Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast keine Zeit? Und tschüss? Habt ihr sie noch alle?

*****r47 Mann
16 Beiträge
Wer dafür kein Verständnis hat ,das man sich erst mal alleine kennen lernt. Sich erst mal Zeit nimmt zu zweit sich jeweils kennen zu lernen, der oder die wird dann auch kein Verständnis für deine Kinder und spätere Situation mit deinen Kindern haben. Grüße Andreas
*******airs Frau
794 Beiträge
@tagelied
Huhu *g*

Ich hab die selbe Situation, wie du... alleinerziehend und voll berufstätig.
Nein, ich lasse keinen wildfremden Mann in meine Wohnung. Weder mit noch ohne Kind nebenan.
Erste Treffen ausschließlich im Club oder zum Kaffee o.ä. in öffentlichem Raum.
Wer das nicht akzeptiert der darf gerne auf mich verzichten. Punkt!

Lass dich also nicht beirren. Wer dich wirklich treffen will, der wird sich auch darum bemühen. Alle anderen sind es nicht wert sich zu ärgern.

Liebe Grüße, Eye *bussi*
Die Ver-(oder doch Irre-..?)führung der Onlinewelt
Hi,

yep, das Meiste in der Breite wurde schon gesagt und dem stimme ich zu.
Jede Online Plattform bringt natürlich den Vorteil, dass "Gleichgesinnte" konzentriert auf einem Fleck, und das 24/7, zu finden sind. Joy insbesondere bringt vielleicht noch einen angenehmen Lockerheitsfaktor mit sich, denn allein der Fakt der Anmeldung hier deutet ja bereits auf bestimmte Intentionen hin *g*

Die Nachteile sind inzwischen natürlich ebenfalls offensichtlich - irre Dynamik, "unendliche" Optionen, die "Angst" etwas "Besseres" zu verpassen - das auf beiden Seiten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei den vergangenen Verabredungsversuchen, die aus welchen Gründen auch immer temporär scheiterten, setzte ich gar nicht mehr darauf, dass der zweite Anlauf gegeben sein wird - und so war es auch *g* Ich meine, ich habe immer noch ein paar nette Sätze geschrieben und nicht die Unterhaltung abgebrochen, aber das erledigte sich erwartungsgemäß relativ schnell *g* Ein neuer Tag, eine neue Laune.

Ach waren das noch schöne Zeiten, wo eine SMS (für alle Jahrgänge ü1992 - Short Message Service. Wir hatten noch nicht mal mobiles Internet und Touchscreens, glaubt ihr das? *ggg* ) noch 15 Cent gekostet hat und man als Jugendlicher so schnell wie möglich darauf bedacht war die Person live zu treffen, um die Kohle doch lieber in ein Eis für die junge Dame zu investieren *ggg* Und man wusste bereits beim Kennenlernen wen man da eigentlich kennenlernt - Kein Photoshop oder ausgeklügelte Posen für die Bilder, keine Zeit für ein einstudiertes Vorstellungsprofil - das alles ist nämlich nur ein orderntlich verstreuter Zuckerguss an der Oberfläche - selbst für gelegentliche Intimität gehört da schon ein wenig mehr Tiefe, als eine Online Plattform bieten kann *zwinker*

Aber ich schweife ab..
Ja, ist scheiße. Ja, ist ein Fakt. Woanders ist es nicht besser - selbst wenn man sich klassisch "auf der Straße" kennenlernen würde, würden sich viele wie "Online-Infizierte" benehmen. Bloß keine Zeit verlieren *g*

Aber Old School ist noch nicht ganz tot - auch hier nicht. Vertraut mir *zwinker*
*********ogne Mann
137 Beiträge
@ tagelied
sei versichert, du bist nicht alleine. es geht raum und geschlechter übergreifend. und die, die es vllt. ehrlich meinen verlieren mehr die chance ihr leben positiv zu verändern, weil bei allen das misstrauen wächst.
mir geht es ebenso. ich wollte was ändern, hab es mehrfach versucht. no way, no chance
joy steht für oberflächlichkeit, scheinheiligkeit und lügen. finde dich damit ab

trotzdem einen lieben gruß

ps: tschakka tschakka, du schaffst das, auch ohne joy, kopf hoch, nase in den wind
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Wolkentaenzer91.....*top*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele
Da ich aufgrund meiner Mitgliedschaft keine Likes vergeben kann, kriegste eben so eins, https://www.joyclub.de/my/4269662.wolkentaenzer91.html
Von mann wird hier Gott und die Welt erwartet um von einer Dame überhaupt ne Antwort zu bekommen und wenns nur ne freundliche Absage ist aber umgekehrt müssen wir wie Hündchen gehorchen für alles Verständnis haben und werden noch als schw denkende notgeile fickmaschinen abgestempelt.
Ja manche Männer sind hier sehr direkt manche vllt unverschämt und manche auch respektlos.
Aber selbiges gilt auch für einige Damen hier die teils nichtmal gescheit lesen können oder bloß likes sammeln.
Also ich gehe es eigentlich immer recht defensiv an. Falle nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus. Soll heißen: für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass man sich erst "außerhalb" vom Bett trifft, um sich kennenzulernen. Wenn es denn schließlich doch beim ersten Mal dort endet - so what? Gehören immer zwei zu.
Würde mich aber nicht als unverschämt oder respektlos bezeichnen. Ich glaube, ich mache das schon mit genügend Anstand. Scheint aber scheinbar auch wieder nicht richtig (gewesen) zu sein.

Auch mal ein inoffizielles Like an https://www.joyclub.de/my/1713628.nordic_dream.html
Ich habe auch schon mehrfach erlebt, dass man Wochenlang hingehalten wird
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich meine, ok - unter der Woche ist es bei mir auch schlecht. Dafür habe ich nach der Arbeit ein Fach ein zu straffes Programm. Aber innerhalb von zwei, drei Wochen, sollte es doch irgendwie mal möglich sein, ein Date auf die Beine zu stellen, oder? Da frag ich mich dann auch, wozu frau sich dann hier anmeldet, wenn sie eh 17 Wochen Vorlaufzeit braucht.
Ich meine damit ja nicht einmal die (alleinerziehenden) Muttis hier ☝️

Wozu ist man denn hier?
frage ich mich auch manchmal. Bei Knuddels.de wären einige besser aufgehoben. *nachdenk*
*****r47 Mann
16 Beiträge
Hallo
Blond 1963 nicht alle Männer stehen auf den schnellen. ... 😊 Meine Wenigkeit steht noch auf Verbindlichkeiten. Schade das ich eine Katzenhaar Allergie habe. LG Andreas
****001 Mann
921 Beiträge
Am Ende kannst du ja auch froh sein das einer sein wahres Gesicht zeigt oder???

Und wenn man jemanden nach Sympathie bei sich zu Hause einlädt ist es vielleicht riskant aber am Ende kann man nie wissen ob es gut oder schlecht ist .

Doch als Frau würde ich mir das auch zweimal überlegen ob es vernünftig ist , am besten dem Nachbar Bescheid geben zu Sicherheit ;)....
*******975 Frau
42 Beiträge
Auch mir....
schwillt dabei echt der Kamm.

Auch ich bin auf Grund meiner beruflichen Situation nicht immer in der Lage spontan zu sagen, lass uns morgen oder am WE treffen. Viel zu oft ist es mir passiert, dass ich dann das Date absagen musste, mir aber auch nicht geglaubt wurde das ich arbeiten musste.
Dann bekomm ich die Antwort wieso musst du arbeiten, du bist doch gar keine Krankenschwester.
Das stimmt, aber leider sitzen meine Kunden nicht um die Ecke und da kann es dann schon mal sein das man Sonntags in einen Flieger steigen muss um Montags pünktlich beim Kunden zu sein.

Und wenn das dann auch noch ein paar Wochen lang so geht, hört man leider viel zu oft dann lassen wir das besser. Du willst dich ja eh nicht treffen....., wieso bist du online wenn du angeblich arbeiten musst (schonmal was von Zeitverschiebung gehört) etc. etc. etc.

Ich bin nicht ohne Grund Single und es gibt Wochen da kann ich da gut mit umgehen und es gibt Tage/Wochen da kann ich da weniger gut mit umgehen.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Oha...
wenn ein Mann wirklich Interesse hat und nicht nur Entsaftet werden möchte, der ist so flexibel und wartet auch auf den Zeitpunkt wo beide können.
Erstes Date in der einenen Wohnung?? Never. das geht gar nicht. Du weißt schließlich nicht wen du dir in die Wohnung holst.
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Die leidige Kommunikation
Also da meld ich mich doch auch mal wieder als verfechter des einfach mal Mund aufmachen (beide Seiten)

Es ist doch nicht so schwer jemandem zu sagen "ich kann dann und dann doch nicht" als freundliche Absage, nur bitte nicht 30 Minuten vor dem Treffen.
Es sollte dann aber auf der Empfängerseite auch nicht so schwer sein statt einfach "Tschüss" oder ähnliches zu schreiben mal nen Moment im Kreis zu rennen, sich abzuregen und dann wie ein normaler Mensch darauf zu reagieren mit einem "Na gut dann hoffe ich es klappt beim nächsten Versuch"

Natürlich kann man(n) auch schon mal genervt reagieren wenn sich diese Vorfälle häufen aber wenn das schon beim ersten kleinen "Problem" auftritt sollte man sich doch nochmal überlegen ob man die andere Person wirklich kennenlernen will oder für den Zeitraum einfach nur was zum *popp* sucht.
Wenn das Ergebniss dann positiv ist sollte man vielleicht ein Date mit der Hand ausmachen die sagt auch nicht ab *baeh*
Jo kenne ich sowas auch aber hier noch nicht erlebt, bin ja noch Frischling *ggg* Wie die meinsten hier schon geschrieben haben, die wollen einfach ne schnelle nummer und am besten seid gestern ^^ viele haben kein Geduld und schon gar nicht Verständniss das man Kinder und Beruf hat, als müsste man nur Zeit haben für's Vögeln! *vogel*
Sorry
Wenn ich das Thema aus der Versenkung hole aber ich finde das sehr interessant.

Ich habe das leider auch schon zu oft erlebt wobei nicht mit Unverständnis sondern eher mit "gohsten" geantwortet wird. Meine Theorie ist....sofern sich nicht innerhalb von 3- Max 5 Tagen ein Date einstellt ist die Kommunikation (auf beiden Seiten) so dermaßen am einschlafen das eh kein Treffen mehr zustande kommt.
Schon nach dem 2ten Tag kommen nur noch sehr knappe Antworten. Spätestens da ist der Faktor am kippen und das Interesse schläft ein. Ein paar Punkte kann man bei Männern noch holen in dem man (wahlweise über wahts App) mit ein paar provokanten Fotos das Interesse neu entfacht. Hat man dann noch eine schreibfaule Socke auf der Gegenseite wars das aber spätestens dann auch schon.

Tatsache ist, es hat rein gar nix mit der Plattform zu tun, ob Männlein oder Weiblein oder mit Ernsthaftigkeit des Interesses. Es liegt schlicht und ergreifend nur an dem Online Ding. Die Welt ist schnell geworden und Menschen sind eine Waare. Die Reize überfluten einen und es ist ganz schnell nur noch wie im Katalog. Erstes Interesse und wenn das verflogen ist wird weiter geblättert. Entweder bestellt man sich fix seine "Waare" und läßt sie sich via Prime in 24 h liefern oder man hat kurze Zeit später schon gar keine Lust mehr darauf. Und wer die beste Vermarktung seiner Person (Profil) betreibt hat auch den best möglichen Interessenfaktor. Nix mit Charakter und innere Werte. Es ist alles nur eine riesengroße Vermarktung....

Ok, ich komm aus der Werbung, man merkt es vielleicht 🤣

Davon mal abgesehen....ich persönlich Treffe mich zu gern auf Partys. Da besteht nicht so der Zwang des ersten guten Eindrucks machen. Für mich haben Dates mittlerweile das Niveau von Bewerbungsgesprächen erreicht. Ist es top, kann man ggf. sogar gleich Nägel mit Köpfen machen im Separee. Ist es Flop geht nach kurzer Zeit jeder seiner Wege und der Abend ist trotzdem noch Lustig für alle Beteiligten.
Ich verabrede mich wenn, dann recht zeitnah. So ist auch die Erscheinungsrate recht hoch. Was weiß ich denn was in 4 Wochen passiert. 2 Tage vorher sind gut planbar. Man kann anhand der Gästeliste eine kleine Auswahl treffen und sich ggf. die ein oder andere Person schon mal aus der Nähe betrachten. Späteres Kennen lernen könnte folgen....

UND ich gehe IMMER allein zu den Veranstaltungen. So hab ich keinen unnötigen Ballast den man den ganzen Abend mit sich rum schleppen muß 😎
guter beitrag
hallo joline dein beitrag hat mir gut gefallen und ich denke ähnlich, wenn jemand interesse hat, dann müsste das erste date schnell zustande kommen. anderfalls vermute ich, dass er/sie viele eisen im feuer hat oder bereits gebunden ist und dann fällt die planung eben etwas langfristiger aus.
*******airs Frau
794 Beiträge
@joline und indigo
Ich sehe das etwas differenzierter... schließlich gibt es auch noch ein Leben neben dem Joyclub und/oder der Partnersuche.

Ich bin zB voll berufstätig an 6 Tagen die Woche und zudem noch alleinerziehend. Da ist es schonmal ein klein wenig logistisch aufwändiger ein Date kurzfristig hinzubekommen... Interesse hin oder her.
Da bleiben auch schon mal andere Termine auf der Strecke oder werden verschoben... und irgendwann beginnt man dann Prioritäten zu setzen.

Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass einen wildfremden Mann kennen zu lernen, in der Hoffnung, dass sich daraus eine Partnerschaft entwickeln könnte, oberste Priorität haben muss. Mir persönlich sind das dafür aber zu viele "könnte".

Fazit: Wer mich kennen lernen will - gerne!
Wer wirklich Interesse hat lässt sich nicht durch längere Planung abschrecken und wer nur den schnellen Fick sucht, der ist bei mir sowieso an der falschen Adresse... wildfremde ficke ich wenn, dann ausschließlich im Club!

In diesem Sinne... schönes Wochenende *wink*
Eye - ich geb dir völlig recht. Ich hab das selbe Problem. Ich hab 3 Racker zu Hause sitzen. Das jüngste gerade mal 2. Da kann man alles andere als Spontan.
Was ich meinte war ja auch das ich gezielt selber auf die Suche gehe wenn ich weiß das ich am WE frei habe und das dann eben gerne mit einem Clubbesuch verbinde.

Ich bin nicht besuchbar, auf Beziehung hab ich auch keine Lust. Ich hätte gern was verbindliches aber mit genug Freiraum für meine Familie. Ich suche keinen Vater sondern was für mich. Wenn es toll ist wäre dann immer noch Luft nach oben, ist aber kein Muss. Und das alles läßt sich dann doch iwi zeitnah organisieren da wir (berufstätige Mamis und Papis) schließlich einen besseren und gut funktionierenden Kallender besitzen als der Rest 😜

PS. Ich will jetzt auch nicht geschmacklos rüber kommen und vielleicht hab ich das auch falsch verstanden....aber so mit Hintergrund Beziehungssuche - das würde ich hier aber besser lassen. Mag sein das es welche gibt die sehr großes Interesse daran haben jedoch hier findet man das bestimmt nicht. Ich bin definitiv ein Fan der altmodischen Methode (so mit kennen lernen beim Grillabend und toll finden) aber da durch die Rahmenbedingungen so etwas eher schwierig geworden ist hat man dank Internet immer noch die Option Leute kennen zu lernen die man so nie treffen würde. Hier im Joy geht es jedoch primär um das Treffen in der "Mitte". Da gleich eine Beziehung zu erhoffen ist gewagt. Aber das muß jeder für sich abschätzen was er will und kann.

Schönen Sonntag noch, Lg Katie
Ich bin...
Ein alle zwei Wochen seine Kinder haben Papa.
Ich Date auch nicht, wenn ich meine Kinder habe. Wobei das bei gleichaltrigen Kindern, sofern das Gegenüber welche hat, dann doch noch anders gestaltet werden könnte.

Aber dieses gar nicht mehr melden, oder mit dummen Kommentaren einen Kontakt zu beenden, finde ich total... Zum Kotzen. Spiegelt aber, leider, auch unsere Gesellschaft wieder.

Ich habe hier im und über den Joy tolle Menschen kennengelernt. Es ist, so meine Erfahrung, durch das Internet noch schwieriger geworden einen Partner zu finden.. Und die Kommunikation ist zwar einfacher und dennoch schwieriger geworden..

Aber selbst in einer Disko trifft man auf mehr Idioten als auf seinen Traumpartner...

Aber, ich würde beim ersten Date auch niemandem in meine Wohnung lassen...

Gruß Marko
Die Probleme habe ich nicht da ich in der glücklichen Lage bin das ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Aber ich finde es schwer auch hier iemanden zufrieden der sich mit mir treffen möchte. Es liegt bestimmt daran das ich etwas schüchtern bin.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Auch schon erlebt
Auch ich habe es schon erlebt, dass man "rumgezickt" hat, wenn man nicht schnell oder sofort konnte...
Leider wollen einige hier nicht verstehen, dass man auch noch ein Privatleben mit Freunden und Familie hat, die man schon jahrelang kennt. Für solche Kontakte lasse ich sicherlich nicht alles sofort stehen und liegen. Viele wollen es doch hier unkompliziert und ohne Stress haben, ohne zu realisieren, dass sie Stress und Druck erzeugen, wenn man meint, dass man sofort für ein Treffen Zeit zu haben hat.
Oft kommen dann patzige Antworten und Nachrichten wie "dann hast du wohl kein Interesse".
Sowas nervt und kostet unnötig Kraft. Man sollte sich treffen, weil beide auf das Treffen Lust haben und eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen.
*******sse Mann
437 Beiträge
Du hast Recht.
*top* *top* *top*

Viele Grüße aus Köln *wink*
Wer keine Zeit hat
In der Woche keine Zeit wegen Arbeit, jedes zweite Wochenende Kinder Besuch, das andere Wochenende Familie...
Also bei aller liebe, wer keine Zeit hat, braucht doch auch nicht suchen und sich treffen wollen. Nur wann, steht dann in den Sternen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.