Also ich finde hier zu viel Heuchelei:
1. Natürlich achte ich als erstes aufs Bild. Das machen die meisten Frauen auch so, denke ich zumindest.
2. Schreiben kann man immer viel, aber real treffen ist etwas ganz anderes. Also achte ich logischerweise weniger auf den Profiltext. Acht da auf ein paar Schlüsselwörter etc. Aber jedes Profil studiere ich bei den wenigsten.
3. Frauen stellen immer bei den Männern so hohe Ansprüche, die sie selber nicht halten können. Viele übergewichtige fordern von einem Mann, dass er einen athletischen Körper hat. Da sage ich mir doch, jau, wie wärs, wenn man zunächst in den Spiegel schaut.
4. Auch bei den Anschriften erwarten Frauen die Originalität schlechthin. Selber kommt aber meist nur ein kurzes Hallo, ein Kompliment oder ähnlich kurzes. Da frage ich mich, wo bleibt die Selbstreflektion. Ich kann von anderen nichts fordern, wenn ich es selber nicht bringe.
5. Glaube ich, dass einigen Frauen hier das Überangebot an Männern zu Kopf gestiegen ist.
6. Verstehe ich nicht das viele Anbiedern von Männern hier. Natürlich sind Männer eher optisch veranlagt. So ist es nun einmal. Punkt! Das heißt zwar nicht, dass mir in einer Beziehung der Charakter egal ist. Eher im Gegenteil. Aber den lerne ich doch nicht über ein selbst verfasstes Profil kennen, sondern höchstens beim realen Treffen ein wenig.
7. Frauen verweisen oft darauf, so sind wir Frauen nun einmal. Ja, dann sollte man aber auch akzeptieren, wie das andere Geschlecht ist.
So, das wars...fürs erste