Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1335 Mitglieder
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für das profil / checkup profil

********nn78 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für das profil / checkup profil
Ich stelle hier mal die frage ob es mitglieder gibt die netterweise

neulingen / unsicheren mitgliedern helfen würden

ihre profile zu überarbeiten^^ wenn sie hier fragen

nicht jeder ist so geübt um sich selber interessant darzustellen *schiefguck*

darum hoffe ich das es hier ein paar nette gibt die den "rat" suchenden helfen und sie evtl coachen
.
Hi ,

verändere dein Profil einfach mit der Zeit. Guck dir andere Profile an und wenn du etwas gut findest , münz das auf dich um. Wichtig ist aber , dass du nichts schreibst oder beschreibst was nicht wirklich du bist , nur weil es sich gut für Besucher liest. Denn gefaktes findet man schnell raus .
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Hi,

schau mal hier im Joy in der Gruppe Flirthilfe, dort findest Du einige Anregungen und Hinweise.
********nn78 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
das geht ja nicht nur für mich sondern alle die "flirtprobleme" haben *ggg*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
mach es,
wie Reacher_NRW es gesagt hat. Schau dir verschiedene Profile an, da finde ich auch immer wieder Anregungen für mein eigenes. Ich persönlich finde den Texgenerator furchtbar und mit der Zeit und vielen studierten Profilen, erkennt man sehr schnell wer sich Mühe mit seinem Profil gibt und wer nicht. Versuch am besten gar nicht mit ihm zu arbeiten. Lieber am Anfang ein paar wenige eigen formulierte Sätze, die ein wenig über dich verraten. Ausbauen kann man das ganze immer noch.
Soll sich doch jeder so darstellen, wie er ist!
Gerade die Unterschiede machen die Menschen doch interessant.
Von jemand anderen geschriebene Profile, Fotos, die schon ein paar Jahre alt sind...das alles bringt doch nichts auf Dauer .
********nn78 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich euch recht *g* es fällt manchen doch recht schwer sich darzustellen zu verkaufen

ich selber arbeite daran weiss aber auch das es welche gibt denen diese arbeit sehr schwer von der hand geht.

die hilfe suchen
*******a69 Mann
770 Beiträge
Übung macht den Meister
Selbst ist der Mann. Dein Profil ist Deine Visitenkarte. Schreibe was Du magst, was Dir wichtig ist, worauf Du Wert legst, wehn Du suchst u.s.w.
Und notfalls, wenn Du es absolut nicht hin bekommst gibt es hier im JC auch noch den berühmten Textgenerator, der Dich bei der Erstellung Deines Profils tatkräftig unterstützt.
Kenne das Problem.
Hallo ...
Ich kenne Dein Problem. Ich habe das selbe. Oft stößt man sofort auf Ablehnung auch wenn man nur Hallo sagt kommen direkt ablehnende Kommentare der Damen , es ist schwer hier sehr schwer. Gerade als Mann . Da geht man als normaler Mann schnell unter ...
Lass es so und alles gute
keine schlechte Idee
also ich finde die Idee dass mal Fremde über das Profil schauen und einfach schreiben, wie es auf die wirkt nicht schlecht. In der Tat ist es so, dass das Profil die erste Visitenkarte ist und mit ein Kriterium, ob man angeschrieben wird oder eine Antwort bekommt. Ich tute mich auch sehr schwer mit schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.