Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Ein Hallo aus NRW
Guten Tag bin der Detlef bin 53 Jahre alt geschieden solo.
Gehe gerne ins Kino essen gehen Fußball und viele andere Sachen.

Freue mich auf neue nette Leute zum kennen lernen und weggehen.

Ganz liebe grüße
Detlef
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Micha und suche einfach Kontakte aller Art. Bin aktuell dabei mir ein soziales Umfeld aufzubauen und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können.
Ob mal grillen, gamen oder einfach im Park mal die Sonne genießen. Aber auch mal quatschen zu können wäre schön. Es müssen keine tiefsinnigen Gespräche werden *witz* , aber allein unterhält es sich einfach schlecht.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann einfach in mein Profil schauen oder mich einfach anschreiben *smile*

Liebe Grüße
Der Neue ?!
Hallo zusammen bin der Marcel höfflich nett und zu vorkommen.
Liebe das Meer mache viel Sport!Mehr von mir nöööööö lernt mich kennen.
Was suche ich eine Frau die sehr offen ist am besten sehr versaut die was mit Cuckold Spielen anfangen kann *mmf*. Ich möchte ganz jklar zum Ausdruck bringen, ich bin kein 08/15 Typ oder sonst wer......Eine Frau soll nicht nur sagen ja ich bin Dirty Sie soll es auch sein.Das Alter spielt keine Rolle sodnmer die Geistige Höhe.
Hallo,
ich bin die neue hier in der Gruppe. Im Joy nicht wirklich neu:)

Ich bin ....... bla bla .... Eckdaten stehen doch in meinem Profil.

Ich hoffe hier vielleicht einen netten, aufgeschlossenen Mann zu finden der mehr als Sex sucht. Im Idealfall jemanden der mit mir diese Gruppe wieder verlassen mag:)

LG Jenni
Hallo Zusammen *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich bin noch recht neu im JC und freue mich hier über neue Bekanntschaften. *g*

Liebe Grüße
Jenny
Hallo
Hallo mieze wie gehts dir
Neu hier im Revier!!!!
Hallöle zusammen,

ich bin neu hier in dieser Gruppe und danke das ich hier aufgenommen wurde.

Ich heiße André und bin 36 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Essen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier nette Leute zu treffen um interessante Treffen oder Unternehmungen zu erleben, leider gehöre ich auch zu der Gruppe der Singles. Das Wort leider deutet ja schon darauf hin, da sich es nicht gerne bin, aber man kann ja nichts erzwingen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann würde ich mich sehr freuen Kontakt zu euch zu bekommen, gerne verschicke ich dann auch ein Bild, da ich aus beruflichen Gründen keines öffentlich stellen möchte.

Also bis denne CU!!!

André
*********66_nw Frau
7 Beiträge
Begrüssung
Nun nach einem angenehmen Treffen in Lünen fteue ich mich über weiteren Austausch und gemeinsame Unternehmungen☺
Hallo Singles und....
... danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich komme aus Herne bin 42 Jahre

Mmmh... wie soll ich mich beschreiben

.....bin gesellig und aufgeschlossen
.....führe gerne gute Gespräche
.....bin neugierig auf alles Neue
.....lerne gerne nette Menschen kennen
.....ich lache gerne und viel
.....ich liebe das Leben, den Sex und die Leidenschaft
.....ich verabscheue hinterhältige, verlogene und rücksichtslose Menschen

So bin ich und ich werde mich für niemanden verbiegen.

Ich freue mich auf nette Kontakte gerne auch in der realen Welt.

Liebe Grüße
Seeley
****R69 Mann
17 Beiträge
Offroader
Hallo ich bin Swen, 47 Jahre alt und Rentner !
Ja richtig gelesen, ich bin Rentner mit 47!
Ich habe bis vor 2,5 Jahren in NL, 15 Jahre als LKW-Fahrer in internationalem Fernverkehr gearbeitet. Dann hatte ich einen sehr schweren Arbeitsunfall, seitdem bin auf einem Auge blind und darf meinen Job nicht mehr ausüben! Also schickten mich die Holländer in Rente mit 100% Bezüge !
Ich bin Singel seit ca. 1 Jahr ! Ich habe von einen Kumpel von dieser Gruppe gehört und war Begeistert, was ihr so alles gemeinsam Unternehmt . Mein Hobby ist das Offroad fahren und Offroad Reisen machen! Falls jemand Lust hat, mal mit zu fahren !
Ich würde mich über neue Kontakte sehr Freuen !

Grüße Swen
Hallo singles!
Hallo zusammen *g* Bin mitte 20 komme aus duisburg und auf der suche nach hübschen frauen. Also schreibt mir ruhig! Bzw ihr müsst schreiben da ich kein premium habe! *g*
********Ndrh Mann
14 Beiträge
Flammneu
Ein weit geschwungenes Hallo von hier.
Jetzt kommt die Vorstellungsphase :
Eigentlich sagt mein Profil ja schon etwas aus ,
aber noch soviel :
Ich freue mich über angenehme neue Kontakte .
( Bin ja selber auch ganz angenehm ).
Dann wünsche ich noch allen ein
schöne Zeit .
Andre
Guten Tag ...
Hallo *g*
Ich bin noch ziemlich neu hier auf JOYclub und bin Mal gespannt was sich hier so ergibt. Würde zu gerne mein ersten Clubbesuch erleben, da ich mich aber da überhaupt nicht auskenne, wäre es angenehmer, wenn sich jemand finden lässt und man gemeinsam zu einem Club/Event hin könnte *g*
Bei Interesse einfach kontaktieren.
Besten Grüßen *g*
Ein liebes Hallo in die Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Bille aus dem Herzen des Ruhrgebiets, seit 3 Jahren bin ich Single bzw. ohne feste Beziehung.
Gerne möchte ich nette Leute kennen lernen um vielleicht auch meinen Status wieder zu ändern.
Liebe Grüße
Bille
Hi Danby67
Wo kommst denn her aus dem Pott....ich komme aus Oberhausen ...und vll bist du ja der Grund mich hier wieder ab zu melden 😉 würde mich freuen wenn du dich meldest LG
*********tmund Mann
42 Beiträge
Hallo aus Dortmund *wink*
****_93 Mann
3 Beiträge
ein Hallo an alle :)
Guten Tag ihr lieben,

ich bin 23 Jahre jung und komme aus Duisburg
Freue mich über neue Bekanntschaften *g*

Liebe grüße an alle *zwinker*
Vorstellen
Hi ...... Balu 37 brummifahrer aus brambauer! Danke für die Aufnahme! Freue mich auf neue Bekanntschaften bin erst neu dabei und würde mich auf treffen und Nachrichten freuen !!!!!! Bis bald !
:)
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet *g*
LG Wika
Wika
Viel Spass hier wünsche ich dir *kuss*
Vielen Dank *g*
Danby67
BILLE Dir wünsche ich auch viel spass hier *kuss*
*********er77 Mann
169 Beiträge
BillA
sagt der Hausverstand *zwinker*

Ein herzliches Willkommen auch von mir und allen in der Runde ein schönes Wochenende in *nrw*
****24 Mann
270 Beiträge
Bin neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich wünsche mir:
Erfahrungsaustausch, Freundschaft, Freizeitgestaltung, Flirt, Sex und mehr.

Alles andere steht ja in meinem Profil.

Liebe Grüße an alle von Kurt

23:18 
**********ft732 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
also hier mal eine kurze Vorstellung meinerseits.
ich bin neu hier bei JC und suche hier nette und aufregende Kontakte zu Frauen aus meiner Umgebung!
Ich bin 43 Jahre junge geblieben und erhalten, nicht Super Sportlich aber auch kein Stuben/ couch hocker!
Bin ein Abenteuer suchender Skorpion der das besondere mag und dafür noch das Gegenstück fehlt.
Da aber das Leben nun mal nicht nur aus der einen Sache besteht, ist es für mich wichtig, das auch die Partnerin sonst mit mir auf einer Wellenlänge ist. Nun hoffe ich mal, das wenn man über diese Seite hier sucht, auch das passende findet *zwinker*

Lg Luemmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.