Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

*********1980 Mann
743 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich heiße Kai, bin 37 und komme aus Recklinghausen.

Tja, was suche ich hier? Primär eigentlich nur lockere Treffen mit Single-Frauen. Aber auch gegen "normale" Bekanntschaften (non-sex) hab ich nix gegen einzuwenden, da ich mit meinem bisherigen "Freundes"-Kreis abgeschlossen habe (lange Geschichte).
Bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Beziehung! Es sei denn die Eine , die mir vom ersten Moment den Kopf verdreht, ist dabei...
Allerdings spricht nichts gegen eine Plus-Freundschaft. *anmach*

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fitnessstudio / div. Kurse) - auch wenn man es mir nicht unbedingt sooooo ansieht. Außerdem bin ich im Sommer, wenn die Wetterlage entsprechend ist, oft am Silbersee in Haltern (FKK-Area) *cool*

Auch Swingerclubs sind kein Neuland für mich.
Grundsätzlich bin ich für Vieles offen. *zwinker*
Freue mich über jede Bekanntschaft, die ich hier hoffentlich machen werde - ob innerhalb oder außerhalb der Bettkante.

Ansonsten gehe ich auch gerne in die Sauna, bin generell gern draußen, mag Camping, gucke ab und zu auch mit dem Teleskop in den Nachthimmel.

Aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft kann ich leider nicht direkt anschreiben, sondern nur antworten, wenn ich eine CM bekomme *zaunpfahl*

Also, dann sag ich mal "bis bald"
LG Kai
Ossi im Westen
Hallöchen !

Ich bin Marco 29 und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Wohne seit 2011 in Essen und bin seit 5 Jahren Single ( oh Gott oh Gott das ist doch schon lange ). Ich versuche hier mal mein Glück Single Damen kennen zu lernen bzw. auch einfach neue Kontakte zu knüpfen. Bin leidenschaftlicher Rock/Metal/Hip Hop Hörer und präferiere daher keine Discos und Clubs, sondern eher Bars und Kneipen. Ich erfreue Mitmenschen mit meiner Ehrlichkeit ( na gut nicht immer endet das in Freude ) humorvolle Arte und vor allem Respektvoll !

Danke schon mal für die Aufnahme und auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe !

Grüße !
Achtung! Newcomer!! Mag jeder :)
Hallo zusammen,

vorab Danke für die Mitgliedschaft! Ich bin neu hier auf dieser Plattform und habe nur gutes darüber gehört, jetzt ist es Zeit mir selber einen Einblick zu verschaffen. Denn, erst wenn man es besser weiß, kann man es besser machen! *ggg*

Ich freu mich drauf neue sympathisch Bekanntschaften zu machen. Ich bin offen für tipps und Trick um auf dieser Plattform zurecht zukommen. Ich freu mich auch über jeden Austausch.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf einem Profil !!

Jetzt aber genug von mir, mehr von euch!:D

Alle Single in *nrw*:: Hände Hoch :D!!

LG

Joyitalia
****64 Paar
7 Beiträge
Huhu
*huhu* Huhu,

Danke für die Aufnahme hier *danke*.
Ich bin 45 Jahre alt, seid über einem Jahr Single und komme aus Lippe.

LG Mala
*******ian Mann
22 Beiträge
Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß hier *g*
Danke für die Aufnahme
Ich bin 35,
seit Januar Single und freue *g* mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

Vielen Grüße aus Bergisch Gladbach

Gaius
******mer Mann
15 Beiträge
Alte Pfade verlassen - Neue Wege gehen!
Hallo an Alle! *liebguck*

Ich freue mich darauf in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen und auch zu treffen, denn ich fühle mich z.Zt. ein wenig einsam!
Aber vorneweg stelle ich erst mal einige Infos über mich hier hinein.
Der Michael, also ich ist fast 53 Jahre auf der Erde beheimatet und bewegt sich mit 185cm Größe und einem Gewicht von ca 87 durch die Welt. *nrw*
Ich habe mich letztes Jahr von meiner Ehefrau verabschiedet, die Ehe war nur noch für Aussen, Innen war sie schon lange tot. *schweig* Dann eine Neue Liebe kennengelernt. .... und es war die aufregendste Beziehung die Mann sich vorstellen kann! Ja, wirklich!!! *wolke7* Nur leider war es eine narzisstische Bindungsphobikerin und nach ca 5 Monaten war ich in der Hölle angekommen! *gehirnschnecke* *flop* Dafür kenne ich jetzt das Schatten- und das Sonnenkind!
Im Zuge der Trennung habe ich quasi meinen Freundeskreis aufgeben müssen, bzw. ich bin verabschiedet worden. *sarkasmus*
Egal, aus diesem Grund habe ich mich ja unter Anderem hier hin begeben.
Noch kurz zu meinem Wesen:
Freundlich, aufmerksam, gerade heraus, nachdenklich, fröhlich, interessiert, empathisch, selbssicher, selbsbewust, zuverlässig, witzig, usw.

Also, bis bald!
Micha
*********1992 Mann
2 Beiträge
Spontan, jung, kontaktfreudig
Grüße euch,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen: Bin 1,88m groß, habe braune Haare und Vollbart.

Erhoffe mir über die Gruppe an neue Kontakte zu kommen. Wie mein nickname verät, bin ich sehr abenteuerlustig 🤙🏾

Liebe Grüße
********tark Mann
31 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin stolze 34 Jahre jung und sportlich. ( könnt mir glauben)😊😉 und komme aus Essen

Auf ein schönes gehobenes miteinander.
Hallo Zusammen *zwinker*

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte.

LG Mekki
Grüße
Aus Recklinghausen, danke für die schnelle annahme, bin 27, Groß, Sportlich und freu mich auf neue bekannschaften.
Gruß Martin
Hallo an den - die Leser. Ich bin Daniel, 33 Jahre und passe in keine Schublade, eher in eine abstrakte Galerie *g* Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch von der richtigen gefunden zu werden.
Neuzugang
Hallo zusammen,

freue mich auf inspirierende, leichte, unterhaltsame, kulturell interessierte, sportive, mit dem Sinn für Romantik u Leidenschaft bestückte Singles.... und mehr.

Erst mal Freizeitgestaltung mit dem Wunsch auf viel mehr.

Grüsse
Jana
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme, das ging sehr schnell *g*

Ich bin Marcel, 29 Jahre alt, komme aus Essen, habe mehrere Hobbys, bin viel arbeiten, suche eine lockere Beziehung zu einer Frau und bin erst einmal gespannt, was mich hier erwartet!

Liebe Grüße
****a_R Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
So dann stelle ich mich mal vor !
Ich bin der Enrico komme aus Hückeswagen und seid ca 2 jahren Single. Dieses würde ich sehr gerne beenden. Würde mich über eine PN sehr freuen und werde diese auch beantworten.
*******1303 Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir eigentlich nur nette kontakte zu knüpfen und einfach schauen was draus wird. Bin für jeden Spaß zu haben und ein Tag ohne Lachen gibt's bei mir nicht!
*********umann Mann
25 Beiträge
Also dem kann ich nur ganz Kommentarlos zustimmen...geht mir ganz genauso.....einfach freundliche Menschen kennen lernen....vielleicht auch die, die Tierlieb sind...und wenn man sich einfach mal zum Hundespaziergang trifft.....
********r_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen mein Name ist Dominik, bin nich 34 komme aus dem schönen Mönchengladbach. Bin seit Anfang des Jahres single. Bei Fragen dürft ihr euch gern melden

Gruß Dominik
*****006 Mann
40 Beiträge
Singel sucht (B)engel
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Bin wie alle (Männer ) hier auf der suche nach einer Partnerin für einen neuen Anfang. *knuddel*
Ich würde mich freuen wenn du Intresse hast und mit mir was unternehmen möchtest. *liebguck*
Was das ist sollten wir gemeinsam austüfteln. *cheers* *dance* *kissenschlacht* *strick* ..........
Bis bald?
Leon_006
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* habt Spaß in eurer neuen Gruppe.
Hang loose
Hello ich bin Josh aus dem Raum Gelsenkirchen.

Ich bin ein lockerer typ, der gerne auf mal tiefer philosophiert aber auch humoristisch verlanlagt ist.

Auf diesem Wege suche ich nach Gleichgesinnten die gerne Spass mit Spass verbinden😉
*********erin Frau
132 Beiträge
Hallo - Grüsse an die Gruppe
... ich bin eine Single-Frau aus Dortmund und interessiere mich auch nur für ungebundene Männer als All-inclusive-Freizeitpartner *engel* das ist keine moralische Wertung (jeder wie er mag) aber ich möchte mich neben meinem Dienstplan nicht auch noch nach dem Zeitplan einer Familie richten müssen.
Allerdings ist Single kein Alleinstellungsmerkmal *zwinker*
Vorstellung
Hey alle zusammen *g* ,
Ich bin Julian und bin 21 Jahre alt. Ich studiere in Dortmund Wirtschaftsmathematik und bin ( ,wie es sich für ein Mitglied dieser gehört) Single. Ich würde mich über viele neue Bekanntschaften freuen.
Bis dahin liebste Grüße an alle hier *zwinker*
******016 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ich heisse Melanie bin 34 Jahre alt und komme aus Wesseling. Ich möchte hier nette Singles aus NRW Kennenlernen. Ich bin bi und freue mich auf Mädels als auch auf Männer.

Euch viel Spass noch *wink* *wink*

*******er69 Mann
8 Beiträge
Bin der andreas 49 j solo aus Remscheid
Suche nette Kontakte ob Mann Frau paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.