Menschlich oder nicht?
Diesen Thread schreibt das Leben....
So viele "normale" Verhaltensweisen sind das traurige Aushängeschild der Erwachsenenattitüde ohne Anstand und Niveau.
Hier habe ich in der Zeit meiner Anwesenheit NUR positive Mails bekommen und denke auch entsprechend zurück geschrieben. Nachhaltiges hat mich hier bislang begleitet, daher freue ich mich auch über die Einfältigkeiten anderer Menschen, die so ungewollt anderen Geistreichen und Stilsicheren '*fg* eine Plattform schaffen, die eben so die Freude bei JC zu sein erst erschafft.
Da ich ja nachweislich männliches Geschlechts bin, so hatte ich auch das Glück nicht mit Mails bombadiert zu werden, die leider so einige meiner weiblichen Freunde hier tagtäglich löschen "müssen"....
Und nur wer sich kaum profiliert, diejenige hat gute Chancen kaum Post zu bekommen. Hier geht eben die Schere auseinander, da doch die interessanten Menschen einen Wink über das eigene Profil zu geben eben doch mehr mit der eigenen Beschreibung und optisch Neugierigmachendes zu tun hat.
In so fern kann ich allen hier einfach "nur" Geduld und eine große Portion Glück wünschen.
Grüße in die Nacht,
Stefan