heute abend
noch langeweile?? und lust was trinken zu gehen?? vielleicht hat noch jemand ne idee. bin mobil in nrw
*****_nw Mann
43 Beiträge
Abends
Hallo
möchte heute Abend ins Twilight88 in Marl
und würde mich über Begleitung oder dort
nette Bekantschaften freuen.
Lg Klaus
heute abend
hätte ich lust was zu unternehmen....

wer hat lust was nettes essen zu gehen?

weiterer verlauf wird sich zeigen

lg
********ture Mann
194 Beiträge
wirklich spontan
wer von euch mag mit mir die Sterne streicheln.

Jetzt!!

Bin in der absoluten Laune auf Grenzerfahrungen und würd gern bei Dir einfliegen.

Alternativ hätte ich Lust auf die Erlebniswelt in Holweide.

war selbst noch nicht da.
****er Mann
584 Beiträge
wer hat lust heut was zu unternehmen?
habe heute nachmittag und abend noch nix konkretes vor und suche hier eine singlefrau oder ein paar für die freizeitgestalltung. bin für vorschläge offen!
Wer hat Lust?
kann halt keine Mails schreiben also traut euch einfach!
lg
*****_nw Mann
43 Beiträge
Kostümparty heute Abend
Bin heute Abend im Twilight88 zur Kostümparty
und würde mich freuen neue Bekantschaften zu machen
oder hat eine nette Dame lust mich zu begleiten?
LG Klaus
Party Pikant...
...welches Paar oder Sie ist auch auf der Party Pikant und sucht einen sportlichen Mitspieler... können uns auch gerne vorher treffen um uns kennen zu lernen, vielleicht um etwas zusammen essen zu gehen... wir können auch die Nacht und den Morgen zusammen verbringen... (bei einer Schlafgelegenheit)... ich bin für vielen offen... denn ich bleibe bis Dienstag in Köln...
*********fotos Mann
73 Beiträge
Karnevalsflüchtlinge im Lago Herne
Hallo,

da ich mit Karneval nichts am Hut habe, habe heute kurzentschlossen einen Besuch im Lago eingeplant, werde gegen 19:00 Uhr dort sein.

Da ich vorher vermutlich nicht mehr dazu komme hier vorbeizuschauen bzw. meine CM zu kontrollieren, kann/könnt er/sie/ihr mich ja mal ansprechen, falls noch jemand dort ist und persönlich einen neuen JC-Kontakt kennenlernen möchte. *g*

Viele Grüße
Thomas
wer hat lust mit mir zu schwimmen und sauna gehen bei Atlantis schwimmbad Dorsten
Sauna Meditherme am Samstag, 07.03.09
hallo liebe leute,

am samstag sind wir, tessi73 *hotass* und ich, in bochum in der meditherme.

etwas schwitzen... *schwitz*

hat noch wer (paar) lust? würden uns über gesellschaft *blabla* freuen

werden so gegen 19 uhr da sein

danach evtl. noch etwas *essen* oder *prost*

wer ist dabei ??? *hand* *willkommen*

lg
tessi und matze
Spontan sein...
Ist zwar was kurzfristig, aber dies ist ja noch lange kein Grund, es nicht wenigstens zu probieren... :o)

Suche für heute noch eine nette Begleitung für einen Saunabesuch...

Vorzugsweise natürlich im Raum Aachen, z.Bsp. Carolus Therme... Bin aber auch gerne bereit, ein paar Kilometer auf mich zu nehmen, da ich auch immer wieder gerne Neues erlebe und kennenlernen möchte...

Berührungen, Zärtlichkeiten oder gar Sex setze ich natürlich nicht voraus, aber das bedeutet ja auch nicht, daß ich dem gänzlich abgeneigt wäre, wenn es denn passt...

So, seid spontan... *zwinker*

LG
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Ich
möchte gerne heute/morgen ein wenig vor die Tür gehen *zwinker*

Nicht wildes, oder doch? *lol*
dachte da so an Sauna, Kino oder nett irgendwo was trinken gehen, denn sogar die *sonne* lacht..............

bin aber auch für andere Vorschläge offen *ja*

also wer hat auch Lust, das Wochenende nicht zu hause zu verbringen und möchte mich begleiten?

so long
Elmar
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
Heute Abend Caesars
Hallo ich würde gern heute Abend ins Caesars gehen. Wer mag mich evtl. begleiten. Bei Sympathie können wir gern nach oben gehen, ansonsten haben wir halt einen entspannten Abend und nette Gespräche an der Bar

Gruss Raupe
Weekend Chillout
Mit entspannter toller Electro Chillout Musik einen entspannten Abend zu zweit oder dritt erleben und einfach nur wohlfühlen. Und mal nicht alleine sein *g*

Zum rausgehen oder feiern fehlen mir z.Z. die Mittel aber einladen fänd ich toll.

Es gibt Kaffee, Rotwein, gute Laune, gute Musik und auf Wunsch sehr anregende Gespräche!

Was der Abend sonst noch bringt, wer weiß? *g* Wir lassen uns treiben..
Chillout Atmospere @ Home
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Freitag 3.4.
Arthur und ich fahren Freitag zum Kastanienhof nach Mönchengladbach zur Ü35-Party. Wer hat Lust sich anzuschließen. Einfach nur abtanzen und ablästern zum Einläuten des Wochenendes und Unterstützung sämtlicher Frühjahrsdiäten. Beginn 22 Uhr. Wer mitmöchte, bitte CM an mich.
jetzt spontan
huhu,
noch jemand wach und lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.