Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Guten Morgen
Danke nochmal für die Aufnahme !
Mein Name ist Tobias, ich bin 35 und aus Aachen. Suche eigentlich nichts bestimmtes. Bin was das angeht für alles offen und hoffe einfach das ich hier nette Menschen kennen lerne.

LG
**********afte2 Frau
1 Beitrag
Einfach Ich
Hallo zusammen, ICh bin aus Duisburg und ein sehr aufgeschlossener , herzlicher, humorvoller und extrovertierter MEnsch. ICh bin gelassen und gechillt . Auf biegen und brechen geht es bei mir nicht. Erst schauen und dann sehen was sich oder ob sich was entwickelt. Freue mich nette MEnschen kennenlernen zu dürfen. iebste Grüße mitten aussem Pott. Die_Fabelhafte
Lothar aus Eschweiler
Hallo bin der Lothar 53 aus Eschweiler!
Bin ein sehr stiller Typ und will hier versuchen neue kontakte zuknüpfen.
Mich zu beschreiben fällt mir schwer,das kommt dann wenn ich gefragt werde!Von Beruf bin ich Lackierer in einer Firma die Messinstrumente herstellt.
Wer mehr über mich wissen möchte darf mir ruhig fragen stellen ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten!
Bin neu hier....
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Anna (bin Italienerin), 40 Jahre jung *zwinker* und freue mich darauf, hier nette Leute kennen zu lernen.

LG *g*
Herzlich willkommen Anna , Frohe Ostern und viel Spaß hier in der Gruppe
Dir/Euch auch Frohe Ostern. Danke Just4Fun_1977 *g*
Herzlich Willkommen Anna *stoesschen* und viel Spaß hier in der Gruppe.
******409 Mann
26 Beiträge
Hallo
Herzlich Willkommen Anna hier in der Gruppe und Viel Spaß. Ich werde Dich mal über die Clubmail anschreiben.... *zwinker*
Michael Aachen
Hallo und frohe Ostern Mitsingles ,
Erstmal danke für die Aufnahme. Freue mich darauf neu und nette Leute kennen zu lernen. LG aus Aachen Michael
Winke winke ...
ich sage mal kurz hallo ... einmal auf den Tisch geklopft und ein Tach auch ... hmmm ... ich bin noch nicht so lange aktiv im Joyclub und stöbere hier durch alle Sparten der Erotik und entdecke gerade die Forengemeinden und die Vorteile der Gruppen.

Interessante Leute ... spannende Themen ... manchmal bauen Gruppen ja Brücken zu spannenden Geschichten.

Freue mich über die Aufnahme.

LG
Winke winke
Da Winke ich doch mal zurück viel Spass in der Gruppe hier wünsche ich dir !!!
Hallo an alle in der schönen Domstadt
Hallo liebe Kölner und Kölnerinnen hier im Forum,

ich suche nette Kontakte egal ob Männlein oder Weiblein um Köln unsicher zu machen und besser kennenzulernen und vor allem eine liebe Begleitung für Sport insbesondere Fahrrad fahren,Freizeit, Tanzen,Spieleabende etc.
Denn alleine fehlt mir oft die Motivation.
Vielleicht gibt es ja unter euch Gleichgesinnte.

Freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Kölle Helloagain78
Rechthaben 16.04.
Da habe ich ja wohl einigen Mitgliedern aus der Seele gesprochen, danke für Eure positiven Rückmeldungen. *bussi*
Ich reihe mich ein..
Einen schönen guten Abend *g*
Ich gehöre quasi zum Frischfleisch und bin "junge" 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Örtchen, welches liebevoll von Herrn Grönemeyer besungen wird *zwinker*
Ich weiß nicht was mich hier erwartet, also lasse ich mich gerne überraschen und bleibe weiterhin neugierig und gespannt und wurschtel mich mal hier durch *knicks*
LittleGingerAle
Dann mal viel Spaß beim Stöbern
Na dann sage ich mal Hallo :-)
Da ich neu in dieser Gruppe bin möchte ich mich kurz mit wenigen Worten vorstellen.
Ich bin Carsten, recht hoch gewachsen und zum einen wieder Singel und zum anderen neu in der Region.
Daher freue ich mich über mögliche Kontakte und wünsche allen hier eine gute Zeit.
Liebe Grüße, Carsten
Hi :)
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin neu hier, 33 und freue mich schon auf neue Kontakte *g*
Halli Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Hoffe, dass sich hier interessante Gesprächsthemen, Freundschaften, Treffen und Dates ergeben. *g*
Ihr dürft mich gerne anschreiben, falls euch mein Profil interessiert *zwinker*
Dann mal los
Ich sag auch kurz Hallo.

37 und aus Köln. Die Gruppe würde ich gerne nutzen um mein Umfeld zu erweitern. Das mache ich hier, denn ich suche Menschen ohne den bekannten Stock im Hintern. Jetzt gucke ich mich erstmal um.
*******e_en Mann
4 Beiträge
guten abend ....
erstmal möchte ich mich für die aufnahme in diese gruppe bedanken.

mein name ist mirko.
ich bin gespannt auf was für interessante personen man hier trifft.
werde mich gleich mal umschauen ....
wenn irgendetwas ist ... einfach anschreiben *zwinker*
****ona Frau
1 Beitrag
Hallo an alle, besonders die Kölner :-)
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wie meine Überschrift verrät komme ich aus Köln und freue mich neue nette Leute kennenzulernen.
Wer mag darf gern schreiben. *g*

Liebe Grüße

Johanna
me
Hallo aus Dortmund
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Tja was soll man am besten hier schreiben...? *nachdenk*

Ich bin 39 Jahre alt.
Komme aus Dortmund.
Komme aus einer langen Beziehung und schaue mich jetzt auf dem Single "Markt" um.

Alles wichtige könnt ihr in meinem Profil erfahren. Wenn ihr zusätzlich noch was wissen möchtet schreibt mir doch einfach.

Ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften interessante Gespräche und vielleicht ja die Eine...

LG
Hi!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Dirk (37) aus Dortmund und bin Bauch und Bartträger und das ein oder andere Tattoo ziert meinen Körper!;)
Bin auf der Suche nach einer Partnerin!
Freue mich darauf hier nette Menschen kennenzulernen!:)
***xo Mann
2 Beiträge
Hi zusammen:)
Ich heisse Mirco, bin 22 Jahre jung und hoffe hier neue nette Kontakte knüpfen zu können. Vorwiegend natürlich mit Jungen Frauen ca. in meinem Alter, aber wer weiss was sich noch so alles ergibt:)
Wenn ihr fragen an mich habt schreibt mir einfach, ansonsten wünsche ich mir eine gute Zeit in der Gruppe *g*
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei...
Hallo zusammen erstmal Danke für die Aufnahmen 😊👍🏻!!

Soo langsam verzweifle ich etwas 🙈 Ich bin Single lieber aber Partys ,Joyclub und alles was dazu gehört und nein das heißt nicht unbedingt das man hirnlos rum vögeln muss 😂🙈

Also ich würde mich freuen HIER vielleicht eine nette SINGLE Frau kennenzulernen die weiß was sie möchte und das auf Dauer 😊 Gerne gemeinsame Erlebnisse teilen... es wäre schön wenn es sowas wirklich noch gibt und man jemand passendes findet ! 😘😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.