Hallo zusammen...
...ich heiße Kai, bin 37 und komme aus Recklinghausen. Tja, was suche ich hier? Primär eigentlich nur lockere Treffen mit Single-Frauen. Aber auch gegen "normale" Bekanntschaften (non-sex) hab ich nix gegen einzuwenden, da ich mit meinem bisherigen "Freundes"-Kreis abgeschlossen habe (lange Geschichte).
Bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Beziehung! Es sei denn die Eine , die mir vom ersten Moment den Kopf verdreht, ist dabei...
Allerdings spricht nichts gegen eine Plus-Freundschaft.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Fitnessstudio / div. Kurse) - auch wenn man es mir nicht unbedingt sooooo ansieht. Außerdem bin ich im Sommer, wenn die Wetterlage entsprechend ist, oft am Silbersee in Haltern (FKK-Area)
Auch Swingerclubs sind kein Neuland für mich.
Grundsätzlich bin ich für Vieles offen.
Freue mich über jede Bekanntschaft, die ich hier hoffentlich machen werde - ob innerhalb oder außerhalb der Bettkante.
Ansonsten gehe ich auch gerne in die Sauna, bin generell gern draußen, mag Camping, gucke ab und zu auch mit dem Teleskop in den Nachthimmel.
Aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft kann ich leider nicht direkt anschreiben, sondern nur antworten, wenn ich eine CM bekomme
Also, dann sag ich mal "bis bald"
LG Kai