Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Mails zu 98% nicht beantwortet??

****era Frau
112 Beiträge
Ging es nicht ursprünglich darum, warum die erste Mail nicht beantwortet wird ???
Die Masse..
macht den Unterschied, Frau wie auch Mann können sich aussuchen was sie wollen. Das ist wie auf jeder anderen Onlineplattform auch. Ich denke man sollte nicht zu verbissen dran gehen, dann wird man auch nicht zu schnell enttäuscht.

Ich denke ein Problem ist auch das man als Mann wenn man mit Frauen in Kontakt treten möchte hier zahlen muss und das nicht zu knapp. Ich denke das steigert nochmal den Frustrations-Faktor um einiges.

Vielleicht öfter mal mit dem Hirn als mit der Hose anschreiben. *zwinker*
Auch Frauen müssen bezahlen,
Meine Feststellung ist, das der Joy gegenüber anderen Foren noch günstig ist , vor allem wenn man das Angebot vergleicht.!
***oo Frau
2.113 Beiträge
Mann wenn man mit Frauen in Kontakt treten möchte hier zahlen muss und das nicht zu knapp.

sorry, aber das Argument hinkt .. denn man zahlt überall für Leistung, die man haben möchte.

Ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand beschwert hat, dass sein Handyanbieter ihn nicht umsonst telefonieren, schreiben oder surfen lässt. Und auch ein Handyanbieter hat nicht einen Tarif für alle, er hat unterschiedliche Tarife für unterschiedliche Nutzer ... nicht anders ist es hier auch.

Im übrigen, wer Kontakte sucht und sich darüber beschwert, dass die Möglichkeit in Kontakt zu treten umgerechnet einen Pizzabestellung kosten würde ... der sollte vielleicht lieber andere Wege suchen ...
oder damit leben, dass er warten muss, bis er kontaktiert wird.

By the way .. ich zahle seit Jahren meine Premiummitgliedschaft wie einen Vereinsbeitrag, denn ich schätze die Leistungen, die ich mit dieser Mitgliedschaft nutzen kann - wie zum Beispiel die Offline Anzeige beim Lesen in den Foren.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zum Thema unbeantwortete eMails ...

wenn der Schreiber nicht beachtet wer und was gesucht wird, dann muss er sich nicht wundern, wenn seine Mail nicht beantwortet wird

oft passen nämlich Schreiber und Angeschriebene nicht zusammen ...

Ein Paar, welches einen Solomann mit Big Dick für MFM sucht oder gar einen Gangbang - interessiert unter Umständen eher die technischen Gegebenheiten, Charakter, Hobbies und andere Dinge sind für sie zweitrangig. Einen Anbaggermail wird wohl eher gelöscht werden ...

Eine Solofrau, die einen Mann für ein Sexdate im Club sucht, wird an einer "Ich suche etwas Festes" wenig bis kein Interesse haben - und die Mail vielleicht direkt löschen

Eine Solofrau, die einen Mann mit bestimmten sexuellen Interessen für eine Beziehung sucht, wird einen Mail mit ... "Ich habe einen XxY Schwanz und könnte Dich jetzt spontan im Wald vögeln" sicherlich direkt löschen

Und ein Kompliment, das alleine daher rührt, dass jemand seinem Finger auf Like hat klicken lassen .. beantworten eben viele auch nur mit *danke* ... denn wer sich keine Mühe gibt, wird auch nur eine schlichte Antwort erhalten.

Wer jedoch eine profilbezogene Mail schreibt, weil er sich zurecht von dem Profilgesuch angesprochen fühlt und eine konkrete Frage stellt, wird sicherlich auch eine Antwort erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.