Gruppentreffen (Stammtisch) oder doch Einzel Date
Ich habe mich, ein gutes halbes Jahr nach meiner Trennung in einer Singel Gruppe angemeldet. Das tolle an dieser Gruppe sind die vielen Gruppentreffen und auch Aktivitäten...... ob Kino, Disko, Konzerte, Sport und vieles Andere. Wenn man möchte finden sich immer Leute, die gemeinsam was unternehmen. Durch diese Gruppe hat sich mein Leben zum positiven entwickelt, da sich mein Freundes und Bekanntenkreis deutlich vergrößert hat. Nun zum eigentlichen Thema ..... Ich bin mittlerweile, ein großer Fan von Gruppentreffen und Stammtischen geworden. Man lernt die Menschen hinter den Profilen kennen und ich finde, ein erstes Treffen in einer Gruppe findet ungezwungener statt, als ein direktes Einzel Date. Man sieht sofort, ob der andere einem gefallen könnte und man erfährt auch so sehr viel über diese Person. Mir fällt es dadurch sehr viel leichter zu sagen, ja mit ihm möchte ich mich auch alleine treffen und es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit.
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr die Wahl hättet. Ein erstes unverbindliches Treffen in einer Gruppe, wenn ihr seht das er/sie auch bei einer bestimmten Veranstaltung ist oder würdet direktes Einzel Date vorziehen.