Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2241 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treff-Newsletter

3:1
theroretisch könnte jedes mädel ihr eigenes speed-dating veranstalten

*gg*
ist ja super!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wir Mädels
sind morgen eindeutig im Vorteil.

Und gerade fürchterlichst *offtopic*
gerade mal überschlagen...

70 zweibeiner...100 dreibeiner...
na das wird ein spaß *freu*
na dann....das geht ja noch...kommen noch nicht mal 2 Herren auf eine Dame *zwinker*
sieht in der anmeldeliste schlimmer aus, oder?
kommt auf die sicht des betrachters an;-)
@aradis...
wieso?....sind Dir das noch nicht genug Herren? *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ alle SingleFlirter
Bitte plaudert in unserer Gruppe weiter, wir wollen hier die Regeln beachten... *zwinker*

Single-Urlaub: SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...II.

Danke.

Tom
Höllische Halloween Party
Höllische Halloween Party
Die Nacht des Grauens

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
31.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-41879.hoellische_halloween_party_duisburg_homberg.html

Der Historie nach ist der Halloween-Abend der Zeitpunkt im Jahr, an dem die Seelen der Verstorbenen des Jahres noch einmal zurückkehren dürfen. Ihrer Besänftigung willen wurden in der Vergangenheit Opfer gebracht, Zaubersprüche gewirkt und einiges an Magie praktiziert.

Ok, Opfergaben soll es bei uns nicht geben, doch wollen wir mal schauen ob wir nicht mit unserer erotischen Magie die Toten auferstehen lassen können!

Also her mit euch
ihr wandelnden Leichen, Zombies, Vampire, Gespenster, Hexen, Magier und was es sonst noch alles an dunklen Geschöpfen der Nacht gibt!
Lasst uns diese Nacht den Untoten unter uns das gruseln lehren

Sei es durch rituelle Tänze auf der Tanzfläche oder auch durch rhythmische Bewegungen im Höllenschlund, wo ihr eueren wilden und heißen Trieben freien Lauf lassen könnt!
Doch Achtung, nicht das ihr euch nachher noch mit dem wahren Belzebub einlasst!

Kurz gesagt, lasst uns einfach wieder eine geile Party, wo alles kann, aber nichts muss, zusammen im Esmeralda haben!

Kleines Highlight:

Die drei besten Kostüme werden prämiert!

Die Hexen
Klaudia und Nicole
wie das ganze Team vom Esmeralda freuen sich auf euch!
****lue Mann
3.398 Beiträge
SingleWellness-PoolParty! 4.09.2010
Relaxen - Spiel - Spass - Kennenlernen!

Singles treffen sich frei von Konventionen in einer sehr schönen und gepflegten Swinger-Location zum Saunieren, Schwimmen, Relaxen, Essen und Trinken, Plaudern, Spielen, Massieren, Fotoshooting und natürlich Kennenlernen in der Lifestyle Oase, Ennepetal/NRW!
Absichtslos - Bedingungslos - Erwartungsfrei!

Samstag, 4.09.2010
15 Uhr bis 2 Uhr
Lifestyle Oase
58256 Ennepetal/NRW

"Relax Your Body And Soul" bei Essen am Buffet und Trinken an der Bar, Schwimmen und Planschen im Indoor-Pool, Kribbeln im Whirlpool, Schwitzen in der Sauna, bei Spielen oder entspann Dich in einem der vielen Zimmer oder auf einer der Liegen oder Luftbetten im Garten. Hierbei gilt: All Inclusive!

Lerne andere Singles sowie Deinen Chat- und Mail-Partner kennen, erhol Dich vom Alltag, verabrede Dich zu weiteren Dates, finde Deinen Lebenspartner, hab Spass!

Anmeldung (bis zum 25.08.) und weitere Informationen:
SingleWellness-PoolParty
@Tom
Was ich mich (zugegebenermaßen als NICHT-Single) frage...

Warum postest du das hier, wenn nur Leute zugelassen werden, die Mitglied in der Gruppe sind?

Oder dürfen auch "Nicht-Single-Urlauber" teilnehmen?

LG
Miss, fragend
****lue Mann
3.398 Beiträge
Natürlich für alle Singles aus dem JoyClub
SingleWellness-PoolParty

Zielgruppe: Ehrliche Singles auf der Suche nach dem Prickeln, dem Flirt, der Bekanntschaft, der Beziehung oder dem Date!
Kennenlernen mit hohem Flirtfaktor!
Nur Singles aus dem JoyClub mit dem Beziehungs-Status "Single" im Profil und dem Häckchen "geprüftes Mitglied" erhalten Zugang zur Veranstaltung!
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Teilnehmer und eine Überprüfung des Single-Status!

Sorry, DAS haben wir alle vorab lesen können - aber was dann am Samstag am Rhein ablief war ganz ganz anders!!! *gruebel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
ich werde heute Zitate-Königin:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Aldous Huxley, 26.07.1894 - 22.11.1963
engl. Schriftsteller und Kritiker

god save the queen....la la la
Wo sie recht hat hat sie Recht
hab ihr doch net wiedersprochen*gruebel*
*frieden* meinte lalala
@Tom
Du, genau den Text habt ihr auch bei der Veranstaltung am 30.07. (Disco Night) geschrieben.

Trotzdem wurde ein Single-Herr, noch dazu ein überaus lieber, mit den Zeilen abgelehnt "Tut uns leid, nur für Singles der Gruppe "Single-Urlaub"

Deshalb meine Nachfrage *zwinker*

LG
Miss
Das lalala war bezogen auf die Mail 3 über mir zu nicht´s anderem.

Gruß Georg
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ MissRaten
Kein Bewerber einer der bisherigen Veranstaltungen wurde abgelehnt, außer er hatte im Beziehungsstatus etwas anderes stehen als SINGLE und wenn er kein gepüftes Mitglied war.
Wir bieten immer an, derjenige darf sich gerne wieder anmelden und teilnehmen, wenn er oder sie diese Kriterien erfüllt.

Sollte der betreffende Herr zu Unrecht abgelehnt worden sein, möge er sich bitte melden. Es kann auch sein, dass uns mal ein Fehler unterlaufen ist. Niemand ist unfehlbar.
Uns unterlaufen jedoch eher Fehler, indem wir diese Kriterienerfüllung im Eifer des Gefechts mal übersehen und eine Bewerbung zulassen *zwinker*

Gerne kann sich der Single-Herr bei mir melden oder sich hier im Forum outen, falls er die Kriterien erfüllt haben sollte.
Transparenz hilft uns allen weiter.

Liebe Grüße
TomBlue

PS: Wir schauen nicht nach, ob jemand lieb ist oder böse *zwinker*

Hier der Text, den wir diesen JoyClub-Mitgliedern zusenden, wenn sie die Kriterien nicht erfüllen:

Hallo,

gerne nehmen wir Dich in der Veranstaltung SOUNDSO auf.

Lass bitte zuerst die kostenlose Echtheitsprüfung machen.
Das kannst Du hier:

Freiwillige Echtheitsprüfung

Dann bitte nochmal anmelden, da wir nur geprüfte Mitglieder in unsere Gruppe aufnehmen und an unseren Veranstaltungen teilnehmen lassen.

Liebe Grüße
Tom

oder auch

Hallo,

die Gruppe "Single-Urlaub" ist für „praktizierende“ Singles gedacht, welche den Single-Status unter BEZIEHUNG in Ihrem Profil angegeben haben.
Deshalb müssen wir Deine Anmeldung zur Veranstaltung vorerst ablehnen. Sollte sich an Deinem Beziehungsstatus etwas ändern, darfst Du Dich gerne hier wieder anmelden:

LINK ZUR SOUNDSO-VERANSTALTUNG

Liebe Grüße und viel Spass und Erfolg weiterhin beim Daten.

Tom

Dazu kann ich nur sagen, dass niemand die Zulassung zur Gruppe meinte, sondern eher die Tatsache, dass am Samstag Menschen aus eurem abgesteckten Bereich weggeschickt wurden mit den Worten "Das ist nur Mitglieder der Gruppe single-Urlaub".

Das ist eine Vorgehensweise die wir nicht tolerieren.
Alle waren Gäste der CdM und von daher ist es schlicht und ergreifend ein Unding und wird sich nicht wiederholen!

Dass Du auch "nichtsingles" in die Gruppe aufgenommen hast, ist unschwer zu erkennen - finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Es ist nur schwer zu erklären warum der/die Eine angenommen wird und andere eben nicht.

By the way...
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ Sensualitexx
Mein Beitrag bezog sich exakt auf diesen Beitrag von MissRaten:

Du, genau den Text habt ihr auch bei der Veranstaltung am 30.07. (Disco Night) geschrieben.

Trotzdem wurde ein Single-Herr, noch dazu ein überaus lieber, mit den Zeilen abgelehnt "Tut uns leid, nur für Singles der Gruppe "Single-Urlaub"

Deshalb meine Nachfrage *zwinker*

LG
Miss

In unserer Gruppe werden keine für uns sichtbare "Nicht-Singles" *zwinker* aufgenommen.

Sollten sich Singles zu Paaren bei uns finden, dürfen sie sogar Mitglied bleiben.

Ich habe davon gehört:
"Das ist nur Mitglieder der Gruppe single-Urlaub".
Ich kann es aber nicht wirklich glauben, dass das jemand wirklich ernst gemeint haben sollte.
Selbst ich habe ironisch z. B. Xxenon so etwas gefragt und ich denke, er hat die Ironie verstanden... und dann haben wir einen Prosecco getrunken, meines Wissens *zwinker*

Tom

PS: Wir sollten das nicht in diesem Forum diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.