Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treff-Newsletter

Wann ist denn die nächste Party?
Wie so viele vor mir möchte auch ich Euch allen, die aktiv an der Organisation beteiligt waren, danken.

Dies war meine 1. Party und sicherlich nicht die letzte, sage ich da nur.

Ihr seid einfach Spitze *spitze*!

Allerdings muss ich mich jetzt wieder hurtig pflegen, denn die Erkältung, die ich mir jetzt eingefangen habe, kann ich nur auf das dünne Stöffchen zurückführen, welches sehr, sehr dünn war.

Kuss Ihr Lieben - Pat
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ist zwar noch eine Weile
aber das

wird wohl das nächste große Event sein und ist das Ergebnis einer Umfrage von justme66:

http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t182260.umfrage_euer_liebster_event_die_beste_party.html
Die Party mit Stil
Black and White

Die stilvolle Party für niveauvolle Leute.

Unter dem Motto "Black meets White" möchten wir alle sexy "Man in Black" und alles sexy "White Angels" herzlich zu unserem Partyevent einladen.
Ein frivoler Partygenuss voller farblicher Gegensaätz um die Sinne zu schärfen.

Gefeiert wird in einer edlen mit Tanzboden versehenen Lokation mit bekanntem Catering

DJ und cooler Partymusik. Es warten auf euch viele kleine Überraschungen sowohl fürs Auge als auch für andere Sinne.

tanzen, feiern, Spass haben, neue offene Menschen treffen, bis zu 150 Gäste in Black & White Outfit, für junge und junggebliebene, attraktive Gäste."

Unser Starfotograf Askaban steht euch den ganzen Abend für "Kopfkino" Bilder mit seinem Equipment LIVE zur Verfügung, um schöne Erinnerungen und Emotionen einzufangen

wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch

Lasst euch diesen ganz speziellen Abend nicht entgehen!

werke und info vom fotograf :joynick : askaban
Black & White 07.03.09
Die Planungen gehen weiter .....

"tanzen, feiern, Spass haben, neue offene Menschen treffen, bis zu 150 Gäste in Black & White Outfit, für junge und junggebliebene, attraktive Gäste.""

Es warten auf euch viele kleine Überraschungen sowohl fürs Auge als auch für andere Sinne.

The Best White Angel wird premiert ; )

mit einem tollen preis .....

haben uns einige überraschuneg einfallen lassen *zwinker*

es legen auf an den spezielen abend ....

DJ Team "Deck-Junkiez" aka

DJ DeMarco (Hot N Dirty 9/D-Luxe & Sincircle Resident)
&
DJ TAR (D-Luxe & JeMi and More Resident)

und natürlich unser starfotograf askaban der den stillvollen abend in bilder fest halten wird

freuen uns auf weitere party gäste

das team
**********suche Frau
2.174 Beiträge
<----nur mal so frag
Gehört hier nicht auch die nächste Red, Black and Hot hin ?
Black & White 07.03.09
noch 12 tage bist zur Black & White party

Freuen uns auf viele Joyler

Anmeldeliste ist noch offen

hier noch mal den link

Freuen uns auf weiter nette Partygäste

lg das Team

hier noch mal den link
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Bowlen
Hier gehts zum Bowlingthread der Düsseldorfer :

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t203291-30.bowlen_6_3_2009_in_duesseldorf_lasst_die_kugel.html#4178563

Wir freuen uns, wenn noch viiiiiiieeele Leute kommen *zwinker*
Black & White 07.03.09
nicht mehr lange und die party steigt

die platten teller drehen schon probe .....

die die klimaanlagen laufen schon den es wird ein heisser eventabend

mit cooler party musik und die gäste im frivolen outfit was die sinne verschärfen wird .....

dasTeam freud sich schon auf

the White Angels and the Men in black
... eine bis zwei Anzeigen für ein und denselben Event reichen völlig aus.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
21.03.2009 Die Aua-Fuß-Party!
Ihr wollt mal wieder am Morgen danach pro Fuß ein ganzes Paket Blasenpflaster verarbeiten?

Wir wissen nicht, was der freundliche Apotheker empfehlen würde, um dieses Stadium zu erreichen. Aber bei chronischer Untertanzung haben wir was für Sie:

*freu* Die "Aua-Fuß-Party" *freu*

Absolut technofrei abtanzen *huhn* bis der Arzt kommt.
Zu Beats aus den 70ern *walk* und 80ern *twist* , die ihr schon ewig nicht mehr gehört habt. *rock*

Ich kann jedoch nicht garantieren, dass zwischendurch nicht auch mal die Marianne nach der Marleen ruft, oder der Michael sein Girl in Mendocino sucht... *smile*

Ich freu' mich auf Euch!

Arthur
Hallo
Ich möchte gerne auch dabei sein am Freitag, 06.03.09
Düsseldorf: Bowlen, 6.3.2009 in Düsseldorf
**********suche Frau
2.174 Beiträge
prima....dann nehmen wir dich mal in unsere teilnehmerliste auf.

*g*
freue mich
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jetzt habe ich eine vorstellung davon, wie das ist, wenn du dich auf was freust *flop*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Denn mal ran an den Speck...
Hier unser nächstes Machwerk...

Es ist alles geplant und vorbereitet. Nun fehlt nur das Wichtigste... IHR... Die besonderen Gäste, die unsere Party erst gut machen.
Osterparty Köln !
Hier habt ihr die einmalige Möglichkeit euch vor großem Publikum zu
präsentieren .

Ob Zauberer ,Künstler, Sänger oder Modedesignerin im erotischen Bereich .

HASENPARTY by Barbarella
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Schnupperabend im Swingerclub
Schnupperabend im Swingerclub,

ja was soll das wie kommen die beiden auf die Idee?

ganz einfach, in den vergangenen Monaten habe ich durch viele Gespräche mit anderen Gruppenmitgliedern das Interesse für einen Clubbesuch erfahren.

Oft bin ich gefragt worden ob ich nicht als Begleiterin fungieren möchte.
Da ich jedes WE unterwegs wäre wenn ich das machen würde habe ich mir überlegt so einen Abend auszuschreiben, Sihiwawa fand die Idee ebenfalls gut da auch er einige Leute kennt die noch nie im Club waren.

Hier stellte sich immer die Frage das die Begleitung fehlt (da ja Single) oder aber die Traute nicht groß genug sei.
Na wie auch immer, Shiwawa und ich wollen jetzt mal versuchen einen Schnupperabend im Swingerclub zu veranstalten.

Dieser Beitrag soll nun erst einmal klären ob ein generelles Interesse in den Gruppen besteht, er wird in den Kölschen Singles öffentlich wie auch im Stammtisch Köln privat gepostet.

Von der Location haben wir uns gedacht den Partytreff hot and dirty in
51469 Bergisch Gladbach zu wählen. Dieser ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Datumstechnisch sind wir jetzt beim 16.05. oder 30.05.2009 hierzu kommt aber noch genaue Info.

Also nun sind wir gespannt *zwinker* und Bitte vergesst nicht, dies ist lediglich ein Beitrag um herauszufinden wie hoch das Interesse ist.

Sonnige Güße

stin`chen und Shiwawa

"Zwecks Teilnehmer Interesse wird dieser Fred bis zum 20.04.2009 offen sein, danach werden wir den Hauptfred zwecks Terminfindung eröffnen"

dieser Beitrag wurde von http://www.joyclub.de/my/992574.christina67.html gepostet.

also ihr könnt euer Interesse genau hier posten:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t214448.schnupperabend_im_swingerclub.html

der Beitrag ist auf ÖFFENTLICH gesetzt, damit auch Gruppen-Fremde dort posten können.
Änderung
für Euch zur Info bitte auf folgenden link klicken

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t214448-75.schnupperabend_im_swingerclub.html#4452503

Stin`chen und Shiwawa
Joy-Beaching 30.05.2009
Joy-Beaching am 30.5. in Köln

Wir wollen am Sa., den 30. Mai in Köln am Otto-Maigler-See mit ein paar attraktiven Leuten aus dem Joy einen schönen, sommerlichen Tag am See verbringen. Sommer, Sonne, Strand und mehr ... all diese Sachen wünschen wir uns für diesen Tag ..und natürlich reichlich Leute die für solch ein Treffen zu begeistern sind. Lernt neue Leute kennen, trefft ein paar Bekannte wieder und verbringt mit ihnen einen herrlichen Tag am See.
Sofern Zeit, Lust und Laune vorhanden ist, schau einfach mal unter: Dort gibt es genaue Infos zum See und was dort geboten wird.

Es ist noch reichlich Zeit bis dahin, dennoch haben sich schon die ersten für dieses Treffen angemeldet. Bikinis, Hotpants, Sonnenliegen, Cocktails, mediteranes Essen.. alles wird vertreten sein....
Also..... wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen.

Liebe Grüße,

Silke
Otto Maigler See
Ist zwar noch ein bischen hin....
... aber vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen und dann muß ja doch das Zeitliche geplant werden und da kann man dann nie früh genug bescheid wissen *gg*

http://www.joyclub.de/forum/t216314.mowa_2009.html

MOWA = Motorradfahrer-Wallfahrt

Weis zwar nicht ob es wirklich hier zu den Singels rein passt,wenn nicht bitte löschen,aber vielleicht ist ja doch der /die ein/e oder andere Biker/in hier anwesend
Statt im Regen Ostereier zu suchen, spitzt die Ohren, poliert die Barthaare und putzt euch raus. Schnell zur Bunnyparty im Club No 101 in Köln, es erwarten euch diverse erotische Oster-Highlights!

Singles NRW: OsterHasiHüpf-Nacht Samstag, 11. April 2009 (gelaufen)
******der Mann
150 Beiträge
Die (un)artige Häschenparty
Am Freitag dürfen sich die (un)artige Häschen auf Ostern bei uns einstimmen.
Egal ob Häschen oder Rammler. grins
Wir wollen Ostern frivol erotisch einläuten.
In den neuen, gepflegten Räumen des Partytreffs hot and dirty in Bergisch Gladbach treffen sich (un)artige Häschen und Rammler um sich gemeinsam auf Ostern einzustimmen.
Hauptsache es haben alle ihren Spaß.

Dank der Unterstützung von Miami-Style-Veranstaltungen-Breuer, die die Musik und Beleuchtungseffekte übernehmen, gibt es wieder ein frivol erotische Wohlfühlparty.
Und damit sie sich auch alle wohlfühlen, steht ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffett mit warmen und kalten Speisen bereit.
Wie immer steht der Spaß im Vordergrund.
Daher ist bei den Mottopartys der Eintritt entsprechend ermäßigt.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nachdem
sämtliche Hasenparties nun vorbei sind, möchte ich Euch nochmal an die Magic Night nächsten Samstag erinnern.

Dringend gesucht:

SOLO-DAMEN

Bitte lasst uns nicht im Stich, die Herren sind stark in der Überzahl. Die können doch nicht alle ausgeladen werden, um ein relativ ausgewogenes Verhältnis zu bekommen. Das wäre doch sehr gemein, oder? Also: Frauen an die Macht!!

18.04.09 The Magic Night
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Lack & Leder Anprobe beim Hersteller incl. Fotoshooting
Hier ein hinweis.. auf ein Event.. nach der umfrage in der Düsseldorfer gruppe.

Lack, Leder & Heels
*****ink Frau
83 Beiträge
Sling Party - Köln - 16.05.2009
Sling Party
… abhängen in Köln

Köln, Nordrhein Westfalen
16.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/forum/t223130.sling_party.html

Das 101 ist ein kleiner, gemütlich - stilvoller Club im Zentrum von Köln.
Neben einem Barbereich erwarten Euch zwei geschmackvoll eingerichtete Räume, in denen Ihr die Gelegenheit habt, die an der Theke geknüpften Kontakte im wahrsten Sinne des Wortes zu vertiefen.

An diesem Abend werden Euch in zwei Räumen stylische Liebesschaukeln welche "in action" in der Höhe- bzw. Neigung verstellbar sind einladen, Erfahrungen in der "Schwerelosigkeit" zu machen.

Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um eine geschlossene Gesellschaft; nur die in der Anmeldeliste Eingetragenen werden eingelassen.

Der Club No. 101 ist ein Raucherclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.