Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Hallo zusammen
Ich bin Daniel
Bin relativ neu hier im joyClub und freue mich auch tolle Erlebnisse und eventuellen dauerfreundschaften.

Da ich kein premiummitglied bin fände ich es super wenn ihr mich anschreibt. Melde mich dann bei euch *g*
Meine vorlieben findet ihr in meinem Profil.

Freue mich auf eure Nachricht *g*
Hallo liebe Joyler,
ich bin Shaba, 44 und aus dem schönen Düsseldorf.
VG
guten Abend und Hallo an alle :-)
hey und erstmal ein dankeschön an die fleissigen Moderatoren (und ja sie lesen Mails tatsächlich *liebguck* ).

Nun, nachdem ich den Passierschein A38 erfolgreich abgegeben habe, darf ich mich zu euch gesellen.

Ich heisse David (englisch ausgesprochen), bin ein kleiner IT-Nerd (nein ich wohne nicht mehr im Keller *aetsch* ).
Gerüchten zufolge rutsche ich gern in den Sarkasmus ab (was nie zu beweisen ist !!!), sonst bin ich für fast jeden Spass zu haben.
Ich lache gern und bin sonst ein sehr aufgeschlossener und weltoffener Mensch.
Andere würden mich als Gentleman bezeichnen, da ich großen Wert auf eine vernünftigen Umgangston lege (was ab und zu dumme Sprüche nicht zwingend ausschliesst).

Klar erhoffe ich mir (wie alle anderen auch) ein paar nette Bekanntschaften zu knüpfen.

In diesem Sinne prost und auf eine schöne Zeit *bier*

liebe Grüße
David
*********eath Mann
13 Beiträge
Seid Gegrüßt
Ich freu mich viele nette und interessante menschen kennen zu lernen und freu mich, wenn ihr mir eine nachricht sendet und eir uns austauschen können.
Moinsen!
Kurz und knackig will ich es mal halten:
27 Jahre / Beruflich voll eingespannt seit 10 Jahren in der Gastronomie / Freizeit verbringe ich je nach Möglichkeit in meinem Heimatort bei Fussball und Familie und Freunden !!! bitte keine Anspielung an die 4 F's !!! xD / habe quasi 2 Wohnsitze, einem im Sauerland, den anderen im Wittgenstein / bin in allen Bereichen sehr facettenreich, wie bei Musik, Freizeitgestaltung, Beziehung zu anderen Menschen etc. Es kommt halt immer drauf an nicht was man ist sondern wie man zu mir ist, aber in der Regel bin ich ein dominanter, extrovertierter Junger Mann der ein, wir sagen mal einzigartiges Leben lebt, das nicht jeder verstehen mag, aber dennoch seine Vorzüge hat!

Wie alle anderen bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften und nicht nur auf Sex aus, sondern auch in Gespräche, Freundschaften und gedanklichen Austausch....Den Rest sehen wir dann mal, also nicht scheuen mit anzuschreiben, ich tu' niemanden was. Bin da doch sehr pflegeleicht.

Naja, kurz wars jetzt doch nicht, aber so bin ich halt schon mal!

LG Wikinger
Hi
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Also, zu mir. Ich bin 32 (Bin ich echt schon so alt *oh2* ?!), aus'm Pott, spreche aber trotzdem Hochdeutsch. Smalltalk liegt mir nicht so. Ich rede lieber über Themen, die mich und/oder mein Gegenüber interessieren. Ich bin eigentlich eher zurückhaltend, aber ich lerne trotzdem gerne neue Menschen kennen und erweitere meinen Horizont. Andere Meinungen sind mir wichtig. Noch wichtiger ist es mir, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Wenn das nicht geht, ist das auch nicht schlimm, so lange man sich nicht beleidigt. Ich bin immer ziemlich diplomatisch und umgänglich, kann aber auch sehr sarkastisch sein und habe einen bissigen Humor. Dieser Charakterzug passt auch hervorragend zu meinem Musikgeschmack. Ich höre am liebsten Metal, aber, da ich ja gerne meinen Horizont erweitere, höre ich auch alles querbeet, von Klassik bis zu (gutem) Pop. Hauptsache, es gefällt. Ich spiele auch schon mein halbes Leben lang Gitarre, auch in Bands. Kurz: Musik und ich = unzertrennlich. Dasselbe gilt für Sprachen. Ich liebe Englisch, deswegen ist meines auch verhandlungssicher(+), wie man so schön sagt.

So. Soviel zu meiner Persönlichkeit. Warum ich hier bin und was ich hier suche? Das weiß ich, wenn ich es gefunden habe oder vielleicht "es" mich gefunden hat. Das einzige, was klar sein sollte, was selbstverständlich ist und nach dem jeder sucht, ist, dass es am Ende einfach passt. Wir müssen uns "gut riechen" können, also Gefallen am anderen Menschen finden. Dabei ist mir persönlich die Persönlichkeit am wichtigsten, so kitschig romantisch es auch klingt. Das schließt sexuelle Vorlieben auch ein. Deswegen bin ich wohl gerade hier. Gemeinsame Interessen und Hobbys sind ein nettes Plus, aber nicht zwingend. Wir müssen nicht dieselben Charakterzüge besitzen. Wäre ja auch langweilig. Gegensätze können sich ja auch ergänzen. *g*

Das klang jetzt alles sehr nüchtern und sachlich. Aber ich kann auch sehr leidenschaftlich sein, siehe "Musik". *zwinker*
Glück Auf zusammen
Ich heiße Sebastian ( Seba ) bin 32 Jahre alt.
Bin ein kontaktfreudig Zeitgenosse und freue mich hier neue Menschen kennenzulernen.

Meine Hobbys sind Familie und Freunde, gehe ins Fitness Studio, Kino, hin und wieder mal in die Sauna und fahre Motorrad.

Ist zwar jetzt eine sehr kurz und knappe Beschreibung über meine Person, aber wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach nach.

Freue mich auf nette Gespräche mit euch.

Lg Seba *wink*
Hallo ihr
hey Hey ihr so heisse Pawel bin 34 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Solingen
bei der Arbeit
*******n30 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Bin Sven aus Solingen und bin mal gespannt wie viel Kontakte ich hier knüpfe
Guten Abend.
Ich bin Kay aus Meerbusch und bin gerne Single und habe auch nicht vor, dies in näherer Zukunft zu ändern.
**********raf70 Mann
71 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen.
Kurze Vorstellung.
Bin der Dirk, 46, und komme aus Duisburg.
Bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und spiele noch aktiv Fußball.
Wer mehr wissen möchte darf gerne schreiben.
Da es auch noch ein Leben außerhalb des Joy gibt können Antworten manchmal dauern.
in dem Sinne auf eine schöne und gemeinsame Zeit hier in der Singlegruppe.
*******oon Mann
104 Beiträge
Na ja... dann:
Ich, irgendwie auch gerne Single, suche wohl die eierlegende Wollmilchsau.
Soll heißen, dass ich mir gerade nicht vorstellen kann jemanden jeden Abend auf meiner Couch sitzen zu haben, allerdings ertappe ich mich auch dabei verstohlen glücklichen Pärchen hinterher zu schauen.
... Was sagt das über mich aus?? ...
Alles in Allem glaube ich, dass die richtige, die auch wirklich in meinen Schädel eindringen kann , einfach noch nicht vor mir stand (oder lag *haumichwech* )
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW für eine Freundschaft Plus !

Freundschaft Plus wird eine Freundschaft genannt, in der beide miteinander schlafen, ohne ein Paar zu sein. Das finden einige ganz okay. Man kennt sich schließlich, vertraut einander und teilt Geheimnisse. Warum also nicht auch sexuelle Erfahrungen teilen, ohne sich gleich die Vorteile des Singledaseins aufzugeben!? Doch sie hat auch ihre Tücken, die Freundschaft Plus. Wir erklären Vor- und Nachteile.

Vorteile:
• Beide kennen sich schon gut.
• Beide haben vielleicht schon öfter über Sex miteinander gesprochen.
• Das Vertrauen unter Freunden ist da.
• Es gibt liebevolle Gefühle füreinander.
• Man sieht sich ohnehin öfter und kuschelt ab und zu. Da ist die Anbahnung leicht.
• Beide kommen sich noch näher, als Freunde es ohnehin schon tun. Die intimste Art der Freundschaft also.
• Keiner will den anderen verletzen oder ausnutzen

Nachteile:
• Einer könnte auf den Geschmack kommen und vielleicht doch eine Beziehung wollen
• Sex verändert eine Freundschaft auf ungeahnte Weise. Keiner weiß, wie es danach sein wird.
• Die Treffen könnten sich immer mehr um Sex drehen als früher, wo die Freundschaft, Spaß und miteinander reden im Mittelpunkt standen.
• Eure Freunde könnten „nerven“, warum ihr dann nicht gleich zusammen kommt. (Tipp: Nicht drüber reden. Einfach machen...)
• Mit Sex aufzuhören und eng befreundet zu bleiben kann sich wie ein Rückschritt anfühlen oder ein komisches Gefühl hinterlassen.
• Wenn einer in eine Beziehung geht, entsteht beim anderen oft Eifersucht, auch wenn eine Freundschaft Plus das erlauben sollte.

In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann *zwinker*

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!

Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
Klopf..... Klopf .... der Neue
Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich euch ...

Bei meiner Suche nach gleich gesinnten aus meiner Umgebung bin ich auf euch aufmerksam geworden !

Zu meiner Person ...38 Jahre aus dem schönen Oberhausen mitten im Ruhrgebiet .... Bin ein offener und lustiger Mensch und für fast jeden Mist zu haben ...ich gehe sehr gerne auf unterschiedliche Veranstaltungen ... und den Rest der Zeit verbringe ich mit Arbeit ...Freunden ...Familie ...Motorrad fahren ...klettern usw...so das in der Regel fast nie Langeweile aufkommt .... uns sollte bewusst sein dass das Leben ein Ablaufdatum hat.... und bis dahin sollten wir jeden Tag davon genießen....

Ich freue mich auf eine aktive Gruppe ...nette Leute.. tolle Unterhaltungen... und alles was dazugehört ...

Bis dahin erst mal einen schönen Abend
Lg heiko
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen, die neu in der Gruppe sind. Habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte
Da bin ich
wieder....ich wurde gegangen oder bin vor meiner großen Abwesenheit gegangen..ich weiß es nicht mehr.
Fakt ist...ich bin Single aber nicht verzweifelt.

Momentan geht es mir so "allein" ganz gut ab und an denke ich mir wäre schön wenn aber ich lass dem lieber ihren Lauf.
Ich bin 30 Jahre jung, Mutter und wohnhaft in der Ecke von Düsseldorf.
Viele wichtige Sachen stehen in meinem Profil und vor allem sollten das potentielle Interessenten genau lesen. Mir braucht niemand damit ankommen bei mir zu Hause vorbei zu schneien oder ich soll mein Kind woanders hingeben das kann und vor allem will ich das nicht! Er ist und bleibt der wichtigste Mensch in meinem Leben und das sollte jeder so hinnehmen.

Wie gesagt einiges ist im Profil zu lesen.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und wünsche euch eine schöne Restwoche.
Jule
Ja ich kann auch Lächeln :D Nur hier nicht
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Singles (vor allem die Frauen *zwinker* )!

Dann stelle ich mich mal kurz vor. Bin 30 Jahre, neu hier in der Umgebung (Raum Altenberge/Münster) und im JOY-Club. Seit knapp eineinhalb Monaten nach langjähriger Beziehung wieder Single. Habe nun mal die Gelegenheit, mich etwas auszuprobieren und neue Anreize kennen zu lernen.

Ich liebe Musik (spiele Klavier und singe das ein oder andere Mal), gute Unterhaltungen, habe einen manchmal etwas versauten Humor und zocke gern mal das ein oder andere PC-Spiel. Sitze beruflich gut im Sattel, stehe aber noch relativ am Anfang meiner Karriere (nach dem Studium ist das gar nicht so einfach, einen passenden Job zu finden, ob man's glaubt oder nicht). Sportlich habe ich schon einiges ausprobiert (Karate, Laufen, Schwimmen, Radfahren), mache momentan Kraftsport mit Eigengewicht.

Was suche ich eigentlich? Das ist eine gute Frage, denn so recht weiß ich das noch nicht. Ich sehne mich schon nach trauter Zweisamkeit, möchte aber auch meine Unabhängigkeit bewahren. Dann sind da auch noch die Hormone, die mit mir manchmal durchgehen... bin aber eigentlich ganz vernünftig und wäre in der freien Wildbahn wahrscheinlich viel zu schüchtern.

Dann auf ein gutes Kontakteknüpfen!
LG, Holg
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf viele schöne Momente in der Gruppe.
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Aktivitäten um den Alltag zu entfliehen.
*wink*
Bis Bald Arndt
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Huhu, bin jetzt auch hier
Hallo Ihr alle

Ich bin der Dennis und erst 40 Jahre jung.
Habe mich vor kurzem von meiner Frau getrennt und die hoffe nun auf "neue" Kontakte (Männer und Frauen).

Suche vorrangig eine Frau die an einer Partnerschaft interessiert ist, möchte mir aber auch einen neuen Bekanntenkreis aufbauen (Männer, Frauen, Paare, TV - bin für alle offen).
Jetzt wenn das Wetter mal endlich besser wird, Abends mal rausgehen und quatschen, was trinken oder einfach nur grillen.

Mal gucken was so passiert....

Gruß Dennis
Freundschaft+
Hallo,

würde mich freuen wenn ich hier eine Frau kennen lernen würde, die etwas weniger als Beziehung und etwas mehr als unverbindlich sein möchte.

Bin schon lange geschieden, habe Kinder die schon erwachsen sind.

Weitere Details bei Sympathie persönlich*guckguck*
Nette Leute und Bekanntschaften
Hallo
Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich suche hier nette Leute und Bekanntschaften aus denen sich auch Freundschaften entwickeln können.
Hallo Hallo...
So, mittlerweile bin ich in meiner ersten Gruppe gelandet.
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und hoffe auf einen chilligen Umgang untereinander.....

Bin nicht zwingend damit beschäftigt,aus der Gruppe wieder auszutreten.
Aber wenn es so sein sollte, umso besser *top*

Wer Fragen hat, immer her damit.
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten *g*

Bis dahin.
Lieben Gruss an alle
**********ng100 Mann
19 Beiträge
...naaahhh guuuuut, bin ich eben wieder Single...
Denkste Puppe, ENDLICH kann ich meine Wäsche wieder selbst waschen, mein Essen kochen, die Bude putzen,... wie habe ich das doch vermisst *haumichwech*

Ernst beiseite: In Köln trägt man den Schwanz in der Hose,...ähem, das ging irgendwie anders... ach ja; das Herz auf der Lunge! Hhmm, mit den Sprüchen das wird nix:

Hallo Singels, keine Angst, ab sofort bin ich hier mit von der Partie *freu2*
Merci für die
schnelle Aufnahme und ich wünsche allen einen putzigen Tag *fancycat*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Moin
Liebe Singlegemeinde 😊

Das Leben geht ungewöhnliche Wege, also versuche ich mal auf diesem Wege Mr. Right zu begegnen *grins*.
Ich bin eine junge Frau, 34 aus dem Herzen des Ruhrpotts. Habe einen festen Job, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir dennoch die Leichtigkeit eines Kindes bewahrt. Das wäre mir auch bei meinem Gegenüber wichtig. Ich bin kein Szene- oder Modetyp, was gefällt wird angezogen *grins*
Habe weder Kinder noch Haustiere, bin aber im weiteren Lebensverlauf für beides offen.
An meinem Gegenüber wären mir gemeinsame Wellenlänge, Humor, Intelligenz, Empathie und Authentizität wichtig. 😊😉
Noch Fragen? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.