Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

*********ghts Mann
6 Beiträge
Hi,
ich bin Freizeitmäßig für fast alles zu haben. Ich liebe Musik, gehe gerne auf Konzerte oder auch mal feiern aber genauso liebe ich es mich in der Natur zu bewegen. Ich liebe Tiefgründe Gespräche und philosophiere gerne über das Leben. Alles andere ergibt sich von allein.
Schreibt mich gerne einfach an. *g*

LG, Sebastian
*******eck Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich suche reale Kontakte von ONS bis Mr. Right.
Du solltest grob aus meiner Richtung kommen und mein Alter haben.
Ich suche keinen 24/7 Dom, sondern das Modell harter Kern, weiche Schale😜
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt schaut in mein Profil uns fragt gerne nach.
Euer Vickstueck
Hey, wollte mal hallo sagen!

Bin froh Teil der Community zu sein und hoffe auf echt intreesante Menschen.

Liebe Grüße.
Ich
aus Essen, der Neue
Hallo in die Runde,

dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 34J, komme aus Essen und erhoffe mir hier vielleicht das ein oder andere nette Gespräch zu führen mit der Option auf Weiterentwicklung. Naiv wäre jetzt zu glauben, übers Netz eine Mrs. Right zu finden, aber ich gebe dem Glück gerne einen Anstoß *zwinker*
Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben.
Naaaa
Ich bin der neue und wollt mal n liebes Hallo rein werfen hier *ggg*
******739 Frau
41 Beiträge
Hallo aus Bielefeld
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.😊
Aufgeschlossen anderen gegenüber und würde gerne neue Bekanntschaften schließen wollen😎
Also traut euch und schreib mich an.
Grüß Marzanna
****y_J Mann
60 Beiträge
Schönen guten morgen
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.
Ich bin 49,zumindest steht das in meinem Pass *g* komme aus Essen und freue mich hier über regen Austausch . Bin für fast alle Schandtaten bereit und gerne zu 80er Partys unterwegs.
We will see what happens here...

Euer Holly J
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Annahme.
Ich bin Chris komme aus Aachen würde mich freuen auf neue Kontakte

Mfg Chris
vorstellung
dnke für die schnelle aufnahme ...heise uwe bin 56j aus der nähe von bonn war in einer 38j beziehung und seid 2j single ,hoffe auf nette kontakte hier lg uwe
******z90 Mann
11 Beiträge
Single in Dortmund ...
Hey du 😊

Ich bin David aus Dortmund, 27 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben ☺

Ich arbeite in einer Notaufnahme und habe durch meine kleine 6 jährige Tochter auch privat eine hohe Verantwortung 😊

Die kleine Maus kommt alle zwei Wochen am Wochenende zu mir und übernachtet auch bei mir 😊

Wichtig ist mir zu erwähnen, das die kleine Prinzessin mein Leben in keinsterweise bremst oder behindert, damit will ich sagen, dass ich abends normal weg gehen kann (zb n Cocktail trinken gehen) und meinen Hobbys nachgehen kann!

Seit einigen Jahren bin ich Single und solangsam wäre es mal nett wieder eine Frau an der Seite zu haben, mit der ich witzige und schöne Momente erleben kann!

Dabei ist mir das Alter oder das Aussehen eher zweitrangig. Natürlich habe ich auch sexuelle Vorlieben die wohl jeder hat, aber es sollte einfach das Gesamtbild passen 😊

Also schreib mir oder frag mich was.
Ich freue mich drauf 😊
all the Single Ladys Put ya Hands up 😀
Wunderschönen guten morgen meine lieben joyler *g*
Vielen Dank für die Aufnahme ☺ ich bin eike 26 Jahre alt und komme aus duisburg . Ich bin ein humorvoller, verrückter Typ der Wasser und sonne liebt, Tiere mag und auf der suche nach neuen Bekanntschaften zum kuscheln, knutschen, abhängen , schwimmen, schwimmen feiern ist ^^ freu mich auf tolle Konversationen und witzige Momente mit euch *g* wünsche euch einen schönen Tag 😊lg eike
***94 Mann
174 Beiträge
Hallo :)
…vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. *zwinker*

Ich bims der Freddy aus Herne.Ich bin tätowiert und mehr *zwinker*
Ich hasse nix mehr als Lügen,darum bleibe ich immer ehrlich und bin direkt,auch wenn es manchmal unangenehm wird .Manchmal kann ich auch ein richtiger Sturkopf aber die meiste zeit bin ich ein entspannter,diskusionsfähiger Mensch *g*

Wenn Ihr mehr wissen möchtet/ Interesse habt schreibt mir *g*
Einfach Ich
*******_nw Frau
101 Beiträge
Was geht ab?
Monkeyman_90 Was geht ab bei dir? Alles jut?
Neuankömmling
Hallo liebe Liebenden, oder die, die es werden wollen *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe man sieht sich bei dem einen oder anderen Event *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Wie ich in meinem Profil schon erwähnte, liegt mein Fokus beim Kennenlernen nicht nur auf Erotik und Sex.
Ich mag es intellektuell angesprochen werden.
Gute Gespräche finde ich spannend... oder
interessante Unternehmungen, Veranstaltungen.

LG Amicami
*******ight Mann
1 Beitrag
Hey..
Hi it´s me *zwinker*
ich freue mich auf spannende Begegnungen mit noch spannenderen Leutz hier *zwinker*
Mal sehen was so alles geschieht...
LG sixty
Das bin ich :)
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht hat man hier noch mal mehr die Gelegenheit Singles aus der Nähe kennenzulernen, und wer weiß, vielleicht springt der Funke ja auch irgendwo über *zwinker*
Ich bin 34 Jahre alt, habe keine Kinder und lebe mit meiner Katze und zwei Schnecken in Erftstadt bei Köln. Mein Job macht großen Spaß ist aber auch sehr anstrengend. Daher fahre ich gerne Motorrad, das ist für mich ein super Ausgleich zum stressigen Alltag. Aktuell ist es eine umgebaute Honda Shadow Baujahr 1993 *g* Außerdem habe ich gerade wieder das Fitnessstudio für mich entdeckt und arbeite ehrgeizig an meinen körperlichen Zielen *zwinker*
Ich freue mich über Nachrichten und reale Treffen *g*

Steffi
*******_70 Frau
33 Beiträge
Mollige Sie aus OWL
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine 47jährige Frau aus OWL die zwar etwas zu klein für ihr Gewicht ist, aber mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Es ist nicht unbedingt mein Ziel, ewig Single zu bleiben - und wer weiß: vielleicht werde ich ja hier von meinem passenden Gegenstück gefunden *zwinker*
Ich habe einen pubertierenden Sohn und arbeite Vollzeit + Nebenjob. So ist das mit spontanen Aktivitäten etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Dazu gehört leider auch dass ich entfernungsmäßig nicht sehr flexibel bin.

LG _
C.
*********smart Mann
184 Beiträge
Da bin ich :-)
Lieben Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein paar Eckdaten zu mir, bin ein offen lebender Mensch, komme aus Pulheim, bin 2,01m groß bei ca. 110kg, jogge und koche gerne.
Bin Tageslicht tauglich, steh mit beiden Beinen fest im Leben, bin ein aufgeschlossener junger Mann.

Würde mich freuen von euch zu hören, LG
*******tlin Mann
54 Beiträge
Single und Swingle
Hallo liebe Gruppe, ich bin seit anderthalb Jahren Single und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Habe auf absehbare Zeit auch gar nicht vor, den Singlestatus zu verändern. Allerdings heißt Singlesein für mich nicht ungesellig und zölibatär sein. Und wie sich gezeigt hat, ist es für manche schönen Lebensinhalte nie zu spät. Trotz meines einigermaßen zahlreichen Lebensjahre, habe ich die Clubszene erst vor einigen Monaten für mich entdeckt und bin froh, dass das Ruhrgebiet einiges an sehr guten Clubs hergibt. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem davon.
Bis denne, Thomas
Bessere Helfe Lachen und mehr
Hallo zusammen, ich bin schon was länger in der Gruppe, habe mich aber nie mal so richtig vorgestellt.
Wer bin: Meine Bekannten, Freunde sagen ich wäre ein netter Mensch alte Schule.Ich bin nicht auf der suche.Es soll sich ergeben!Eine Frau sollte das Herz da haben wo es hin gehört.Vertrauen Ehrlichkeit ist wichtig genau so wie gemeinsames Lachen, Spontan sein. Du solltest dich öffnen können deine Meihnung sagen, deine Fantasien und Wünsche Mitteilen können ohne Angst zu haben.
Das Alter ist nicht das wichtigste, nur eine Unterhaltung ist auch wichtig (;
Mitten im Leben stehen einfach.Ich bin Beruftstätig das solltest du auch sein.
Selber fahre ich gerne zum Meer, das auch mal am Abend Spontan geplannt werden kann.
Ich mag keine rauen die 150cm sind und 130 KG haben.Das hat nichts mit voruteilen zu tun.Dicke Frauen haben oft ein sehr schönes Gesicht und Haut und eine super Ausstahlung.Sie muss kein Model sein.ICh würde sagen Normal.
Ich hoffe ich konnte einen Kleine einblick vermittel.
Lieben Gruss Marcel
Vorstellung
Hallo ich bin der balu bin 37 aus lünen brambauer stehe mit beiden Beinen im leben und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften würde mich über Zuschriften freuen bis dahin
danke
Hey, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Bin doch sehr gespannt hier Gleichgesinnte zu finden.

Vielleicht gemeinsame Aktivitäten wie tanzen gehen, Urlaub fahren, Abends gemütlich was trinken gehen...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Hallo in die Runde :)
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für je Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Laura, 30 und komme aus Warendorf in Münster. Weitgereist, musikverrückt und weltoffen, suche ich jetzt denjenigen, der mit mir die Welt bereist, leckeres und gutes Essen und Trinken genießen mag und mit dem man alles um sich rum vergisst.

Freue mich, hier nette Leute kennen zu lernen und freue mich, per CM von dir zu lesen *g*

Sonnige Grüße *g*
Kurze Vorstellung
Hallo in die Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 51 Jahre jung, sportlich und an vielen Dingen interessiert....und offen für Neues.
Einige Dinge könnt ihr aus meinem Profil entnehmen; allerdings nicht Alles.
Wen jetzt die Neugierde gepackt hat, dann ran an die Tasten, ansonsten lass ich mich überraschen was so geht. Oder wie sagt man das neuerdings auf Neudeutsch 😉
VG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.