Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloser Sommerurlaub 2017, Mitreisende gesucht

**********r8171 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Sommerurlaub 2017, Mitreisende gesucht
Diese Anzeige ist nicht sexueller Natur! Es wird nur eine Mitreisende gesucht! Und ich stehe zu meinem Wort. Aus Gründen der Diskretion, beruflicher Natur, kann ich hier im Joy keine Fotos mit Gesicht posten. Ich sende aber selbstverständlich eines bei Interesse.

Sicherlich gibt es auch reine Urlaubsforen hier im Joyclub. Aber es schreiben oft Interessentinnen aus Bayern, Berlin, gefühlt von dem ganzen Planeten. Aber ich würde mir auch vorher ein reales Kennenlernen wünschen, wenn man plant, zusammen in den Urlaub zu fahren.

Wie in den letzten Jahren auch möchte ich als Single nicht alleine verreisen und deshalb hatte ich in den letzten Jahren immer eine nette Mitreisende mitgenommen. Bisher hatte ich immer Glück, jemanden netten zu finden *g* Oft auch aus dem Joyclub.

Ich habe zwar noch nichts gebucht, würde das aber gerne kurzfristig machen, da mein Sommerurlaub in die Sommerferien fällt. Und sonst schnell alles am Meer direkt ausgebucht ist. Ziel: Südfrankreich, Kroatien, Korsika (dieses Jahr war ich das erste Mal auf Korsika und würde dort noch mal hinfahren, wenn Interesse besteht), alternativ Spanien oder Atlantikküste Frankreich.

Gesucht wird eine nette weibliche Begleitung, die Lust und Zeit hat, in dem Zeitraum vom 29.07.2017 bis zum 19.08.2017 mit zu reisen. Ich würde gerne wieder auf einem Campingplatz direkt am Meer ein Mobilheim buchen, mit zwei unterschiedlichen Schlafzimmern oder auch mit mehreren, falls Du allein erziehend bist, ich buche immer die teuersten, die modernen haben meistens auch zwei kleine Badezimmer. Es ist somit kein Hotelurlaub geplant.

Alle Kosten, Sprit, Maut, Unterkunft vor Ort, ggf. Fährticket, Hotelkosten bei Zwischenübernachtungen etc. werden von mir übernommen. Nur vor Ort solltest Du einen Beitrag zu den Verpflegungskosten dazu geben.

Du kannst gerne jünger oder allein erziehend sein (es gibt auch manchmal Mobilheime mit drei Schlafzimmern). Prinzipiell spielt das Alter einer Mitreisenden für mich eine sekundäre Rolle. Du solltest allerdings offen dafür sein, dass es sich um einen FKK-Urlaub handelt!

Ein smarter, netter Mann, 45 Jahre alt, schlank, 165 cm, 62 kg, kurze dunkle Haare, würde sich über eine Antwort von Dir sehr freuen. Ich bin kulturell interessiert, mag es mir interessante Städte und Märkte anzusehen, aber genauso die Gemütlichkeit und Erholung am Strand *g*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Anzeige ist nicht mehr aktuell
Allen ein frohes neues Jahr,

die Anzeige ist nicht mehr aktuell. Kann diese ggf. gelöscht werden.

Vielen Dank an den Support.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.