Hallo an alle
Seit einiger Zeit bin ich Single. Vor 2 Wochen meldete ich mich im JC an. Seit dem habe erste Swinger-Erfahrungen gemacht. Das fühlt sich gut an und ich freue mich auf Dates mit Frauen, die Freude an ihrem Leben haben. Mein Leben gefällt mir, ich fühle mich gut mit mir und das möchte ich gerne bereichern. Ich bin 43 Jahre, 188 cm, habe grau-grün-blaue Augen, bin blond, körperbewusst und sportlich. Ein gutes Essen mit einem Glas Wein und einem guten, tiefgründigen Gespräch bei dem ich offen, direkt und ehrlich bin ziehe ich einem Fernsehabend vor. Ich mag Reisen, Sprachen, Sport, Verbindlichkeit und noch viel mehr. Findet es bei einem Date heraus!
Ich entdecke im Moment Dominanz für mich. Wenn Du zwischen 28 bis ca. 45 Jahre alt bist, eine devote Ader hast, ebenfalls gut mit Dir und Deinem Körper umgehst, möchte ich ein Date mit Dir! Ich suche hier nach neuen Erfahrungen mit Single-Damen zur gegenseitigen Ergänzung und wünsche mir eine Beziehung. Nähe, Körperlichkeit (z.B. Massagen) und der Austausch von Zärtlichkeiten sind Bestandteile meiner Sexualität und für mich ein Muss! Ich bin ein sinnlicher, emphatischer Mann. Verschiedene Frauen sagen mir, ich habe schöne Augen, ein schönes Lächeln und wirke sehr männlich. Zu meiner Familie und Freunden habe ich ein sehr herzliches Verhältnis. Vertrauen und respektvoller Umgang sind mir wichtig!
Ich wohne in Bocholt und bin bis 70 km mobil (Ruhrgebiet, Düsseldorf, Krefeld, ...).
PS: Mein Profil überarbeite ich gerade. Die Fotos sind Schnappschüsse. Ich stelle in der nächsten Zeit aussagekräftigere Bilder ein.