Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII

*****_nw Mann
2 Beiträge
vorstellung ^^
ein herzliches willkommen in die runde hier

danke für die aufnahme in deiser gruppe ^^

etwas zu meiner person : bin ein mensch der am anfang erst auftauen muss aber dann kann man mit mir pferde stellen *ggg*

lg manu
Hallo zusammen,
als recht frischer Single freue ich mich auf nette Kontakte und eventuelle Treffen mit Leuten aus der Umgebung.

Ich bin für fast alles zu haben, vom Kino über Musical bis eventuell Clubbesuche.

Hauptsache es macht Spaß.

Liebe Grüsse
Daniel
Einen schönen guten Abend!!!
Frisch geschieden aber schon länger alleine....

Will wieder vom lachen Bauchschmerzen haben. Gut gelaunt im Auto laut Musik hören und dieses Gefühl vom frisch verliebt sein haben....

Wenn eine Sie Interesse hat, gerne anschreiben!!!

Mit mir ist alles möglich!! Ob Action, Outdoorspaß,Geocaching, DVD Abend oder oder oder....

Liebe Grüße
Jens
Danke für die Annahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Annahme in diese Gruppe.
Zu Mir, Heiße Ben komme aus der nähe von Aachen bin schon was länger Single. Würde gerne neue Leute und Kontakte knüpfen und mal sehen was mich hier erwartet, und sich ergibt.
Bin Unternehmungslustig, Kontaktfreudig und suche nicht nur die Frau fürs das eine, sondern auch fürs gemeinsame unternehmen Kino, Essen, Sauna-Schwimmen, Spazieren gehen, einfach sich mal kennen lernen und sehen ob es passt, evtl eine Freundschaft+, oder vielleicht sogar für eine Beziehung.
Könnt ja gerne mal im Meinem Profil stöbern und keine Angst ich beiße nicht.
Lg
Ben
*********ch81 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
*wink*
Nabend in die Runde. Gruß aus Dortmund *juhu*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich hierhin Singles NRW: Partnerschaftsgesuche verschoben, da er thematisch hier nicht passt.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin neu in dieser Gruppe und schon seit knapp über einem Jahr bei Joy unterwegs.
Ich wohne am südlichen Rand des Ruhrgebiets, schön im Grünen, aber trotzdem recht schnell in einer der benachbarten Großstädte.
Ich mag die umgebende Infrastruktur, die mir, vor allem für meinen Sport, die notwendigen Vorausetzungen liefert.
Freu mich auf weitere Kontakte.

Viele Grüße
Active
Herzlich Willkommen! 😉
Hallo zusammen!
Danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt wen ich hier so kennenlerne;)

Zu meiner Person....
Ich bin Single, 31 Jahre alt, Kreativer Selbstständiger aus Dortmund
und regelmäßig in Köln anzutreffen.

Freue mich auf neue Bekanntschaften *cheers*
Lieben Gruß
Urki
Ein Hallo aus dem Kreis Viersen..
..und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, 42, vom linken Niederrhein, freue mich auf den Austausch mit Menschen, mit denen ich zur Zeit mein Schicksal Single zu sein, teile. Nicht das ich ein ununglücklicher Single wäre, ganz und gar nicht. Aber dennoch wäre ich offen dafür, im Sinne der Gruppenregeln die Gruppe wieder verlassen zu müssen *zwinker*
Gemäß Oma's Aussage, auf jeden Topf passt auch ein Deckel: Deckel vortreten. Oder was hat Papa immer gesagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die Töchter dürfen auch gerne vortreten *zwinker*

Ich mag Zweisamkeit genau so wie gelegentliche Freiheit. Ausgehen genau so wie Couching und Unternehmungen genau so wie Gartenarbeit. Recht unkompliziert, solange die Mischung stimmt. Ich glaube, ich stehe mit beiden Beinen sehr fest im Leben und bin mit diesem auch sehr zufrieden.

Also, vielleicht bis später..
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* an alle, die neu bei uns in der Gruppe sind. Habt Spaß und knüpft viele neue Kontakte.
*****a77 Frau
6 Beiträge
Hallo
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Die meisten Details könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen. Freue mich auf nette Leute und Gespräche 😉
*****aar Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr lieben Singles
Ich bedanke mich auch erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Alle Eckdaten könnt ihr in meinem Profil ersehen.
Freuen würde es mich, hier nette Leute kennen zu lernen.
Um zu schauen ob das Singledarsein bald der Vergangenheit angehört.
Jedoch nicht auf Biegen und Brechen ! Wenn hier auch so etwas wie eine gute Freundschaft entsteht, um einfach mal zu quatschen oder mal etwas zusammen zu Unternehmen, bin ich auch dabei !!!
*g* *zwinker* *baeh*
Hoffnung...
...haben wir ja Alle, mal endlich die andere Hälfte zu finden (im besten Fall!)...

habe mich mal hier aufnehmen lassen, um langsam wieder meine Fühler auszustrecken...erzwingen kann man eh nichts, aus diesem Grund, freue ich mich auf interessante Gespräche und nette Plaudereien!

Kurz...43 J., Allein erziehend mit 3 Mädels (18,12,11). Interessiert an vielem!

Liebe Grüße an Alle *wink*
Alexandra
*******ella Frau
635 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme....:-)

Ich bin eine unkomplizierte Lady die hier ein paar nette Kontakte zu finden hofft.
Was draus wird lasse ich hier mal offen...

Bin gespannt auf euch und auf eure Ideen...

LG Sabine.....54, aus Düsseldorf...

Sorry, das Bild ist nicht so toll, aber schaut einfach auf mein Profil....
Ich
Neu hier
Hallo

an alle zusammen. Ich bin seit einem Monat wieder solo unterwegs und wollte mal schauen ob sich das nicht ändern lässt. Mal schauen ob und wen man hier so kennen lernen kann. Ein schönes sonniges Wochenende noch.
*******097 Mann
16 Beiträge
Guten Abend
Ich bin der Olli aus Hagen suche nette Kontakte Vielleicht finde ich hier auch meine Traumfrau wer weiß anschreiben erwünscht.Have a Nice day. *huhu*
Hallo zusammen :)
Guten Abend *g*

Ich heiße Chris und es wird Zeit, das Singledasein zu beenden. Vielleicht ist diese Gruppe ja genau der Ort, an dem dies geschieht? 😉

Liebe Grüße,
Chris
******409 Mann
26 Beiträge
Danke....
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Bin der Dirk 43 Jahre aus dem Rhein-Erft-Kreis und wer mehr erfahren möchte kann mich auch gerne kontaktieren....Freue mich auf eure Fragen.
Vorstellung Loewe1978
Hallo zusammen,

nach ein paar Monaten des Singlelebens, dachte ich mir, macht doch eine gleichnamige Gruppe Sinn...

Tja und da bin, ein 190cm großes Milchbrötchen mit massig leckerem Humor als Füllung, aber genauso auch einem sehr ernsthaften Teil als Ausgleich und Part der gesamten Rezeptur. ^^

Aber mehr gibt es auf meinem Profil zu entdecken...daher stöbert ruhig vorbei und lasst bei gefallen von Euch lesen. *zwinker*

Und nun heißt es...Sonne genießen, daher Allen noch ein schönes Wochenende.

Loewe1978
********ng79 Mann
1 Beitrag
hi;-) erstmal danke, für die aufnahme in der gruppe... ich bin auf der suche nach netten single frauen, für lockere entspannte treffen... alles kann, nichts muß;-) bin so ziemlich für alle schandtaten zu haben;-) bei interesse, schreibt mich einfach an...;-) entschuldigt bitte die kleinschreibung, meine umschalttaste funzt nicht...
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Ich bin Mathias und 31 Jahre alt komme aus der Nähe von Rheinberg/ Duisburg.

Ich freue mich darauf hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin gespannt was mich hier so erwartet:-)
Freue mich auf nette Nachricht

Lieben Gruß
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin Daniel, 36 und seit kurzem Single.
Ich bin hier um nette Damen kennenzulernen, die einerseits gerne Spaß haben aber andererseits sich auch etwas regelmäßiges/dauerhaftes vorstellen können.
Mal sehen, ob sich etwas ergibt *g*
*********h2006 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank ;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Auch ich möchte gerne mein Singledasein endlich beenden *zwinker*
Vielleicht steckt ja hier irgendwo das passende Gegenstück.
Viele Grüße aus Solingen
Knutschkuh 💋
**st
Single, Fotograf und einiges mehr
Hallo,

ich bin im Joy zwar als Fotograf angemeldet, bin aber auch seit längerem Single.

Ich bin 42 Jahre und wohne in der Schnittstelle Ruhrgebiet / Niederrhein.

Ich habe eine Menge Interessen und versuche viele davon auch regelmäßig auszuleben.

Ich bin offen für vieles und habe mich dazu entschlossen auch online aktiver auf Partnersuche zu gehen. Ich bin gespannt wo mir meine zukünftige Partnerin über den Weg läuft... Vielleicht ja hier in der Gruppe.. 😉

Lieben Gruß
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.