Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

*****_92 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank...
Für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Moers.
Mein Leben lang wohne ich hier schon am schönen Niederrhein und arbeite auch mittlerweile hier *g*
Ich bin gelernter Pflasterkleber und hoffe nächstes Jahr dann noch fertiger Grisu Feuerwehrmann zu sein.

Seit einiger Zeit bin ich schon alleine unterwegs und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mehr *g*
Der Neue :D
Guten Abend alle zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin komplett neu hier im Joyclub und ich freue mich darauf viele interessante Personen hier kennen zu lernen. Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach vielleicht finden sich ja Leute in meine Nähe.

Liebe Grüße Marcel
Was geht
Ich heisse basti und komme aus brühl. Ich würde gerne eine Frau treffen mit der ich romantische und leidenschaftliche Stunden verbringen kann. Ich liebe es zu küssen und dich frau zu verwöhnen, das Alter ist mir egal
Hallo miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis der jungen Wilden *zwinker* Bin Andi und ein 28j. Dortmunder. Hab mit dem BVB nichts am Hut, schiebe lieber selber mal die Kugel *g* Bei gutem Wetter findet man mich grundsätzlich draußen auf dem Rad oder am Wasser. Ich suche hier sypatische, humorvolle Leute für gemeinsame Aktivitäten,... gerade jetzt wenn der Sommer uns wieder beehrt *g* Freue mich auf jede Zuschrift, und bin Gespannt was sich hier so ergibt!

Have fun!
Hallo
Vielen Dank über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Bianca, 43 Jahre und seit zwei Jahren schon Single.
Da ich grundsätzlich nur an reinen Singlemännern interessiert bin, hoffe ich diese hier zu finden.
Bin gespannt was sich hier so ergibt. Sei es ein einfacher Gedankenaustausch, Treffen, freundschaftliche Kontakte oder was weiß ich.
Ganz liebe Grüße 😊
Hallo miteinander :)
Erstmal danke ich für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Dann komm ich mal zu mir - Ich bin die Molli,23J., aus der nähe von Köln und eigentlich noch Recht frisch hier in Joy. Der Joy gibt mir die Möglichkeit mich sexuell zu entdecken. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch auf Bekanntschaften und Unterhaltungen interessiert bin. Daher freue mich , auf all das, was noch kommen wird.

LG MOlli *g*
Herzlich Willkommen an alle neuen in der Gruppe.
HI aus Oberhausen
OK, ich bin der Sülly und komme wie in der Überschrift zu erkennen ist aus Oberhausen. -Ich arbeite in der IT-Branche und hoffe tolle/nette Menschen anzutreffen! Ein einfaches unkompliziertes Treffen...wir tauschen uns aus und schauen (ohne Hektik) was kommt!!!
*********orst Mann
10 Beiträge
Begrüßung
Okay, dann will ich mal Folge leisten *ggg*

Also dann zunächst mal: Hallo!! Ich bin der Neue!

Und was noch.. mal sehen.. also ich bin so gut wie immer gut gelaunt. Ich bin mit mir zufrieden, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann, ich weiß aber auch was ich will und was nicht *ggg* Ich bin Buddhist, also auf dem Weg dahin, und ich gebe lieber als dass ich nehme. Den Rest gibts dann auch Nachfrage *g*

Also bis bald hoffentlich *g* oder auch nicht *ggg*
neu
hey bin auch neu hier
hab noch nicht so ne Ahnung wie das hier alles funktioniert
und was hier wie so geht *smile*
freu mich über neue Kontakte
kann leider keine anschreiben -.-
aber würde mich freuen wenn ich nachrichten bekomme
versuche dann auch schnellstens zu antworten *zwinker*
bin recht offen, viel unterwegs. regelmäßig in hamburg stuttgart aber halt meist in nrw.
Interessen und alles findet ihr am besten raus in dem ihr mich einfach fragt
aber bisschen kann ich ja sagen :
sport sauna kochen reisen .....

also dann bis hoffentlich bald
**2 Mann
6.234 Beiträge
Moin!
...und Gruß in die Runde.

Richtig, ich war vor langer Zeit schonmal hier - nun wieder da.

*gg*
Hallo in die Runde ,
Schön ein Teil von Euch zu sein.
Bin momentan nicht auf der Suche nach Mr. Right , sollte er aber dabei sein ...ihr seid alle zur Hochzeit eingeladen .
Währenddessen würde ich mich freuen den ein oder anderen neuen Lieblingsmenschen hier zu treffen .
****rMk Mann
41 Beiträge
Neu hier.
Hallo ich mochte mich mal vorstellen.
Da ich hier noch neu bin muss ich mich noch daran gewöhnen wie es hier läuft. Ich bin ein lässiger Typ mit Bart. Zwar bin ich kein Adonis aber vorzeigbar. Und freue mich hier Kontakte herzustellen.
Ich suche vor allem nette Leute aus meiner Umgebung ( Märkischer Kreis). Aber gern auch Do oder Ha.
Bin gespannt was mich erwartet.
Der Neue ;(
Aloha ihr Singles,

einer muss ja der Neue sein. Den Job übernehme ich dann erstmal *ggg*

Ich bin der Robin, 25Jahre alt/jung jenachdem ob das Glas halbvoll oder halbleer ist *zwinker*
Komme aus einer kleinen Stadt und versuche jetzt hier mal mein Glück eine passende Frau zu finden oder die Zeit mit schönen Erfahrungen zu füllen bis diese Frau in mein Leben stolpert.
In 9 von 10 Fällen lache ich. Egal ob über mich, meine Fehler oder dumme Witze.
Life is to short, make the most of it *spitze*

Also lasst uns mal ein bisschen Spaß haben *zwinker*
Hilfe!!! Wo bleiben all die "Grauen Panther"? Bin ich hier die einzige "alte Schachtel", die sich in dieses Forum traut? *grins*
Der neue 2.0
Bin der Neuzugang *lach*
Freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen *g*
Schreibt mich einfach an *top*
Komme aus Dortmund und gerade erst 47 Jahre jung und natürlich wie sollte es sein Singel !!!!
Welche Sie hat Lust auf *knuddel* und mehr ????
Lg Olaf
*******979 Mann
6 Beiträge
Hallo...
...Ihr Lieben, ich bin der Ben, 37 aus Fröndenberg und freue mich auf Euch :).

LG vom Ben
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Mal freundlich dem Nachbarn zuwinke *g* ..... Sorry ich rauche, also nichts für dich *zwinker*
Halo zusammen und vielen Dank für die aufnahme.

Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und seid einem jahr Single und möchte mein leben genießen *g* ich suche nach dem was ich einfach ergibt.

Freue mich von euch zu hören.
Lg
Guten Morgen ...
... alle zusammen.
Ich heiße Ramona bin (noch) 27 und komme aus Bochum.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Im Idealfall ist mein Mr. Right hier und wartet genau auf mich, jedoch sollte er zwischen 27/28 und im Höchstfalle 33/34 sein .
Wie ihr im Profil erkennt gehöre ich eher zu den molligen Frauen.
Und nun freue ich mich auf den Aufenthalt in der gruppe.

Liebe Grüße
Ramona
Herzlich Willkommen Ramona und viel Spaß hier in der Gruppe.
Begrüßung
Hallo schön das ich jetzt hier in der Gruppe bin.Ich bin Spontan und endecke gerne neue plätze .Ich hoffe ich lerne hier nette Lustige Leute kennen und man schaut was dann noch so kommt .Evtl hat ja schon heute jemand lust mit mir etwas Spazieren zu gehen oder sich nett in eine Bar zu setzen *g*
Hallo
Hallo liebe Frauen,

Mein Name ist Ben ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin 30 Jahre alt! Ich bin für alles offen, alles kann nichts muss! Bin gespannt interessante Frauen kennen zu lernen! Wenn du zwischen 23-38 Jahre alt bist, dir Sport sowie ein gepflegtes Äußeres nicht fremd sind, darfst du dich gerne melden!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle, die neu in der Gruppe sind.

Habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
Moin zusammen...
ich möchte mich kurz, als neues Mitglied dieser Gruppe vorstellen. Ich bin Seppo, 33 Jahr jung, und komme aus Bielefeld.
Ich treibe gerne Sport, verbringe gerne Zeit in der Natur und bin stets neugierig, neue und interessante Menschen kennen zu lernen.

Ich bin gespannt, was die Gruppe bereithält *ggg*

Viele Grüße

Seppo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.