Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

😊
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich hier alles so kennen lernen darf. Wer mehr über mich erfahren will,schaut einfach auf mein Profil 😉😊
*******_nw Frau
62 Beiträge
Hallo und guten Abend
Ich bin Lisa aus Aachen...freue mich ,das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt...
Und hoffe nette Leute kennen zulernen
****684 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Andy
48 Jahre jung sportlich, spontan lustig 😁 suche hier eine romantische, zärtliche Frau mit gemeinsame Unternehmungen und mehr.

LG Andy
*****ert Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen....
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin seit neuestem Single und interessiert Singledamen kennenzulernen frei nach dem Motto alles kann und nichts muss. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen die nicht auf die eine Sache fokussiert sind.
Einen optischen Eindruck könnt ihr euch auf meinem Profil versachaffen.
Bei Interesse schreibt mich einfach an und wir sehen.
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte gerne ein paar neue, interessante Menschen kennenlernen und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen!
**********Crazy Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, *g*
würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. Komme aus der nähe von Dortmund
Werde dann mal eine wenig hier stöbern
LG Uwe
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW !

In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann *zwinker*

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!

Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
*********_512 Mann
38 Beiträge
der neue😆
Hallo zusammen!!dann stelle ich mich auch kurz vor...bin 36 Single aus düren (liegt zwischen Aachen und köln) würde mich über nette Bekanntschaften freuen und hoffe die ein oder andere nette Mail im Postfach zu finden
hallihallo
dann bin ich jetzt wohl dran,
ich bin die andrea,47, seid drei jahren single, aus dem kreis soest

vielen lieben dank für die schnelle und freundliche aufnahme hier

freue mich darauf hier viele nette und interessante leute kennen zu lernen für gemeinsame unternehmungen
vieles kann man ja schon aus meinem profil entnehmen
mein gegenstück sollte +/- 5 jahre sein und ein einfühlsamer mann
*********sel69 Mann
15 Beiträge
danke für die ruck zuck aufnahme
hallo alle zusammen

ich bin dennis 47 jahre 100% singles ohne altlasten
und wohne in GElsenkirchen.
wer mehr über mich erfahren möchte einfach auf mein profil oder mir eine PN schreiben.

ich freuen mich hier viele nette menschen kennen zu lernen

dunkle grüße
stoffwechsel69

Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein dominanter Single und freue mich auf neue und interessante Kontakte!
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* für alle, die neu bei uns in der Gruppe sind.

Habt viel Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
Hallo an alle
Seit einiger Zeit bin ich Single. Vor 2 Wochen meldete ich mich im JC an. Seit dem habe erste Swinger-Erfahrungen gemacht. Das fühlt sich gut an und ich freue mich auf Dates mit Frauen, die Freude an ihrem Leben haben. Mein Leben gefällt mir, ich fühle mich gut mit mir und das möchte ich gerne bereichern. Ich bin 43 Jahre, 188 cm, habe grau-grün-blaue Augen, bin blond, körperbewusst und sportlich. Ein gutes Essen mit einem Glas Wein und einem guten, tiefgründigen Gespräch bei dem ich offen, direkt und ehrlich bin ziehe ich einem Fernsehabend vor. Ich mag Reisen, Sprachen, Sport, Verbindlichkeit und noch viel mehr. Findet es bei einem Date heraus!

Ich entdecke im Moment Dominanz für mich. Wenn Du zwischen 28 bis ca. 45 Jahre alt bist, eine devote Ader hast, ebenfalls gut mit Dir und Deinem Körper umgehst, möchte ich ein Date mit Dir! Ich suche hier nach neuen Erfahrungen mit Single-Damen zur gegenseitigen Ergänzung und wünsche mir eine Beziehung. Nähe, Körperlichkeit (z.B. Massagen) und der Austausch von Zärtlichkeiten sind Bestandteile meiner Sexualität und für mich ein Muss! Ich bin ein sinnlicher, emphatischer Mann. Verschiedene Frauen sagen mir, ich habe schöne Augen, ein schönes Lächeln und wirke sehr männlich. Zu meiner Familie und Freunden habe ich ein sehr herzliches Verhältnis. Vertrauen und respektvoller Umgang sind mir wichtig!

Ich wohne in Bocholt und bin bis 70 km mobil (Ruhrgebiet, Düsseldorf, Krefeld, ...).

PS: Mein Profil überarbeite ich gerade. Die Fotos sind Schnappschüsse. Ich stelle in der nächsten Zeit aussagekräftigere Bilder ein.
********rs81 Mann
8 Beiträge
Grüße aus dem Pott
Hi ich bin Matteo aus Herne 😉
Seit kurzem nach ne lange Beziehung wieder Single... Als ne sehr offener Mensch suche ich auch solche Kontakten für alles was Spaß verspricht

LG
Guten Morgen
Ich heiße Sylvia,bin 52 Jahre und Single mein Geburtsort ist Köln wohne jedoch etwas außerhalb. Wertschätzung/Ehrlichkeit/Niveau sind ein muss. Ich Lebe dieses Leben mit seinen täglich 86.400 Sekunden und freue mich jeden Tag Menschen mit einem kleinen Lächeln zu begegnen in dieser schnelllebigen Zeit. MFG Sylvia
Ich
vorstellung
hallo und guten abend zusammen!! ich bin der neue !! ich bin 40 zig jahre alt und kommen aus der nähe von düsseldorf. ich bin ein erhlicher, humorvoller, leidenschaftlicher man im besten alter!! und freue mich hier neue bekanntschaften zu machen. angeregte unterhaltungen zu führen. also in diesem sinne.ich hoffe wir lesen uns!?
liebe grüsse GGE77
****979 Frau
43 Beiträge
Dankee 😊
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine humorvolle, zuverlässige "junge" Löwendame (37J.) aus dem Kreis Düren. Grad erst frischer Single... 😊 Freu mich über neue Kontakte.

Allen einen schönen Start in die Woche.
Bin hoffnungsvoll!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Würde mich freuen viele neue Leute kennenzulernen und eventuell die Frau mit der man was erleben kann! *schleck*
Scheinheilig😋
*********geist Mann
35 Beiträge
Neu 2017
Hallö wird langsam blöder sich ständig vorzustellen und zu hoffen dass eine Frau anbeißen möchte.

Aber ich bin wohl fest genagelt auf diese Schiene.
Hallo bin der Chris 36 und Single..
Mehr gibt es erst einmal nicht zu verraten.
********ce76 Frau
55 Beiträge
Die Neue
Ein liebes Danke für die Aufnahme. Ich heiße Steffi, bin 40 Jahre, habe zwei Kids und einen Hund. Nach über 20 Jahren Partnerschaft bin ich wieder bereit für etwas Neues. Wobei mir nicht der Sinn nach schnellen Bettgeschichten steht. *g*

Liebe Grüße
Steffi
******r78 Mann
56 Beiträge
Neu hier
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
So, nun zu meiner Person: ich heiße Marc, bin zarte 38 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mülheim /Ruhr mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Betreibe leidenschaftlich Sport und bin auch sonst sehr unternehmungsfreudig, wenn es Zeit und Wetter erlauben auch mal gerne eine Motorrad Tour.
Danke....
.....für die Aufnahme.

Die Gruppe passt ja zu mir, wie die Faust auf's Auge.
Ich bin Single und komme aus NRW. Genau genommen, komme ich aus Dinslaken.
Wäre ja interessant, wenn noch jemand hier aus meiner Nähe kommt! *zwinker* Treibe einiges an Sport in meiner Freizeit, koche gerne, gehe gern essen, besuche Veranstalltungen,..... vielleicht möchte ja jemand bei meinen Aktivitäten dabei sein?!
Falls du Fragen zu meiner Person hast, mit mit gerne in Kontakt treten möchtest, nur zu! *zwinker*

Gruß André!
Vielen Dank
Guten Abend Zusammen.
Zunächst möchte ich mich für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Freue mich auf neue Bekanntschaften, Unternehmungen und Freunde.

LG
Buerotiger
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Christina, 29 Jahre alt und wohne seit November in Essen. Ich hoffe man findet hier vielleicht einige nette Kontakte aus der Nähe. *g*
Danke
hallo heisse nina bin 31

Danke für die aufnahme... wenn ihr auf mein Profil geht ,steht da alles was ihr erstmal wissen müßt über mich 😉😉😉😉😉😉 wünsche euch noch ein schönen abend
Weniger ist manchmal mehr 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.