Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

****y74 Frau
97 Beiträge
Hi.bin Claudia,42 Jahre und komme aus Brühl.Bin etwas durchgeknallt.Suche auf diesem Weg neue liebe und nette Kontakte.Und wer weiss vllt finde ich hier meinen Traumprinzen.Also traut euch ruhig.Ìch beisse nicht.Alles weitere lest ihr in meinem Profil
*******hand Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!
Ich bin Thomas und - keine große Überraschung - Single.
Ich bin zwar schon eine Weile bei JC angemeldet, ernsthaft hier aber erst seit Mittwoch. Ich Idiot! Hätte ich mal gewusst, wie gut das hier ist.

Schreibt mich gerne an.
**sJ Paar
70 Beiträge
Die neugierige J.
Euch allen wünsche ich einen guten Morgen! Endspurt - fast ist das Wochenende da *g*

Danke, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin fast 27 Jahre jung, wohne in der Nähe von Bochum-Langendreer und seit einem Jahr aktiv auf dieser Plattform unterwegs.
Ich strebe einen dauerhaften, beruflichen Erfolg an und weiß demnach meine Freizeit voll zu nutzen/genießen. Mein Profiltext ist ziemlich ausführlich - schaut euch um!

Ich freue mich auf nette Kontakte zu Männern aus meiner Nähe. Das spart in jedem Fall die Diskussion mit gebundenen Paaren *g*
Was ich aktuell suche? Ich habe ein konkretes Date veröffentlicht! *zwinker*
****era Frau
112 Beiträge
Grüße aus dem Köln/Bonner Raum
Hallo ihr lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in euren illustren Kreis.

Freue mich sehr dabei zu sein und sympathische, unternehmungslustige Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
******_nw Mann
3 Beiträge
Grüße aus Herne
Hallo,
danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin ein 30 jähriger Single (hm irgendwie offensichtlich) der Lust hat sich zu verabreden.

Für was genau?
Nun ich finde man sollte das nicht allzu sehr eingrenzen. Wenn man sich trifft und versteht kann viel passieren. Ob es nur ein nettes Treffen wird oder daraus mehr erwächst, so das ich dann auch diese Singles-Gruppe wieder verlassen kann muss man individuell sehen *zwinker*

lg Stefan
********ngel Mann
11 Beiträge
Ich stell mich dann nun auch mal vor😊
Ich bin der Chris, 26 Jahre und komme aus Neuss.
Ich bin recht positiv durchgeknallt und liebe den Adrenalinkick, den ich mir hauptsächlich beim Wakeboarden hole. Ich kann aber auch mal nen ganz entspannten tag auf der couch liegen😁
So das lass ich mal jetzt so stehen (selbstbeschreibung liegt mir net so)
Bin gespannt was hier so auf mich zukommt.
LG
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme!
Da ich noch nicht viel Erfahrung mit dieser Seite habe da ich erst seid gestern aktiv bin hoffe ich das man mir falls ich etwas falsches schreibe nicht übel nimmt!

Ich wohne in Dortmund und möchte hier neue Bekanntschaften schließen mit denen man sich gut versteht,gemeinsameFreizeitaktivitäten etc. machen kann!

Bin für vieles offen und immer bereit neues kennenzulernen!

Ich selber fahre gerne Rad fotografiere und einiges mehr!
Wer mehr erfahren möchte einfach fragen!!
*****sch Mann
2.174 Beiträge
vorstellen
hallo lieben dank für die aufnahme
ich bin der heiko
39 jahre jung
ich komme aus lüdenscheid
ich bin auf der suche nach netten bekanntschaften
ich gehe gerne angel und fahre gerne snowboard
ich gehe gerne saunieren
lieben gruß heiko
Hallo
Und danke für die Aufnahme.

Ich bin 34 und komme aus Bielefeld.
Mein Single Dasein ist auch dank joy ganz wunderbar. Trotzdem regt sich so langsam ab und zu der Gedanke, dass es auch wieder anders werden darf.
Wer weiß wozu daher so eine Gruppe gut ist *zwinker*

In diesem Sinne einen schönen Start in dem Dienstag euch allen.
Hallo!
. . . und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 51 Jahre und lebe mit meinen beiden Kindern zusammen im Kreis Neuss. Beruflich bin ich im internationalen Vertrieb und komme daher viel in der Welt herum. Wenn ich denn wieder eine Partnerin habe, kann sie jederzeit mit um die Welt reisen. Ich hasse es allein zu sein und suche hier gleichgesinnte und wenn möglich auch die neue Partnerin um das Leben wieder zu teilen und liebeswerter zu machen.

Liebe Grüsse,
Bernd
Hallo zusammen...
..auf der Suche nach dem einen bin ich nun bei Euch gelandet.
Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Dann will ich auch mal....
...mich vorstellen, soweit es geht.
Also Alter, Grösse etc. steht ja alles in meinem Profil.
Da ich nun doch auch schon etwas länger single bin, suche ich hier gleichgesinnte, was ja logischerweise in dieser Gruppe, alle so an sich haben.
Aaaaaber, die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich hier nette Leute kennenzulernen, vornehmlich weiblichen Geschlechts, mit der Man(n) gemeinsam etwas unternehmen kann, das heist nicht nur auf der Innenseite der Bettkannte. Da ich Hundebesitzer bin, wäre es von Vorteil, wenn Frau Hunde mag, da ich meine Fellnasen um nichts in der Welt aufgeben werde. Das sage ich, da dies von mir nicht nur einmal verlangt wurde und damit das nicht wieder aufkommt, erwähne ich das gleich lieber mal vorweg. Schränkt auch die ein, die sonst schreiben würden. Die Hunde sind mir immer treue Begleiter und wir betreiben Sport zusammen, Agility und Zughundesport. Fahren dafür dann auch schon mal ins Ausland.
Nein, nicht alles unternehme ich mit meinen Hunden, fahre auch ohne die weg, dann sind sie bei Freunden.

Bin ein emotionaler Mensch, zeige meine Gefühle und schäme mich auch deswegen nicht.
Mag es wenn Frau glücklich ist, denn dann bin ich es auch. Bin ein Kavalier, der weiss wie er sich in Gesellschaft einer Frau zu benehmen hat. Geminsam ausgehen, Essen, trinken, zusammen kochen ( das macht mir wirklich richtig spass und ich experementiere gern mit Gewürzen, deren Auswahl bei mir sich wohl sehen lassen kann), Kino, Theater oder Konzerte. Ich liebe live Musik, aber handgemacht, nix aus der Büchse. Spiele selbst Gitarre und habe auch mit der Ukulele angefangen. Wenn ich ausgehe, trinke ich mir gerne mal ein bis zwei Guinness und dazu einen guten Malt Whisky oder einen schönen Cider. Wein mag ich auch, solange er nicht so trocken ist, dass man davon eine Staublunge bekommt.
Bin ein Genussmensch, sei es was Essen angeht, dabei aber nicht übermässig und die Zweisamkeit.
Allein ist doof, das muss ich mal so sagen. Abends gemeinsam auf dem sofa kuscheln, morgens zusammen wach werden und den ersten Kaffee im Bett geniessen, das hat was.

So, ich hoffe das gibt einen kleinen Einblick oder auch Zweiblick.

Freue mich nun schon, es wird spannend, wen man so kennenlernt.

Greetings miteinander Jackson06
*********1984 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen , ich bins der neue :-)
Hallo an alle NRW-Singles hier,
also ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe mal gedacht, das vielleicht solch eine Gruppe der richtige Weg ist um nette Leute kennen zu lernen und dadurch eventuell mein Single da sein beenden kann. Also wer Lust hat mich mal anzuschreiben, darf dies gerne machen da ich nicht beiße. *zwinker*

Sonst wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe man sieht und schreibt mal miteinander.

Viele Grüße
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Berufsbedingt ziehe ich im September nach Dortmund und habe auch vor, dort zu bleiben. Wenn ich dort nun noch tolle Leute kennenlernen kann und sich eventuell sogar mehr entwickelt, bin ich schon sehr zufrieden *g*

Viele Grüße
Katharina
******ken Frau
2 Beiträge
So, da bin ich...
Viel Spaß mit mir *zwinker*
*******ter5 Frau
5 Beiträge
Neu
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Single und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen! LG Ilona
******_BM Mann
4 Beiträge
Hi
Hi ich suche eine nette Bekanntschaft .. für sport Freizeit und natürlich dies und das.. bin 48 noch recht aktiv... und würde mich freuen von ihr zu hören..
Hallo liebe NRW Singles,

ich komme der magischen 30 recht nahe und möchte hier eine reizende Dame für möglicherweise den Rest meines Lebens finden, mit der Hoffnung das ich noch viel Rest von meinem Leben habe *g*

Lust?
*******1964 Mann
138 Beiträge
Äh... ich bin dann mal hier *g*
Ich bin der Joachim aus Rheinberg - Borth.
Seit 4 Monaten getrennt lebend und freue mich auf interessante Kontakte hier in dieser Gruppe *g*
LG Achim
******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Single Frauen
Ich bin ein aufgeschlossener Single aus Wuppertal ich bin selbstständig seit zwölf Jahren beruflich auch sehr eingespannt in meiner Freizeit bin ich unternehmungslustig und spontan reise gerne Gran Canaria Mallorca auch Städtetouren Paris New York Hongkong Hamburg auch gerne mal essen oder Cocktails trinken fahre Mountainbike und würde gerne mal wieder eine Beziehung erleben das Kribbeln im Bauch und das Verlangen mit niemandem was zu teilen mal sehen vielleicht klappt es ja dank dieser Gruppe zusammen ist es einfach doppelt so schön
guten morgen,
ich bin mark 44j. single aus duisburg.
bin eine saubere und ehrlich symphatische erscheinung.bin neu in diesem bereich und hoffe auf nette neue erfahrungen.
lg mark
****ora Frau
641 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Hallo alle zusammen,

Ich bin die Neue und ab sofort öfters hier.
Bin 41 Jahre alt, aus Bochum und ne waschechte Pott Perle!
Ich freue mich auf viele neue nette Leute und interessante Gespräche.

Liebe Grüße

Zora
*******_Fee Frau
629 Beiträge
Hallo liebe Singles

Glückliche Singlefrau glaubt noch immer an die wahre Liebe. Warum nicht hier im Joyclub?
Bin neugierig auf die Gruppe und freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße Sternenfee 💕
*******_nw Mann
16 Beiträge
Wieso hier?
Hallo liebe Joyler,

ich bewege mich fern ab einer normalen Dating Plattform, weil ich aufgeschlossene Menschen kennenlernen möchte. Denn warum sollten wir nicht beim ersten Date über die schönste Nebensache der Welt reden? Und wenn nicht hier wo sonst?
Ich möchte auch noch einiges entdecken und denke, das ich meinen Horizont noch ein Stück erweitern möchte.

Miss Right wäre eine Partnerin mit der ich die Leidenschaft zu Clubs teilen kann.
I'm searching my Soulmate
*******226 Mann
398 Beiträge
Schönen guten abend...
und Danke für die Aufnahme, wollte auch mal hallo sagen.

Auf meinem Profil sieht man ja schon ein paar dinge über mich deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein, und auch weil mir nichts mehr einfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.