Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "spontan"

DATING - "spontan"
Jetzt oder Nie – das ist hier das Motto, wenn’s mal ganz schnell gehen soll und man spontan mal den Ein oder Anderen vom PC losreißen möchte. Dates oder Treffen jeglicher Art für all die Dinge, die alleine keinen Spaß machen – Kino, Disco, Beachclub…inlinern, Badminton oder sonstige sportliche Ativitäten…ein Bummel durch die Altstadt, 'ne Runde mit dem Bike, mit ein paar Leuten zusammen grillen oder einen Wein trinken gehen…

Auf geht’s – das Leben spielt sich offline ab…! *genau*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
hi
Heyyyyy das ist doch mal super. Wenn dieses Spontane in meiner Nähe ist wäre ich sofort dabei. Allerdings müßte man mich "Dirigieren" ggggg Nicht falsch verstehen. Aber ich kenn mich nur sehr wenig hier aus.

LG Banditin
Ich werde auch gleich mal anfangen...
Ich werde nach dem Frühstück meinen Boxer anwerfen und den ein wenig Quälen....

Mein Ziel wird das Paderborner Land und das angrenzende Sauerland sein.... anschlißend werde ich einen See im Paderborner Land ansteuern der bekannt dafür ist das sich auch welche aus dieser Gemeinde dort treffen.

Wer spontan lust hat der möge sich bitte melden, ich bin die nächste Stunde noch on... muß schlißlich noch Frühstücken...

Also, immer ran an die Tasten Anmelde..

Treffpunkt wäre dann z.b. der Louis Paderborn, am Frankfurter weg

bis dann Cord...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Allen Single-Bikern - und allen anderen natürlich auch - wünsche ich bei diesem tollen Wetter einen schrottfreien Flug...
Fahrt nie schneller als Eure Schutzengel fliegen können ;-)
Na supi
wieder mal zu weit weg bis ich da bin habt ihr schon alles aufgegessen lach
Noch heute Abend
Wer hat denn lust oder möglichkeiten heute Abend noch etwas spontanes im Raum Paderborn/Bielefeld/Höxter/Lippe mit mir zu unternehmen.... laßt euren Ideen freien Lauf und meldet euch schnell mit Uhrzeit und genauer Adresse der Lokation....

Bin jetzt mal gespannt wie Spontan die JC-ler wirklich sind...
sie sind spontan, aber das sind eher private Treffen... grins...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo...
aber ziemlich privat...
*haumichwech* *rotwerd*
aber für diese spontanen Begegnungen bin ich schließlich hier, für Ausflüge etc. gibt es genug andere "Börsen" *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
*ja* nicht nur Duuuu *ja*
stimmt schon, aber weit her ist mit der Spontanität nicht.. grins..
Um jemanden kennen zu lernen brauche ich keine gemeinsamen Treffen, das geht auch so *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Asmo
stimmt schon - dagegen sind die Single-Treffen Großveranstaltungen *zwinker*
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
ist ja auch schön mal die Leute kennen zu lernen, aber mit besonderem Interesse an jemandem hat das ja nix zu tun.
Wenn ich eine Frau kennen lernen will, warte ich nicht auf eine Großveranstaltung.
Da die meisten aber schon jemanden haben, auf die eine oder andere Art, ist es hier aber wohl die einzige Möglichkeit.
Privat oder Gruppentreffen....
Das eiene ist das eine und das andere das andere

entweder treffen sich zwei oder gleich hunderte...

Hier ging es mir eigentlich um treffen mit etwas mehr wie Zwei...

Ich wünsche allen zuhause gebliebenen noch nen schönen Abend
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Auch ich bevorzuge die privaten Treffen...
Es bringt auf Dauer nichts, wenn mensch sich die Finger wund tippt und nach endlos langer Zeit beim ersten Date feststellen muss, dass es vorn und hinten nicht stimmt. Man hat nur das schlechte Gefühl, viel wertvolle Zeit vertan zu haben.
*traurig*
Ich bin eher für ein schnelles Treffen - man merkt doch schnell, ob Sympathie oder auch mehr oder noch viel mehr vorhanden ist...
Ob es für einen Nackenbiss reicht...
*rotwerd*
ich finde seine Idee gut, gemeinsame Interessen und Kennen lernen zu vereinen, auch im Kleineren Kreis.
Der Rest gehört hier nicht her, daher back tpoic *g*
Bin ganz deiner Meinung Magenta
Auch ich bin ein Freund von spontanen Treffen nach der ersten Kontaktaufnahme...

Stimmt der Lady ganz klar zu ""Zwinker""
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Charmebiker
Deine Vorliebe für schnelle Treffen kenne ich auch aus eigener Erfahrung... *zwinker*
frischer Schwung in LIP/PB/BI/HX
Guten morgen liebe Swingergemeinde in NRW.

Das ist ja so was mit den spontanen Unternehmungen....
Ich weiß noch nicht was ich heute Nachmittag bze. Abend schönes unternehmen soll.
Vieleicht geht es ja auch anderen aus meiner Umgebung so, vieleicht sind ja auch einige dabei die schon was vor haben und noch zusätzliche Gesellschaft suchen... meldet doch einfach mal hier eure Vorhaben... wir wollen doch mal sehen ob da nicht kurzfristig doch noch was zu organisieren ist...

Lg. Cord
********enta Frau
17.719 Beiträge
Cord
Viel Erfolg wünsche ich Dir beim "Zusammentrommeln" *ja*
Aber es wird schwer werden... *traurig*
Trotzdem - Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit guten Gedanken...
Liebe Grüße
Brigitte
alle etwas Motivationslos
Dann werde ich mich mal ab 14 Uhr auf mein Bike setzen und nach der Fahrt noch an einen mir bekannten FKK See fahren...

Ich wünsche allen nen tollen Nachmittag.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Cord
Sonn Dich für mich mit *ja*
Aber pass auf, dass Du Dir nichts verbrennst *nono*
Mal Ganz Spontan
Hi Wer hat Lust und Zeit bei dem schönen Wetter heute mal ein oder auch mehrere Runden Inliner um den Baldeneyer See in Essen zu drehen.
Selbstverständlich sind Biergärten danach willkommene Erholungsorte.

LG
Kai
Raum Minden
Wer hat Lust im Raum Minden mal ganz spontan was mit mir zu unternehmen? Z.B. nächsten Freitag......
Raum Minden
schade leider bin ich ab nächste woche im urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.