Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Was habt ihr von dieser Gruppe erwartet?

********enta Frau
17.719 Beiträge
Etwas Herzklopfen habe ich auch vor jeder Verabredung - das gehört doch auch dazu...
ja so soll es ja auch sein...;o)
******191 Mann
31 Beiträge
Tja "Guinan"...
... auch ich habe meine Situation im Profil da gestellt ... u. mich aus dem selben Grund in diesem Forum angemeldet ... in sehr vielen Fraue Profilen steht zb. ... Beziehung+Partnerschaft ... zu einem echten Date oder Treffen im Club ist es nur 1x hier über den JC mit einer Frau gekommen ... MANN wird auch leider nur auf das Profil reduziert ... eine tolle Absage habe ich auch von einem Paar bekommen u. durch Zufall hat man sich im Club Life kennen gelernt ... jetzt ist es eine SUPER Freundschaft , die sich auch Privat weiter entwickelt ... ( allso , nicht nur das eine!!! ) ...
... aber warum haben Single Frauen die einen Partner suchen sooo große Angst ???
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich vermute, die meisten Frauen, die eine Partnerschaft suchen, wollen ihren Traumpartner "jetzt und sofort" beim ersten Date.
Nicht alle - aber viele wollen sich vielleicht nicht die Mühe machen, erst einige Männer kennenzulernen, weil vielleicht ein kleiner Punkt im Profil von ihren Vorstellungen abweicht.
Je geringer die Erwartungshaltung ...
... desto schöner jeder nette Kontakt der sich ergibt.

Und mit "Kontakt" meine ich nicht rein körperlich, sondern auch 'nen netten Chat, oder wenn es sich ergibt ein lockeres Ausgehen, Gruppentreffen, Minigolf spielen, uvm.

Ich verstehe meine Mitgliedschaft hier als Möglichkeit, gleichgesinnte und -innen *g* kennenzulernen. Außerdem stelle mich auch so anderen Singles offen als Kontakt zur Verfügung. *ja*

Das ist doch toll... zumindest schonmal eine kleine Abgrenzung von den "nicht Singles".

Viele Grüße aus MS
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Normalo
Genau so sehe ich es auch *top*
******191 Mann
31 Beiträge
... wer ist schon perfekt ...
... die 100 % bekommt man sehr selten ...
... ich bin schon mehrfach sehr überrascht worden ... nur darauf will man sich doch nicht verlassen wenn ein Gesuch vor liegt ... !!!
lach schön das nen satz von mir ne anregung für ein neues thema war schmunzel

ich habe hier eine zeit lang nur noch abstimmungen gelesen , wo soll es sein ,wann soll es sein ,wer kommt , klar durch nen treffen lernt mann frau sich kennen , mich stört es nur das ich nur noch lese wer will sich treffen wo wollen wir uns treffen ,wo sind die andren themen ? es wird nach einem treffen ein thema eröffnet mit wie bewertet ihr das treffen etc etc etc und ehrlich gesagt , dann hab ich schon gar nich mehr mit gelesen bzw mich im forum beteidigt , ich hab von dem forum erwartet mich ein wenig von der masse an verheiratetenkerlen und paaren und not geilen kerlen hervor zu heben die wirklich nur das eine wollen,das ich eine liebe frau suche wo sex und beziehung auch stimmt,und um zu zeigen das ich gar nich mal so nen schlechter kerl bin feix
Na zum Frauen Treffen bringe ich jetzt mal die Spitze des Berges.
Ich hab schon übers I-Net einige Frauen getroffen habe da positive wie Negative Erfahrungen gemacht. Viele Frauen wünschen sich noch ihren held auf dem Weißen Pferd habe ich teilweise den eindruck. Allerdings gibt es auch das gegenteil habe eine lustige Truppe gefunden nur übers I-Net hat angefangen mit Inlinern dann ab und an weggehen Ü30 Party´s und so mittlerweile laden wir uns zu unseren Geburstagen ( Privat) und Bruchen auch mal gemütlich Sonntag´s mit allen was man zum Brunchen haben möchte ( inklusive Sekt, Champagner, Erdberren und so) ein und ehrlich gesagt will ich nicht unbedingt die Freundschaft mit ihnen vertiefen weil sie als Freunde mir schon zu wichtig sind als das es muss. Zudem fahre ich mit 3 von ihne im August in den Urlaub ( Ja mit Zimmerteilung). Es gibt wie gesagt beide Seiten hier im I-Net, nur sollte man den Idioten darunter ( Frauen wie Männer) doch nicht das Vergnügen gönnen hier die Oberhand zu haben ( auch wenn es deren einzigstes Erfolgserlebnis wäre.
Gruß
Kai
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten stifte sie der Allgemeinheit *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Tja, dann will ich auch mal... *ja*

Ich gehe konform mit den Menschen, die hier äußerten,
das jegliche Art von Erwartungshaltung nur schief gehen kann.
Dazu sind auch die Eindrücke zuerst einmal(!) zu manipulierbar in der virtuellen Welt.

Darum mag ich es, zügig Kontakte in die Realität zu übertragen...
wobei zügig oder spontan - wenn ich es sage, natürlich auch auf mich bezogen ist...
soll heißen, das nicht Jeder der anschreibt, dies einfach "ungefragt" in Anspruch nehmen kann *umpf*

Treffen sind für mich persönlich nicht dasselbe wie Dates...
es ist zwanglos (so wie unser entspanntes Treffen heute - als Beispiel), einfach nett, andere Menschen kennen zu lernen (egal ob Männlein oder Weiblein) und miteinander zu lachen *lol*

BEI Treffen kann es sicher mal zu Bezeugungen besonderer Sympathie kommen, muss es aber nicht.
Diese Einstellung nimmt m.E. den "Druck", den hier Viele aufbauen (so mein Eindruck)

Einen Mann/eine Frau fürs Leben suchen...
neee... davon halte ich nichts. *nein*
Die Chance, sich über die Füße zu laufen,
erhöht sich allerdings, wenn man offen aufeinander zugeht -
und auch mal an Treffen teilnimmt *knuddel*

@**2:
Man sagt auch, Foren sind in der warmen Jahreszeit immer verhaltener, als im Herbst/Winter ... ich warte ab und schau's mir an
Also ganz ehrlich... ich kenne es hier nur "verhalten".
Seitdem der/die Eine oder Andere Treffmöglichkeiten irgendeiner Art reinstellt, kommt hier wenigstens ein bisserl Schwung in die Bude *lol*

Btw. - schaust du es dir auch mal real an?
Du datest nicht mehr, schreibst du...
doch wie ich mitbekomme, sind die Mitglieder dieses Forums
auch mal neugierig auf den Moderator hier, der das hier ins Leben gerufen hat!
Also: Was muss die Frauenwelt(?) tun, um dich zu einem Treffen locken zu können? *crazy*
Virtuell, Lotto & Co.
Der Glaube ist von Anfang an nicht hoch gesteckt. Die Chance hier einen festen Partner zu finden ist genauso hoch wie Lotto zu spielen, den Topf für meinen Deckel zu suchen oder aber die Ritterrüstung zur Verfügung zu stellen und nur noch probieren zu lassen a la Aschenputtel.

Ich spiele Lotto... habe gerne und regelmäßig Dates... schaue mir alle paar Jahre 3 Haselnüsse für Aschenbrödel an... und erwarte nicht das grosse Wunder... Da ich offen auf andere Menschen zugehe, mir vorher die -ja doch, vorwiegend- Männer etwas genauer angesehen habe ( nicht reduzierend auf das Profil) macht es Spass und ist immer ein schönes Date gewesen.
Mir gefällt es mal doch davon zu träumen das es passiert... Bauchkribbelnd und funkelnd... und wenn nicht hier, dann vielleicht bei einer anderen Gelegenheit, oder? *g*
Resignation überlasse ich anderen.
Das die Chance im JC eine Frau für eine feste Beziehung zu finden sehr gering ist, war mir von Anfang ziemlich klar, daher hatte ich jetzt auch keine Erwartung an die Gruppe.
Im JC suchen die Wenigsten etwas Festes, und Frauen ohne Gesicht schreibe ich erst Recht nicht an.. grins..
Was die restlichen Aktivitäten angeht so entscheide ich von Fall zu Fall, wie wohl Jeder hier.
Die Suche nach der "Richtigen" habe ich in so weit aufgegeben, das ich mich lieber draussen überraschen lasse, weil ich sie da direkt live erlebe anstatt vorher endlos zu mailen.
Es kommt plötzlich von alleine, wenn man es nicht irgendwie erzwingen will, durch den berühmten "Zufall".
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ich kann mich Asmoedeus Meinung bzw. Ansicht nur anschließen....
Nette Leute hier finden wäre schon was schönes, aber da ich noch nicht allzulange hier bin, hat sich in der Richtung auch noch nicht so viel getan....
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.....
Außerdem, wer ganz am Rande NRWs lebt, hat in einem NRW-Single Forum eh schon verloren... pp
Und dazu kommt auch noch, das ich irgendwie ein ganz spezieller Freak bin, also nicht der normale Nachbar, sondern schon irgendwie anders....
Ja und dann finde mal den passenden "Deckel" fg
Aber Hauptsache: Think positiv !
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Endlos mailen würde ich an Deiner Stelle auch nicht.
Wenn Sympathie schon aus wenigen Zeilen spricht, so schnell wie möglich ein Date organisieren und feststellen, wie sympathisch man sich tatsächlich ist.
Sonst hat man später das Gefühl, viel wertvolle Zeit vertan zu haben...
*traurig*
********_OWL Mann
381 Beiträge
Warum nicht mailen ?
Warum nicht mailen.... ?
Dabei nette Leute kennen lernen und mal treffen, einen trinken, Disco, Kino.....
Oder über icq und normalen Email-Verkehr Kontakt halten....
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@*********krock:

mailen um Kontakt zu halten - ja.
NUR mailen über einen längeren Zeitraum,
ohne den Abgleich auf realem Boden... *schiefguck*

Menschen, die so überhaupt nicht zu einem
wie-auch-immer-gearteten Treffen zu bewegen sind...
dafür aber gerne und viel schreiben
(auch über irgendwelche unüberprüfbaren Erfahrungen mit
Netzbekanntschaften), sind mir suspekt.

Dabei muss es gar nicht um mich gehen - unterschiedliche Geschmäcker gibts nunmal.
Doch das Internetphänomen, sich anders zu beschreiben,
eine neue Identität auferstehen zu lassen... gibts nun mal.
(Jemand, der online "mitmischt", aber niemals offline von anderen Menschen gesehen wurde.)

Darum gilt für mich: mailkontakt ja, doch an geeigneter Stelle
auf realen Boden stellen.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Treffen.....
ich bin auch nicht der große Schreiber oder Telefonierer.....
Ein Treffen steht natürlich erstmal im Vordergrund....
Nur Düsseldorf oder Köln, das ist schon eine verdammt weite Strecke, das fahre ich mal nicht eben in ner Stunde.....
Also weiterhin: Abwarten und positiv denken *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mooooment...
Mailen ist doch vollkommen in Ordnung...
Die meisten Menschen aus meiner Freundesliste sind auch zu weit entfernt, dass oft nur das Mailen oder das Telefonieren bleibt.
Aber nur mailen, wenn kein reales Treffen dabei herauskommt, wenn man das Gefühl hat, der Andere hat null Interesse an einem Kennenlernen - DAS wäre nichts für mich.
Grad nach einem persönlichen Kennenlernen sind die Mails doch doppelt interessant. *zwinker*
@****nta: genau so mache ich es ja auch.
Zufälligerweise halt traf ich zwei die nicht im JC waren und sofort ein Date wollten, daher bin ich beschäftigt sie erst mal kennen zu lernen.
Wobei eine rein freundschaftlich ist, die andere mich sehr reizt.
Was den JC angeht, ich schreibe wie gesagt keine Frau an deren Gesicht ich nicht mal sehen kann, davon abgesehen waren die Meisten laut ihrer Angaben eh "zufällig" vergeben.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Asmo
Ich wünsche Dir Glück *knutsch*
Auch ich konnte hier in der letzten Zeit wundervolle Menschen kennenlernen - per Mails - die ersten Dates dazu werden in dieser Woche stattfinden...
Aber ich werde mir vorher nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob es wohl passt oder doch nicht. Ich gehe mit dem Vorsatz dorthin, einen angenehmen Abend zu verbringen und dann abwarten, was sich ergibt (oder auch nicht).
@ Guinan

im Grunde ganz easy: fragen.

Aktuell reagiere ich allerdings aus gegebenem Anlass eher allergisch darauf - das was und wieso möchte ich nicht näher beleuchten, kann aber nur folgendes sagen: es scheinen sich hier einige Charaktere versammelt zu haben, die von Grundbegriffen von Kommunikation und Anstand keinen blassen Schimmer haben.

Ich habe mich hier angemelder um Spaß zu haben und nicht um mich zu ärgen - aktuell ist das gelinde gesagt der Fall - von daher mache ich was Begegnungen angeht eher einen Bogen.
@ mk2
ziemlich neu hier, ob ich hier schon was schreiben darf weiß ich nicht.
habe hier ein wenig gestöbert und auf dein profil gestoßen.

beziehungen im internet:
die allerwenigsten beherrschen die grundregeln der menschlichen umgangsform was das schreiben angeht, geschweige denn bei einem date.

hört sich ziemlich miesepetrich an.
ich habe hier sehr nette menschen kennen gelernt und denke dass ich noch einige kennen lerne.
dir einen schönen abend und lass die sonne in dein herz.
gruß christine
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@**2:

Um persönlich zu Fragen, müsste die Gelegenheit da sein...
du brichst Kontakte scheinbar schnell ab?!

es scheinen sich hier einige Charaktere versammelt zu haben, die von Grundbegriffen von Kommunikation und Anstand keinen blassen Schimmer haben.

Harter Toback, wie ich finde.
Ohne mir den Schuh nur ansatzweise selbst anziehen zu wollen,
stößt du damit einigen Menschen vor den Kopf
und führst damit
deine eigene Argumentation ad absurdum...

Ich mag Menschen, die etwas zu sagen haben...
Abgedreht und manchmal vielleicht anstrengend...
Ich mag das und schätze es, damit respektiert zu werden.
Ich bin ein extremer Mensch...
...nehmen und geben im Einklang

Wirklich?

Christine hat es sehr schön gesagt:
Lass Sonne in dein Herz!

Grüße
Guinan
...ok - ich werde hier nichts mehr kommentieren und werde auch nicht ins detail gehen.

Sonne habe ich im herzen, oh ja - als jmand der am letzten Frühlingstag geboren ist und mit offenen Armen den Sommer begrüßt kann ich garnicht anders *gg*

@ Guinan: nein Du musst dir den Schuh gewiss nicht anziehen
allerdings meine ich nicht, dass ich meine Meingung ad absurdum führe.

Desweiteren: ich habe nie von mir aus einen mailkontakt kommentarlos abgebrochen.

@ Christine_50zz ... *schmunzel - aber selbstrededen darf hier JEDER seine Meinung posten - wofür haben wir denn ein Forum?

edit:

@ guinan ... ich habe nochmal nachgelesen und nachgedacht - bitte freundlich um auskuft, wieso du meinst ich würde mich ad absurdum führen ... nicht unbedingst an dieser stelle, da es OT ginge
...
danke es freut mich sehr, auch dass du doch sonne im herzen hast, dann wieder flucks zum thema.
gruß christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.