Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treff-Newsletter

Swinger - Party 11.03.2011
Swinger - Party
Hot and Wild

Hamminkeln, Nordrhein Westfalen
11.03.2011 ab 20 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1798655-52381.swinger_party_hamminkeln.html

Exclusiv haben wir für die Mitglieder der Niederrheingruppe und deren Freunde, das Angebot für eine heiße und hemmungslose Swinger-Party vom Venus-Swingerclub reinbekommen!

Beschnuppert euch an der Bar

Genießt das reichhaltige Buffet

Heizt euch auf der Tanzfläche auf

Tobt euch auf den Spielwiesen aus

oder genießt einfach nur die entspannte Atmosphäre und relaxt in der Sauna und der Kuschelecke!

Ganz wie es euch beliebt!

Exclusiv an diesem Abend beträgt der Eintritt für alle 40€!Egal ob Paar oder Solo!
Und im Preis ist sowohl das Buffet wie auch die Getränke schon enthalten!

Lasst uns einen heißen und wilden Abend erleben!
Auf ins Paradis 12.03.2011
Auf ins Paradis
planschen, entspannen, fun haben

Bocholt, Nordrhein Westfalen
12.03.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-51831.auf_ins_paradis_bocholt.html

Da auf Nachfrage hin, ein doch ziemlich großes Intresse an einem gemeinsamen Tag im Schwimmbad besteht...

Hier nun unsere Veranstaltung dazu!

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Eingang!

Wer früher dort ist, oder erst später erscheinen kann...kein Problem!

Da scherzeshalber im Forum von Quietscheentchen geschrieben wurde, greife ich dieses jetzt auf und wir werden als Erkennungszeichen die Quietscheentchen mitbringen grins
Also, umbedingt eins einpacken!

Das sagt das Bahia selbst über sich:
Olá! Willkommen im BAHIA!
Eine Wasserwelt, die verzaubert – und eine Saunalandschaft, die begeistert! Ganz gleich welchem Vergnügen man sich im Inselbad Bahia hingibt: Hier kommen alle in Sachen Badespaß und Saunaschwitzfreuden vielfältig auf ihre Kosten. Und dies auf höchstem Niveau! Denn das Bahia hat so manches zu bieten, was es weit und breit zur einzigartigen Freizeit- und Wellness-Oase macht. Das karibische Ambiente, das Tiefbecken mit Cabrio-Dach, die Weltneuheit AQUA CHOICE, die riesige Saunalandschaft mit 9 Saunen, die Massagen und und und ... Tauchen Sie ein ins Bahia-Paradies!

Alles weitere zu den Preisen und Öffnungszeiten folgt im Forum!

Freue mich auf einen tollen Tag mit euch!
Lasst die Quietscheentchen frei lach
The Dark Night (BDSM) 19.03.2011
The Dark Night (BDSM)
of Pleasure , Passion and Pain

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
19.03.2011 ab 21 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/888913-47528.the_dark_night_bdsm_duisburg_homberg.html

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal Steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Das Esmeralda ist zwar kein reiner S/M Club und somit werdet ihr dort auch nicht ganz so viele "Spielmöglichkeiten" vorfinden, doch ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt trotzdem genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

Wir sind bemüht eine gutes Verhältnis von M und W hinzubekommen und behalten uns deswegen auch vor ggf. einen Anmeldstopp bekannt zu geben!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
*Redlight-District* - Erotik-Party in Köln am 04.03.2011
Wir holen den Kiez nach Köln und werden in dieser Nacht dem "Laster ein Zuhause geben"!

Herzlich Willkommen im Redlight District - Ihr Stricher, Schlampen, Luden, Bordsteinschwalben, Drag-Queens, Dominas & Ganoven.

Nähere Infos/Anmeldung unter
*Redlight District*
****tir Mann
758 Beiträge
Ach Mist, schon vorbei *heul*.
dachte ich mir auch eben
leider zu spät gesehen.
noch mal demnächst?
70er Party - Duisburg - 02.04.2011
70er Party
Disco, Disco

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
02.04.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-48679.70er_party_duisburg_homberg.html

Licht aus

Spot an

Wer hat diesen Spruch nicht noch in den Ohren wenn es um die wahre Disco Zeit geht!

Kommt mit auf eine Zeitreise - Zurück in die 70er Jahre.

Feiert zu der unvergessenen Musik von 1970 bis 1979

Selbstverständlich mit den unvergänglichen Dauerbrennern wie
„I will survive“, und „Dancing Queen“, bis hin zu den damaligen
Disco-Rennern „The Hustle“, „Yes Sir, I Can Boogie“ und „Car Wash“.

Celebrate good times - come on !

Trinkt die Kultgetränke dieser Zeit:
Apfelkorn
Egg-Flip (Eierlikör-Fanta)
Gespritzter (Weinbrand-Cola)
Grüne Witwe (Blue Curacao-Orange)
26.03.2011
http://www.joyclub.de/my/event/1816034-54847.damenwahl_essen.html

Das Free Paradise Two ist für alle, welche in gemütlicher Atmosphäre einen netten Abend
verbringen wollen und vielleicht auch gleichgesinnte kennenlernen möchten, eine gute Wahl.

Der gepflegte Barraum mit Theke, Stehtischen und Ledergarnituren dient als Ambiente für
interessante Gespräche und zur ersten Kontaktaufnahme mit anderen netten Gästen.

In einem weiteren Raum, besteht die Möglichkeit, den Abend etwas zurückgezogener zu genießen.
The dark and dirty Night - 8.4.2011
The dark and dirty Night
dunkel, verrucht, dreckig und heiß

Hamminkeln, Nordrhein Westfalen
08.04.2011 ab 20 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/1798655-54635.the_dark_and_dirty_night_hamminkeln.html

Heute wird es dunkel bei uns!

Denn im dunkeln lässt sich gut munkeln und wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande!

Gebt euch im dunkeln hemungslos euren Trieben hin

Lasst euch einfach treiben, egal ob an der Theke, auf der Tanzfläche, in den Sitzecken, oder auf einer der Spielwiesen!
Heizt mit eurem tun die Stimmung der anderen an und lasst euch selbst von deren tun anheizen, so das es für alle ein super geiler Abend wird und alle mit einem breitem grinsen im Gesicht nach Hause gehen!

Es werden heute nur die nötigsten Lichter an sein damit ihr die Wege findet und ansonsten wird es nur Kerzenlicht geben um die dunkelheit ein wenig zu durchbrechen!

Dresscode: Only black!

Im Preis enthalten sind:
• alle Getränke
• warmes/kaltes Buffet
-Sauna
-alle Hygieneartikel und Kondome

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort, oder wer ein Wohnmobil hat direkt vor der Tür!
****on Mann
7.977 Beiträge
Die Exxiting Clubbing Tour tanzt in den Mai
Von unserer letzten Clubbing Tour in Duisburg, geht es nun an das andere Ende des Ruhrgebietes, nämlich nach Dortmund. Genau genommen in den Swinger- und Party-Club Schickeria.

Insgesamt 16 verschiedene Räume, verteilt auf weitläufige 600qm, bieten Platz für ca. 250 Personen. Die Tanzfläche mit ihren Licht-, Sound- und Effekt-Anlagen, sind auf dem neusten Stand der Technik. Eine 30 qm (in Worten: dreißig Quadratmeter) große Spielwiese, für das ganz große Gewusel, aber auch viele viele Motto-Zimmer, für das etwas kleinere Gewusel oder sogar ein abgeschlossenes Séparée, wenn man mal ganz ungestört sein möchte. Natürlich verfügt die Schickeria auch ansonsten über alles, was einen sehr guten Swingerclub ausmacht, wie z.B. Handtuchstationen, Duschen, Umkleideräume, Spinde etc. Überhaupt macht die Schickeria den Eindruck, als sei alles gerade frisch renoviert worden.

Und die Nichtraucher unter uns wird es freuen, dass etwa zweidrittel der gesamten Fläche Nichtraucherzonen sind.

Wer also immer schon mal nicht nur in den Mai tanzen, sondern hinein sexeln wollte…
Die Schickeria ist der richtige Ort dafür.

Alle weiteren Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr hier:
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t431348.exxiting_clubbing_tour_dortmund_30_04_2011.html#p9500540
Info zur 70er Party am 2.4.
Da uns von vielen schon zugetragen wurde,das sie zwar gerne zur 70er Fete erscheinen würden,ihr Kleiderschrank aber nichts passendes hergibt,haben wir uns entschlossen,den Dresscode für die 70er Fete zu lockern!

Es ist kein Muss im 70er Outfit zu erscheinen *nein*

Jedoch wird der übliche Esmeralda Dresscode bestehen bleiben *ja*
Das heißt,ihr könnt also auch wie sonst frivol/erotisch erscheinen.

Doch die Musik wird die der 70er seine *smile*
Sonst wäre es ja auch gar keine 70er Fete mehr
Auf ins Paradis Part II - Niederlande - 15.05.2011
Auf ins Paradis Part II
planschen, entspannen, fun haben

NL- 6598 MC Heijen, Limburg, Niederlande
15.05.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-55127.auf_ins_paradis_part_ii_nl_6598_mc_heijen.html

Lust auf einen Tag dem Alltag zu entfliehen?

Dann kommt mit ins AquaMundo!

Sich über die sensationelle Wildwasserbahn mitreißen lassen, auf den Wellen schaukeln oder zwischen tropischen Fischen schnorcheln - das ist stundenlanges Wasservergnügen für Jung und Alt!

Schwimmen:

Innen- und Außenbad
Wildwasserbahn
Wellenbecken
Korallenbad
Kinderbad
Babybad
Solarium
Wasserrutsche
Wasserpiste
Wasserspiele
Aqua Café
Relaxen

Das wird euch/uns dort alles erwarten!
Also lasst uns einen tollen Tag zusammen verbringen!

Da ich dort vorab reservieren muss, möchte ich darum bitten, das sich wirklich nur verbindlich angemeldet wird!

Die Tageskarte(10-21 Uhr) kostet pro Person 15,95€
Abendkarte (ab 16.30 Uhr) pro Person 9,95€
Siegfriedspektakel - Xanten - 04.06.2011
Siegfriedspektakel
Gruppenübergreifendes Treffen

Xanten, Nordrhein Westfalen
04.06.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-55655.siegfriedspektakel_xanten.html

Auf nach Xanten!

Einmal im Jahr macht sich ein Tross fahrenden Volkes auf in Richtung Xanten. Dann bevölkern tapfere Ritter und holde Damen die grüne Wallgrabenzone des kleinen niederrheinischen Städtchens. Auch niederes Volk mischt sich darunter, und ein buntes Treiben mit Händlern, Gauklern, Musikanten und Vagabunden erwartet zu Christi Himmelfahrt die Mittelalterfans in Xanten.

Mittelalterliches Ritterturnier 2 mal täglich
Donnerstag und Freitag: Walter von der Weide: Besteigung des Klever Tors auf dem Schrägseil, nachmittags und abends
Donnerstag und Freitag: Kraftprotz Eisenhannes
Konzert am Donnerstagabend: "Die Streuner" - Tavernen- und Marktmusik aus sechs Jahrhunderten und
Konzert am Freitagabend: "The Sandsacks" - Irish Folk und mittelalterliche Musik
Konzert am Samstagabend: Corvus Corax, die "Könige der Spielleute" mit Vorgruppe

alle Tage: Gaukelei mit "Götz von B."
Gaukler "Lautn Hals" mit weißem Einhorn und Spielleute "Fafnir" (Tage stehen noch nicht fest)

Mittelaltermarkt: weit mehr als 100 Handwerker- und Kramerstände
Mittelalter live: zahlreiche Ritterlager

Und das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder?

Lasst uns eine kleine Zeitreise machen und abtauchen in eine andere Welt!

Treffen werden wir uns um 15 Uhr!
Wo genau, werde ich später hier noch bekanntgeben!

Geöffnet hat das ganze am Samstag 11.00 bis 24.00 Uhr!

Kleines Highlight für uns:

Sie werden am Tor begrüßt und hereingebeten, in Begleitung Ihrer gastgebenden Ritter.
Diese zeigen Ihnen den Markt und ihre Sitzplätze in dem Lager. Sie sitzen unter einem ritterlichen Baldachin, alle zusammen an einer Tafel.
Mit etwas Glück kommt ein Gaukler oder Spielmann vorbei und sorgt für Stimmung. Aber auch die Ritter haben ein paar Einlagen parat, zum Beispiel mal in eine Rüstung schlüpfen, Bogen schiessen usw.
Natürlich gibt es auch etwas zu Essen im Ritterlager: Suppe, frische Brote vom Bäcker, Fleisch und Wurst vom Grill, Kraut und Knobibrot. Dazu Bier und Wein, Saft und Wasser. Für jeden mindestens zwei große oder vier kleine Krüge. Sie können dort im Lager verweilen und ansonsten sich einfach auf dem Markte tummeln.
Dieser Service hat natürlich auch einen Preis: 10,00 € Eintritt, 16,00 € Speis und Trank, 5,00 € für die Kriegskasse der herumstreunenden Ritter (gemeinnütziger Verein), also insgesamt 31,00 € pro Person, wobei der 19te Teil sowieso an des Schulzen Büttel abgeführt werden muss. (Mehrwertsteuer)

Essen und trinken tut man dort eh und auch die 10€ Eintritt fallen an.Somit wird es nicht wesendlich teurer und uns wird für unser Geld auch noch was geboten, so das einem wirklich tollem Tag nichts mehr im Wege steht!

Da sich die Ritter auch ein wenig auf uns Vorbereiten müssen, wäre es toll, wenn ihr euch schnellst möglich anmeldet, damit ich die Personenzahl melden kann!
Und damit ich nicht nachher dumm da stehe, werde ich bei diesem Event wieder mit Vorkasse arbeiten!
Sobald ihr euch Angemeldet habt, werden euch die Bankdaten zu gehen und ich bitte uch den Betrag direkt zu Überweisen!Erst wenn das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich euch fest auf die Teilnehmerliste setzen!Wer ohne angabe eines Grundes, innerhalb von 14 Tage nach anmeldung nicht Überwiesen hat, wird von mir von der Anmeldeliste gelöscht
Freitag, 06.05.2011 20:00 Uhr
Nach freundlicher Bitte der Veranstalter

Singles only -Frivole Party für echte Single

Free Paradise Two

Scharnhorst. 2
45141 Essen, Nordrhein Westfalen
Wann:

Freitag, 06.05.2011 20:00 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/1816034-55286.singles_only_essen.html

(Extrene Veranstaltung - keine Single NRW Gruppenveranstaltung)

Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Ich habe da auch einen Tipp!
Eine mega geile Party am 23.4. mit allem was man sich vorstellen kann.

Party Monster

Tanzen und Spielen

Erotik Party
In den mittelalterlichen Räumlichkeiten des Excalibur (Witten), die wie geschaffen sind für Gothic- und Fetischpartys der besonderen Art, wollen wir es mit Euch mal so richtig krachen lassen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit zu einer etwas anderen Party.

Es soll eine frivole und geile Nacht ohne Tabus in schöner, fantasievoller Gothic- und Fetischkleidung werden, in der sich lustvolle Menschen treffen - zusammen feiern und in eine sinnliche Welt der Dekadenz und Leidenschaft eintauchen.

Wir möchten Dir eine Möglichkeit bieten um unbeschwert Deinen Trieben freien Lauf zu lassen!

Du hast einen Fetisch?
Du willst Sehen und gesehen werden?
Du liebst Ungezwungenheit?
Du willst Skandalöses erleben?
Du willst spielen und tanzen?
Dann bist du bei uns richtig!
Dies alles kannst Du erleben auf unserer Party. Gern gesehen sind alle, egal ob Dom, Dev, TV, TS oder „Stino“, Lack-, Leder- und Latexfetischisten.

Eingeladen sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben!

Frei nach dem Film „Party Monster“ - verstellen ist bei uns nicht nötig. Alles ist möglich - nichts muss.

Wo: Excalibur
Marienstr. 13, 58455 Witten, Nordrhein Westfalen
Wann: Samstag, 23.04.2011 22:00 Uhr

Zielgruppe:

Dom, Dev, TV, TS, „Stino“, Lack-, Leder- und Latexfetischisten, Sklaven, Sklavinen, Zeigefreudige, Gang Bang
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Abendgarderobe
Gothic, Fetisch / Fantasy Style

Keine Straßen-Outfits!

Für Anmeldungen guckt ihr hier: http://www.joyclub.de/my/event/1274861-52841.party_monster_witten.html
*******_nw Mann
53 Beiträge
Noch 4 Tage !!!
und das Partymonster steppt in Witten.

Dessousmaus was ziehst du eigentlich an? Ich würde dich ja gerne in dem schwarzen Vollbrustkorsett sehen. Da hat man ja Einblicke ohne Ende. *zwinker* Geiles Teil !!

LG Marco
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Barbarella Ball Burlesque - Köln - 01.06.2011
Barbarella Ball Burlesque
Eine burlesque Sünde...

Köln, Nordrhein Westfalen
01.06.2011

https://www.joyclub.de/my/event/1169815-54607.barbarella_ball_burlesque_koeln.html

Werte Damen und Herren, liebe Barbarella Freunde,

wir heissen Euch herzlich Willkommen zur verruchtesten Nacht des Jahres. Lasziv und hedonistisch, prunkvoll und kokett...

Bienvenue zum BARBARELLA BALL BURLESQUE!

::SHOW::

Eine atemberaubende Burlesque Show erwartet Euch, gespickt mit Magie, Erotik und Varieté. Unsere Staraufgebot des Abends sind die bezaubernde Xarah von den Vielenregen (Berlin) und die wunderschöne Mama Ulita (Leipzig), die Stagekitten Kitty Gowild und Foxy Lascar (Pepperellas, Köln) sowie eine Burlesque Haute Couture Einlage des Düsseldorfer aufsteigenden Modellabels Fee Fashion.

::LOCATION::

☆ Im grossen Festsaal wird gefeiert, getanzt, gestaunt, gelacht, geflirtet und mehr, wer will...

♡ In der unteren Etage warten die illuminierte Liebes Lounge und das sexy Separee mit Special Light Effects by Marva MK auf Euch.

::MUSIC::

♬♩♩ DJ Jim Diamond eröffnet den Ball mit einem bunten Straus aus Soul, Rock 'n' Roll, Swing und Tango.

♩♩♬ Nach der Show vibriert die Luft elektronisch und DJ Stephan Fischer erhitzt den Dancefloor samt aller tanzwilligen Gemüter.

::SPECIALS::

♥ Circus Bizarre by Kinky-a-Fair!

♠ Held Wodka läd ein und entführt Euren trockenen Gaumen in das Berlin von 1920.

♦ Die Bar hält Champagner & Kir Royal für Euch kalt.

♣ Unsere Stagekitten reichen Euch Süsses & Fruchtiges aus dem Bauchladen.

♥ Fresh Fruits & Nuts for all and for free.

♠ Ladies, die an diesem Abend Nipple Tassels tragen möchten, bekommen diese von uns geschenkt (solange der Vorrat reicht).

♦ Herren, die an diesem Abend in einem echten Frack oder Smoking erscheinen, bekommen von uns auf Wunsch eine Zigarre/Zigarillo geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Und wir haben noch einige tolle Überraschungen mehr für Euch unter dem Federkleid...!

Eine glamouröse und stilvolle Nacht für Freunde burlesquer Lebens- & Liebesfreuden.

Erdacht für Euch von Loredana & Minou. A bientôt & enchanté!
Ein MUSS !!!!
Hört sich spannend an ...hab ich mir schon vorgemerkt
ich mir auch
Come Together - Moers - 10.05.2011
Come Together
Die Eisdiele ruft

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2011 ab 19 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/888913-57832.come_together_moers.html

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Wer also Lust hat Leute vom Niederrhein kennen zu lernen und das bei einem leckeren Eis und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!
Come Together - Viersen/Süchteln - 14.06.2011
Nach dem tollen Erfolg des ersten Treffens,geht es nun weiter *smile*

Come Together
im Biergarten

Viersen/Süchteln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2011 ab 19 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/888913-57949.come_together_viersen_suechteln.html

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Wer also Lust hat Leute vom Niederrhein kennen zu lernen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!
Come Together specially - Duisburg - 28.06.2011
Come Together specially
very specially

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2011

http://www.joyclub.de/my/event/888913-58791.come_together_specially_duisburg.html

Aber heute eben very specially!

Heute haben wir das ganze Esmeralda für uns alleine und das auch noch zu anderen Konditionen!

Das wichtigste:

Heute gibt es keinen Dresscode!

Ihr könnt genau so erscheinen wie zu den anderen Come Together Treffen auch!
Wer mag, kann/darf natürlich gerne etwas frivoler erscheinen, aber es ist absolut kein muss!

Desweiteren fällt heute kein Eintritt an!

Dafür aber ein Mindestverzehr von 15€ pro Person!
Aber....
Wenn wir wenigstens 20 Teilnehmer zusammen bekommen, dann verringert sich der Mindestverzehr auf 10€ pro Person!

Es liegt also an euch!

Was erwartet euch?

Kein Dresscode, einfach ein nettes zusammen kommen wie bei den anderen Come Together Treffen, ein bischen chillen bei passender Musik und Drinks, andere kennenlernen, das Esmeralda mal kennenlernen...naja und wem nach mehr ist....ab ins Schweinchenzimmer
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hey Ihr
Lieben wo ist den an diesem Wochenende was los
*******ueen Frau
300 Beiträge
in velbert langenberg ist feuerwehrfest.....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
---
---------------------------

edit:

falscher thread

private Dategesuche haben hier nichts verloren

bitte hier:
Singles NRW: Dating Spontan III

oder auch hier:
Singles NRW: DATING - "wild things"

posten

*danke*

MK2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.