Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Frau/Mann zum erfolgreichen Date

**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Handy aus
oder zumindest lautlos und nicht alle paar Minuten nach neuen Nachrichten schauen. Leider nicht selbstverständlich, dass bei einem Treffen die Aufmerksamkeit dem Gegenüber gelten sollte.
**2 Mann
6.234 Beiträge
welch Unsitte - nicht nur bei Dates
Gestern war ich mit meinen Jungs aus - alle Fünf ständig am fummeln - nicht mit Frauen, das hätte ich ihnen auch kollegial zugestanden.
*g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
es fällt teilweise auch schwer *engel* ..... gut wenn mich mein Gegenüber wirklich interessiert nicht *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Bei mir immer ein KO Kriteruim - Ausnahme: Kinder die währenddessen in Obhut sind.
*******ch_K Mann
12 Beiträge
Die entscheidende Frage ...
... ist für mich erstmal, was Du unter einem erfolgreichen Date verstehst.

Schnellen Sex?

Langzeitbeziehung/Partnerschaft?

"Normalen Kontakt" zu interessanten Frauen, die man so in Alltag nicht trifft oder erkennt, weil sie sich hier offener zeigen?

Gemeinsamer Nenner ist immer das, was sonst im Leben auch zählt:

Sauberkeit, Höflichkeit, Verbindlichkeit.

Für alles, was weiter geht, stellen sich dann eh in den ersten Sekunden automatisch die Weichen. Zumindest in den allermeisten Fällen.

Hinterlässt dein erster Eindruck deutliche Spuren bei der Frau, kannst Du dir danach fast alles erlauben.

Zur Not wird sie schon dafür sorgen, dass es im Bett endet, wenn Du etwas schwerfällig bist.

Sieht sie in Dir nicht das gewisse Etwas, kannst Du dich auf den Kopf stellen, und es wird trotzdem nichts mit Sex.

Wenn Du dann doch noch einigermaßen eloquent und authentisch bist, kann es immer noch in einem interessanten (Langzeit) Kontakt enden.

Oder in Kurz:

a) Ehrliches Profil, auch da, wo es schwer fällt.

b) Frauen anschreiben, die auch wirklich deiner "Kragenweite" entsprechen. Die meisten geben sich hier wirklich ausgesprochen viel Mühe, um Mißverständnisse von Beginn an zu vermeiden.
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
@Muendlich_K
Sorry, ich weiß nicht, ob einen Unterschied macht, ob ich einfach nur ein Date für längerfristig suche oder eines für schnellen Sex?!! Date ist Date. Und ob es passt, entscheidet sich während des Dates.
Oder benimmt man sich anders, wenn man z.B. schnellen Sex sucht?
***80 Mann
78 Beiträge
erfülgreiches date
egal mit welchen vorstellungen oder erwartungen man sich zum ersten date verabredet, völlig egal.
die ersten sekunden sind entscheidend.
wenn die sympathie nicht stimmt, wirds nichts.
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
NOGO
Ein weiteres NOGO ist m.E. Unpünktlichkeit! Besonders beim 1. Date.
Stimmt
Das hatte ich gerade
Das der ausgeschissen hat ist doch wohl klar.
Ich bin meistens vor der Zeit da,aber das zu Spät kommen ist respektlos. Meine natürlich nur beim Date, sonst habe ich kein Problem wenn Er später kommt *zwinker*
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Dem kann ich nur zustimmen! Musste das leider bisher schon einige Male erleben. Der Rekord lag bei über einer Stunde. Ich wollte schon gehen, da kam sie dann an. So war das Date auch nach 5 Minuten beendet. "Respektlos" ist der richtige Ausdruck dafür!
**********32457 Frau
36 Beiträge
Max 10 Minuten warte ich.
Dann bin ich weg.
Unpünktlichkeit gehört sich gar nicht.
Date
Man sollte sich geben wie man ist . Nichts schön gespieltes ! Gepflegt gekleidet gut duftend ist schon die halbe Miete .
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Date platzen lassen...
Ein erstes Date kurzfristig platzen zu lassen, wäre auch für mich ein absolutes NOGO! Besonders, wenn man daran fühlen kann, dass die Ausreden nur fadenscheinig sind (Auto kaputt, Mutter krank, Sterbefall in der Familie etc. etc.). Das haben wahrscheinlich schon einige von euch gehört oder am eigenen Leib erfahren.
Wer also wirklich Interesse an einem Date hat, kann sich lange genug darauf einstellen und andere Termine umverlegen oder sich einfach den Termin frei halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.