Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW für eine Freundschaft Plus !
Freundschaft Plus wird eine Freundschaft genannt, in der beide miteinander schlafen, ohne ein Paar zu sein. Das finden einige ganz okay. Man kennt sich schließlich, vertraut einander und teilt Geheimnisse. Warum also nicht auch sexuelle Erfahrungen teilen, ohne sich gleich die Vorteile des Singledaseins aufzugeben!? Doch sie hat auch ihre Tücken, die Freundschaft Plus. Wir erklären Vor- und Nachteile.
Vorteile:
• Beide kennen sich schon gut.
• Beide haben vielleicht schon öfter über Sex miteinander gesprochen.
• Das Vertrauen unter Freunden ist da.
• Es gibt liebevolle Gefühle füreinander.
• Man sieht sich ohnehin öfter und kuschelt ab und zu. Da ist die Anbahnung leicht.
• Beide kommen sich noch näher, als Freunde es ohnehin schon tun. Die intimste Art der Freundschaft also.
• Keiner will den anderen verletzen oder ausnutzen
Nachteile:
• Einer könnte auf den Geschmack kommen und vielleicht doch eine Beziehung wollen
• Sex verändert eine Freundschaft auf ungeahnte Weise. Keiner weiß, wie es danach sein wird.
• Die Treffen könnten sich immer mehr um Sex drehen als früher, wo die Freundschaft, Spaß und miteinander reden im Mittelpunkt standen.
• Eure Freunde könnten „nerven“, warum ihr dann nicht gleich zusammen kommt. (Tipp: Nicht drüber reden. Einfach machen...)
• Mit Sex aufzuhören und eng befreundet zu bleiben kann sich wie ein Rückschritt anfühlen oder ein komisches Gefühl hinterlassen.
• Wenn einer in eine Beziehung geht, entsteht beim anderen oft Eifersucht, auch wenn eine Freundschaft Plus das erlauben sollte.
In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann
Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!
Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!
PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach
Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum