Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

Grüße in die Runde...
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Joyclub und auch in dieser Gruppe.
Alle wichtigen Daten stehen bereits auf meiner Seite. Sollte etwas unklar sein, ... naja, die meisten sind ja schon länger hier...

Danke für die Aufnahme...

Gruß Sebastian
Neu dabei
Hallo zusammen......

wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.

Bin neu in der Gruppe und hoffe auf nette Kontakte.
Bin ein nettes spontanes Krümmelmonster der den passenden Keks suchst. Vielleicht finde ich Ihn ja
hier ^^.

Lg Magnus
Guten Morgen
Ich bin neu hier und wollte mich direkt einmal kurz vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, noch nicht allzu lange Single und hoffe hier
neue, nette Kontakte zu finden.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch und auch etwas verrückt (nicht negativ gemeint).

Ich freue mich auf jeden Fall auf nette und interessante Gespräche.
Charmant, höfflich und ein wenig ....
Hey single ladies, I know you like to party
Girl come and kick it with me
Calling all single ladies here tonight *zwinker*

Mein Aufruf hier richtet sich an -5/+3 jährige Single Ladies, die Lust auf eine Beziehung mit allem drum und dran haben.

Schreibt mich an oder nicht ist euch überlassen aber dann verpasst ihr euren Traummenschen!? Who knows?

P.S: Auf dem Altar sagen wir, dass wir uns im Supermarkt an der Kasse kennengelernt haben *ggg*
Auch wieder da ;-)
Evtl. kennen mich noch ein paar Mitglieder mit meinem alten Profil. Bin gespannt ob sich Kontakte ergeben, gute Events und ein Austausch im Gruppenforum.

LG Nanny
Das ging ja Flott
Hallo, ich bin der Volker und neu in der Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Freunde, Mails und lass mich überraschen was so alles Passiert *g*
lg Volker
Das bin Ich :)
So meine lieben ich hab den weg nun auch hier hin gefunden *g*
Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus Kamen bei Dortmund. Mit 1,94m bin ich schon recht gross aber auch von der figur her kräftig. Ich bezeichne mich gern als Teddy da ich eben gross und kräftig bin aber auch ab und zu ein weiches Herz hab. Nach 7 Jahren des Single lebens was ich eigtl so gar nicht haben kann wird es auch mal endlich Zeit für frischen wind und vllt findet sich ja hier das Glück.
Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr mich gern kontaktieren *g*
lg
paddy
Hallo 😊
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer ich bin, sehr ihr am besten in meinem Profil.
Würde mich sehr freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, mit denen man sich auch einfach mal auf nen Kaffee o.ä. treffen kann.
LG Nadine
******ial Mann
191 Beiträge
Reale Treffen gesucht ...
Erstmal: Vielen "*danke*-schön" für die Aufnahme in eurer Gruppe für "Singles".

Bei der Kommunikation im Netz und in mails vermisse ich immer etwas ganz Entscheidendes:
Tonlage, Gestik und Mimik! Eigenschaften, die den Großteil unserer Sprache ausmachen!

Daher habe mich euch angeschlossen und erhoffe mir von Treffen außerhalb der Virtualität, so in „real“, mit wirklich echten Personen, Gedankenaustausch und Freizeitgestaltung auf einem viel höheren Niveau als es mit der reinen Schrift (naturbedingt) je erreichbar wäre.

Einiges weitere zu mir, findet sich auf meinem Profil, den von mir abonnierten Foren, und meinen homepages.
Dann noch offene Fragen, beantworte ich gerne in einer PN bzw. CM.

Sooo, und nun uns allen noch viel Spaß hier.
******ike Mann
1 Beitrag
Auf geht's!
Hallöchen Leute,

bin 28 und komme aus Aachen.
Bin aufgeschlossen und für so einige Späße zu haben, von längere Gesprächen in ner Bar oder Party Nächten in denen ab gefeiert wird bis hin zu spontanen schmutzigen Dingen mit einer Frau.
Freue mich hier sein zu dürfen. =)
**ri Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich möchte neue Kontakte knüpfen für feiern, quatschen, Sauna......usw

Gerne auch gemeinsame Club besuche
Vllt kann ja auch mehr draus werden 😉

Los gehts
*******306 Frau
13 Beiträge
Vorstellung
…vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *zwinker*

Freue mich dabei sein zu dürfen, mal schauen was mich hier so erwartet

Ich bin ein entspannter humorvoller Mensch der Spaß am Leben hat. Und gerne neue Menschen kennen lernt.

Ich lebe in der Nähe von Wuppertal.

VG sommer
*****Bun Mann
14 Beiträge
Vorstellungsrunde
...hm, eigentlich finde ich Vorstellungen brutal gruselig, aber als lupenreiner Demokrat füge ich mich dem Willen der Admins.

Alles zu mir auf meinem Profil. Ich "suche" nichts, weil ich nicht verzweifelt bin, freue mich aber über neue Kontakte und verrückte Personen, geschlechterunabhängig. Das Portalziel steht dabei gar nicht mal im Vordergrund, sondern einfach nur das Kennenlernen neuer Leute. In dem Sinne: schreibt mir hier oder privat... Feuer frei...:o)
**********90NRW Mann
5 Beiträge
Guten Abend
Hallo, bin Single und möchte es auch gerne bleiben. Ich bin auf der Suche nach Niveau vollen Treffen die sich doch dann auch auf den Spaß im Bett oder auch an anderen Orten Konzentrieren sollten, wenn es denn passt *g* Natürlich ein vor ab Treffen wenn es gewünscht ist steht nichts im Wege bei einem Netten Kaffee oder Wein. Bin Ziemlich Spontan *g*

Liebe Grüße
Heyho,

ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin mal gespannt wen man hier so kennenlernt. Bin ein sehr aktiver Mensch, der am Wochenende gerne unterwegs ist und spannende Sachen mit spannenden Menschen erlebt. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und freue mich darauf mich mit euch virtuell und auch real auszutauschen.

Liebe Grüße
Sebastian
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt darauf hier neue Leute kennenzulernen und noch schöner wäre es auch den Grund um sich wieder abzumelden *zwinker*
Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Fragen werden gerne offen und ehrlich beantwortet, das gleiche erwarte ich auch von meinem gegenüber.
LG Elke
******_72 Frau
235 Beiträge
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich lebe am schönen Niederrhein im Kreis Wesel.
Bin natürlich auch gespannt was für nette Kontakte mich hier erwarten.
Und wer weiß was sich daraus so ergibt.
Viele liebe Grüße
*********41372 Mann
115 Beiträge
Neu hier
Da es im Leben noch andere Dinge gibt als Arbeiten, Suche ich vielleicht dich ? ich Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Neu hier
Hallo und guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich bin gespannt wie viel interessante Leute man hier kennen lernt, vielleicht sogar aus Wuppertal und Umgebung ...
*******atzi Frau
147 Beiträge
Der nächste bitte...
Und wieder ein neuer...

Männlich(meistens) 34 Jahre alt und seit ewigen Zeiten dem SM und Latex verfallen.

Wer mehr über mich wissen mag darf sich gerne mein Profil ansehen und mich anschreiben, gebissen wird nicht., sonst gibts haue.

LG
Ingo
****hen Mann
10 Beiträge
Hallo
Aus Herne komm ich, Heinz heiß ich, bin im besten Alter mit 51 Jahren. Ich freu mich, mit euch zu schreiben, für euch da zu sein und DICH, die ich suche, kennenzulernen. Lasst mich bitte teilhaben, an eurer Gemeinschaft, euren Themen, Veranstaltungen und was es sonst noch zu entdecken gibt.
Liebe Grüße, Heinz
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.