Dann will ich auch mal....
...mich vorstellen, soweit es geht.
Also Alter, Grösse etc. steht ja alles in meinem Profil.
Da ich nun doch auch schon etwas länger single bin, suche ich hier gleichgesinnte, was ja logischerweise in dieser Gruppe, alle so an sich haben.
Aaaaaber, die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich hier nette Leute kennenzulernen, vornehmlich weiblichen Geschlechts, mit der Man(n) gemeinsam etwas unternehmen kann, das heist nicht nur auf der Innenseite der Bettkannte. Da ich Hundebesitzer bin, wäre es von Vorteil, wenn Frau Hunde mag, da ich meine Fellnasen um nichts in der Welt aufgeben werde. Das sage ich, da dies von mir nicht nur einmal verlangt wurde und damit das nicht wieder aufkommt, erwähne ich das gleich lieber mal vorweg. Schränkt auch die ein, die sonst schreiben würden. Die Hunde sind mir immer treue Begleiter und wir betreiben Sport zusammen, Agility und Zughundesport. Fahren dafür dann auch schon mal ins Ausland.
Nein, nicht alles unternehme ich mit meinen Hunden, fahre auch ohne die weg, dann sind sie bei Freunden.
Bin ein emotionaler Mensch, zeige meine Gefühle und schäme mich auch deswegen nicht.
Mag es wenn Frau glücklich ist, denn dann bin ich es auch. Bin ein Kavalier, der weiss wie er sich in Gesellschaft einer Frau zu benehmen hat. Geminsam ausgehen, Essen, trinken, zusammen kochen ( das macht mir wirklich richtig spass und ich experementiere gern mit Gewürzen, deren Auswahl bei mir sich wohl sehen lassen kann), Kino, Theater oder Konzerte. Ich liebe live Musik, aber handgemacht, nix aus der Büchse. Spiele selbst Gitarre und habe auch mit der Ukulele angefangen. Wenn ich ausgehe, trinke ich mir gerne mal ein bis zwei Guinness und dazu einen guten Malt Whisky oder einen schönen Cider. Wein mag ich auch, solange er nicht so trocken ist, dass man davon eine Staublunge bekommt.
Bin ein Genussmensch, sei es was Essen angeht, dabei aber nicht übermässig und die Zweisamkeit.
Allein ist doof, das muss ich mal so sagen. Abends gemeinsam auf dem sofa kuscheln, morgens zusammen wach werden und den ersten Kaffee im Bett geniessen, das hat was.
So, ich hoffe das gibt einen kleinen Einblick oder auch Zweiblick.
Freue mich nun schon, es wird spannend, wen man so kennenlernt.
Greetings miteinander Jackson06