Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Ich bin`s
Hallo und guten Abend...

erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme. Zu mir, ich bin der Klaus, 56 Jahre jung, komme mitten aus dem Ruhrgebiet (Herten) und bin Solo, Single, Einzelmann und habe keinen Bock mehr darauf. Vielleicht gibt es sie hier, die Mrs. Right, die es ähnlich sieht und auch keine Lust mehr drauf hat, ihr Single-Leben zu leben.

Wir werden es sehen, ich freue mich.

Liebe Grüsse
Klaus
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in eurer neuen Gruppe. Habt viel Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
******nrw Frau
16 Beiträge
Vorstellung
Hey,

danke für die die Aufnahme. Ich komme aus Wuppertal und bin gespannt was mich hier erwartet.

Grüße
Danke
Danke für die Aufnahme hier, komme aus köln und freue mich hier neue Leute kennenzulernen 😊
neu und gespannt
Hallo,
bin neu hier und gespannt was es hier gibt.
Komme aus dem Münsterland bin aber auch mobil
und besuchbar. Freue mich auf nette Kontakte zu Frauen.

Gruß Georg
Bild ist FSK18
********ulxx Mann
957 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.Bin der Christian bin 33 und komme aus Oberhausen.Freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen.Eine nette Dame wäre ganz schön..Alles weitere wird sich sicherlich noch ergeben *g* .Wer Interesse hat kann mich gerne Kontaktieren...🖒
****ePJ Mann
1 Beitrag
HalliHallo
Hey, ich bin 26 aus dem Münsterland und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin aufgeschlossen und offen für neue nette Kontakte zu Frauen.

Gruß Steve
Hallo zusammen!
Ich bin es leid, Single zu sein.
Vielleicht versteckt sich ja gerade hier ein einfühlsamer, tiefgründiger Mann?! *zwinker*

Ich liebe das Meer und die Natur, mit meinem Hund draussen herumzustreunen, Massagen, Sauna, Reisen, Kurztrips, empathische, aufgeschlossene Menschen, Programmkino und härtere Musik (Alternative, Prog,...).

Wenn du damit etwas anfangen kannst, schreib mir. *gg*
********2_nw Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin ein netter humorvoller gerne auch mal versauter Mensch, liebe es zu lachen und neue Leute kennen zu lernen

Freue mich auf euch

Euer HaveFun92
****93 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen *wink*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Zu mir:
Ich bin 24 J. jung und schon seit einiger Zeit Solo unterwegs. Daher suche ich nette Leute aus meiner Umgebung für nette Gespräche, eine schöne Tasse *kaffee* und wenn es passt auch gerne mehr.

Wenn du Interesse hast mehr von mir zu erfahren dann schreib mir doch einfach ein paar nette Zeilen *zwinker*

Ich freu mich auf eure Nachrichten *g*
Danke für die Aufnahme
Hier bin ich aus den KREIS Recklinghausen...bin eine dickere Frau und würde mich freuen jemand nettes real kennen lernen zu dürfen,mit dem man schöne Sachen Unternehmen kann!
Lieben Gruß Tanja
Vorstellung meinerseits
Ich werde am Sonntag 60 Jahre jung und bin Single. Ich denke ich habe mich ganz gut gehalten und erhoffe mir hier einige nette Kontakte in meiner Nähe mit Respekt im Umgang miteinander.
*******_nw Frau
101 Beiträge
Hallöchen ausem Bermudadreieck ;)
Ich wohne irgendwo zwischen Mönchengladbach/Viersen und Krefeld.

Hab nen Kleinzoo zu bewirtschaften, liebe Kaffee und bin ausserdem wenn ich mal wieder nicht gerade die Nacht durchgemacht hab, weil ich nicht schlafen kann ein Morgenmuffel.

Demnach geh mir morgens nicht aufen Keks, stell se lieber aufen Tisch dort stehen sie eh viel besser.
Nette u.neue Kontakte auch mal für Zuhause zum abgammeln, Dvd nett plaudern gern willkommen.
*******torm Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo in die Runde,
ich bin im April nach Essen gezogen und habe mich so langsam eingelebt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und interessanten Menschen.
Ich hoffe dafür ist die Gruppe der richtige Ort und daher bedanke ich mich für die Aufnahme.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln! *g*
Hallo Allerseits
Hallo Allerseits,

Frisch Single und neues Mitglied hier, daher wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Bochum, komme ursprünglich aber aus Bayern. Bin auf der Suche nach interessanten Leuten, gerne auch spontan.

Mit Grüßen,
Fabian
@lilamachtgeiler
du wärst etwas für mich,komme aus essen
Hallooooo
Wo ist Sie den die Dame meiner Phantsie.
Der Bäcker konnte mir keine Backen.
Der Schreiner keine schnitzen und der Kapitän zur See es ist gerade eine Flaute.

Ich hoffe nun auf den Zufall das .......
Mal schauen was hier so läuft ?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahmen. Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen. mit denen man sich austauschen kann und vllt ist ja auch die EINE dabei, wer weiß :).
Ich bin 24 Jahr jung und komme aus dem schönen Sauerland und pendle ständig zwischen OWL und Sauerland.

Schöne Grüße
woodly
Tach, bin der Neue.
Möp!
bin der Peter aus Krefeld.

Filme/Kaffee/Musik, Drei dinge auf die ich nicht verzichten kann.
Immer auf der Suche nach Netten Kontakten. wobei, auf der Suche hört sich so verkrampft an...
scratch that.

Filme/Kaffee/Musik, Drei dinge auf die ich nicht verzichten kann. ah fuck it, ich schlaf auch gerne!
Ich red viel Quatsch

in diesem Sinne,
Möge der Saft mit euch sein *hi5*
Da isse wieder....
..... tja, was soll ich sagen? Hätte ich auch nicht gedacht. *schaem*
Aber mein Mr. Right geht grad extrem übertrieben left!
Also auf ein neues!

Lieber
• wilder Freestyle als Discofox
• FKK am See, als Posing im Freibad
• stundenlang mit dem Hund im Wald, als Shoppingtouren
• Wein als Bier
• bei Gewitter & Starkregen im Bett liegen und sich was erzählen als in die Oper
• lesen als fernsehen
• albern und ausgelassen als angepasst und solide
• mit der Richtigen alleine, als mit vielen einsam
• zusammen aufs Meer schauen als Stubenhocker
• lieber Bällebad als Wellnessfarm

Ich geh ab und zu gerne mal aus ABER ich muss das bestimmt nicht mehr jedes Wochenende haben.

Wenn du mich anschreibst solltest du unbedingt:
• tierlieb sein
• Musik und tanzen lieben
• empathisch sein
• WIRKLICH Eier und ein Rückrad besitzen
• kommunikationsfähig sein
• eine richtige Frau suchen
• spontan & begeisterungsfähig sein
• kleine Auszeiten im Alltag zelebrieren können
• wissen was du willst
• Chaos mögen
• eine Meinung haben die du nicht stündlich wechselt
• wind- und wasserfest sein
• eher Naturbursche als Stadtkind sein
• Sport lieben
• Aufrichtig und Ehrlich sein

*lol* ..... ich glaube ich ende als alte einsame Frau. Mit 9 Katzen. *zwinker*

Ich mag einfach jemanden an meiner Seite haben, mit dem man die Welt zum Spielplatz macht. Mit dem selbst Alltagstrott ganz besonders wird!
*******st68 Frau
1 Beitrag
Do/Anja
Hallo alle zusammen!! 😊
lieben Dank für die Aufnahme...
Weiblich, ledig, jung geblieben 49
Sucht auf diesem Wege nette Bekanntschaften zum Klönen, Austauschen und vielleicht auch mehr...
Bin an Ones und nur Sex nicht
Interessiert...
Dann lass ich mich überraschen, was mich hier so erwartet...
glg Anja aus Do.
"Ich"
Moin
In witten findet man mich. Ich bin bekloppt, def erst Mitte zwanzig und im Herzen immer noch Punk. Ich mag Messer und Gabel, vor löffeln hab ich Angst
Diese schaff ich zu unterdrücken,indem ich gerne mal n Single malt genieße.

Wünsche mir einfach Nette Bekloppte old school dates wo man einfach nicht weiß was passiert.... Und übrigens Gespräche über Sex, wenn man noch nicht mal weiß ob es dazu kommt, sind extrem unnötig
Bin der neue und komm jetzt öfter :D
Guten Abend liebe NRW´ler *zwinker*
Ich bin Benny und noch 26 Jahre alt und Komme aus dem Raum Moers .

Alles andere über mich kann man ja im Profil lesen *zwinker* und wenn da noch fragen herrschen dann fragt doch einfach mal nach *zwinker*
*********ker75 Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich auf neue Kontakte und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.

LG
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Guten tag zusammen
Ich wollte mich mal vorstellen
Ich bin eine offene person die ihr leben geniest komme aus der nähe von dortmund bzw arnsberg wenn das jemand kennt xD ich bin gerne draussen an der natur liebe die sonne und die bäche.
Ich lache gerne habe viel spass und mit mir kann man auch mal wie man früher so schön sagte blödsinn und mist bauen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.