Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2411 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Was habt ihr von dieser Gruppe erwartet?

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
TALK - Was habt ihr von dieser Gruppe erwartet?
Was habt ihr euch "versprochen" von dieser Gruppe?
Wie habt ihr es euch vorgestellt?
Was habt ihr euch Anders vorgestellt?
Was tut ihr dafür, dass euere individuelle Betrachtung
Beachtung findet?
Was wünscht ihr euch?

In einem anderen Thread las ich von einem User:
dachte ich lerne hier im forum eine liebe frau kennen ,mir kommts vor wie eine beschäftigungs therapie singles *fg*

von zwei weiteren Usern:
aber das, was man hier so liest, klingt ja nicht wirklich positiv für das singles nrw-forum.
eigentlich schade...
Wenn dann hier nur Singles wären .....

Im ersten Moment... schüttelte ich den Kopf...

weil dort Jemand etwas bewegen möchte, Kontakte sucht,
jedoch Unzufriedenheiten Anderer dieses Gesuch
zerreden...

Doch im Nachgang...
macht mich das nachdenklich...

Die Fragen haben sicher auch etwas damit zu tun,
wie ein Jeder sich fühlt...
ich lese aus den Zitaten heraus,
das komplett unterschiedliche Wünsche hergeleitet haben
- und ich lese Unzufriedenheiten.

Erzählt doch einfach mal...
ganz frei von der Leber weg *ja*

lg
Na kurz gesagt:
Leute für gemeinsamme Unternehmungen finden ohne irgendwelche hintergedanken. ( Die haben wir ja schließlich woanders schon hier oder? *ggg* )
...gute Frage ...

immerhin saß ich eines Abends hier und beschloss diese Gruppe bei JC anzumelden.

Ich war schon eine Weile hier angemeldet und las und schreib, mal mehr, mal weniger eifrig im Hauptforum.
Meine Idee war, dass ich interessierten Menschen aus dem Raum NRW ein ...hm ..."übersichtlicheres" Forum geben wollte sich auszutauschen und - bestenfalls - zusammenzubringen.

Auch - und ich wüsste nicht, wieso ich das leugnen sollte - selbst mit Leuten in Kontakt zu kommen, die ich (oder sie mich) im Wust der Mitglieder und Beiträge schlichtweg übersehen.

Mir war und ist klar, dass ein Forum immer nur die - nennen wir es mal Qualität... an den Tag legt, wie sich die Einzelnen Mitglieder darin bewegen und einbringen.
Anfangs machte es mir hier auch sehr viel Spaß und ich las und schrieb sehr gerne hier - mittlerweile hat sich diese Anfangseuphorie deutlich gelegt.

Man sagt auch, Foren sind in der warmen Jahreszeit immer verhaltener, als im Herbst/Winter ... ich warte ab und schau's mir an.
Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viel erwartet. Ob man sich nun für eine Plattform für Singles im Internet anmeldet, oder aber in einer Plattfrom für niveauvolle Erotik und sich IN dieser Plattform nochmals für eine "Singlebörse" anmeldet, es wird zum Einen glaube ich immer einendas Problem bestehen, dass einen Männerüberschuss gibt, und zum Anderen trauen sich viele Menschen glaube ich auch in solch einem Rahmen nicht wirklich, etwas zu suchen.
Ich lese zig Profile, in denen die User immer schreiben, dass sie eigentlich nichts suchen, sondern sich nur mal umschauen (Wovon ich glaube, dass sie sich einfach nicht eingestehen wollen, dass sie suchen. Warum meldet man sich denn sonst hier an?) , oder aber, dass sie gefunden werden wollen. Bei einer solch grossen Anzahl an Menschen, die alle gefunden werden wollen und aber gleichzeitig nich suchen kann ich mir gut vorstellen, dass der oder die Eine oder Andere sich wundert, warum nichts passiert, oder enttäuscht ist.
Frühe war ich idealistisch genug, um offen zu gestehen, dass ich eine schöne Frau suche, mittlerweile bin ich aber auch ernüchtert worden und gliedere mich in die Reihe von Leuten ein, die sich einfach mal nur umschauen wollen und nichts Konkretes suchen oder erwarten. Gruss
Gott, ich sollte mir meine Beiträge genauer durchlesen. Entschuldigung für die vielen Fehler!
hmmm

manchmal frag ich mich echt was Leute von einem Forum oder Chat erwarten.

Hauptsächlich sind diese doch da um nette Menschen kennenzulernen und Spass zu haben.

Das es dann immernoch Menschen gibt die da reingehen und sich einreden: Ich geh da jetzt rein, sage ich bin Single und alle Welt stürzt nun auf ihn vor Freude is mir unbegreiflich.

Glaubt mir es gibt nirgends ne Community wo du reinkommst und sofort jemanden findest der was gegen dein Single-dasein tut.
Selbst in Singlebörsen musst du ein bissl mehr dazu tun.

Also lasst uns hier viel Spass haben.

PS: Hey NeuroManic, darf ich die Fehler behalten wenn ich sie finde?? *lach*
biestiger@

so siehts aus..;o)
@ biestiger

Ich stimme dir voll und ganz zu! In jeder Singebörse muss man fast wie im realen Leben was für sein Glück tun. Warum sollte es hier anders sein?
Und: Ja, wenn du die Fehler findest, darfst du sie auch behalten, obschon ich glücklicher wäre, du würdest sie mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann :o)
ok ... ich geb sie zurück *grins*

Egal was für eine Community ... ob Erotischer Art oder Singlebörse oder wie auch immer, überall musste was tun, wie du schon sagst.

Nix fällt einen in den Schoß.

Aber leider gibts immernoch Leute die zu hohe Ansprüch an das Netz und deren Kommunikationsebenen stellen.

PS: Wenn ihr Fehler findet ... ihr könnt sie behalten. großzügigbin *grins*
Und ich denke es gibt zu viele Leute die etwas zu weltfremde Ansprüche an den Gegenüber stellen...
MK2 @

und das ist das fatale...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Zu einem Date gehe ich höchstens mit der Erwartung, eine oder zwei unterhaltsame Stunden zu haben - ich sehe den Menschen so, wie er sich gibt...
Vorher mache ich mir kaum Gedanken darüber, was passieren soll, warum-wieso-weshalb - sonst ist mensch zu sehr enttäuscht, wenn die Erwartungen doch nicht erfüllt werden.
Lady_Magenta @

ein bis zwei unterhaltsame stunden.....irgendein reiz muss ja da sein um sich überhaupt erst mal zu treffen..egal was dann auch passiert!!!
ich date hier nicht mehr - ich setzte mir den endpunkt dahin, wenn die negativen die positiven erlebnisse einholen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Der Reiz des Neuen - der Neugierde...
Aber ohne große Erwartungen gehe ich zu einem Date, bisher wurde ich fast immer positiv überrascht *zwinker*
genau das meine ich ja...also haste ja schon ne gewisse vorstellung...;o)
also ich will hier nette Menschen kennenlernen.

Wenn mehr daraus wird z.B. Freundschaften, Dates oder nochmehr, kann es doch nur zum Vorteil werden.

Genau das selbe erwarte ich von einem Date.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@living_in_sin
Aber keine weltfremden oder hochtrabenden Vorstellungen *nono*
das habe ich ja auch nicht gesagt...;o)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ist angekommen *ja* *zwinker*
na dann bin ich ja beruhigt... *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top* Genau so soll es sein...
ach ja????
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aufgeregt kannst Du ja sein - bei Deinem nächsten Date *zwinker*
ja das bin ich auf jeden fall...ware ja doof wenn nicht...;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.