Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3021 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Einfach mal ein Gedankengang ....

TALK - Einfach mal ein Gedankengang ....
Also ich frage mich jetzt so nach einiger Zeit hier im Joy ob es hier überhaupt noch Männer gibt die bei ..."Drei"... nicht alles bespringen was ihnen vor die Finte läuft.

Meine Erfahrungen sind jetzt nicht negativ denn ich bin alt und gross genug um nur das zuzulassen was ich auch möchte aber ich frage mich ob es hier auch Menschen gibt die nicht nur ihre sexuelle Lust befriedigen möchten.....???

Menschen die sich die Zeit für ein kennenlernen nehmen und die Dinge mal einfach auf sich zukommen lassen...ohne Erwartungen....ohne Druck...???

Wie sind eure Erfahrungen.....was habt ihr für Wünsche....was erhofft ihr zu finden....eure Sehnsüchte....????

Gruss in die Runde...Ina.
naj ich denke das Phänomen, dass du beobachtest hat geringfügig mit dem portal, bzw dem Hintergrund dieses portals zu tun ^^ Ich meine es gibt ja auch "normale" Singlebörsen im Netz oder?
Schlußendlich könnte ich dir noch eine Biologische Erklärung für dieses Männliche Verhalten liefern, aber ich denke das würde den rahmen sprengen XD
in dem Sinne
mfg
Ja solche Männer gibt es noch auf diesem Planeten
lg aus Düren von Holger
********dy73 Frau
132 Beiträge
@ that`s my way...
... liebe ina! bin zwar hier schon seit einiger zeit dabei, aber erst seit kurzem wieder als single unterwegs. aus meiner sicht - in erster linie ist dies hier ein erotik-forum - und männer sind da im regelfall lockerer im umgang mit. auch mich befremdet, wie schnell das thema sex hier zum mittelpunkt einer kontaktanfrage kommt. ich bin wie du - wir sind alle 3x7 jahre alt und ich kann meine wünsche und vorstellungen äußern. bisher hab eich keine erfahrungen mit dates aus dieser kontaktbörse hier, bin mal gespannt was da auf mich zukommt. allerdings bevorzuge auch ich das antasten und kennenlernen, um dann zu entscheiden ob das interesse den kontakt auszuweiten vorhanden ist oder nicht. manchmal entstehen nur "bettgeschichten" - ist in ordnung wenn beide ehrlich damit umgehen und den anderen nicht mit falschen vorstellungen locken und letzten endes evtl. verletzen. um ehrlich zu sein, möchte ich mir auch hier die chance wahren vielleicht meinen mr.right zu finden... die hoffnung stirbt zuletzt, lach!

in diesem sinne schöne feiertag noch
wünscht
miamilady
@ myhOmie
sorry aber was ist an diesem Portal nicht wie du sagst NORMAL...????

Wenn Menschen Erotik mögen ist das in meinen Augen nur positiv...
was ich als negativ empfinde ist lediglich wie sich manch einer hier aufführt.

Denke auch das biologisches Verhalten wie du es nennst hier nicht nur die Männer betrifft.
Es gibt durchaus genug Frauen die sich hier bedienen wie in einem Warenhaus.

Jeder wie er mag,nur Fair Play sollte angesagt sein.
also ich gebe gerade einer diese Zeit, da es ja auch meine ZEIT zum kennen lernen ist.
Aber bitte nicht böse sein für meine Offenheit, doch zuerst als Erotikmodel quasi als Wichsvorlage dienen und sich DANN wundern das Dich alle nur mal flachlegen wollen ??
Das keiner die FRAU hinter der Wichsvorlage kennen lernen will ??
Oder wie darf ich die Frage verstehen ?
deswegen schreibe ich ja auch ->"<-normal ->"<- dann sag ich halt ordinär aber wie gesagt handelt es sich halt eher um ein Erotik Forum und ich persönlich find es auch erfrischend, dass mit dem thema einfach lockerer umgegangen wird, das stimmt schon.
Miami_Lady73
du hast so Recht,ich selbst denke auch oft was sollen diese ganzen blöden Fragen nach dem was ich mag oder nicht mag...????

Erst einmal möchte ich einen Menschen begegnen,dann erst weiss ich doch ob ich mich über meine Intimität mitteilen mag...

Alles kompliziert...und es könnte doch so einfach sein.
Lachender Gruss an dich,Ina.
@ AsmoedeusR4
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
****an Mann
555 Beiträge
Ach Ina. Du kennst mich klar ich bin jetzt eh ein Spezialfall. Aber ich finde deine Einstellung vollkommen korrekt. Ich bin da auch nicht anders ich brauche ja selber erstmal Zeit. Aber was ich auch mitbekommen habe, wie du auch gesagt hast, bekomme ich auch CM von Frauen. Klar ich bin ein Mann und keine Frau. ABer ich meine solche Situationen gibt es auf beiden Seiten. Aber wir haben halt einen MEGA großen Männerüberschuss hier. Ein Erotikportalö zeiht halt eher Männer als Frauen an. Da hat Robin(Myhomie) vollkommen recht. Wir sitzen manchmal auch abends im chat (Ist mein Bekannter) und wundern uns auch über naja die direktheit der Personen. Die Wharscheinlichkeit das ein solcher Satz von einem Mann kommt, ist aber halt höher. Aber auch nur weil es soviele Männer gibt. Ansonsten einen schönen Abend.
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
Sorry Leute aber ich muss da jetzt mal was klären
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
********dy73 Frau
132 Beiträge
@ that`s my way...
mal ne frau die tickt wie ich, erfrischend - lächel.
intelligenz macht sexy - es gitb aber genung männer die das wort weder buchstabieren noch anwenden können. aber ich habe hier auch schon ausnahmen erlebt (in schriftlicher form). da ich aber keinen dieser herren hier kennengelernt habe, kann ich noch kein "erlebnisbericht" beisteuern inwiefern die gute kinderstube bei einem persönlichen kennenlernen funktioniert. lg zurück von der miamilady
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
@ AsmoedeusR4
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
@Simdan
ja wir haben uns ja auf dem letztem Treffen kennengelernt dun Schnuckelchen und ich denke auch dir wird die Richtige begegnen...
Weisst doch...*Gut Ding braucht Weile*....Bussy Ina.
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
ZITAT:
*edit :
gelöscht da OfTopic

LG MOD Chastilicious
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ähm....
.... hallo an alle.

*sorry* wollte mich ja hier nicht einmischen, aber könntet Ihr das nicht besser via Clubmail ausfechten ???

Um zum Ursprung der Frage hier zurück zu kehren JA es gibt auch mänliche Geschöpfe im Joy die nicht sofort mit dem Schwanz denken.

Mehr sage ich aber hier nicht dazu, glaube einige aus diesem Forum kennen mich recht gut und wissen auch was ich meine.

So nun habt euch wieder lieb *zwinker*

Dat Plöpchen
Danke Ploep !!

Also ich dachte ich lese hier gerade nicht mehr richtig.

Seid ihr noch ganz frisch ?

Und damit meine ich Asmo und Thats....

Ich habe nun alles editiert, und überlege diesen Thread komplett zu löschen !

Gibt es eigentlich noch irgendwie einen Thread in unserer Gruppe den ihr (allgemein gesprochen) nicht verhunzt oder OfTopic quasselt ?

Es macht echt einen Spass mehr.

Desweiteren möchte ich Dich, Thats... bitten, nicht nochmal jemanden zu verbieten in einem Thread nicht zu posten.
Das ist eine Gruppe und jeder darf seinen Beitrag leisten.
In diesem Falle war es ja nicht das Thema des Threads, aber dennoch ist es nicht "DEIN" Thread sondern der einer Gruppe.

Ein weiteres OfTopic und der Thread wird geschlossen.

Liebe Grüße

LG MOD Chastilicious
ich denke, dap ich nicht der einzige Nicht notgeile Man bei Joy bin...
lg
Frank

P.S. liegt bei mir vielleicht auch am fortgeschrittenen Alter???
Wenn eine Frau es ernst meint, aber Zeit braucht weil sie den Mann in aller Ruhe kennen lernen will, ist das völlig okay.
Wer nix zu verbergen hat, der gibt dem anderen auch die Zeit.
Schließlich lerne auch ich SIE dadurch kennen und kann schauen ob wir passen würden, ohne gleich JA sagen zu sollen.
Ohne Erwartungsdruck die Zeit genießen und sich langsam nähern, jeder der mal so richtig verletzt worden ist wird das auch verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.