Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Einfach mal ein Gedankengang ....

@ Chastilicious
kann mich Deinen Worten nur anschließen und erspare mir einen Kommentar
lg
Frank
Ich denke das jeder so seine Wünsche und Hoffnungen in dieses Portal setzt ! aber jeder weiß , daß es nur ein Wunschkonzert ist und bleibt .
Aber die Tatsache das es ja vieleicht so kommen könnte wie man(frau) sich es wünscht ,triebt einen doch hier hin !!!
****on Mann
7.977 Beiträge
Wie weiter vorne ja schon erwähnt, handelt es sich hier ja um ein Erotikportal. Ergo kommt das Thema Sex wahrscheinlich viel schneller und vor allen Dingen unverkrampfter auf den Tisch, als wenn man sich über Friendscout ö.ä. kennen lernt. Das finde ich auch gut so und ist mit ein Grund, wieso ich hier angemeldet bin. Weil eben alles relativ unverkrampft ist.
Natürlich gibt es aber auch Menschen (m/w), die das hier als reine Fickbörse sehen. Vielleicht treffen diese m´s und w´s ja auch mal aufeinander, dann sei es ihnen gegönnt.
In den meisten Fällen denke ich aber, dass so ein/e Notgeile/r auf eine/n "Normale/n" stößt und somit plumpe Anmachen selten zum Erfolg führen. In Idealfall überdenkt der-/diejenige dann seine Strategie und ändert sie.
Trotzdem wird es wohl weiterhin immer wieder welche geben, die es nicht kapieren oder kapieren wollen.
Mein Tipp: Nicht ärgern, sondern einfach ignorieren.
Und wer selber "Tatort"-Bilder hier einstellt und Bilder anderer Mitglieder als Wichsvorlage benutzt, über den sollte man (Frau) sich auch nicht ärgern.
********kalt Frau
624 Beiträge
Erotikforum hin oder her, meiner Meinung nach sollte auch jeder machen wozu er Lust hat, aber nach ein oder zwei Sätzen zu Fragen: Auf was stehst du denn so??? Finde ich doch mehr als übertrieben. Diejenigen die es wissen sollten, werden es schon noch früh genug erfahren.

Aber ganz ehrlich, das ist bei Friendscout, single.de oder ähnlichen sogenannten Singlebörsen nicht anders, eher schlimmer und dreister.

Mein Tip an alle die es stört, einfach nicht drauf reagieren *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich muss
@********kalt recht geben. Da ich auch bei einem sogenannten "normalen" Singleforum, Singlebörse - wie immer ihr es nennen wollt - angemeldet bin und zwischenzeitlich relativ aktiv war, weiß ich inzwischen, WIE viele Leute, in diesem Fall viele Männer, dort ticken.

Obwohl dort in meinem Profil zu lesen ist, dass ich nicht auf Partnersuche bin, sondern nette Leutz zum Ausgehen, Party machen, für Unternehmungen suche bin ich dort auf dreisteste und wirklich teilweise ekelhafte Art angemacht worden. In meinem Postfach waren dort täglich mindestens 30 - 50 Nachrichten die aus einem Satz bestanden. "Ich will dich.f..." "Willst du f..." "Was kann man mit dir alles machen" und das waren die harmlosen..
Da ich dort wie hier trotzdem ein höflicher Mensch bin, hab ich diese "Fragen" mit "Nein danke" o. ä. beantwortet. Längere Nachrichten bekamen auch längere Nachrichten. Mehrfach erhielt ich dann auf Absagen eine erneute Antwort mit solchen Nettigkeiten wie "dann verpiss dich doch" "was willst du F..... denn hier" usw.
Dort bestätigen positive Ausnahmen die Regel.
Auch negativ anzumerken ist, dass - egal ob bei friendscout oder single punkt de - die Profile der meisten Männer recht dürftig ausfallen. Manche schreiben nur ihre Größe und Gewicht, nichts über Interessen etc. und wollen dann daten. Auf Nachfragen kommt meist keine Antwort mehr.

Meine Erfahrungen mit dem Soloprofil hier, und auch vorher die 2 Jahre im Paarprofil sind hier im Joyclub wesentlich besser. Auch hier gibt es solche Leute, aber das sind Eintagsfliegen. Die melden sich an und verschwinden nach wenigen Tagen, weil sie wohl keinen Erfolg haben. Das Niveau ist hier (immer noch) höher als in anderen Erotik- oder Singleforen. Zu 99% bekomme ich hier auf Absagen keine unflätigen Antworten.

Arthur (Der_Arthur) und ich haben hier von Beginn an viele interessante und nette Leute kennengelernt und das ohne sexuelle Kontakte zu suchen.

Bei den Menschen hier, die des Lesens mächtig sind, sind Worte im Profil und in den Beiträgen ein wichtiger Faktor jemanden anzuschreiben und dadurch entstehen passende Kontakte. Die, die nicht lesen können oder wollen gehören sowieso nicht zu meiner Zielgruppe.
****hut Mann
172 Beiträge
Also nur für sex komme ich sicher nicht hin, ich bin hier um meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen,
und auch mal neue Anregungen und Erfahrungen zu sammeln, da auch hier oft die tehmen auf einem hohen Niveau sind,
und klar bin ich auch hier um mal sexuelle Kontakte kennen zu lernen, aber es muss nicht sein, und wenn sich mehr ergibt ist es auch schön, und einem gewissen Niveau sollte immer in Foren da sein ,egal worum es geht.
Den "spannenden" Teil dieses Threads habe ich ja nun verpasst *heul*
(Vorsicht: IRONIE!)

Zum Eingangsposting:
Ich bin seid etwa 1,5 Jahren Single. Daran kann sich gerne was ändern, muss aber nicht. Das heißt, ich suche nicht.

Was den JC angeht, habe ich hier durchaus auch Männer kennen gelernt, die nicht nur der Steuerung durch ihren Schwanz folgen und das hier sogar mehr, als in einer seriösen Singlebörse, in der ich mal angemeldet war. Die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, reduziere ich nicht nur auf den JC, dazu bin ich vielleicht auch zu viel unterwegs. Wenn es hier sein sollte, dann ist es ok, wenn nicht, werde ich mich trotzdem nicht abmelden.

Da ich wie die Threaderstellerin ja schon ein großes Mädchen bin, kann ich bei "idiotischen" oder "notgeilen" Erstanfragen immer noch auf den Löschenbutton klicken. Antworen erspare ich mir in diesen Fällen auch ausnahmsweise. Wenn jemand eine Mail schickt mit: "Lust zu f****?", den möchte ich dann auch nicht näher kennen lernen.

Ansonsten bin ich für einen Kaffee eigentlich immer zu haben, wenn es die Zeit neben Job und Kindern zulässt und was dann sich ergibt, abwarten und Tee trinken.

Und sollte jemand meine Bilder als Wichsvorlage benötigen und mich darauf reduzieren, dann kann ich nur sagen, dass ich das ja nicht mitkriege und es mir demnach auch egal ist. Für solche "Jungs" gibt es dann höchstens ne Runde kollektives Mitleid und gut is.

Lg Traumfrau
@ Traumfrau123
Der letzte Absatz in deinem Posting ist der Knaller....ich habe laut gelacht...und nicke ;o))))
hmmm
ok, zum thema, ich denke wir sind alle hier weil wir doch was gemeinsames haben, bzw erleben und erleben wollen.

ja es gibt auch männer und frauen die das nur hier als fleisch beschaung sehen, aber hey das ist menschlich,

egal was man/frau sieht, denkt, wunscht alles ist erlaubt, NUR ja nur man/frau sollte gewissen grenzen achten, wir neulich wo ein "man" unbedingt wollte das eine neue frau doch oben ohne bilder rein stellen sollte, hmmm, ist typisch aber muss nicht sein, lass jeden das machen bzw im profil reinstellen was er oder sie möchte...

ich denke der sinn ist, Live and let live...

Rikk
es gibt halt auch Männer die einen "Rückzieher" machen BEVOR etwas passieren KANN, weil sie wahrscheinlich die Gefühle der Frau verletzen würden.
Der Wunsch nach Nähe, Kuscheln und SEX ist normal, aber JA gesagt hat man(n) schnell.
******191 Mann
31 Beiträge
Gute Frage ...
... ich kann da nur von mir sprechen ... es gibt sie u. ich bin einer von Ihnen !!! ... überzeugen muß sich jede Frau selber , aber dafür sind wir auch hier ?! ... das sich jeder das Sucht was SIE / Er finden möchte ...
********umor Mann
165 Beiträge
Liebe Ina,

ich teile Deine Ansichten und selbst daran interessiert, eine Frau zunächst kennenzulernen, bevor ich entscheide, ob ich mit näheren Kontakt wünsche - geschweige denn, ob wir Sex haben wollen. Mir ist jedoch bei mehreren Anschreiben an mir bis dahin unbekannte Damen aufgefallen, dass die ihrerseits oft ein sehr starres Schema zu haben scheinen, nach dem sie Kontaktversuche einordnen.

Da gibt es diejenigen, die gar nicht antworten (und teilweise auch in den Profilen schreiben, dass keine Antwort auch eine Antwort ist). Diese Ansicht teile ich generell nicht, kann aber gut verstehen, wenn man nicht auf "Willste f***en?" antwortet. Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Aber eine ordentliche Antwort auf einen angemessen freundlich Mail, finde ich, darf Mann schon erwarten. Oder ist die Flut der freundlichen Kontaktversuche so immens?

Und dann gibt es noch diejenigen, die ein festes Raster haben. Da passt die Haarfarbe, das Alter um 2 Jahre nicht, die Nasengröße oder was weiß ich nicht. Da bin ich dann immer sehr verwundert, weil ich als sehr offener Mensch gerne neuen Personen begegne und mir dann ein Urteil bilde, wenn ich sie etwas näher kennengelernt habe. (Hat mir schon viel gebracht im Leben: Spaß, Erkenntnis, schöne Stunden und nur äußerst selten Ungutes). Ich muss aber erkennen, dass diese Haltung nicht vorherrschend ist.

Diese Rasterung erfolgt offenbar immer mit dem Hintergedanken: "Will ich mit diesem Mann ins Bett?". Oder ist es eher der Gedanke: "Der will sowieso nur mit mir ins Bett und deswegen bügele ich das eher früher als später ab"?

Ich sehe den Joyclub als eine Plattform an, auf der sich Menschen begegnen, die der Erotik aufgeschlossener gegenüber stehen als andere Menschen. Wie sich diese Begegnungen gestalten, hängt vollkommen von den beteiligten Personen ab. Und da kann ich nur noch mal vollkommen unterstreichen, was Du in Deinem Ausgangsposting geschrieben hast: "Menschen die sich die Zeit für ein kennenlernen nehmen und die Dinge mal einfach auf sich zukommen lassen...ohne Erwartungen....ohne Druck." Das sollten sich auch manche Frauen zu Herzen nehmen.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Hallo Ina
Natürlich gibt es die noch, aber leider habe ich hier auch die erfahrung gemacht, das die frauen genau auf diese typen stehen die allen was bei 3 nicht schnell genug auf den bäumen ist bespringen.
traurig aber wahr

L.G.
Peter
Bei mir ist es so, dass ich bei "3" eher weglaufe ... So ein ONS mit einer mir unbekannten Frau wär absolut nichts für mich. Da kommt mein Kopf einfach nicht klar mit, und mein Willie dann erst recht nicht. Manche mögen das "geil" oder auch "anturnend" finden, ich werde dabei einfach nur unsicher und unleidlich. Neee, lass mal. Ich will den Menschen doch lieber erst kennen lernen.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
tetsuo, genau meine einstellung. erstmasl kennen lernen, ich denke der rest kommt von selbst....natürlich nur wenn die chemie passt.
ich denke, die gesunde mischung macht es..
wenn beide es wollen, ist es meiner meinung nach völlig ok -
allerdings sollte man(n) hier nicht nur wegen des geilen dates angemeldet sein.

ich selber zähle mich zu denen, die definitiv NICHT alles anspringen, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, wobei ich mir auch schon hab sagen lassen, dass es auf dieser plattform wohl auch genug leute gibt, die wirklich jede frau daten würden, wenn sie dann nur "zum schuß" kommen würden..

dies ist nicht mein ding, könnte ich auch gar nicht, weil ich ja irgendwo auch nen gewissen anspruch und vorstellungen habe (wie jeder andere vernünftige mensch hier auch).

mit mir kann man sich auch nur zum klönen oder kaffee trinken treffen - ich habe da keinerlei problem mit, im gegenteil.
ich finde es immer wieder interessant, neue menschen kennenzulernen ohne dabei immer im hinterkopf haben zu müssen, ob es denn evtl. noch zur sache geht oder dergleichen..

wie gesagt, ich habe kein problem damit, falls sowas passieren sollte und beide es auch wollen, aber diess sollte keinesfalls im vordergrund stehen.
********kalt Frau
624 Beiträge
Zumal man sich ja dann auch selber unter Druck setzt wenn man von einem Date "zuviel" erwartet...immer schön die Bälle flach halten und schauen was passiert.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
seh ich genauso eiskalte immer mal sehen was passieret, und wenn nix passiert, was solls
****on Mann
7.977 Beiträge
das war eine von Ina´s Eingangsfragen:

Meine Erfahrungen sind jetzt nicht negativ denn ich bin alt und gross genug um nur das zuzulassen was ich auch möchte aber ich frage mich ob es hier auch Menschen gibt die nicht nur ihre sexuelle Lust befriedigen möchten.....???

Klar gibt es die. Aber es gibt natürlich auch die Naivlinge, die meinen, auf die plumpe und direkte Tour zum Ziel zu kommen. Aber die gibt es nicht nur hier , sondern auch jedes Wochenende z.B. in der Altstadt. Also, was soll´s !?! Aufregen lohnt nicht.

Worüber ich mich hier aber kaputt lache, sind die ganzen weichgespühlten Aussagen (meistens von Männern), die sowas natürlich niiiiiiieeeee tun würden (laut und dreckig lach).

HEY, DAS IST HIER EIN EROTIK-PORTAL!!!

Also darf man dieses Thema doch HIER ruhig mal etwas direkter, als woandern angehen. Solange das STILVOLL passiert ist doch dagegen nichts einzuwenden.
Wenn man sich über Blümchen austauschen möchte, meldet man sich eben in einer Botanik-Community an. Aber diese zum Teil gequirlte Sch....., die ich hier manchmal lese, finde ich einfach nur lachhaft.
*********s_nw Frau
1 Beitrag
gedanken.
hey.bin
iemlich neu hier,will mal sehen was geht.gibt überall spinner.
alle denken sie wären anders,weiss näturlich wo ich bin.brauche aber deshalb nicht alles nehmen.muss erst mal abschecken.erzähl mir von did und ich weiss wer du bist.schauen wir mal was wird.stehe nicht auf ons.habe mehr zu bieten.lgpetr
Ich persönlich versteh langsam aber sicher nicht mehr, warum sich hier so manche Frauen wundern, dass sie so vielen hormon-getriebenen Männern hier begegnen. Ich gehe hier sogar so weit gehen, dass ich mich AsmodeusR4 zu gewissen Teilen anschliesse. Zwar nicht in seiner Wortwahl und nicht in dem, dass er die Threadstarterin persönlich angreift, aber ich frage mich dennoch, warum manche Frauen dann überhaupt hier her kommen, wenn sie es nicht vertragen, angegraben zu werden. Natürlich kann man eine Frau auf die eine oder andere Art ansprechen und zweifellos muss es Männer geben, deren Mailinhalte eher ins Klo, als in die Mailbox einer JC-Userin gehören. Andrerseits aber empfinde ich es so, dass man als Mann hier ohnehin unglaublich viel zahlt und manch einer versucht, sein Profil ehrlich und ansprechend zu gestalten. Die Anzahl an Kontaktaufnahmen seitens einer Frau kann ich aber trotzdem in den letzten 3 Monaten an einer Hand abzählen obschon ich mein Profil nun nicht so "entsetzlich" finde. Als Frau kann man ja offenbar mit vielen Anschriften rechnen, auch wenn man nicht so viel Zeit in die Gestaltung des Profils steckt und das ist einfach ein Luxus, dessen sich die wenigsten hier bewusst sind, bzw. vielleicht mit 60+ Jahren erst bewusst werden. Wenn ich als Mann die Profile durchlese, dann begegnen mir in den meisten Profilen von Frauen bereits (ich knüpfe an "Charme_Humor"s sehr treffende Stellungnahme an) bereits so viele Ansprüche und rethorische Stoppschilder, dass ich sämtliche Lust verliere, mich überhaupt noch zu betätigen oder anzustrengen, denn wenn ich nicht schon aufgrund idiotischer Kriterien wie Grösse, Haar - oder Augenfarbe ausselektiert wurde, dann traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben, weil ich zu sehr damit rechnen muss ungelesen im Papierkorb zulanden, egal ob meine Konkurenten nun taktvoll waren oder nicht.
Was ich mit all dem sagen will: Werte Damen, akzeptiert doch mal, dass es hier eben Idioten gibt und dass wir Männer nun Mal Männer sind (vor allem, wenn es so warm ist) und ihr als Frauen aber grosse Privilegien habt. Ich denke ich würde mit Freuden meine Mailbox jeden Abend von platten oder idiotischen Messages ausmisten, wenn darunter nur schon alle 2 Tage mal ein Profil ist, dass mich interessiert.
Desweiteren ist es ja nicht mal so, dass dies hier eine Singlebörse wie Elitepartner ist, sondern ein Erotikforum. Dass Mann in seiner Kontaktaufnahme oder beim Lesen des Profils an das Eine denken kann, ist doch wohl naheliegend. Wenn euch diese Mails so nerven, dann bittet die Mods doch um ein Paarprofil oder nehmt einfach die aufreizendsten Photos aus euren Profilen.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
lach blackdress, wem sagst du das.
soweit ich hier in den chats unterwegs war......., also ich habe hier nur wenige nette chatter bisher kennen gelernt.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich gehe hier sogar so weit gehen, dass ich mich AsmodeusR4 zu gewissen Teilen anschliesse.

Na, damit hast du deine Chancen gerade nochmals gesenkt...
Mittlerweile mit einen anderen Nicknamen (den wievielten?) ist er wieder unterwegs. Tip: lese seine Beiträge im Allgemeinen und du wirst verstehen, was ich meine *umpf*

Natürlich kann man eine Frau auf die eine oder andere Art ansprechen
aber ich frage mich dennoch, warum manche Frauen dann überhaupt hier her kommen, wenn sie es nicht vertragen, angegraben zu werden

Du sagst es schon selbst... es kommt auf das "wie" an...
ich schließe mich Xxenons Worten an: Es ist schön, durch Joy offene Menschen kennen zu lernen, real selektiert man dafür länger.
Doch das heißt nicht, das Alles, was sich im wahrsten Sinne des Wortes anbietet, auch genommen werden muss(?!).

Und nein - nur weil Frau offene Worte schätzt,
ist das eben nicht gleichzusetzen
mit "leicht zu haben" oder "Wahllosigkeit".
Gibts sicher auch, doch es wäre dumm, dieses auf Alle zu übertragen.

Im Grunde ist es doch genau wie "draußen" auch...
Jede/r schaut, das es "passt", jede/r hat dafür eigene Parameter.
Und diese gelten nicht nur für die Frauen, um das Argument gleich mal abzubiegen!
Vielleicht ist es hilfreicher, sich selbst zu reflektieren, und
dann erst in der zu sich selbst passenden Zielgruppe zu "wildern" *zwinker*

Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Ich WEIß, das hier auch eine Menge Männer unterwegs sind,
die mit üblichen Umgangsformen umgehen und NICHT f... was bei 3 nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Wie es reinschallt - so kommt es auch zurück.
Na, damit hast du deine Chancen gerade nochmals gesenkt...
Ich denke damit werde ich leben können, wenn ich dafür meine Ehrlichkeit gewahrt habe.

Du sagst es schon selbst... es kommt auf das "wie" an...

Das unterschreibe ich nach wievor. Wenn das "Wie" aber nicht angemessen ist, dann kann frau es doch einfach übergehen.
Nur weil gewisse Männer den Eindruck haben, dass sie mit anstössigen Sprüchen Erfolg haben muss frau doch nicht, wie du selber schon schreibst, auch nehmen, was sich da "anbietet" oder glauben, dass der Betreffende sich deshalb so wenig Mühe gegeben hat, weil er glaubt, dass die Frau leicht zu haben ist.

Wie es reinschallt - so kommt es auch zurück.
Dann möchte ich fordere ich hiermit auf, dorthin zurück zu schallen, wo es her kommt, nämlich zu den betreffenden niveaulosen männlichen JC-Usern, die euch anschreiben.

Kann ja sein, dass ich da bislang ein wenig überempfindlich reagiere, aber ich habe den Eindruck, dass dies alles ein so grosses Problem zu sein scheint, dass sogar in einem Erotikforum und dann noch in der Extra-Gruppe für Singles ein Thread eröffnet wird, worin sich jemand Lebenserfahrenes über die taktlose Triebhaftigkeit der Männer beschwert. Da fühle ich mich als jemand, der hier ebenfalls aufgrund seines starken Triebes sein Vergnügen der unkomplizierten Art sucht (der aber Manieren deshalb nicht beiseite lässt) als Problem bezeichnet und dementsprechend auch ein wenig angegriffen. Ok, vielleicht war ich persönlich nicht gemeint, aber ich identifiziere mich ja mit meinem Geschlecht und zu Teilen auch mit den Usern, die aus gleichen Beweggründen hier sind, wie ich selbst.

...

Vielleicht ist es hilfreicher, sich selbst zu reflektieren, und
dann erst in der zu sich selbst passenden Zielgruppe zu "wildern"
Ok, da hast du vielleicht recht, wenn es darum geht, wie und wo Man "seine Triebe in schriftlicher Form" auf den JC loslässt. *top*
Erotik fängt im Kopf an
Ich bin neu hier und erst 2 Tage in der Gruppe und habe auch nicht jeden Beitrag hier gelesen.Aber ich glaube daran das ein solches Forum eine wunderbare Gelegenheit bietet uns gegenseitig zu tolerieren und nicht die Frage nach falsch oder richtig zu stellen.Sondern es einfach zu respektieren wie der einzelne tickt.Ich für mein teil denke das Erotik im Kopf anfängt und auch die Begegnug immer erst verbal beginnt.Ich glaube wenn man eine Frau nicht innerlich berühren kann es schwer fällt an ihrer aüsseren Berührung teilzunehmen.
wie auch immer schön hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.