Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Einfach mal ein Gedankengang ....

********mann Frau
1.351 Beiträge
ich habe
hier ohne ausnahme positive erfahrungen gemacht. ich beantworte
jede mail im entsprechenden stil oder jargon, so das keine zweite nachfrage kommt, wenn nicht gewünscht *grins*. wenn die erste mail neugierig macht, schau ich mir auch das profil an und entsprechend gibts dann ne zweite oder dritte oder so..*zwinker*
und die jungs, die das böse wort mit dem f in der ersten mail schreiben sind eigentlich die ausnahme...
vielleicht liegts aber auch an meinem alter *grins*
obwohl...ich schaffs auch noch bei drei auf dem baum zu sein, wenns nötig ist...*grins*
...
doch die gibt es!
Menschlich oder nicht?
Diesen Thread schreibt das Leben....

So viele "normale" Verhaltensweisen sind das traurige Aushängeschild der Erwachsenenattitüde ohne Anstand und Niveau.
Hier habe ich in der Zeit meiner Anwesenheit NUR positive Mails bekommen und denke auch entsprechend zurück geschrieben. Nachhaltiges hat mich hier bislang begleitet, daher freue ich mich auch über die Einfältigkeiten anderer Menschen, die so ungewollt anderen Geistreichen und Stilsicheren '*fg* eine Plattform schaffen, die eben so die Freude bei JC zu sein erst erschafft.

Da ich ja nachweislich männliches Geschlechts bin, so hatte ich auch das Glück nicht mit Mails bombadiert zu werden, die leider so einige meiner weiblichen Freunde hier tagtäglich löschen "müssen"....
Und nur wer sich kaum profiliert, diejenige hat gute Chancen kaum Post zu bekommen. Hier geht eben die Schere auseinander, da doch die interessanten Menschen einen Wink über das eigene Profil zu geben eben doch mehr mit der eigenen Beschreibung und optisch Neugierigmachendes zu tun hat.

In so fern kann ich allen hier einfach "nur" Geduld und eine große Portion Glück wünschen.

Grüße in die Nacht,
Stefan
********mann Frau
1.351 Beiträge
Hier habe ich in der Zeit meiner Anwesenheit NUR positive Mails bekommen und denke auch entsprechend zurück geschrieben.

Und nur wer sich kaum profiliert, diejenige hat gute Chancen kaum Post zu bekommen.

es bedarf keiner ergänzung lächel
Hilfe...
...was für eine Dikussion! Ich bin im JC, weil ich mich a) grundsätzlich hier wohlfühle (Niveau) und b) weil hier offen mit der Sexualtität umgegangen wird, was allerdings nicht plumpe Anmache für mich bedeutet...

In meinem Profil steht: NO GO > Alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt... zunächst den Menschen kennenlernen... keine endlose Mailerei... Phonen und Realtreff auf neutralem Boden entscheiden über Sympathie, Chemie, ob was geht oder halt auch nicht... Punkt!

Und das ist verdammt ernst gemeint!
********mann Frau
1.351 Beiträge
warum hilfe...?
ich kann keinen widerspruch erkennen.... komm grad aus der realität....*lächel* stammtisch des 1. JC...
war ein schöner abend...und keine bösen bäume in sicht.
und du?
na siehste...
...geht doch, grins...

und ich kam gerade von einem Gig mit meiner Band (war saukalt mit Dauerregen, grrr... die armen Leutz...) und hab frisch geduscht bei einem Absacker hier noch mal reingeguckt...

und'n bösen Baum brauch ich oooch nich, weil ich kein böser Bube bin *ja*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ach, Specht, "böse" Buben sind doch auch reizvoll... *zwinker*
na ja...
...Lady_M... da schließe ich mich ja nicht aus, bin aber kein Betthüpfer, zuerst kommt der Mensch... meine Intention ist Partnerschaft *ja*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Specht,
mir ist auch in erster Linie der Mensch wichtig - seine Interessen, seine Ausstrahlung...
Wenn dann noch die Chemie stimmt, ist auch mehr möglich. *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
das wort zum sonntag
edel sei der mensch, hilfreich und gut...
in ewigkeit
amen
ähm...
...heute im Hochamt gewesen? fg
@Lady_Magenta
...that's it *ja*
********mann Frau
1.351 Beiträge
zuerst kommt der Mensch..
mir ist auch in erster Linie der Mensch wichtig - seine Interessen, seine Ausstrahlung...

lach...ne aber ihr zwei wahrscheinlich fg
Schlagabtausch?
5 minus 1...? nfg
...
nochfrechergrins
********mann Frau
1.351 Beiträge
ach...
Schlagabtausch?

eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider selten dazu (Udo L.)
********enta Frau
17.719 Beiträge
*floet*
Wahrscheinlich sind andere Menschen oberflächlicher als ich, aber DAS ist nicht meine Art...
eigentlich...
...ist'n Füllwort... ähm... nee, ne Einschränkung, grins...
********mann Frau
1.351 Beiträge
noch ein..
J.W.G.
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
ich hör jetzt auf...lach
euch einen schönen sonntag und immer hübsch dran denken....

Wenn dann noch die Chemie stimmt, ist auch mehr möglich.

Ironie ist das Körnchen Salz...
...ICH LIEBE LORIOT... auch noch einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.