Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treff-Newsletter

2 Tipps
1.Swingerclubtreffen

Eigendlich wollten wir eine reine Gruppenveranstaltung daraus machen,doch auf Grund von mangelden Anmeldungen,haben wir uns entschlossen,diese Veranstaltung für alle zu machen!
Somit habt auch ihr bei Intresse Gelegenheit diesen Abend mit uns zusammen zu verbringen

Wir haben an diesem Abend die ganzen Räumlichkeiten eines Swingerclubs für uns zur freien Verfügung!Es ist keine Veranstaltung des Clubs,sondern von uns!!!!
Außerdem haben wir uns so einige Highlights für euch ausgedacht

Mehr dazu findet ihr hier:

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t324255.swingerclub_treffen_hamminkeln_24_07_2010.html

2.Paintball meets Saunanacht

Paintball meets Saunanach
Spiel, Spaß, Spannung und Entspannung

Mechernich-Obergartzem, Nordrhein Westfalen
23.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-38920.paintball_meets_saunanach_mechernich.html

Paintball...

Für alle die schon immer mal gerne wild um sich ballern wollten, ohne jemanden dabei etwas zu Leide zu tun!
Ziel ist es beim Paintball, die Fahne der Gegnerischenmannschaft auf die eigene Seite zu bekommen und das ganze ohne selbst abgeschossen, also mit einem Farbklecks versehen zu werden!
Somit wird Teamgeist groß geschrieben!

Sauna +schwimmen

Um anschließend wieder zu Kräften zu kommen und auch die ein oder andere leichte Blessur zu kurieren, bietet sich die Nahe gelegene Eifel-Therme-Zikkurat bestens an! Zumal an dem Tag dort die lange Saunanacht ink. FKK im Erlebnissbad statt findet!

Somit ein Action geladener Tag *g*
Würd mich freuen einige von euch dort kennenzulernen!

lg
elO
auf Bitte von

redflower99

NIGHT OF ILLUSION SPECIAL:

SWING & WIN am 26 .06 2010 ab 20.00 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/991299-38295.night_of_illusion_special_euskirchen_dom_esch.html

WDR2 live in Nettetal
WDR2 live in Nettetal
Nena, Amy Macdonald und viele weitere Stars am Niederrhein

Nettetal, Nordrhein Westfalen
04.09.2010

http://www.joyclub.de/my/event/888913-39440.wdr2_live_in_nettetal_nettetal.html

Nettetal hat das Städteduell gewonnen und nun wird es dort einen ganzen Tag lag WDR2 live geben!

Der WDR2 wird ein großes Staraufgebot nach Nettetal mitbringen: Nena, Amy Macdonald und Stanfour stehen beim großen WDR 2 Sommer-Open-Air auf der Bühne. Im Montalk spricht WDR 2 mit einem prominenten Überraschungsgast über sein Leben. Die WDR2 RadioQuarks sind genauso live vor Ort, wie WDR 2 Sportchefin Sabine Töpperwien und Radiokoch Helmut Gote, der live vor Publikum das Siegermenü zubereiten wird. Die Kabarettisten der WDR 2 Zugabe haben am Abend die Lacher auf ihrer Seite und nach dem Konzert laden Steffi Neu und Matthias Bongard zur großen Radioparty. Und weil WDR 2 sich verschenkt, gilt für alle Veranstaltungen natürlich:

Eintritt frei solange Platz ist.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
Die Nacht zum Kennenlernen!

Essen, Nordrhein Westfalen
Freitag, 30.07.2010

SingleFlirt-DiscoNight

Alleine feiern ist out!

Single-Urlaub präsentiert die 1. SingleFlirt-DiscoNight!

Wir beginnen im Ruhrgebiet in Essen, Nordrhein-Westfalen!
Freitag, 30.07.2010, Einlass ab 20 Uhr

In einer der schönsten Discotheken des Ruhrgebiets laden wir Dich ein zu einer Single-Flirt-Nacht mit dem Disco-Motto Ü30! Jüngere JoyClubber sind herzlich willkommen!

Stilvoll eingerichtet, an von uns reservierten und eingedeckten Tischen, Sektempfang, Einlass ab 20 Uhr und bis 23 Uhr freier Eintritt sowie alle Cocktails bis 23 Uhr nur 5 Euro.

"Shake Your Body" bei Musik der 80er, 90er und der aktuellen Disco-Dance-Charts!
Für jeden ist was dabei!

Lerne Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, tanze die ganze Nacht, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Große Tanzfläche, geniale DJ's, geile Dance-Music, super Sound, super Stimmung, zwei große Bars, tolle Ausstattung sowie in der Food-Bar die Gourmet-Currywurst in mehreren Ausführungen von Blattgold bis Scharf mit 357.000 Scoville vom Spitzenkoch!
Mit hausgemachter Currysauce und ofenfrischem Brot!

Nur Singles aus dem JoyClub mit dem Beziehungs-Status "Single" im Profil und dem Häckchen "geprüftes Mitglied" erhalten Zugang zur Gästeliste!

Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
In einer der schönsten Discotheken des Ruhrgebiets

Die da wäre?
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ IW3227
Hi,

den Hinweis WO, bekommt der Angemeldete ca. eine Woche vor Veranstaltung...

Tom Blue

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@IW3227
na das wird ja richtig übersichtlich......bei fragen zu veranstaltungen solltest du dich immer direkt über den link des veranstalters melden......denn da laufen alle infos zusammen und du verpasst nichts.

sonst gibt es bei ca. 11 verschiedenen gruppen geplauder über eine einzige veranstaltung.

nur mal so als kleiner tipp.
Treffen 24.7.2010
Huhu,
wollen uns am Samstag in Kevelaer treffen. Nettes beisammensitzen und kennelernen. Wer lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

Uhrzeit 20 Uhr

Adresse ist :
Vehikel
Basilikastraße 16
47623 Kevelaer

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t360412.treffen_in_kevelaer_am_samstag_den_24_7_10.html
Schade elocin35, würde gerne kommen, bin leider wieder unterwegs. Trotzdem bis bald
****lue Mann
3.398 Beiträge
SingleSunday-BeachChillin' Unterbacher See Düsseldorf 25.07.
Beachen und Kennenlernen

Sonntag, 25. Juli 2010 ab 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr hier:
SingleSunday-BeachChillin

"Geprüfte Singles" aus dem JoyClub treffen sich zum Baden, Chillen, Sporteln, Beach-Volleyball, Essen, Trinken, Klönen, Kennenlernen, Spass haben... am FKK- und Textil-Strand des Unterbacher Sees in Düsseldorf.

Schaut unserer Beach-Volleyball-Mannschaft und unseren Cheerleader-Girlz & Boyz beim Training zu! Oder spielt gleich mit!

Bei kühlem Bier und Drinks, lecker Currywurst und Pommes, Spass im Wasser und auf den schwimmenden Pontons, beim Tretbootfahren, beim Chillen in der Sonne, Sporteln mit Frisbees, Federball, Beach-Volleyball (Plätze sind vorhanden) usw.

Lernt Euch kennen, verabredet Euch für weitere Dates, z. B. für unsere anderen Veranstaltungen:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/b2711.single_urlaub_events_parties.html

Gerne dürfen Eure Kidz dabei sein!

Lasst uns alle einen Lazy-Sunday-Afternoon haben!

Single-Urlaub
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wird sowas auch mal in Bochum veranstaltet? Kenne mich hier leider sonst überhaupt nicht aus.
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ Sabrina6
ich weiß, dass auch ein paar Leutchen aus Bochum und anderen Städten dorthin fahren.

Komm in die Gruppe und Du kannst kontakten...

Du darfst auch teilnehmen ohne Mitglied zu sein...

Liebe Grüße
Tom

Single-Urlaub
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mache ich. Danke *wink*
Die Wilde 80er Party - Duisburg - 25.09.2010
Die Wilde 80er Party
Hot and Wild

Duisburg, Nordrhein Westfalen
25.09.2010

http://www.joyclub.de/my/event/888913-40564.die_wilde_80er_party_duisburg.html

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden. Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Glühen in Dir? In uns auch! Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sound des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er. Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und damit wir das ganze auch passen für uns Joyler haben, findet das ganze im Esmeralda in Duisburg statt!

Somit steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!

Um das more besser auszudrücken und damit keiner in bedrängniss gerät, werden wir an diesem Abend die Leuchtbänder zum Einsatz bringen!
Sie werden am Eingang stehen und ihr könnt euch die für euch passende Farbe nehmen um auszudrücken, wonach euch an diesem Abend ist!
Alles Neuland für mich ...
Bin mal gespannt wie das alles funktioniert mit den Bändern und überhaupt, ich hoffe bis dahin finde ich jemand der mich an die Hand nimmt grins
Wer lesen kann ...
Ha, wer lesen kann ist klar im Vorteil .grins Werde am besten alle Farben nehmen da kann ich mich dann je nach Gefühlslage neu orientieren.lach

Nein rot wird es wohl sein.
Garten party bei mir mit lagerfeuer
Am 31.07 bei mir gute musik schnasseln und feiern mit hoffentlich netten konversationen.
Interresierte können mir ja mal eine clubmail schreiben.
Würde mich sehr freuen mal ein paar nette leute real kennen zu lernen.
die besten grüße aus dortmund.
@onelonglove
... Oh...vielen Dank für die nette Einladung! Das finde ich eine supi Idee, leider ist es bissel weit weg um sich eine Wurst zu gönnen *zwinker
Euch supi viel Spaß und gutes gelingen, auf das sie dir die Bude einrennen....
Die RedMiss
@redmiss
schade ! aber es gibt nicht nur wurst hier gibts athmosphäre drinks und auch nette leute! überlegs dir noch mal. aber auch wenn nicht (schmoll) besten dank für ie wünsche.
****lue Mann
3.398 Beiträge
SingleSunday-BeachChillin' Unterbacher See Düsseldorf 8.08.
SingleSunday-BeachChillin' Unterbacher See Düsseldorf 8.08..

Beachen und Kennenlernen

Sonntag, 8. August 2010 ab 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr hier:
SingleSunday-BeachChillin

"Geprüfte Singles" aus dem JoyClub treffen sich zum Baden, Chillen, Sporteln, Beach-Volleyball, Essen, Trinken, Klönen, Kennenlernen, Spass haben... am FKK- und Textil-Strand des Unterbacher Sees in Düsseldorf.

Schaut unserer Beach-Volleyball-Mannschaft und unseren Cheerleader-Girlz & Boyz beim Training zu! Oder spielt gleich mit!

Bei kühlem Bier und Drinks, lecker Currywurst und Pommes, Spass im Wasser und auf den schwimmenden Pontons, beim Tretbootfahren, beim Chillen in der Sonne, Sporteln mit Frisbees, Federball, Beach-Volleyball (Plätze sind vorhanden) usw.

Lernt Euch kennen, verabredet Euch für weitere Dates, z. B. für unsere anderen Veranstaltungen:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/b2711.single_urlaub_events_parties.html

Gerne dürfen Eure Kidz dabei sein!

Lasst uns alle einen Lazy-Sunday-Afternoon haben!

Single-Urlaub
da
fällt mir gerade ein Tom du hast noch meinen Kühlakku!!! den brauch ich wieder....*smile*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Suche
noch ein paar Frauen, Herrenüberschuss in der Disco geht doch gar nicht:

SingleFlirt-DiscoNight
Die CRAZY-CHICKEN-WESTERN-PARTY
Samstag, 11. September 2010, ab 19.00 Uhr
ESSEN, West-Germany

Etliche unter den eingefleischten Singles aus NRW kennen ganz gewiß die CRAZY CHICKEN. Und diese fröhliche Rasselbande feiert im 5. Jahr ihrer Joyclub-Existenz die mitlerweile

11. CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT

die dieses Mal unter dem Motto steht: Chicken Go West!

Alle Informationen sowie den Anmeldethread dazu findet ihr unter
http://www.joyclub.de/forum/t366494.crazy_chicken_disco_night_essen_11_09_2010.html

Ich bitte um Beachtung - und um rasend schnelle Anmeldungen, falls ihr diesen verrückten Haufen mal kennen lernen wollt.

Burghard
(Western-Chicken-Tippse)

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@kassandra
seit wann hast du Angst vor den Männern? *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*floet*

Hab ich ja nicht, aber ausgeglicheneres Verhältnis wäre nicht schlecht. Große Auswahl ist ja nicht übel, aber gerecht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.